Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

hehe.

Ja, F1 guck ich eigentlich nicht. Aber vielleicht kann ich das Spiel ja doch irgendwann nochmal auspacken. ^^ Wie gesagt, nachdem ich meien anderen Rennspiele fertig habe. Werd die in nächster Zeit wieder etwas intensiver spielen.

@Man

Muss dich leider enttäuschen. Bei Split und bei NFS hab ich online schon alles :D... du kannst dir ja shift 2 holen... wenn es da online sachen gibt, dann können wir ja das zusammen machen =)

hehe.

Ja, F1 guck ich eigentlich nicht. Aber vielleicht kann ich das Spiel ja doch irgendwann nochmal auspacken. ^^ Wie gesagt, nachdem ich meien anderen Rennspiele fertig habe. Werd die in nächster Zeit wieder etwas intensiver spielen.

@Man

Muss dich leider enttäuschen. Bei Split und bei NFS hab ich online schon alles :D... du kannst dir ja shift 2 holen... wenn es da online sachen gibt, dann können wir ja das zusammen machen =)

Egal, Spit finde ich auch jemand anderen und NfS braucht man eig. keine Hilfe ..

Aber viel Spaß bei Brotherhood noch ^^ (:dozey:)

Fand die Stunts recht einfach, habe aber auch auf Leicht und Gut gespielt.

Ich habe mir zwar außer diesem Thread nichts weiter angeguckt, aber vielleicht hilft dir das hier für Runter von meinem Dach, solange du noch mitten in der Story bist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]YouTube - InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion][/url]

Mini Update:

Guten Abend liebe Community :D

Puh, das war ne harte Woche!

Letzte Woche Samstag (12.02.2011) war meine PS3 zuletzt an, bis gestern (20.02.2011 um 01:30 [nach DSDS :D] Alter Schwede, voll auf Entzug.

Hab direkt mit inFAMOUS weiter gemacht. Kam schon garnicht mehr so richtig mit der Steuerung zurecht, erstmal wieder eingewöhnen.

Konnte allerdings nicht mehr wirklich viel schaffen in der Nacht, irgendwann sind mir dann die Augen zugefallen -.-

Heute abend konnte ich ETWAS mehr erreichen, leider aber nicht das, was ich eigentlich schaffen wollte.

Habe mich direkt mal weiter auf die Suche nach den restlichen Scherben von "Neon und Warren" begeben.

Während meiner Suche konnte ich noch 2 weitere Stunts absolvieren. Der eine kam ganz automatisch während der Mission bei der man das Blitzgewitter erhält und der andere Stunt war "Bruchlandung". Bin zig mal von einem Häuserdach gesprungen um dann im Flug einen Gegner mit dem Blitzschlag und anschließend mit einem Donnerknall zu treffen.

Kamen dabei folgende Trophäen zum Vorschein :D :

1.pngTiefer im Kaninchenbau

Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.

1.pngDurchtrieben

Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln.

1.png Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

1.png AC/DC

Empire City 750 Megawatt Strom entziehen.

1.pngRunter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

1.pngGekonnt ist gekonnt

50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen.

1.pngDoktor Cole

250 Fußgänger heilen.

Sieht zwar "viel" aus, aber waren insg. nur 11% an Trophäenfortschritt.

Das Dilemma allerdings ist folgendes:

Da ich zu spät dran gedacht habe jede Insel nacheinander nach den Scherben abzusuchen muss ich nun die ersten beiden (Neon und Warren) miteinander verbinden. Das sind insg 282 Scherben. Ich habe nun 281 und auf meiner Karte sind alle weggestrichen -.- Das heisst erstmal morgen rumrennen und die letzte suchen. Wobei es jetzt auch keinen Unterschied mehr macht ob ich das letzte Viertel auch noch absuche und alles mitnehme was ich an Scherben finden kann.

Stunts fehlen noch die letzten beiden: 3 Gegner gleichzeitig von einem Dach pusten. (Leider kommen an der Stelle aus den Video Guides, die ich bisher so gefunden / gepostet bekommen habe, keine Gegner mehr bei mir -.-) Dann fehlt mir auch noch einen Gegner mit seiner eigenen Granate umbringen, wobei ich das noch nicht wirklich versucht habe^^

Positive Upgrades habe ich jetzt alle gekauft, mir fehlen nur noch 11 "Gute Missionen" um diese Trophäe auch noch zu erhalten!

inFAMOUS

Trophäenfortschritt 35% ==> 46%

Stunts: 19 / 21

Scherben: 281 / 350

Audiolaufwerke: 32 / 32

Gebiete: 33/84

Diese Woche werde ich wohl, sofern die Stunts und die Scherben jetzt "schnell" gehen das Spiel abschließen. Hab Spätschicht und somit etwas mehr Zeit.

Ich lege mich jetzt hin und spiele noch was "Angry Birds" auf meinem Handy :D Voll das lustige Spiel irgendwie.

Bis die Tage dann,

Finchi

Schade das das nicht so wie im Video funktioniert, aber wenn du noch nicht auf dem Turm warst hast du da vielleicht die Möglichkeit den Stunt zu holen.

Ansonsten ein nettes Update und viel Glück mit der Suche nach der letzten Scherbe... mir hat auch eine gefehlt und ich kann dir nur den Tipp, wie Shaddix mir, geben such das Wasser und die Stegs ab.

Oh mann...Entzug kannst du laut sagen .... ich hab die Woche auch die PS3 nicht angehabt... nur gestern abend noch was Tetris mit der Frau gespielt ^^

Schönes Update und GZ zum Fortschritt. InFamous sieht ja echt gut aus.... da überleg ich doch glatt es nach meinem Projekt auch zu holen.

Mich zieht es wieder zurück nach gaming just 4 fun.

Wie sieht es denn bei dir nächsten Samstag aus? Da hätte ich wieder nen freien....könnten ja quasi nochmal Borderlands weitermachen

Also ich meine den Turm in Warren im "Müllpark".

Und ich finde es sollte immerhin ein wenig Spaß machen ein Spiel zu spielen, ich würde das Spiel sonst kaum anfassen. (siehe Resistance2...)

Und an Fluff: Die Karte habe ich erst benutzt als ich bei 340 Scherben war von denen ich ca. 310 nach der Bösen Schweren Karriere hatte.

läuft doch ganz gut wenn man mal von den beiden stunts absieht die dir noch fehlen und den hässlichen scherben :smile:

diese waren auch ein grund dafür warum ich das spiel auf die seite gelegt hab hatte bei den 221 diamanten in far cry 2 schon richtige anfälle da gabs manche die konnte man nur mit nem paraglider erreichen und man gleitet da echt nen kilometer weit und fliegt gegen nen baum darf die ganze strecke wieder zurückrennen oder speicherpunkt neu laden damit da n neuer gleiter steht :banghead:

Nach reichlichem hin und her überlegen habe ich entschieden meinen Platintag am Sonntag, den 27.2.2011 durchzuführen.

Zumindest habe ich das jetzt noch vor...

Es sind zwar "nur" 12 Platins, aber das sind schon mehr als viele andere ÜBERHAUPT haben.

Da ich ja auch nicht vorhabe / hatte an indiana und dosaidon vorbei zu ziehen kann ich ja ohne Probleme danach direkt ein neues Projekt starten. Zumal ich dann noch eine Chance hätte mich zu verbessern :D

Ich will halt nur endlich mal die Platins haben.

Hab mir auch schon was fürs nächste Projekt überlegt, was ich anders machen könnte. Aber das ist erstmal egal jetzt.

Am Samstag kommt dagoon zu mir und dann werden wohl ab 00 Uhr die 12 Platin Trophäen geholt.

Mit Video und allem pipapo...

Ich hoffe mal ihr seid nicht zu schockiert^^

Ich editiere jetzt noch den Zeitplan und so vorne...

:eek6: Also ich bin schon überrascht, dass es jetzt doch so schnell geht!

Naja, du wirst es dir wohl gut überlegt haben...!

Ich kann aber auch gut nachvollziehen das du endlich dein Profil mit paar Platins aufwerten möchtest!

Hast mich aber schon neugierig gemacht mit dem

"beim nächsten mal anders machen"...!?
Kannst du eine kleine Andeutung machen was du damit meinst?

Ich bin Samstag leider auf`nem Poker-Turnier. Schade, wäre gerne ("live") dabei gewesen!

Ich hoffe bzw. bin mir aber ziemlich sicher das du ein schönes Video zusammen mixt ;)

Deine Entscheidung überrascht mich auch, ist aber auf der anderen Seite vollkommen verständlich. Schade nur, dass da eines der besten und ziemlich am sorgsamsten behandelsten Platin-Projekte ein Ende findet. Aber ich freu mich für dich, dass du die Früchte deiner Arbeit ernten kannst. Desweiteren bin ich sehr gespannt, was uns als nächstes deinerseits erwartet (kann ja eigentlich nur gut --und etwas krank-- werden).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...