TheSnake Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 [ offtopic ]ich würde ja mal sagen ... der dagoon ... wenn der immer zocken will am WE bei dir ... soll der den fernseh einfach bei dir lassen ... spart schonmal das schleppen [ /offtopic ] ich denke mal die trophy´s mit den ganzen typen werden schon noch kommen ... zum einen musst du ja noch auf böse durch ... und story auf schwer möchte auch noch gespielt werden ... alles in allem ist es schon ein gelungenes spiel ... aber bei standigen zoggen ... wirkt es recht monoton da sich alles irgendwie leicht abgewandelt wiederholt ... aber hast ja noch bissl was anderes nebenbei vorzubereiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Cole ist auch ne Kampfmaschine wenn er Böse ist, der ist dann richtig zerfressen von der Bösen Macht, das ist echt Krank wie er abgeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Schönes kleines Update...LOL ich hab auch keinen Bock immer die große Kiste zu schleppen ich brauch nen 24" HDMI Full HD Monitor mit Lautsprechern aber die guten fangen bei 200 Eier erst an... -____- Hast du auch schon dein Headset geladen mein Freund???? Ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Finch, dass kommt davon, wenn man die Trophäe nicht richtig ließt. Da steht 100 Gegner durch tiefen Fall erledigen. Das heißt, dass der Bonus oben links auch stehen muss. Das passiert aber nur, wenn die Gegner aus sehr großer Höhe runterfliegen. Da reicht es nicht, wenn du nur 100 Gegner von Häusern wirfst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, hab ich ja^^ Den Bonus "Tiefer Fall" hatte ich sicher schon 100000 mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, hab ich ja^^ Den Bonus "Tiefer Fall" hatte ich sicher schon 100000 mal ! Da sag ich nur: Einfach weiter probieren Mir kamms auch so vor als ich die Trophie gemacht habe, das ich schon viel mehr als 100 hatte, dann hab ich einfach geduld gehabt und es einfach solange gemacht bis sie kam^^ Achja und viel glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Bass! Joa, ich werds die nächste Woche über weiter spielen. Hab ja Nachtschicht und dann immer nachmittags Zeit. Aber solange ich die Stunts und Scherben nicht habe brauche ich garnicht weiter zu spielen^^ Update werde ich diese Woche keins schreiben. Das Wichtigste hab ich gestern schon geschrieben. Hab eben nur etwas Assassins Creed Brotherhood weiter online gespielt. Konnte zwei Runden mit boosten, bei einer Gruppe ausm Forum. Die brauchten noch jemanden. Ich hab aber dann Platz gemacht für wen anders, da ich eh mit dagoon und Snake einfach so was zusammen Zocken wollte. Konnte dann heute noch Rang 18,5 erreichen -.- Das wird sich noch was ziehen! (Boosten ist schon krass. Wenn man mal überlegt, dass ich da in einer Runde 15000 Punkte machen konnte! oO Beim normalen Spielen waren es maximal 3000-4000, MAXIMAL, meistens aber weniger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Bass!Joa, ich werds die nächste Woche über weiter spielen. Hab ja Nachtschicht und dann immer nachmittags Zeit. Aber solange ich die Stunts und Scherben nicht habe brauche ich garnicht weiter zu spielen^^ Update werde ich diese Woche keins schreiben. Das Wichtigste hab ich gestern schon geschrieben. Hab eben nur etwas Assassins Creed Brotherhood weiter online gespielt. Konnte zwei Runden mit boosten, bei einer Gruppe ausm Forum. Die brauchten noch jemanden. Ich hab aber dann Platz gemacht für wen anders, da ich eh mit dagoon und Snake einfach so was zusammen Zocken wollte. Konnte dann heute noch Rang 18,5 erreichen -.- Das wird sich noch was ziehen! (Boosten ist schon krass. Wenn man mal überlegt, dass ich da in einer Runde 15000 Punkte machen konnte! oO Beim normalen Spielen waren es maximal 3000-4000, MAXIMAL, meistens aber weniger ) 3000-4000 maximal:D Bah bist du schlecht:dozey: Würd mal Kopfjagd spielen, bringt viel mehr Punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 beim boosten 15.000 Punkte in einer Runde????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 3000-4000 maximal:DBah bist du schlecht:dozey: Würd mal Kopfjagd spielen, bringt viel mehr Punkte;) JDas war ja Kopfjagd Aber ich hab mit dagoon und Snake zusammen gespielt, die können ja nix @maxesch Ja, die Gruppe die grade betäuben kann haut die anderen einfach immer um. Immer 2 gegen 2 (von den 4 aus jeder Gruppe) Diese 2 Betäuber wechseln sich dann immer mit den 2 betäubten ab. Jede Kopfnuss gibt 200 Punkte^^ Kannst dir ja ausrechnen wie viele man in 4 Minuten schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 JDas war ja Kopfjagd Aber ich hab mit dagoon und Snake zusammen gespielt, die können ja nix @maxesch Ja, die Gruppe die grade betäuben kann haut die anderen einfach immer um. Immer 2 gegen 2 (von den 4 aus jeder Gruppe) Diese 2 Betäuber wechseln sich dann immer mit den 2 betäubten ab. Jede Kopfnuss gibt 200 Punkte^^ Kannst dir ja ausrechnen wie viele man in 4 Minuten schafft Am besten ist es ja ab ~20-30, dann kann man ja noch die Eigenschaft machen, dass man nicht solange betäubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Tote Hose. Finchi wann machen wir Rang 50 in Formel 1? Mitte April wäre mir ganz Recht da ich da Ferien hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Tote Hose. Finchi wann machen wir Rang 50 in Formel 1? Mitte April wäre mir ganz Recht da ich da Ferien hab. will mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 haha ja, momentan ist bei mir tote Hose Viel Arbeit. Ganze Woche Nachtschicht und heute sogar Überstunden gemacht! Hab seit Samstag die Playstation nicht angehabt. Ah, doch. Mal kurz um meine Tastatur dranzuklemmen =) Heute abend/nacht werde ich aber nochmal Gas geben bei inFAMOUS oder Brotherhood! Formel 1 werd ich nach NFS HP, Split/Second und Shift 2 Unleashed angehen (welches schon vorbestellt ist) angehen. Mit etwas "Glück" sollte das bis April aber durch sein. Mal sehen ob F1 dann wieder in den Tag rein kommt oder nicht. Jenachdem wie es mich wieder packt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Spätestens wenn die neue Saison beginnt wird es dich schon wieder packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Spätestens wenn die neue Saison beginnt wird es dich schon wieder packen. wann ist das denn eigentlich? in ungf. nem monat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 März rum sind die ersten Rennen, richtig ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Glaube 11. - 13. März geht das Wochende in Bahrain. Und ab da wird Finchi wieder F1 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Glaube 11. - 13. März geht das Wochende in Bahrain.Und ab da wird Finchi wieder F1 zocken. Glaube ich nicht, da ich meine mich zu errinern, dass er meinte, dass er F1 nicht guckt .. Ich kann mich natürlich auch falsch errinern^^ haha ja, momentan ist bei mir tote Hose Viel Arbeit. Ganze Woche Nachtschicht und heute sogar Überstunden gemacht! Hab seit Samstag die Playstation nicht angehabt. Ah, doch. Mal kurz um meine Tastatur dranzuklemmen =) Heute abend/nacht werde ich aber nochmal Gas geben bei inFAMOUS oder Brotherhood! Formel 1 werd ich nach NFS HP, Split/Second und Shift 2 Unleashed angehen (welches schon vorbestellt ist) angehen. Mit etwas "Glück" sollte das bis April aber durch sein. Mal sehen ob F1 dann wieder in den Tag rein kommt oder nicht. Jenachdem wie es mich wieder packt! Ok, ich will jetzt unbedingt mit dir mal boosten (Brotherhood hat ja gut geklappt, also Vorbild und Abstergo^^) , also machen wir Split/Second und Need for Speed HP zusammen, wenn du Lust hast .. Und bei F1 würde ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bei Formel 1 würde ich auch noch mitboosten . Da bin ich erst Lv. 12 oder so . Da fehlt noch einiges an Levels . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.