Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Glückwunsch ;).

Welche Reihenfolge machst du denn an deinem PT?

Weiß ich noch nicht so genau. Wenn ich heute abend keine Lust mehr habe zum Zocken, dann baue ich endlich mal den Anfang von meinem Ablaufplan ein, in Post 3. Auf jedenfall werde ich Sly 1-3 hintereinander machen :D

BTW. Ich wollte Freitag abend schonmal ein bisschen was boosten. Samstag evtl. auch. Aber da meine Freundin am Freitag abend nicht da ist, bietet sich das zusätzlich an :)

Wer also bei ACB ein bisschen LEVEL pushen will bitte bescheid sagen:

Freitag ab 19 Uhr, Assassins Creed Brotherhood Level pushen:

-Finchi84

-

-

-

-

-

-

-

Brauchen 8 Leute dafür. Wer also mitmachen will / kann und evtl. noch jemanden kennt, bitte melden!

@Fluff

Joa, klar. Mal sehen. Werde wohl gleich mal mit dem neuen Spiel beginnen :)

Zuerst mal lose ich jetzt gleich aber die Reihenfolge der Spiele aus und mache meinen Zeitablauf rein, welchen ich dann nach jedem fertigen Spiel aktualisieren werde!

@Kev

Joa, für Samstag. Mach ich morgen rein oder diese Nacht. Ich suche dann gleichzeitig für Freitag und Samstag! Ich trag dich dann für Samstag direkt mir ein^^

@Belisnair

Danke.

Mal sehen. Hab ja diese Woche noch ein bisschen Zeit. Und wenn alles so läuft wie ich hoffe, dann ist am Sonntag ACB fertig :)

Ich hab desweiteren meine Posts für die fertigen Spiele etwas verändert.

@Fluff

Joa, klar. Mal sehen. Werde wohl gleich mal mit dem neuen Spiel beginnen :)

Zuerst mal lose ich jetzt gleich aber die Reihenfolge der Spiele aus und mache meinen Zeitablauf rein, welchen ich dann nach jedem fertigen Spiel aktualisieren werde!

@Kev

Joa, für Samstag. Mach ich morgen rein oder diese Nacht. Ich suche dann gleichzeitig für Freitag und Samstag! Ich trag dich dann für Samstag direkt mir ein^^

@Belisnair

Danke.

Mal sehen. Hab ja diese Woche noch ein bisschen Zeit. Und wenn alles so läuft wie ich hoffe, dann ist am Sonntag ACB fertig :)

Ich hab desweiteren meine Posts für die fertigen Spiele etwas verändert.

Ich steh nicht mal im Dankesbereich für meinen geilen Platin-Vorbereitet-Banner :lol:. Naja Jacke wie Hose ^^.

Glückwunsch zu Sly 2 :). Bin auch gerade am zocken, mal sehn wann ichs durch hab xDDD.

HAHA, jo, mach ich noch :D

Na endlich geht das Forum wieder, grade gings bei mir garnicht mehr, 20 Minuten oder so^^

Hab meinen dritten Post endlich überarbeitet!

Zeitplan ist drin.

Ich fange jetzt mal mit dem Spiel an, welches ihr ausgewählt habt :D

Ihr könnt es euch sicher schon denken, welches gewonnen hat:

es ist... Trommelwirbel...

NICHT DARK VOID...

sondern...

PoP ist es ebenfalls nicht...

Ich beginne nun mit inFamous!

Ich fange direkt auf schwer an.

Joa, mal sehen. Die Grafik bei der ersten Szene sagt mir schon nicht so zu, hatte ich mehr erwartet! Aber mal sehen...

Glückwunsch zu Sly 2. Ist ja richtig flott voran gegangen. Naja dann muss ich wohl wirklich meine nächsten 4 bald mal machen, damit ich wieder ein bisschen Luft habe :P

Bin gespannt wie dir inFamous gefällt. Wenn du es dann spielst. Ein kleiner Tipp von mir: Schau schon von Anfang an auf die Stunts. Sonst hast am Ende einen 3. Run am Hals picken.

Edit:

Verdammt. Da hätte ich doch beinahe das nächste Spiel verraten :D

Hehe, naja, wäre auch nicht so tragisch gewesen :D

Hab den Schwierigkeitsgrad erstmal auf leicht gestellt. Im ersten Durchgang würde ich jetzt gerne alle Stunts, alle Audioteile, alle Scherben und alle Gebiete holen. Ich spiele auch erstmal auf GUT! Der zweite Durchgang auf BÖSE, da will ich nur noch einfach durchspielen.

Mein erster Eindruck vom Spiel war nicht so gut, weil mir die Grafik so merkwürdig erschien. Aber hab jetzt knapp 2 Stunden gespielt und muss sagen: JA, macht schon Spaß! Hab aber jetzt erstmal ausgemacht, weil das Forum grade gut läuft und ich noch ein paar Sachen nachgucken muss^^

Morgen wird dann weiter gedaddelt. *Britzel Bratzel Brutzel*

Achja, Trophäen hab ich auch schon 3 bekommen und das Spiel steht bei 4%, also so gut wie fertig :D

Dann sag ich mal Glückwunsch, das du dich durch den schlechtesten Teil der Sly-Trilogy gekämpft hast^^.

Du hast ja immerhin noch einiges zum spielen, da wirste dich ja noch gut beschäftigen können

Das Problem mit dem Forum hast glaube ich nicht nur du, gegen Abend hin wirds immer schlimmer ;P.

Ich wünsch dir mal weiterhin viel Glück, und demnächst texte ich dich nen bisschen im PSN voll, also mach dich schonmal darauf gefasst abgelenkt zu werden :biggrin5:.

MfG Oggy

HAHA :D

Ist im moment auch nicht anders. Fluff schreibt mich ja immer an, damit ich nicht in Ruhe zocken kann. Er hat Angst, dass ich ihm davon ziehe! ;)

edit: Super Man :)

Wer also bei ACB ein bisschen LEVEL pushen will bitte bescheid sagen:

Freitag ab 19 Uhr, Assassins Creed Brotherhood Level pushen:

-Finchi84

-ManUnited

-

-

-

-

-

-

Brauchen 8 Leute dafür. Wer also mitmachen will / kann und evtl. noch jemanden kennt, bitte melden!

verdammt bist mit infamous ja schon fast fertig da muss ich wohl echt n zahn zulegen um dich einzuholen :biggrin5:

forum is momentan echt übel nervt besonders wenn man grad nen post verfasst hat und denn nix mehr läuft dann is am ende n doppelpost drin :banghead:

Edit: hab mir den zeitplan angesehn und find den recht gut gemacht werd am wochenende wohl auch einen machen ^^

Ich texte dich immer zu? Ja, ist klar. :D

Aber..hm..wäre ne gute Idee dich wirklich auszubremsen. Aber dadurch bremse ich mich selbst aus und das darf nicht sein. ^^ Bei Dead Space 2 steht der Hardcore-Run an. Da brauch ich vollendeste Konzentration. ^^

Gut, dass du das sagst, Fluff :D Dann werde ich dich direkt mal zuspammen, sobald du DS2 drin hast :D

@Beliskner

Danke. Ich denke mal, dass es von der Zeit her eh nicht hin kommt. Bin mit Sicherheit schneller durch! Aber so hab ich nen Ablauf drin :D

Ich mach gleich mal für Samstag noch die Anmeldung rein! Für ACB, vielleicht such ich auch mal im Boost-Thread ! Aber der ist so unübersichtlich!!!

@B-Wladi

Ja, ähm. Bist du dabei oder eher nicht?^^ Müsste das schon genau wissen. Kann dich ja erstmal mit ??? eintragen...

Kurze Zwischeninfo

:)

Nachdem das Forum ja jetzt fast 2 Tage nicht online war muss ich mich ja mal kurz zurück melden hier ;-)

Sorry an alle die heute beim AC Boosten dabei sein wollten, aber das war einfach zu knapp noch was auf die Beine zu stellen.

inFAMOUS

00% => 35%

Hab am Mittwoch damit angefangen. GEILES SPIEL! Anfangs kam ich nicht so ganz damit zurecht. Aber mitlerweile ist es echt geil. Im ersten Durchgang werde ich komplett auf GUT und LEICHT spielen^^ Bin in Mission 35 / 40! Also eigentlich Story nur noch der Rest. Bevor ich dies tue werde ich aber mal alle Stunts machen. Da stehe ich momentan bei 17 von 21. Das sind wohl auch noch die härtesten. Ich bekomms einfach nicht gebacken von irgend nem Haus runter zu jumpen und im Flug einen Gegner mit nem Blitzschlag zu treffen und anschließend mit nem Donnerdingsda zu eliminieren! Dann fehlt mir noch die mit den drei Leuten vom Dach pusten. Finde aber kein Dach wo drei Gegner drauf stehen, lol. Der dritte Stunt der noch fehlt: Einen Gegner mit seiner eigenen Handgranate töten -.- Das sind so die schwersten! Den letzten Stunt kann ich noch nicht angehen, weil mir noch die letzte Fähigkeit fehlt :( Aber die bekomm ich wohl nach der nächsten Mission.

Desweiteren habe ich irgendwie ein komisches Gefühl bei der Trophy für 100 Gegner von Häusern geworfen. Ich habe bisher alle Gegner die ich auf Dächern angetroffen habe von selbigem runter gestoßen! Irgendwie kommt die Trophy nicht -.- Genauso die 50 Feinde mit Haftgranaten gekillt -.- Das hatte ich auch schon zig male. Die Trophy für 40 Feinde mit Hilfe von Wasser getötet kam irgendwie schon in der 5ten Kanalisation, total merkwürdig!

Die Scherben sind nicht das Problem, nur nervig. Die erste Insel sollte theoretisch komplett leer geräumt sein! Bei der dritten hab ich noch garkeine Scherbe aufgehoben!

Naja, wird schon schief gehen alles.

Hier noch ein paar Stats:

Ruf: Held

Abgeschlossen: 53%

Kräfte und Upgrades: 34

Gebiete: 33 von 84

Audiolaufwerke: 19 von 32

Explosionsscherben: 206 von 350

Stunts: 17 von 21

Ich freue mich jetzt schon auf den Durchgang BÖSE/SCHWER. Der Kerl muss ja voll die Kampfmaschine sein, wenn er böse ist :D

Morgen abend mach ich mit dagoon37 mal keinen Zocker Abend bei mir, NEIN, wir headsetten, lol! Kein Bock immer den TV zu schleppen von ihm, wird Zeit für nen Monitor!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...