Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke Leute. Mal sehen ob ich diese Woche wieder so viel schaffe. Befürchte fast, dass es nicht so ist! Wobei ich ACB mal machen sollte, da ich es verleihen möchte an einen Arbeitskollegen^^ Momentan liegen 2 Spiele "relativ" knapp zusammen. Hoffe es voten noch ein paar Leute -Dark Void -inFamous -Prince of Persia Was soll ich nach Sly 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke Leute.Mal sehen ob ich diese Woche wieder so viel schaffe. Befürchte fast, dass es nicht so ist! Wobei ich ACB mal machen sollte, da ich es verleihen möchte an einen Arbeitskollegen^^ Momentan liegen 2 Spiele "relativ" knapp zusammen. Hoffe es voten noch ein paar Leute -Dark Void -inFamous -Prince of Persia Was soll ich nach Sly 2 spielen? Finchi ich leg dir inFamous ans Herz. Es ist eindeutig das beste Spiel von den oben genanten. Dauert auch nicht all zu lange und hat sowohl eine gute Story als auch ein geniales Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin für inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin hier mal für Assassin´s Creed Brotherhood ... Danke nochmal noch eine Trophäe (noch 20 Level:D) und ein neues Spiel ist bei mir vorbereitet;) Ach ja, habe jetzt auch wieder einen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Brotherhood ist doch fast fertig. Offline ist da alles durch. Mache diese Woche noch was online, evtl am WE halt boosten. Geht ja um die Spiele danach Nach Sly 2 und ACB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich würde dir auch Infamous empfehlen, dauert zwar auch seine weile, aber ist ein schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke Leute.Mal sehen ob ich diese Woche wieder so viel schaffe. Befürchte fast, dass es nicht so ist! Wobei ich ACB mal machen sollte, da ich es verleihen möchte an einen Arbeitskollegen^^ Momentan liegen 2 Spiele "relativ" knapp zusammen. Hoffe es voten noch ein paar Leute -Dark Void -inFamous -Prince of Persia Was soll ich nach Sly 2 spielen? PoP Dark Void ist nicht das Gelbe vom Ei . inFAMOUS ist zwar echt ein geiles Game, wird aber beim zweiten mal Durchzocken (Was Pflicht ist ) echt stink langweilig, ich sprech aus erfahrung, ich musste es mir gleich 3 mal geben weil ich ausversehn mal den Stand gelöscht hatte . Aber das war weniger Schlimm, das andere mal durchzocken war viel schlimmer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wooohoooo Finchi^^ Das war echt ein wahnsinns Wochenende..... lange nicht mehr so viel gezockt So ich geb mich jetzt mal daran mein Update zu schreiben... das wird was^^ ach ja Prince of Persia würde ich dir Empfehlen ^^ *Leitfaden guck* MOM halt ne...verbugged dann doch lieber Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 PoP verbuggt? oO Ich würde ja sagen ich guck mal SCHNELL nach, aber momentan dauert das hier ja alles ewig Hm ich sehs grade. Wasn das fürn Scheiss. Das hab ich ja noch garnicht gesehen oO Ob ich da Bock drauf hab? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Deshalb sag ich es dir ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hatte bei PoP keine Bugs. dagoon redet wieder Käse. Wie so oft. Achte einfach nur darauf, die Lichtkeime gemächlich einzusammeln. Dann sollte nichts großartig schiefgehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hmmmm Käääse Ich sagte ja auch nur verbugged weil man wieder auf irgendetwas achten muss damit man jaaaa nicht schon wieder von vorne anfangen muss.... darauf hat Finchi nämlich bestimmt keine Lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja aber das kann dir auch kurz vor Ende des Spiels passieren. Und dann musst du nochmal ganz von vorn. Wagen muss er es so oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Lol, Naja, vieleicht fange ich schon eher mit nem neuen Spiel an, als "mir lieb ist". Ich bin nämlich die ganze Woche krank geschrieben. -.- Eigentlich nicht gut. Naja, momentan stehen die Chancen für inFamous aber sehr hoch @dagong... wolltest du nicht dein Abgraid schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Yeay du bist crank geschrieben ^^ Dann wird das wohl Mittwoch mit Kino nix wa??? Können wir ja auch nächste Woche verschieben oder??? Ach ne da haste shice schicht wa???? Warum wirst du krank??? -.- Übrigens.... ich war die ganze Zeit am schreiben am tun am sein....weißte doch das das immer mega lange dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 lass dir von dagoon keine angst einjagen bei PoP gibts nur zwei bugs und die sind echt unwahrscheinlich die zu kriegen andererseits wär infamous nich schlecht weil ich dich dann überholen könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tolles Update,hast ja richtig viel geschafft Als nächstes Spiel würde ich aufjedenfall InFamous machen,einfach ein geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 lass dir von dagoon keine angst einjagen bei PoP gibts nur zwei bugs und die sind echt unwahrscheinlich die zu kriegen andererseits wär infamous nich schlecht weil ich dich dann überholen könnte :emot-raise: momentan siehts so aus, als ob infamous das rennen macht. aber geht ja eh um das spiel, welches ich NACH Sly 2 fertig mache. und brotherhood wird auch zwischendurch immer online gespielt. DANACH werde ich erst mit infamous anfangen. also nach sly. brotherhood nur wenn ich bock habe ;-) Also ist nix mit überholen @dagoon ja, nächste woche hab ich nachtschicht und danach spätschicht! wir finden schon irgend nen film den wir bald mal gucken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mini Update: Mahlzeit ihr Freaks. Hatte es ja schon bei dagoon angekündigt. Heute wird Sly 2 Band of Thieves fertig. Und... So ist es. Hab gestern abend noch die Story abschließen können. Spiel war somit auf 98%. Mir fehlt nur noch: Pink steht dir super Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam. Dafür musste ich aber heute dann noch etwa 1500 Münzen farmen. Ging aber recht schnell. Bin in Kanada immer um die ersten Häuser rum und hab die Wachen beklaut. Denn ab Episode 6 haben die richtig gute Sachen bei sich. Goldnuggets, Große Halsketten und dicke Juwelen Mit einer Spielzeit von 15:33;08 liege ich aber wohl über dem Durchschnitt. Macht aber nix, ich will ja auch nicht durch die Spiele durchjagen und nix von der Story mitbekommen. Wobei die Story hier eh nicht so im Vordergrund stand. Sie ist zwar in den Zwischensequenzen schön erzählt und lustig verpackt. Aber davon bekommt man nicht viel mit, weil man immer damit beschäftigt ist irgendwelche Fotos zu schießen oder sowas -.- Meine Güte. Das nervte mich aber irgendwann. Jedesmal müssen sie NOCH IRGENDWAS zerstören und knipsen und umhauen. Immer wenn ich dachte: "So, jetzt kommste aber zum Ende in der Episode" kamen auf einmal noch mehr Pfeile am Himmel die mir gezeigt haben, dass ich wiedermal mit der doofen Schildkröte und dem dicken, stinkenden Nilpferd auf irgend ne Unsinns-Mission gehen muss. Alter Schwede. In jeder, in wirklich JEDER Episode macht man immer den selben Kram. Das tollste sind die Fotos, die man schießen muss. In Episode 8 auf dem Zeppelin war das Geilste. Als ich da gestern in Richtung Clockwerk geklettert bin dachte ich es mir schon. Irgendwann fragte Bentley: "Was machen wir nun, Sly?".... Ich hatte es grade in meinen Gedanken schon gedacht, da sagte Sly es auch schon, genau mit meinem erdachten Wortlaut: "Wie wärs mit ein paar Aufklärungsfotos?" LOL! War klar. Aber wie auch immer. Im Prinzip ist es ein gutes Spiel. Ich hätte es evtl. nicht direkt nach Sly 1 anfangen sollen. Zu viel schleichen ist nicht gut Bevor ich jetzt mit Teil 3 weiter machen spiele ich erstmal was anderes. Meine Abstimmung lass ich noch bis heute abend drin: Solange mache ich ACB was online Zur Auswahl stehen immernoch: -Infamous -Dark Void -Prince of Persia Die restlichen Spiele werde ich denke ich auch auslosen, in welcher Reihenfolge sie kommen Ähnlich wie Fluff... Bewertung, Fazit und alles von Sly 2 natürlich wie immer in Post 2. Wuhuuw, Spiel Nummer 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Glückwunsch . Welche Reihenfolge machst du denn an deinem PT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.