hash2cash Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Moin! Erst mal ein großes Dankeschön für die Online-Hilfe bei Anarchy...! 1 Frage noch: Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet. Da ich hier nichts mehr falsch machen will, die frage: ist es egal wie das K.O. Rennen aus geht!? Muß ich es auch verlieren, gewinnen oder ist das egal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Update Time Gnah. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Hm, am besten ganz vorne. Arzt: "Es ist ein Junge..." *hups* Sorry, zu weit zurück. Moment. *Kram* AH, ok, da sind wir. Wir schreiben das Jahr 2011 Februar. Finchi hat langes Wochenende Donnerstag Urlaub. Freitag eh frei, wegen versetzter Schichten. Samstag, Sonntag -> Wochenende. Geil oder? Das heisst: Massig Zeit zum Zocken und für sämtliche anderen Schandtaten. Leider gabs da nicht viele. Also nur Zocken. Im Moment mache ich nur wenig andere Sachen, ist mir mal so aufgefallen. Aber was soll man bei sonem Wetter auch anders tun. Nun ja, egal. Ohne viel Geschwafel direkt mal zum Update, denn es gibt viel zu berichten. Die erste gute Nachricht, NACH meinem Kurzurlaub, war: DAGOON HAT DAS GANZE WOCHENENDE ZEIT (also Freitag und Samstag) Donnerstag wurde erstmal das neue PSN Game... ___________________________________ SPARE PARTS 00% ==> 90% FERTIG ...runtergeladen. Hm. Kurz angetestet. Leitfaden geguckt und -> wasn das? 10 güldene, 2 silberne und eine Platin Trophäe. Wie hart ist das denn bitte. Spiel ist eigentlich mehr so la la! Aber was tut man nicht alles um den FLUFF abzuhängen! Leichter gesagt als getan, dieser hat ja wieder tüchtig Gas gegeben übers Wochenende. Spare Parts ist zwar nur eine 10 Stunden Platin, aber was solls. Platin ist Platin. Und so ganz schlecht war es ja nun auch nicht. Hat auf jedenfall Spaß gemacht. Ausser das Sammeln der Schiffsteile. Warum müssen die immer so nen Mist einbauen. Sollen doch lieber ein Level mehr programmieren. Aber NEIN! Dann werden lieber an den unmöglichsten Orten Schiffsteile versteckt, die man sammeln soll und muss! Mehr gibts hier eigentlich garnicht zu berichten. Nix schlimmes passiert, Controller noch ganz, Finchi zufrieden! Bewertungen und Fazit wie immer in Post 2 zu finden. Zwischendurch hab ich immer mal wieder etwas... __________________________________________ NFS HOT PURSUIT 26% ==> 31% ...gespielt. Offline gehts nur langsam vorran, da mir die Steuerung absolut nicht liegt. Bei den Schnelleinsätzen baller ich immer irgendwo in die Wand und bekomm Strafe. Ätzend! Konnte nur Online Punkten! Mit Mav letztes mal, dieses mal mit Pfennigs_Ede! Gut, dass man einfach nur die Rennen absolvieren und nicht gewinnen muss! Mehr gibts hier auch nicht zu berichten. Mal sehen wo mich der Weg hier noch hin führt! Freitag Abend war dann erstmal ... __________________________________________ Assassin's Creed Brotherhood 84% ==> 94% ...boosten angesagt. Und ich muss sagen: Wir waren relativ erfolgreich. Wir wollten nicht das Level pushen, sondern die extrem Variabel und die Koop Boni holen. (Für "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats") Als ich mir das so angeguckt habe, dachte ich nur: JEDEN BONUS MINDESTENS EINMAL BEKOMMEN? WIE SOLL DAS DENN GEHEN? Vor allem haben wir uns erstmal total dämlich angestellt. Aber nach einigen Versuchen hats dann doch irgendwie geklappt, auch wenn ich bis jetzt schon wieder vergessen habe was man ALLES GENAU für extrem Variabel machen muss. Vor unserer Boost Aktion habe ich mich etwas im OnlineModus eingespielt und kurioserweise habe ich da schon sämtliche anderen Trophies erhalten. Bin 10 Sekunden vor Ende der Runde auf Platz 1 gelandet und habe gewonnen. Konnte mehrmals flüchten und wen killen und was man alles so machen muss! Nach EXTREM VARIABEL haben wir dann noch die "Vorbild" Trophy gemacht. Womit ich jetzt sagen kann, dass mir lediglich die beiden Boni mit dem GIFT fehlen. Das bekommt man aber erst mit Level 29. Da ich erst 14 bin, fehlt noch ein bisschen was Aber im großen und ganzen ist der Online-Modus auch abgehakt! Auf Level 50 kommen und die beiden Gift Boni holen kommt wohl im Laufe der Zeit. Nächstes WE wollten wir evtl. mal was unser Level pushen, mehr dazu aber in den kommenden Tagen! Eigentlich wollte ich dieses Wochenende aber zwei Spiele vorbereiten. Leider hat das nicht ganz funktioniert. Denn... _____________________________________ Sly II Band of Thieves 43% ==> 63% ...nervt grade tierisch! Boah, die Level ziehen sich so. Ich bin nach 10 Stunden und 20 Minuten ENDLICH in Episode 6 angekommen -.- Noch 3 VOLLE EPISODEN muss ich abschließen. Hatte da eben echt keinen Bock mehr zu (ACB mit KEV, SNAKE und DAGOON war dann doch lustiger ) Das Spiel ist eigentlich richtig cool. Aber sie hätten die einzelnen Episoden etwas kürzer halten können, dann vieleicht noch zwei mehr rein! Ewig dieses Bilder machen, Schlüssel klauen, 50 Gegner mit Murray kloppen, in PC Hakken, damit irgendwas kaputt geht -.- Irgendwann muss es doch mal gut sein. Die 10 Stunden fühlen sich an wie 40! Wird wohl jetzt kommende Woche immer mal ein bisschen weiter gemacht. Bin jetzt wie gesagt in Kanada, endlich ist es mal wieder etwas heller im Spiel Hm, gabs noch was? Ah, ja klar... Fast vergessen __________________________________ Heavy Rain 02% ==> 08% Haben es am Donnerstag weiter gespielt. Denke mal, dass wir morgen abend wieder etwas weiter spielen werden. Wo wir dran sind und was ich für Trophäen habe, sage ich nicht, will keinem etwas verraten. Wer es unbedingt wissen will, PN! Aber ist ja wohl nicht so wichtig... ___________________________________ Ausblick auf die nächste Woche und das nächste Wochenende: -Ich denke ich werde Sly II endlich fertig machen. Wenn es gut läuft in Kanada, werde ich mich etwas ran halten. Nervt es mich, dauerts etwas länger. Teil 3 von Sly wird erstmal warten müssen -.- Ich will nochmal rumballern oder sowas! -AC Brotherhood werde ich nur noch etwas online Spielen. Aber da ich nächstes WE ja boosten möchte, brauche ich ja nicht sooo viel. Aber vieleicht bekomm ich ja noch ein paar BONI die ich EVTL. noch nicht habe, wobei mir ja eigentlich nur mehr zwei mit Gift fehlen! -Ich hab eben überlegt was ich als nächstes machen könnte. Ich bin mir unsicher. Macht mal Vorschläge. Zur Auswahl stehen: -Dark Void -inFamous -Prince of Persia Ihr könnt ja mal abstimmen, werde dann auch das Spiel nehmen, welches die meisten Stimmen bekommen hat So, nun langts aber. Diese Woche wars nochmal ein reines Info-Update. Um die Uhrzeit kam einfach nix kreatives mehr, zumal ich krank bin. Hoffe die Erkältung kommt jetzt entweder richtig raus, oder verpisst sich wieder. Son halber Kram nervt. Dagoon ist schon um 3 Uhr rüber gegange, weil wir müde waren. Aber mit dem dicken TV an der frischen Luft macht halt WACH! Deshalb hab ich doch jetzt schon mein Update geschrieben oO Bis später dann, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 solltest mit prince of persia weitermachen isn echt hammer geiles game finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schönes update Finchi:) Und GW zu Spareparts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wäre für infamous gw zu spare parts, hammer update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ach scheiße, ich wusste, dass er irgendwas hat, was er mir verheimlicht. Diese unfairen PSN-Platins. Ich hab mich so gefreut. Aber leider werde ich den Kürzeren in nächster Zeit ziehen. Final Fantasy 13 frisst halt 15 Mal Spare Parts auf. Shit. Ich würde dir ja ganz was anderes raten, als die oben genannten. ^^ Aber du hast ja wieder ne schneller ne Ausrede als ne Maus n Loch. Ach, sagte ich das nicht schonmal? Achja, gestern. ^^ Nimm inFamos, wobei das in Durchgang 2 auch nur nervt. Aber dann hast du ein evtuelles Frustspiel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich notiere mir mal die Stimmen Ihr könnt mir auch ganz andere Vorschläge machen, aus meinen Spielen aber bitte! Mal sehen. War letzte Nacht so unschlüssig. Ich glaube ich nehm sämtliche Tips an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Erstmal sehr schönes Update Ich würde gerne 2 Stimmen abgeben Also 1. NFS HP ist ne sehr schöne Platin , auch wenn dir das Spiel nicht liegt , musst dich halt dran gewöhnen. Und die lvls kann man online sehr gut pushen Und 2. Nimm WWE LoW Ist in 10 Stunden gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schönes Update ICH hoffe, das klappt nächste Woche Ich habe jedoch nur Samstag Zeit Dann ist hier wieder Fullhouse Zum Glück ist noch eine zweite Konsole da, auf der wird dann nebenbei Guitar Hero gezockt wird Wäre super gut wenn wir ACB online schaffen würden BTW: werd wieder gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Glückwunsch zu Spare Parts. Hab dir ja gesagt , dass es Spaß macht Hm... ich finde du solltest mit ... ehm ... F1 weitermachen Auch wenn es nicht zur Auswahl steht aber ich brauche jemanden zum boosten. .. Wenn du es nicht nehmen solltest dann Prince of Persia. Dark Void hat Bugs und inFamous könnte frusten wie Fluff schon sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich geb die Stimme mal an F1 und an PoP. Da ich F1 eigentlich erstmal weg getan habe, wegen den anderen "einfacheren Rennspielen" die ich noch habe bzw. eigentlich erstmal die ausm Projekt machen will. Sollten aber jetzt 10 Leute wollen, dass ich F1 weiter mache, dann ist das eben so @mav an WWE hab ich ja jetzt garnicht gedacht lol Momentan sind PoP und Infamous gleich auf Meine Stimme zählt ja auch noch und damit nachher niemand sagt ich hätte das dann doch selbst entschieden stimme ich jetzt schon für Dark Void! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kannst ja alle mal auszählen , bzw. hier rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kannst ja alle mal auszählen , bzw. hier rein schreiben später, vieleicht voten ja noch ein paar Leute Geht darum, was ich nach Sly2 spielen soll, bin da unschlüssig... Hier nochmal die Spiele die ich favorisiere: -Dark Void -Prince of Persia -inFamous aber auch alle anderen Spiele die ich besitze zählen dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also ich wäre für InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Infamous Über F1 habe ich auch schon überlegt. Aber im Mp lev 50 ist sagen wir mal, träge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du am Ende aber nurnoch Spiele hast die 50+ Stunden dauern , dan wirds dir kein Spaß mehr machen. Deswegen würd ich jetzt schonmal F1 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin ja dafür das du WKC anfängst . Aber von denen Spielen die du zur Auswahl hast, habe ich selbst nur Dark Void, also sag ich mal Dark Void =). Macht eigentlich ziemlich viel Spaß, auch wenn es auf schwer manchmal recht frustig sein kann, weil einige Stellen doch sehr hart sind, aber ansonsten nen super Spiel das oftmals unterschätzt wird. Dachte ich muss jetzt auch mal hier wieder was reinschreiben ;P. Viel Spaß dir noch Finchi und lass mich wissen wenn du RDR Online anfängst, ich habs immernoch net fertig gemacht... Der MP ist einfach nur Müll im Vergleich zum Rest des Spiels^^. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich wäre für InFamous oder Split/Second. Und gutes Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Beeindruckenes Update Finchi! Hört sich ja an als hätte dich über's WE jemand an die PlayStation fest gekettet GW zu Spare Parts, da ist Anarchy: RH wohl doch etwas zeitaufwendiger... Vielen Dank nochmal für die Online-Hilfe und die Tipps!!! Für deine nächstes Spiel stimme ich für Dark Void! Da kann ich zumindest mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab zwar keins der deri Spiele selber, wäre aber für infamous. Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Kritiken zu allen Drei durchgelesen und Infamous hatte die besten Außerdem fänd ichs persönlich auch interessanter und es is schon auf meiner geheimen Wunschliste Achja fast vergessen Schönes Update und gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.