Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich wäre ja dabei aber vor dem 13 wird das bei mir nichts... schrieb jetzt jeden 2. Tag eine Abivorklausur... das ist das leider nicht drin Aber ich melde mich wenn es endlich auch bie mir geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @Mav Erklär mal bitte wie wir die Trophäen am besten angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten: Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos! Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran Teilnehmer: -Finchi84 -dagoon37 -maxesch -ManUnited1995 -Mav07 -(xDr_House) Wenn er Zeit hat! +Oo_Snake_ <--- dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Okay. Also wir machen zu 6. Allianz oder so.. und dann ist jeder einmal dran. Also z.B 1. Runde Finchi dann ich usw. In jeder Runde treffen sich dann alle , und dann der , der dran ist , erfüllt alle aufgaben für die trophy. bin ich jetzt dabei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten: Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos! Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran Teilnehmer: -Finchi84 -dagoon37 -maxesch -ManUnited1995 -Mav07 -(xDr_House) Wenn er Zeit hat! -Oo_Snake_ -Belian_05 Ich müsste auch Zeit haben. Bis jetzt hab ich allerdings den Online-Modus noch gar nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich müsste auch Zeit haben. Bis jetzt hab ich allerdings den Online-Modus noch gar nicht ausprobiert Ich spiele mich jetzt ein bisschen ein @Mav Du bist dabei, wir starten so ab 21 Uhr, dann sollten wir alles geregelt haben bis um halb, wenn du kommst. Reihenfolge ist erstmal so wie die Liste! Müssen mal gucken wie wir diese Mitarbeiter des Monats Trophäe am besten holen! Muss man echt JEDEN Bonus einmal holen? Hab mal irgendwas von 15 gelesen. Wenn man alle holen muss, welche sind denn am schwersten zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das weiß ich leider nicht genau. Genau , nach der reihe der liste. Aber nicht , dass dann jemand der vor mir dran war abhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 im moment stehen ja 7 drauf ... ^^ haben wir sogar reserve ... ? keine ahnung grad ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 im moment stehen ja 7 drauf ... ^^ haben wir sogar reserve ... ? keine ahnung grad ... hey finchi, kannst du mich wenns geht wieder streichen? notfalls spiele ich mit, aber ja notfalls eben sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich habe gerade versucht , mich im PSN anzumelden. Leider ohne Erfolg. Ich werds noch ein paar mal Versuchen bis 9 , aber versprechen tu ich leider nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich komm gerade nicht ins PSN rein Edit: ok, jetzt geht's wieder, aber ich muss noch das System aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würde auch gerne beim boosten helfen, für mich käme aber nur die Koop Trophy in Frage denn für alle Boni braucht man Gift und das habe ich noch nicht frei. Stehe dort aber gerne zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Danke an alle die eben beim Boosten dabei waren. -dagoon37 -manunited -Belian -Snake Hat ja am Ende dann doch noch ganz gut geklappt. Wenn ihr dann alle mal ein paar Level höher seit, können wir gerne für euch auch noch die extrem Variabel machen (dagoon, Belian und Snake^^). Scheint ja ein Problem mit dem PSN eben gewesen zu sein. Mav und Belian kamen erst nicht rein. Belian dann doch noch rechtzeitig. Mav, du machst dann nächstes mal mit! Wir wissen jetzt wie es geht Hat sich einiges getan bei mir. So Trophäenmäßig. Aber kommt alles am Sonntag. Ohmann, macht euch schonmal nen Tee oder nen heissen Kakao und packt die Lesebrille aus ... Allein heute hab ich mehrere goldene und silberne Trophäen bekommen Und das Wochenende wird nicht besser. Irgendwann gleich geht dagoon rüber zu sich pennen und morgen mittag gehts direkt weiter Unser Wochenende wird nur beschattet von ein paar kleineren Hunde-Gassi / Ess- Pausen ... Als dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wusste ichs doch...aufs Klo geht keiner von euch..ihr habt ne mobile Bettpfanne, gebt es zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja sry nochmal wegen gestern. Nächstes mal bin ich dabei . Wann wirds sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hey finchi ich wäre demnächst denn auch mal dabei Sofern ich nicht am nächsten Tag Klausur schreibe.... Konnte schon ein wenig Online schaffen Wenn du nachher noch ein wenig Zeit hast und Sly feritg ist, könnten wir ja mal ein paar Runden ACB zusammen zocken, alle weitere sind natürlich herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das wird wohl dann spät mit ACB. Sly ist erst in Episode 5 und ich gucke grade bei dagoon mit, der ist bald mit PoP durch, schätze ich^^ Irgendwann diese Nacht höchstens. Snake würde dann sicher auch mtmachen bei ACB, dagoon evtl. auch... Aber versprechen kann ich nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 spät wird heute ehr nichts! ich werde gleich nochmal ins PSn reinschauen! BTW: schon influff's Thread geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 spät wird heute ehr nichts! ich werde gleich nochmal ins PSn reinschauen! BTW: schon influff's Thread geschaut? hab doch darauf schon läääängst geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 nicht auf das neue Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.