Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein :)

Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten:

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

-ManUnited1995

-Mav07

-(xDr_House) Wenn er Zeit hat!

+Oo_Snake_ <--- dabei^^

Okay.

Also wir machen zu 6. Allianz oder so.. und dann ist jeder einmal dran.

Also z.B 1. Runde Finchi dann ich usw.

In jeder Runde treffen sich dann alle , und dann der , der dran ist , erfüllt alle aufgaben für die trophy.

bin ich jetzt dabei oder nicht?

Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein :)

Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten:

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

-ManUnited1995

-Mav07

-(xDr_House) Wenn er Zeit hat!

-Oo_Snake_

-Belian_05

Ich müsste auch Zeit haben. Bis jetzt hab ich allerdings den Online-Modus noch gar nicht ausprobiert :biggrin5:

Ich müsste auch Zeit haben. Bis jetzt hab ich allerdings den Online-Modus noch gar nicht ausprobiert :biggrin5:

Ich spiele mich jetzt ein bisschen ein :D

@Mav

Du bist dabei, wir starten so ab 21 Uhr, dann sollten wir alles geregelt haben bis um halb, wenn du kommst. Reihenfolge ist erstmal so wie die Liste! Müssen mal gucken wie wir diese Mitarbeiter des Monats Trophäe am besten holen!

Muss man echt JEDEN Bonus einmal holen? Hab mal irgendwas von 15 gelesen.

Wenn man alle holen muss, welche sind denn am schwersten zu holen?

Danke an alle die eben beim Boosten dabei waren.

-dagoon37

-manunited

-Belian

-Snake

Hat ja am Ende dann doch noch ganz gut geklappt. Wenn ihr dann alle mal ein paar Level höher seit, können wir gerne für euch auch noch die extrem Variabel machen (dagoon, Belian und Snake^^).

Scheint ja ein Problem mit dem PSN eben gewesen zu sein. Mav und Belian kamen erst nicht rein. Belian dann doch noch rechtzeitig. Mav, du machst dann nächstes mal mit! Wir wissen jetzt wie es geht :D

Hat sich einiges getan bei mir. So Trophäenmäßig. Aber kommt alles am Sonntag. Ohmann, macht euch schonmal nen Tee oder nen heissen Kakao und packt die Lesebrille aus :D ... Allein heute hab ich mehrere goldene und silberne Trophäen bekommen :) Und das Wochenende wird nicht besser. Irgendwann gleich geht dagoon rüber zu sich pennen und morgen mittag gehts direkt weiter :D Unser Wochenende wird nur beschattet von ein paar kleineren Hunde-Gassi / Ess- Pausen :D...

Als dann

hey finchi ;)

ich wäre demnächst denn auch mal dabei ;) Sofern ich nicht am nächsten Tag Klausur schreibe.... :P Konnte schon ein wenig Online schaffen :P Wenn du nachher noch ein wenig Zeit hast und Sly feritg ist, könnten wir ja mal ein paar Runden ACB zusammen zocken, alle weitere sind natürlich herzlich willkommen :)

Das wird wohl dann spät mit ACB.

Sly ist erst in Episode 5 und ich gucke grade bei dagoon mit, der ist bald mit PoP durch, schätze ich^^ Irgendwann diese Nacht höchstens. Snake würde dann sicher auch mtmachen bei ACB, dagoon evtl. auch...

Aber versprechen kann ich nix^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...