Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Meinst du mich jetzt oder Finchi? Da es Finchi´s Thread ist meine ich wohl auch Finchi ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja ich dachte , weil ich gerade was dazu geschrieben hab , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 edit: Hab meinen ersten Post mal was überarbeitet. Alle Banner raus, weil da dauernd was verbuggt war -.- Außerdem ist das so übersichtlicher und die vorbereiteten Spiele sehen mehr aus lol Bin immernoch bei 27 (evtl. 28, wenn mir Spare Parts gefällt) Spielen die ich definitiv machen werde. Die schweren Brocken sind erstmal raus, aber man weiß ja nie! Spare Parts würde ich mit reinnehmen. 10 Gold Trophys. Macht im Koop sehr viel Spaß und Bugs hat es auch keine. Kommt eigentlich fast alles von alleine außer die Schiffsteile. Aber selbst die sind im Koop kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ Mav Ab 21.30. hm. Dann kommst du mal auf die Ersatzbank! @ManUnited sehr gut =) @Beliskner und Fluff Ratchet und Clank hat mir Spaß gemacht, aber da ich es auf leicht gespielt habe müsste ich es nochmal auf schwer und dann nochmal im Herausforderungsmodus spielen. Sonst hab ich dann nur noch die Trophäe für "Ich, mein sehr heißer Blaster und Ich" übrig oO. Da hab ich nicht so wirklich Lust drauf! Evtl irgendwann mal, aber erstmal nicht @Micha91 Danke @Pfennig War eine Minute nachdem du off warst on (lol, voll der Satz). Sorry, aber hier ist voll Glatteis, wird bei euch denke ich auch so sein Hab ne Stunde von Korneliemünster bis hier gebraucht oO! @JanBSC Ja, werde es mir denke ich holen. Spiele grade die Testversion. Aber sieht eigentlich ganz lustig aus! 10 goldene Trophäen hat natürlich auch was EDIT: Hab mir Spare Parts grade gekauft Finds echt ganz cool. Werds wohl erstmal schnell durchspielen die Tage und danach den Rest einsammeln Scheint ja echt nicht lange zu dauern Das ist vorerst dann das letzte Spiel was ins Projekt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So schönes Projekt. Wenn du BC 2 noch mitreinehmen willst dann meld dich mal! Oder meld dich auch mal so aber bitte per pn wenn du online bist. So dann wünsche ich dir noch viel spaß und glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hey wenn du ratchet & clank erstmal im herausforderungs-modus durch hast und dann noch einmal spielst und noch einmal ist der höchste schwierigkeitsgrad super popelig war jedenfalls in den vorgängern so die hab ich immer erst auf leicht durch und dann immer um einen schwierigkeitsgrad gesteigert bei ratchet: gladiator fehlt mir nur noch ein verdammter skill-point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Okay. Reservebank bedeutet wenn sich zu viele melden bin ich nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Okay.Reservebank bedeutet wenn sich zu viele melden bin ich nicht dabei? wenn einer ausfällt. oder wenn wir zu wenige sind, stösst du dazu und wenn einer off muss, kommste dazu. sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Solln wirs heut Abend nochmal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wenn einer ausfällt.oder wenn wir zu wenige sind, stösst du dazu und wenn einer off muss, kommste dazu. sehe ich das richtig? So hatte ich das gedacht. Da sich aber anscheinend niemand mehr findet wird es dann um 21.30 anfangen... @EDE: Bin grade erst die Tür rein gekommen.... Dauert noch was bis ich online komme. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meld dich einfach im PSN wenn du soweit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten: Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos! Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran Teilnehmer: -Finchi84 -dagoon37 -maxesch -ManUnited1995 -Mav07 _______________ Muss das ganze nochmal pushen. Will niemand mehr mitmachen? oO Brauchen noch Leute, Leute Meinetwegen auch erst ab 21.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 schreibst du hier noch rein, was genau man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich mache gerne mit ich weiß nur nicht ob ich kann trag mich einfach mal in klammern ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, ich gucke gleich mal, was man genau machen muss. Gleich erstmal einkaufen fürs Wochenende Wäre Super, Housi! Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten: Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos! Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran Teilnehmer: -Finchi84 -dagoon37 -maxesch -ManUnited1995 -Mav07 -(xDr_House) Wenn er Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 6 Leute brauch man. Und ich kann auch erklären wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Einmal kurz für alles ich bin schon um 5 20 on lade aber dann direkt die K3 Beta runter und fahre neben bei dann in die Stadt also ich bin nicht da! Damit will ich auch sagen das es bei mir vlt etwas später wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 LOL ja was denn nun.... bist du nicht da oder kommste später oder spielst du Killzone oder biste inner Stadt.... oder alles gleichzeitig??? o___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mein Terminplaner -5 00 nach hause fahren -5 20 Ps3 anmachen K3 Donwloden -5 22 in die Stadt fahren wären K3 Downloded -6 45 nach hause fahren aus der Stadt ps3 angucken wie weit wenn fertig Ac b spielen wenn nicht weiter insalieren. Und dannach Ac B spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey finchi wollt mal nachfragen wie wir das dann mit burnout paradise machen können wir das dann irgendwann danach machen in der nacht dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.