Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

edit:

Hab meinen ersten Post mal was überarbeitet.

Alle Banner raus, weil da dauernd was verbuggt war -.-

Außerdem ist das so übersichtlicher und die vorbereiteten Spiele sehen mehr aus :D lol

Bin immernoch bei 27 (evtl. 28, wenn mir Spare Parts gefällt) Spielen die ich definitiv machen werde. Die schweren Brocken sind erstmal raus, aber man weiß ja nie!

Spare Parts würde ich mit reinnehmen. 10 Gold Trophys. Macht im Koop sehr viel Spaß und Bugs hat es auch keine. Kommt eigentlich fast alles von alleine außer die Schiffsteile. Aber selbst die sind im Koop kein Problem.

@ Mav

Ab 21.30. hm. Dann kommst du mal auf die Ersatzbank!

@ManUnited

sehr gut =)

@Beliskner und Fluff :D

Ratchet und Clank hat mir Spaß gemacht, aber da ich es auf leicht gespielt habe müsste ich es nochmal auf schwer und dann nochmal im Herausforderungsmodus spielen. Sonst hab ich dann nur noch die Trophäe für "Ich, mein sehr heißer Blaster und Ich" übrig oO. Da hab ich nicht so wirklich Lust drauf! Evtl irgendwann mal, aber erstmal nicht :D

@Micha91

@Pfennig

War eine Minute nachdem du off warst on (lol, voll der Satz). Sorry, aber hier ist voll Glatteis, wird bei euch denke ich auch so sein :D Hab ne Stunde von Korneliemünster bis hier gebraucht oO!

@JanBSC

Ja, werde es mir denke ich holen. Spiele grade die Testversion. Aber sieht eigentlich ganz lustig aus! 10 goldene Trophäen hat natürlich auch was :D

EDIT: Hab mir Spare Parts grade gekauft :)

Finds echt ganz cool. Werds wohl erstmal schnell durchspielen die Tage und danach den Rest einsammeln :) Scheint ja echt nicht lange zu dauern :skep: Das ist vorerst dann das letzte Spiel was ins Projekt kommt!

hey wenn du ratchet & clank erstmal im herausforderungs-modus durch hast und dann noch einmal spielst und noch einmal ist der höchste schwierigkeitsgrad super popelig war jedenfalls in den vorgängern so die hab ich immer erst auf leicht durch und dann immer um einen schwierigkeitsgrad gesteigert :biggrin5:

bei ratchet: gladiator fehlt mir nur noch ein verdammter skill-point :banghead:

wenn einer ausfällt.

oder wenn wir zu wenige sind, stösst du dazu und wenn einer off muss, kommste dazu.

sehe ich das richtig?

So hatte ich das gedacht. Da sich aber anscheinend niemand mehr findet wird es dann um 21.30 anfangen... :)

@EDE:

Bin grade erst die Tür rein gekommen.... Dauert noch was bis ich online komme. Sorry.

Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein :)

Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten:

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

-ManUnited1995

-Mav07

Muss das ganze nochmal pushen. Will niemand mehr mitmachen? oO Brauchen noch Leute, Leute :D Meinetwegen auch erst ab 21.30 :(

Ja, ich gucke gleich mal, was man genau machen muss. Gleich erstmal einkaufen fürs Wochenende :D

Wäre Super, Housi!

Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein :)

Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten:

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 21 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

-ManUnited1995

-Mav07

-(xDr_House) Wenn er Zeit hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...