Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Update Time

PICARD... Captain!!! PICARD. Logbuch der Enterprise.... Sternzeit... 0815... Oder war es 4711? Egal! Heute wende ich mich mal wieder in privater Angelegenheit an dich, liebes Tage...ähm... Logbuch. Mir geht es garnicht gut. Warum? Weil ich nichts kann und niemand auf mich hört. "Worff" hat mal wieder seinen DS ausgepackt und spielt fleißig Pokemon in der Klingo-Rubin-Edition. "LaForge" macht auf dem Holo-Deck ein Blind-Date *lach* und "Data", naja, der ist ja immer komisch. Ich Frage mich warum... Der ist auch immer so blass, sollte mal zum Asi-Toaster gehen :skep: Aber wer braucht die schon? Ich nicht! Ich bin zufrieden mit meinem neusten Technik-SchnickSchnack. Ich Scheiss auf Freunde! SO! Na. Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin. Die ist aber auch klein. Ah.. Da ist sie ja! Meine geliebte CAM :smile: Oh wie lieb ich dich! Schade, dass sie nur geliehen ist. Wobei, wenn ich doch nur wüsste wie man diesen blöden Warp-Antrieb einschaltet. Letztens hab ich ja ausversehen alle Rettungskapseln des Schiffs abgesprengt. Das lass ich lieber. Aber irgendwie muss ich doch weg .. weg von diesem ... diesem gemeinen FINCHI. Der will sich doch nur seine Kamera wieder holen. Aber nichts da. Sie ist mein... mein Schatz! Ach ne, halt, falscher Film! ... Moment mal. Wasn das? Wasn nu los? Alarm? OMG. "AUF DEN SCHIRM". Verdammt, ich wusste es. Es ist Finch, er ist hier. Er will seine Kamera wieder haben. Was soll ich nur tun. Ich weiß, ich verstecke mich unterm Bett, dann sieht er mich nicht. Puh, der metzelt ja ganz schön rum da draußen. Wuaaah, er klopft an die Tür. *hust* "JA BITTE?... WIE? ICH SOLL AUFMACHEN? NA GUT. MOMENT!.... Oh, Hallo Finch. Wie? Was meinst du? Du bist mein Vater? Ich heiss nicht Luk.... AAAH, Doch, jetzt wo du es sagst. Luke ist mein zweiter Vorname. Aber... sag mal.. Hast du was im Hals oder so? Du redest so komisch. Wie? Wuaaah, jaja, schon gut, moment ich hol sie"... Pah, hatte mich echt zu früh gefreut. Dieser aufgeblasene Wichtigtuer. "Hier, bitte. Deine dämliche Kamera, die ist eh ka... kalamarifantastisch! Wollte ich sagen. Und nun ... ähm... auf wiedersehen". Ey ey ey, grade nochmal gut gegangen. Hauptsache er lässt mich jetzt in Ruhe und lebt zufrieden mit seiner Kack-Full-HD-Kamera. Für unsere Schirme war die Auflösung eh nicht ausreichend. Soll er doch.. JAJA!!! ICH HÖR JA SCHON AUF!

Ja. Liebe Mitleser und Leserinnen (Sofern es da welche von gibt^^)

Wie ihr sicher aus Picards Logbuch erlesen konntet habe ich mir einen neuen Camcorder zugelegt. Schniekes Teil. Full HD und so. Wenn ich damit meinen TV abfilme bleibt die Qualität fast gleich. Kaum Verluste. Hab schon einiges getestet. Zockerei gefilmt, Hunde draußen und drinnen, Freundin beim Autofahren :D usw^^.... Mir fehlt aber jetzt noch ein gutes Video-Schnittprogramm, möglichst EINFACH zu bedienen. Mein Pinaccle vom Dazzle kann irgendwie das HD nicht verwalten und setzt die Qualität so derbe runter, dass sie fast noch schlechter ist, als mit der alten Kamera vom letzten Sonntags Update :emot-what: Deshalb gibts auch diesmal nur unbearbeitetes Material :mad1: Hoffe aber, dass es nächstes Wochenende wieder richtig geht alles.

Nun zu meinem Trophy-Erfolgen:

Sly 2 Band of Thieves

00% ==> 43%

Ja, Anfangs fing das Game richtig genial an, fand ich. In der ersten Episode hab ich direkt mal alle Flaschen eingesammelt und erstmal am Stück die Münzen gespart, bis ich 1500 zusammen hatte. Dann wurden die ersten Items gekauft, wodurch ich dann sofort die nächste goldene Trophy einheimsen konnte. An der ersten Episode hielt ich mich dann gute 2:19 auf, was ja aber nicht tragisch war. Hatte ja wenigstens schonmal alle Flaschen und so. Theoretisch nur noch durch spielen, dachte ich. Naja, theoretisch ist das tatsächlich so, aber praktisch nervt mich das Game grade ganz schön ab -.- Bin heute ENDLICH, nach fast 7 Stunden Spielzeit in Episode 4 angekommen -.- Irgendwie finde ich ziehen sich die Episoden ganz schön. Aber bevor ich jetzt irgendwie so ein anderes Spiel anfange und das hier dann auch unvollendet rumgammelt, ziehe ich es lieber im Laufe der Woche durch. Zur Abwechslung habe ich ja...

NFS Hot Pursuit

14% ==> 26%

Hatte eigentlich noch garnicht vor das Spiel weiter zu machen. Aber Mav hatte irgendwie Samstag Nacht die glorreiche Idee noch was online zu machen. Stellte sich als super Idee raus. Wollte das zwar mit Fluff machen, aber für meinen Fluffel finde ich schon ein anderes Spiel, welches wir online zocken können. Zurück zur Super-Idee von Mav :cool2: Online "Boosten"... Boosten :D Die letzten 3 Rennen vieleicht, lol. Die ersten sind wir ganz normal gefahren, eigentlich. Hab davon sogar ein paar Videos gemacht. Wollte eigentlich wieder alle Trophies zusammenschneiden, aber oben geschildertes Problem verhinderte das :mad1: !!! Aber irgendwie komm ich so langsam auch mit der Steuerung zurecht. Hab eben noch ein wenig die "Story" weiter gespielt und konnte noch ein paar Ränge steigen. Macht auf jedenfall so langsam echt Bock.

Was Mav und ich so angestellt haben, könnt ihr im Spoiler sehen. Qualität könnt ihr auf 1080p stellen, wenn ihr wollt :D

Das erste war eigentlich das coolste Rennen :D Hab auch mal ein BISSCHEN geredet. Aber konnte nicht so viel reden, Freundin und so^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yQZma4vPgqw]YouTube - NFS Hot Pursuit HAND IN HD[/url]

Das zweite Video behinhaltet eigentlich nur die letzten beiden Trophies :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NwncqmYfSuc]YouTube - NFS Boosten Teil 1[/url]

Achja, diesen Snapshot möchte ich dir nicht vorenthalten Mav :D

pic0002m.jpg

Heavy Rain

00% ==> 02%

:) Sehr Geiles Game!

Ich hab die ganze Zeit überlegt, was meine Freundin noch cooles mit mir zusammen zocken könnte. Diese Move Spielchen sind zwar nett, aber nix richtiges. Da sie gerne Krimis, Thriller und sowas guckt und liest viel mir irgendwann HR ein. Da ich das selbst noch nie gespielt habe war das jetzt ne gute Möglichkeit das nachzuholen. Und ich muss sagen, ich habs bisher nicht bereut eben durch die Kälte gerannt zu sein (lol, kann man das so schreiben? rofl, sieht total dämlich aus). Spiel ist erstmal nur geliehen von nem Freund. Denke mal wir werden es erstmal zusammen durchspielen und ich werde dann danach noch die restlichen Trophies holen. Wird bestimmt auch in den Tag mit aufgenommen. Wird aber, ähnlich wie Borderlands mit dagoon, nur dann weiter gespielt, wenn meine Freundin da ist, die will ja nix verpassen :) Sind eben bis zum Kapitel "Papa...papa..razzi" gekommen. Dann erstmal ausgemacht. Die Steuerung fand ich zu Beginn etwas komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann gehts echt gut ab da.

Das wars dann mal für diese Woche. Mit der neuen Cam ist der Platin-Tag in guter Qualität gesichert und ich hab auch für unterwegs mit den Hunden mal was neues, nicht nur immer die dicke Spiegelreflex oO!

Bis zum nächsten WE wird sicher denke ich mal nur ein bisschen was bei SLY und NFS tun. Mit etwas Glück wird Sly dann fertig vorm WE, aber nur wenn ich Bock habe^^.

Am Freitag und Samstag kommt dagoon dann wieder zu mir :D JEAH! Da können wir filmen.. ALTER!!! lol

Achja. Noch was. Freitag wollten wir Assassins Creed boosten. Ich mach später mal ne Liste was man am besten boostet. Ich will nicht LEVEL BOOSTEN, sondern einzelne Trophäen angehen. Ich weiß nur noch nicht genau welche das alles sind :D rofl. Wenn jemand direkt schon Interesse hat kann er mir ja ne PN schicken oder sowas. Hab ja Spätschicht, werde danach dann mal die Boost-Truppe zusammenstellen bzw. die Liste rein setzen. Jetzt ist erstmal nur Update Time :P

LG, Finchi!

Das haste jet davon, wenn du immer alles spielst, was ich dir anbiete...-_-

NFS hätte geklappt hättest du in der Nacht nit andere Pläne gehabt. *grml* Dabei hab ich dir den nächsten Tag sogar angeboten...^^

Und ich bezweifle, dass wir was finden..Borderlands geht schon nit mehr - ich Lvl. 69 und du hast keine Add-Ons...*grml*

Rest schau ich mir heut Abend an...hier bin ich so kurz angebunden. ^^

Wie gewohnt super Update Finchi ;)

Mann Mann ich muss echt mal wieder Gas geben. Ich sehe dich schon i Rückspiegel.

Heavy Rain ist echt ein hammer Spiel, dass muss ich auch mal wider durchspielen.

Bin aber noch weit entfernt. Ich könnte aber echt so langsam mal die ganzen Spiele abschließen die kurz vorm Ende sind oO Mit sehr viel Glück sind bis nächsten Sonntag 2 weitere fertig. Aber dafür brauch ich viel Glück! :D und vor allem Leute die mir helfen :D

Ich rede von

Assassins Creed Brotherhood!!! Boosten:

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

Es geht wohl in erster Linie um folgende Trophäen:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

34.PNGSeiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen!

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

"Was zur Zeit!!!!" So hab ich jetzt gesagt :D

Also ich bin ja dabei... keine Frage...

übrigens noch ein schönes Update. Der Satz gefiel mir besonders ^^

Schniekes Teil. Full HD und so. Wenn ich damit meinen TV abfilme bleibt die Qualität fast gleich.

LOL .... sehen aber auch wirklich sehr gut aus die Videos.... Das erste NFS Video ist auch zum totlachen...."Ich Vollhonk!!!" :D

Bin aber noch weit entfernt. Ich könnte aber echt so langsam mal die ganzen Spiele abschließen die kurz vorm Ende sind oO Mit sehr viel Glück sind bis nächsten Sonntag 2 weitere fertig. Aber dafür brauch ich viel Glück! :D und vor allem Leute die mir helfen :D

Ich rede von

Ich mach jetzt mal hier die Anmeldeliste rein. Denn bei den Online-Verabredungen ist ja totales Chaos!

34.PNGSeiner Zeit voraus

31.PNGVorbild

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen!

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

bin dabei.

bin dabei.

Alles klar. Am besten jeder der dabei ist kopiert dann diesen Teil hier und fügt sich mit ein :)

34.PNGSeiner Zeit voraus

31.PNGVorbild

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

edit:

Hab meinen ersten Post mal was überarbeitet.

Alle Banner raus, weil da dauernd was verbuggt war -.-

Außerdem ist das so übersichtlicher und die vorbereiteten Spiele sehen mehr aus :D lol

Bin immernoch bei 27 (evtl. 28, wenn mir Spare Parts gefällt) Spielen die ich definitiv machen werde. Die schweren Brocken sind erstmal raus, aber man weiß ja nie!

Termin ist Freitag, der 4. Februar 2011! Ab 19 Uhr, Ende wenn möglich offen. Aber jeder kann ja mal was zur Zeit sagen! Die Trophäen werden nach der Reihe der Liste geholt. Wer sich also zuerst anmeldet kommt auch zuerst dran :)

Teilnehmer:

-Finchi84

-dagoon37

-maxesch

-ManUnited1995

-Pure__Rampage

Also ich wäre auch dabei.

Aber erst ab 21.30.

Zu deinem Update , geiles Update , besonders der NFS Teil :P.

Und das Bild ist irgendwie etwas pervers :D.

Hast du noch mal Lust die Inceptor Rennen zu machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...