Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

ich würde sagen lvl 50 oder voll beladen

Ich werde mir eine von den "Berserker-Attacken" übrig lassen. Wahrscheinlich die von der Sirene! Weil Level 50 ist doof, genau wie voll beladen. Sollte mein Speicherstand aus irgendwelchen Gründen flöten gehen, dann ist das zu viel Arbeit es schnell neu zu erspielen^^

@Hannes

Danke für die Idee. Aber ich glaube ich werde dort erstmal nen Zeitablauf von meinem Tag posten. Werde ich evtl heute abend mal etwas überarbeiten.

So langsam juckt es schon in den Fingern. Aber 10 Spiele sind zu wenig :D

Ich werde mir eine von den "Berserker-Attacken" übrig lassen. Wahrscheinlich die von der Sirene! Weil Level 50 ist doof, genau wie voll beladen. Sollte mein Speicherstand aus irgendwelchen Gründen flöten gehen, dann ist das zu viel Arbeit es schnell neu zu erspielen^^

@Hannes

Danke für die Idee. Aber ich glaube ich werde dort erstmal nen Zeitablauf von meinem Tag posten. Werde ich evtl heute abend mal etwas überarbeiten.

So langsam juckt es schon in den Fingern. Aber 10 Spiele sind zu wenig :D

ja, also 10 Spiele sind schon zu wenig, wenn du nicht mindestens so viel Spiele hast wie Marc, wenn du es vollendest, dann bist du bei mir untendurch mein Freundchen :skep::biggrin5:

okey ;) dann schauen wir dann mal ;)

Finchi hol dir mal blur!

Zwar nicht ideal für ein Projekt, da es echt hart ist, aber macht mega fun! :)

Ne, Hab schon genug Rennspiele hier rumliegen die mich frusten :D

Jetzt wird erstmal HEAVY RAIN gezockt mit Freundin. Update kommt dann heute abend. Mal gucken ob ich HR mit ins Projekt einfließen lasse!

Ne, Hab schon genug Rennspiele hier rumliegen die mich frusten :D

Jetzt wird erstmal HEAVY RAIN gezockt mit Freundin. Update kommt dann heute abend. Mal gucken ob ich HR mit ins Projekt einfließen lasse!

genau kevs meinung. HR ist super und spassige platin, nur alle enden spielen wird nervig und eintönig :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...