hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey hätte eine Idee für deinen Platzhalter im 3. Post! Wenn du dein Projekt fertig stellst und durchziehst wovon ich ausgehe hast kannst du da ja einen Abschließenden Bericht reinschreiben. MfG Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da du ja auch borderlands in deinem projekt drinhast wollte ich mal wissen, welche trophäe als letzte geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da du ja auch borderlands in deinem projekt drinhast wollte ich mal wissen, welche trophäe als letzte geeignet ist ich würde sagen lvl 50 oder voll beladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hat gestern Abend bock mit dir gemacht.. also Need For Speed Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich würde sagen lvl 50 oder voll beladen Ich werde mir eine von den "Berserker-Attacken" übrig lassen. Wahrscheinlich die von der Sirene! Weil Level 50 ist doof, genau wie voll beladen. Sollte mein Speicherstand aus irgendwelchen Gründen flöten gehen, dann ist das zu viel Arbeit es schnell neu zu erspielen^^ @Hannes Danke für die Idee. Aber ich glaube ich werde dort erstmal nen Zeitablauf von meinem Tag posten. Werde ich evtl heute abend mal etwas überarbeiten. So langsam juckt es schon in den Fingern. Aber 10 Spiele sind zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Du hast mein Post übersehen Hast du vlt Lust den Rest NFS zu machen? Bist a grad im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Du hast mein Post übersehen Hast du vlt Lust den Rest NFS zu machen? Bist a grad im PSN Ne, hab nicht übersehen. Hast den gepostet, als ich auch grade am schreibseln war! Grade nicht, bin zwar on, aber wir gucken nen Film ;-) Danach mit Hunde und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde mir eine von den "Berserker-Attacken" übrig lassen. Wahrscheinlich die von der Sirene! Weil Level 50 ist doof, genau wie voll beladen. Sollte mein Speicherstand aus irgendwelchen Gründen flöten gehen, dann ist das zu viel Arbeit es schnell neu zu erspielen^^@Hannes Danke für die Idee. Aber ich glaube ich werde dort erstmal nen Zeitablauf von meinem Tag posten. Werde ich evtl heute abend mal etwas überarbeiten. So langsam juckt es schon in den Fingern. Aber 10 Spiele sind zu wenig ja, also 10 Spiele sind schon zu wenig, wenn du nicht mindestens so viel Spiele hast wie Marc, wenn du es vollendest, dann bist du bei mir untendurch mein Freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 , wir feiern bald die 100ste Seite dieses Threads . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 , wir feiern bald die 100ste Seite dieses Threads . Richtig das Post 990 finchi wann hast mal wieder Zeit für Worms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig das Post 990 finchi wann hast mal wieder Zeit für Worms? Post 991 =) Im Moment hab ich generell wenig Zeit. Wenn nächstes WE nicht so viel zu boosten ist, dann können wir das am Samstag oder so machen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 okey dann schauen wir dann mal Finchi hol dir mal blur! Zwar nicht ideal für ein Projekt, da es echt hart ist, aber macht mega fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 okey dann schauen wir dann mal Finchi hol dir mal blur! Zwar nicht ideal für ein Projekt, da es echt hart ist, aber macht mega fun! Ne, Hab schon genug Rennspiele hier rumliegen die mich frusten Jetzt wird erstmal HEAVY RAIN gezockt mit Freundin. Update kommt dann heute abend. Mal gucken ob ich HR mit ins Projekt einfließen lasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das solltest du auf jeden Fall machen! Ist echt ein Klasse Game! Und es gibt auch genug Trophäen zum Überlassen Das Spiel wird dich echt fesseln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn du es mit rein nimmst , dann nimm Böser Cop . Da musst du gar nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ne, Hab schon genug Rennspiele hier rumliegen die mich frusten Jetzt wird erstmal HEAVY RAIN gezockt mit Freundin. Update kommt dann heute abend. Mal gucken ob ich HR mit ins Projekt einfließen lasse! genau kevs meinung. HR ist super und spassige platin, nur alle enden spielen wird nervig und eintönig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn man aber erstmal drin ist will man auch alles wissen, was passieren kann Les aber auf keinen Fall biem ersten Mal den Leitfaden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn man aber erstmal drin ist will man auch alles wissen, was passieren kann Les aber auf keinen Fall biem ersten Mal den Leitfaden!! bekommst aber auch so beim 1. durchlauf 60 % der trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein , ich hab nur 40% bekommen. Viel mehr geht nicht. Wann kommt denn Das Update , hoffentlich vor 22.00 Uhr , damit ich es lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Uhh Nr 1000 auf ein paar weitere 1000e NENE, DAS HIER ist der 1000ste Wir spielen die Story erstmal so durch und später mach ich dann evtl. alleine weiter die restlichen Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.