Dosaidon464 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey, ich hab mal über deinen Gedanken wegen Sacred 2 nachgedacht. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn es möglich wäre, jeden (wichtigen) Teleporter zu aktivieren, muss ich doch trotzdem die Story weiterspielen. Ich kann also nicht nach Schlehenfurt, dort die erste Hauptquest annehmen und dann direkt zur großen Maschine und das Spiel ist fertig. Aber man kann sich halt von Schlehenfurt nach Greifenburg teleportieren, dass macht dann schon mehr Sinn. Aber da lauf ich lieber das "kurze" Stück. Naja, hab jetzt bis zur Seraphim-Insel auf normalen Weg gespielt, falls es dich interessiert. Wenn alles glatt läuft, mach ich morgen mit Tassa23 Platin und Niob, während ich mit meinem SK die Schattenkampagne beende und nochmal 4 weitere Trophäen einheimse. Also wenn ich Niob und Überlebenskünstler habe sowie die Trophäe für weniger als 20% der Karte, dann ist das Spiel doch gegessen, oder findest du nicht. Gut 50% der Karte aufdecken ist bestimmt langweilig, aber das kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kleiner Tipp falls du mal doch down gehen solltest, mach einfach nach dem Tod ganz schnell die PS3 aus. Funktioniert wunderbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich lass es nicht dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich lass es nicht dazu kommen Naja das kann manchmal schneller gehen als du denkst. Vorallem wenn man sich wie ich auf Platin und dazu noch unterlevelt alleine zum Endboss aufmacht.^^ Da sind auch zig Leute mit 80.000 Kills und 0 Toden in der Rangliste, die benutzen alle den Trick (im Notfall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Auf jedenfall. Die, ich sag mal, nervenaufreibenste Trophy ist auf jedenfall die "Überlebenskünstler" ^^ Aber ich glaube ich kann es nochmal durch spielen. Ich hab beim Schmied was schmieden lassen -.- oder zählt das nicht für "Geizkragen"? Aber gut, das ist das kleinste Problem. Bin jetzt bei 98% auf Schatten und hab etwa 17% der Karte, bin aber schon kurz vorm Ende. Aber den Boss mach ich morgen, bin müde, penn bald ein. Bevor ich nen Fehler nachher mache und alles fürn Arsch ist^^ Naja, also ich hab nur einen Teleporter am Ende geholt, auf der Dryaden Insel. Wenn man es von Anfang an mit den Port-Toren macht, kann man sicher 5% mindestens einsparen. Aber naja, geht auch ohne, bevor ich da lange mit den Beam-Teilen rum hantiere. Kleiner Tipp falls du mal doch down gehen solltest, mach einfach nach dem Tod ganz schnell die PS3 aus. Funktioniert wunderbar... ah, ok, sehr geil. gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Kurzes Zwischenupdate sry für doppelpost!!! Hab heute noch ein gutes Stück bei Sacred2 geschafft. 4 Trophys auf einmal. Schattenkampagne abgeschlossen ohne Sterben, nur 17% der karte aufgedeckt und nix gekauft. JEAH, das Spiel ist so gut wie gegessen^^ Des weiteren hab ich heute 2 Stunden damit verbracht das Forum nach einigermaßen machbaren Spielen zu durchforsten, welche ich NICHT auf meiner Geburtstags-Weihnachtsliste habe :-) und welche nicht so arg viel kosten. Da bin ich auf Borderlands und Mini-Ninjas gestoßen. 17€ jeweils nur noch, direkt mal bestellt und mit in den Tag aufgenommen =) Bin für Online Hilfe jetzt schon dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mini Ninjas ist klasse. Musst nur aufpassen wegen der Schwierigkeitsstufe. Man kann direkt auf dem höchsten Grad durchspielen. Man muss aber die Schwierigkeit einstellen bevor man ein neues Spiel startet. Im Spiel selber kann man das auch machen. Sonst geht es dir wie mir, ganzes Spiel auf höchstem Grad gezockt aber Trophäe nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe, joa, ich guck mal, ich fang mal auf schwer an, wenn ich merke, dass es mir zu lästig ist, kann ich immer noch umstellen auf leicht... andersrum geht nicht, dass ist klar =) ich versuchs aber direkt auf schwer zu schaffen. wenn ich nämlich so an ratchet und clank denke, wird mir ganz anders. das muss ich noch auf schwer und im herausforderungsmodus schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe, joa, ich guck mal, ich fang mal auf schwer an, wenn ich merke, dass es mir zu lästig ist, kann ich immer noch umstellen auf leicht... andersrum geht nicht, dass ist klar =)ich versuchs aber direkt auf schwer zu schaffen. wenn ich nämlich so an ratchet und clank denke, wird mir ganz anders. das muss ich noch auf schwer und im herausforderungsmodus schaffen -.- Eins kann ich dir sagen, das ist super easy auf schwer. Das stellt höchstens ne Herausforderung für 6 jährige Kiddies da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mini Ninjas? joa, denke mal das wird easy^^ grade eben Trine runtergeladen und Dante weiter durch die Hölle gejagd -.- manchmal hat das Spiel echt nervige Stellen ich freu mich schon auf den zweiten Durchgang, alles sammeln und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mini Ninjas? joa, denke mal das wird easy^^grade eben Trine runtergeladen und Dante weiter durch die Hölle gejagd -.- manchmal hat das Spiel echt nervige Stellen ich freu mich schon auf den zweiten Durchgang, alles sammeln und so Trine is genial. Bestes PSN Game mMn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Sehr vorbildlicher Startpost der beweist dass es auch Gamer gibt die nicht nur 16 Std. am tag vor der PS3 sitzen und eine Platinnach der anderen machen und wenn sie Platin haben das Spiel in die Ecke werfen und nächste Disk rein Naja das ist eine andere Geschichte. Wenn du dir Red Dead holst und fragen hast oder welche Trophy du als Vorleger benutzen willst kannst du mich gerne anschreiben. Mfg Snarri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum kaufst du dir Borderlands nicht in der GOTY-Fassung Ende des Monats. Da haste alle DLC drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum kaufst du dir Borderlands nicht in der GOTY-Fassung Ende des Monats. Da haste alle DLC drin. ^^ weil ich es JETZT haben wollte ne, spaß^^ war halt für 13 euro bei amazon und ich spiel eh die spiele nur ohne dlc´s... außer burnout, da hab ich auch die bike lizenz gefahren. mit dlc´s wird mir das auch zu lang, wie ich mich kenne, deshalb lieber nur die grundversion... Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Sehr vorbildlicher Startpost der beweist dass es auch Gamer gibt die nicht nur 16 Std. am tag vor der PS3 sitzen und eine Platinnach der anderen machen und wenn sie Platin haben das Spiel in die Ecke werfen und nächste Disk rein Naja das ist eine andere Geschichte. Wenn du dir Red Dead holst und fragen hast oder welche Trophy du als Vorleger benutzen willst kannst du mich gerne anschreiben. Mfg Snarri Jo, danke... 16 Stunden.... meine Hunde würden sich bedanken, von meiner Freundin mal ganz abgesehen wobei ich sagen muss, dass ich im moment sehr sehr viel Zeit vor der Kiste verbringe Viel Glück bei deinem Projekt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sonntags Update Dieses mal: "PSN WOCHEN" Juten Tach! Man, die Zeit rast ja förmlich an einem vorbei. Und wiedermal habe ich nicht das geschafft, was ich mir für die letzte Woche vorgenommen hatte. Aber was solls. Hab zwar einiges geschafft, aber hatte mir eigentlich anderes bzw viel mehr vor genommen. Wollte zB "Dantes Inferno" mindestens schonmal durch spielen und "Sacred2" sollte schon längst vorbereitet sein. Aber irgendwie kam alles anders dieses mal. Hab mich viel mit Kleinvieh rumgeärgert. Einiges ausm Psn runtergeladen (PLUS-Mitgliedschaft ftw!) und zu viel gekauft die letzte Woche. Ein paar Sachen hatte ich ja schon unter der Woche mal gepostet. Hier nochmal ne Zusammenfassung: -Trine gekauft -Mini Ninjas gekauft -Borderlands gekauft :emot-what: -alles gleichzeitig angefangen und nix wirklich effektiv gespielt. Hier mal ein bisschen und da mal ein wenig. Naja, was solls Meiner Trophy-Card hats aber gut getan^^ Aber nun zum Wesentlichen: beginnen wir mal mit dem zuletzt gespielten: (btw: Die Prozent-Änderungen beziehen sich immer auf das Update vom letzten Sonntag!) __________________ Anarchy: Rush Hour 02% => 40% Habs jetzt mal ein bisschen länger gespielt. Genau genommen aber auch nur knapp 3 Stunden Geht bisher recht fix alles. Aber ich habe ja schon gelesen, dass das Geld-Farmen zum Ende hin ja die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber trotzdem muss ich sagen: Bisher find ich das Game für 6 Euro mal garnicht so verkehrt. Einige meinten ja es wäre Mist. Klar, was will man für den Preis erwarten, an Burnout kommts sicherlich nicht ran, aber als kleines Renn-Gemetzel zwischendurch ist es echt brauchbar. Bisher hab ich nur Story gespielt und ein paar Nebensachen erfahren. Aber noch nicht wirklich gezielt auf Trophys hingearbeitet. Ah, doch ... EINE. Die 999km/h erreichen. Das hab ich eben gemacht, stimmt. Ansonsten werd ich gleich und die nächsten Tage wohl bei diesem Rennspiel weiter machen, da mir F1 2010 momentan ein wenig aufn Keks geht, wiedermal. Wobei ich ja auch noch genug andere Spiele zur Auswahl habe. Zum Beispiel... ___________________ TRINE 00% => 35% Trine fand ich schon die ganze Zeit sehr interessant. So als PSN Game ist das echt super. Da es das ja jetzt für 5€ für PLUS-Mitglieder zu kaufen gibt, da musste ich einfach zuschlagen. Hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht im Leitfaden und allgemein im Thread zu Trine. Kam mir jedoch relativ spanisch vor. In der Schwierigkeit-Bewertung reden fast alle von einer 1-3. Für Jump´n´Run Fans kein Problem, etc pp. Doch in einem anderen Thread, in dem es um die Turm-Trophäe geht, da schreiben plötzlich 80% der Leute: "Das ist ja so gut wie unmöglich, brauchte mindestens 50 Versuche" etc pp sehr strange, wenn man mich fragt. Ich selbst hab mich noch nicht an dieser besagten Trophäe versucht, denke aber schon mit Schrecken dran. Den Turm (letztes Level) erklimmen auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" OHNE dabei einen der drei Charaktere zu verlieren (verrecken zu lassen). Also ICH hatte schon auf EINFACH meine Probleme da hoch zu kommen und vor allem OHNE den Controller an die Wand zu werfen. Na wunderbar, das wird ja was! Sollte ich mal von allem die Schnauze voll haben, dann leg ich einfach ein anderes Game rein... zB:________________ Sacred2 - Fallen Angel 72% => 82% Ich hatte es ja am Montag schon geschrieben (da war das Spiel auch zum letzten mal im Laufwerk der PS) Ich hab die nervenaufreibensten Trophys schonmal hinter mich gebracht. Ohne Sterben, ohne was kaufen und mit weniger als 20% der karte die Schattenkampagne abgeschlossen. 4 Trophies auf einen Schlag Da fällt mir grade ein, ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich BEINAH gekotzt hätte, bei der "nicht sterben" Trophy, lol. Passt auf: Ich hatte letztes Wochenende ja schon angefangen mit der Kampagne und ohne Sterben etc. Sonntags abends war ich aber zu müde, sodass ich das ganze lieber montags zu ende bringen wollte. Nicht, dass ich beim Endboss halb einpenne und vergesse nen Heiltrank zu saufen oder mein Handauflegen auf CD zu halten. Montags komm ich also von der Arbeit, Hunde raus lassen, essen, duschen und dann in Boxershort und T-Shirt vor die PS3. Soweit erstmal noch alles im grünen Bereich. Ich startete das Spiel, dann laden vom Spielstand. Ich stand quasi einen Raum vorm Endboss. Nachdem das Spiel geladen hatte, machte ich mich auf den Weg in den nächsten Raum, wo mich direkt 4-5 Mobs freundlich aber mit schwerem Geschütz im Arm begrüßten. Ich fing an ihnen freundlich, aber mit giftigen Pfeilen im Blasrohr zu antworten. Zack Zack, lagen die ersten im Dreck. Auf einmal guck ich so ausm Fenster hier bei mir: Hermes Versand mit Riesenpaket. Ich denke so: "Na toll, ihr Nerds, ausgerechnet jetzt kommt ihr hier bei uns ein Paket abgeben, weil die Nachbarn nicht da sind." Da man bei Sacred nicht auf Pause machen kann, weil man ja immer online ist, dachte ich mir: "Scheiss drauf, mach lieber SPIEL VERLASSEN, bevor du nachher tot bist" Ich renn also los und will mir meine Hose schnappen und steh schon im Flur und höre auf einmal wie der Controller vibrierender Weise über meinen Wohnzimmertisch wandert. Ich so:" Scheisse, wasn nu los!?". Direkt hingelaufen und geguckt. Da hab ich doch glatt verplant, dass man das Verlassen des Spiels noch mit einem Drücken auf "X" bestätigen muss. Ich voll PANIK. Controller geschnappt und wollte grade bestätigen, da seh ich nur, wie mein Char tot umfällt. Mein Leben zog quasi schon in Zeitlupe an mir vorbei und ich stand kurz vor der Kernschmelze. Aber dann viel mir ein was MONOTONIC sagte: "Einfach schnell die PS3 ausmachen". Das hab ich auch getan und GOTT sei dank. Es hat funktioniert. Ihr glaubt nicht, wie nervös ich war, als ich das Spiel neu geladen hab. Doch am Ende stand da tatsächlich: "gestorben - 0". Ich denke, ich wäre ausgeflippt hier. Und am Ende war der Kack-Hermes-Bote nichtmal bei uns. Hatte sich wohl nur in der Einfahrt geirrt. GIMP! Jetzt muss ich nur noch mit einem Char (mein SK) die Karte zu 50% aufdecken (momentan bei 32%), die 25 Bosse eliminieren, alle Städte und alle Tempel finden und 100 Grabinschriften lesen. Dann noch die geheimen Ascaron Dingens da finden und die letzten Charaktere auf 15 bringen, bzw auf 14,99. Welchen Char ich da genau nehme, weiß ich noch nicht. Dachte erst an die Hochelfe, aber die hasse ich. Mal sehen. Wird mir alles zu blöd, dann metzel ich bei... _______________ DANTES INFERNO 01% => 21% weiter. Dieses Spiel wollte ich eigentlich bis heute mindestens einmal durch gespielt haben. Aber dann verfiel ich in einen Kaufrausch und es kamen zu viele neue Spiele dazu. Dante hab ich momentan nur von dagoon37 ausgeliehen und ich spiele irgendwie immer lieber die Spiele, die ich selbst auch gekauft habe. Klingt zwar komisch, ist aber so! Ich hoffe ich pack wenigstens die 666-Trefferkombo im ersten Durchgang. Ich versuche auch direkt so viele Reliqien, Beatrice-Steine, Totengeister etc im ersten Durchgang zu finden, dann ist der zweite nachher entspannter. Viel mehr gibts hier nicht zu berichten. Außer, dass mich das Spiel manchmal echt nerven kostet, wenn man zum 100sten mal irgendwo runter fällt, weil die Kamera in dem Moment umschwenkt wo man irgendwo hin springen will oder man von irgend nem Gegner kurz getroffen wird oder man einfach zu blöd ist und immer wieder die selben dummen Fehler macht. Dann nervt das Game irgendwann Sonst alles cool... Bei sämtlichen anderen Spielen hat sich seit letztem Sonntag nix geändert. F1 wollte ich gestern Nacht mal weiter machen, dass ich wenigstens mal die erste Saison abschließe. Aber irgendwie war ich ziemlich müde. Quali in Montreal hab ich so grade noch gewonnen, aber beim Rennen nur dumme Fehler gemacht, Strafen kassiert und ins Kiesbett gefahren.Dann hab ich die PS3 ausgemacht. Mini Ninjas und Borderlands hab ich noch garnicht angefangen. Borderlands sogar direkt mal verliehen, bis nächstes Wochenende, dann werde ich damit wohl mal anfangen. Mal sehen, wie lange ich heute durch halte. Kommende Woche hab ich Spätschicht, sodass ich wohl wieder in der Nacht und vor der Arbeit bis 12.30 online sein werde. Ich glaube das wars auch auch schon wieder. Lange Rede, garkein Sinn. Man liest sich. Spätestens nächsten Sonntag Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 naja hast ja schon viel geschaft mein er meinung hg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 läuft doch ganz gut weiter so wenn du noch brauchst kann ich die beiden online-trophäen bei anarchy rush hour mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das wäre super, ich adde dich direkt mal... suche eh grade mal so einige leute raus, die auch platinprojekte machen um diese dann zu adden^^ kann es sein, dass bei anarchy sonst nix los ist? online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nettes Update, wirst ja hier zum zweiten Dosaidon.^^ Also zu Trine: Der Turm auf "sehr schwer" ohne zu sterben is in der Tat ein bisschen kniffelig. Aber da gibts nen Trick, den du anwenden kannst. Den sag ich dir aber erst nachdem du am verzweifeln bist. Also porbier erstmal... Taktiken kann ich dir ein paar gute sagen wenn du möchtest. Und zu Sacred: Ich hab euch ja gesagt der Trick is im Notfall Gold wert. Manchmal wenn man abgelenkt wird oder iwas verpeilt rettet der einem den Arsch, haste ja gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.