Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wieso habt ihr nicht mit den bereits vorhandenen Charektere keine neue Story angefangen? Das ging irgendwie nicht. Der hat direkt immer das Spiel geladen, wenn wir den Char ausgesucht haben. Ist ja auch egal, wir können immer noch boosten wenn wir die Story durch haben. Da das Spiel, zumindest war mein erster Eindruck so, ziemlich verbuggt ist. @Fluff Ich denke er findet es gut Sein Update kommt aber erst morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Cooles Update ... und ich wünsch dir noch viel Spaß bei Borderlands ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So, wie versprochen gibt es hier das Video zur erfolgreichen Klunkerbrigade von gestern. Dagoon ist wohl am meisten auf dieses Video gespannt, nachdem, was ich ihm noch per Text-Nachicht geschickt habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=OKRztAnS8GU]YouTube - Klunkerbrigadeerfolg am 22.1.2011[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Cooles Update Finchi. Ist ja relativ flott gegangen mit Sly1. Was hältst du denn davon wenn wir mal ne runde Borderlands spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Schön, hast ja eine Menge schaffen können nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Finchi hast du vielleicht irgendwann mal lust mit mir borderlands zu spielen? Müssen beide das ja noch vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @Dosaidon lol "Ich bin so selbstüberzeugt und kanns dann auch noch" Haste gut gemacht das Video @Tommy % Westers Ich spiel Borderlands schon mit dagoon zusammen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dann gratuliere ich mal zu Sly 1, mal schauen ob du bei Sly 2 genau so kotzen wirst wir ich, meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie^^. Das Video hab ich mir jetzt nicht ganz angeguckt, konnte mir das dumme Geschwätz nur 2 Minuten antun sry . Bekommst übrigens jetzt von mir mal ne FA geschickt, vielleicht gibts dann ja mal nen Spiel, wo wir zusammen nen bissl zocken können =). Weiterhin viel Erfolg MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Yeah Christoph Schönes Informatives Update das kann sich wiedermal sehen lassen mein Freund... war ein cooles WE. Ich bin mal gespannt auf übernächstes WE ich hab 3 Tage dauerfrei und ich denke ich mach die Konsole erstmal nicht mehr aus.... Sollen wir Mittwoch denn nochmal Alien Breed versuchen oder so??? Dann komm ich mal so rüber ohne PS3 lohn isch ja kaum da du ja um 9 schon wieder w.e.c.h. musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So, wie versprochen gibt es hier das Video zur erfolgreichen Klunkerbrigade von gestern. Dagoon ist wohl am meisten auf dieses Video gespannt, nachdem, was ich ihm noch per Text-Nachicht geschickt habe. haha bei 6:00 wie er dir ne Bombe genau vor die Nase legt, zu geil Oder "Ich bin so selbstüberzeugt und kanns dann auch" und sofort danach wirste überholt und die Runde danach eliminiert. Und bei 5:18 wo du Nooby voll die Raketen reinhaust. Einfach nur geil alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das video is ziemlich cool auch wenn man die chat nachrichten kaum lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das video is ziemlich cool auch wenn man die chat nachrichten kaum lesen kann Wollte grade sagen, dass "eh nix wichtiges geschrieben" wurde. Aber du warst ja dabei :clap: BTW: Morgen abend kommt dagoon wieder zu mir rüber und dann versuchen wir uns nochmal an Alien Breed, nicht das du denkst, das verfällt jetzt so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie läufts mit borderlands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie läufts mit borderlands? Hab nicht mehr weiter gemacht. Ich warte ja immer auf Dagoon, da wir nur zusammen zocken. Wird wohl erst wieder nächste Woche Freitag so weit sein Aber ich warte lieber bis wir zusammen zocken können und hab dann richtig Spaß dabei, anstatt mich da durch so ein Spiel zu prügeln, was ich mir ALLEINE doch relativ langweilig und langwierig vorstelle! Aber fürs kommende Wochenende habe ich großes geplant. Ihr dürft gespannt sein ob ich das schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab nicht mehr weiter gemacht. Ich warte ja immer auf Dagoon, da wir nur zusammen zocken. Wird wohl erst wieder nächste Woche Freitag so weit sein Aber ich warte lieber bis wir zusammen zocken können und hab dann richtig Spaß dabei, anstatt mich da durch so ein Spiel zu prügeln, was ich mir ALLEINE doch relativ langweilig und langwierig vorstelle!Aber fürs kommende Wochenende habe ich großes geplant. Ihr dürft gespannt sein ob ich das schaffe! hast wohl recht, singleplayer ist schwach. auf welchem lvl seid ihr denn? sagt bescheid, wenn ich mitspielen kann, brauche noch 6 claptrops bis platin und sag auch bescheid, wann ihr wieder ACB boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 auf welchem lvl seid ihr denn?...und sag auch bescheid, wann ihr wieder ACB boostet. Wir sind Level 11, beide^^ ACB wollten wir nächstes WE boosten. Samstag oder Freitag. Oder an beiden Tagen oO Ich mach noch ne Liste hier in meinem Fred! Bevor ich mich darum kümmer will ich aber erst noch ein Update machen mit hoffentlich nem neuen fertigen Spiel^^ Hab grade erst gesehen, dass hier schon seit geraumer Zeit nix mehr geschrieben wurde, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wir sind Level 11, beide^^ACB wollten wir nächstes WE boosten. Samstag oder Freitag. Oder an beiden Tagen oO Ich mach noch ne Liste hier in meinem Fred! Bevor ich mich darum kümmer will ich aber erst noch ein Update machen mit hoffentlich nem neuen fertigen Spiel^^ Hab grade erst gesehen, dass hier schon seit geraumer Zeit nix mehr geschrieben wurde, lol! wenn du das machst, kannste mich eigentlich auch gleich in die liste eintragen. hast du denn schon alle trophäen online? bis auf die lvl 50? ich brauche noch so ziemlich alle, leider. EDIT : Habt ihr als alle Headsets? Ich habe leider nur eins am pc, kann man nicht für die ps benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bei Brotherhood werde ich demnächst auch dabei sein!! Aber jetzt muss ich erstmal durch die Abivorklausuren durch... ich meld mich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich weiss nicht ob du das siehst, aber spiel nr. 16 hat keinen banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich weiss nicht ob du das siehst, aber spiel nr. 16 hat keinen banner. Danke, aber das hat nen Banner^^ Warum auch immer... manchmal zeigt er einfach bestimmte nicht an. Bzw. unbestimmte^^ Mal zeigt er das von Sacred nicht an, mal das bild zu SSF4 oder so. Ganz sporadisch. Wir wollen erstmal alle "kleinen" Trophäen boosten bei Assassins Creed! Die Level 50 ist ja nicht sooo wichtig, die kommt ja irgendwann so oder so @Kev. nächsten Freitag/Samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.