Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Nabend liebe Projektler :D,

ich brauche für morgen abend (Samstag) noch ein paar Freiwillige für Assassins Creed Brotherhood.

Uhrzeit muss mit der WipeOutHD Boost Gruppe abgestimmt werden. Also wohl VOR 23 Uhr. So um 20 Uhr? oder Nach 23 Uhr? oO

Ich hatte erstmal vor ein paar Trophäen zu boosten. Gibt ja da ein paar die etwas komplizierter zu holen sind. Geht hier ERSTMAL nicht um LEVEL BOOST!

Wer also Interesse hat und irgend eine besondere Trophäe boosten möchte der meldet sich bitte hier bzw. kopiert einfach mal die Teilnehmerliste.

Der OnlineVerabredungsthread ist ja mehr als überfüllt -.-

Teilnehmer AC-Brotherhood Boost, 22.01.2011 ab 20 Uhr!

-Finchi84

-dagoon37

-shEEEk (evtl. wenn er da ist)

Zwischeninfo:

Sly 1 (64%) wird evtl. gleich noch abgeschlossen, oder morgen am Mittag! Konnte eben den dämlichen Geier da am Ende besiegen. Muss jetzt nur noch die ersten beiden Länder abgrasen und dort die restlichen Flaschen und Tresore sammeln. (Mal sehen ob ich einen gut positionierten Tresor zum Übriglassen finde :) )Sollte in einer Stunde ca. gemacht sein. Da ich aber die ganze Woche um 4.40 aufgestanden bin, und daher etwas verpeilt bin grade, weiß ich nicht ob ich gleich noch weiter zocken werde. Mal sehen wie ich nach dem Dschungelcamp drauf bin :D

Ich überlege eine Art Abstimmung zu machen was für eine Art Update am Sonntag kommt. Video, Bilder oder Text!? :D Sagt mal was ihr am ehesten sehen wollt :D

Bis später dann. ^^

-Finchi84

-dagoon37

-Sazando635

Wäre bei beiden Boost-Aktionen dabei, aber das weißt du denke ich bereits schon. Wie du dein Update gestaltest, ist mir eigentlich egal. Aber die Video-Updates zeigen, dass ich gefallen daran hatte und möchte sie gerne weiterhin sehen.

Ich kann ja auch morgen 10 Minuten Gameplay von unseren Boost-Aktionen aufnehmen und auch auf Youtube-Stellen. Kann sogar dabei ein wenig kommentieren und so. Nur wenn du und die anderen es möchten.

[quote name=Pfennig_Ede92;2029062

Ich kann wohl nicht um 20 Uhr' date=' weil ich vorher noch ein Spiel hab und ich nicht weiss wie lang das dauern würd. Daher wäre 23 Uhr bei mir besser :)

23 Uhr geht nicht, weil da schon die WipeOutHD Gruppe boostet in welcher Sazando, dagoon und ich auch drin sind :D

21 Uhr? Schaffst du das? Wobei das dann evtl mit den anderen knapp wird.

23 Uhr geht nicht, weil da schon die WipeOutHD Gruppe boostet in welcher Sazando, dagoon und ich auch drin sind :D

21 Uhr? Schaffst du das? Wobei das dann evtl mit den anderen knapp wird.

Das Spiel fängt um 18 Uhr an. Das geht bestimmt 2 Stunden + x und dann muss ich noch von Köln nach Hause fahren. Kann bis 21 Uhr klappen, kann aber auch länger dauern.

Dann gucken wir einfach mal. Ich denke wir beginnen mal um 20 Uhr, sollten sich noch welche finden! Wenn du dann online kommst und wir noch wen brauchen oder sowas, dann kommste einfach mit dazu. Vieleicht hat bis dahin auch schon jemand alle Trophies und wir können dich dann einfach eintauschen...

-Finchi84

-dagoon37

-Sazando635

-Pfennig_Ede92 (Ersatz ab 21 Uhr)

Hm, ja... also zu viert sind wir ja schonmal. Ab Mitternacht wird wohl etwas spät.

BRAUCHEN NOCH LEUTE!!!

@dosaidon. Kannst gerne aufnehmen. Wir werden nämlich wohl nix filmen heute^^ Das hält zu lange auf und wir wollen gut was schaffen diese Nacht noch...

-Finchi84

-dagoon37

-shEEEk

-Sazando635

-Pfennig_Ede92 (Ersatz ab 21 Uhr)

Alles klar. Das Problem ist nur, dass es bei mir kein Bling macht, da ich diese Trophäe schon habe. Aber ihr könnt dann im Text-Chat ausgiebig dann eure Freude mitteilen.

Ich glaube aber, dass man die Schrift auf meiner Kamera nicht gut lesen kann, aber da habe ich schon eine Idee, wie ich das hinbekomme.

Alles klar. Das Problem ist nur, dass es bei mir kein Bling macht, da ich diese Trophäe schon habe. Aber ihr könnt dann im Text-Chat ausgiebig dann eure Freude mitteilen.

Ich glaube aber, dass man die Schrift auf meiner Kamera nicht gut lesen kann, aber da habe ich schon eine Idee, wie ich das hinbekomme.

Jo, kein ding^^

Wir sagen dir dann schon bescheid. Dagoon muss sich jetzt ran halten mit den letzten Rennen bei WipeOut bei mir, sonst wird das knapp....

UPDATE TIME

diesmal ganz im Sinne einer Gruppentherapie oO

Puh, lange hab ich nix wirklich "großes" mehr geschafft. Heute hab ich wieder mal was mehr zu berichten. Wollte auch mal wieder etwas schreiben, deshalb haben "wir" diesmal garnichts gefilmt oder sowas. Ich komm ja dann immer in Versuchung etwas zusammen zu schneiden und das nimmt einem immer so viel Zeit vom Zocken weg!

Die ganze letzte Woche war irgendwie relativ fürn Hintern. Zig mal mit Beliskner die Koop-Angriffslevel bei Alien Breed Impact (8%) versucht aber irgendwie nix gerissen. Das ist echt mal zu hart. Ich weiß garnicht warum da manche ne Bewertung von 2 abgeben!? Aber nicht nur, dass da irgendwann tausende von diesen verkackten Zombie-Aliens ankommen, nein! Wenn man dann irgendwann mal stirbt, dann kann man auch direkt wieder das Level komplett von vorne anfangen. Was isn das bitte fürn Humbug? Wenigstens in der Mitte hätten sie ja nen CHECKPOINT machen können. Aber NEIN! Da kommen dann so kleine Nixkönner wie wir zwei und verrecken irgendwann, womöglich schon kurz vorm Ende des Levels und was dann? Man findet sich wieder in diesem Möchtegern Aufzug-Style-Raum wieder und kann alles von vorne machen :mad1: Das frustet. Ich hab dann entschieden, dass es besser ist erstmal Pause zu machen, bevor wir nen Controller überbrechen oder sowas. Gestern wollte ich dann mit dagoon zusammen an EINEM TV bei mir das Ganze mal testen, ob es da irgendwie nen Trick oder sowas gibt, aber vergebens. Wir haben fast eine Stunde an dem Level Hydrophonokacke da gesessen und dann kamen irgendwann hunderte Aliens, als wir keine Munition mehr hatten für die dicken Wummen und dann war es vorbei. Arschlecken. Wir testen das jetzt so oft bis das irgendwann klappt. Wenn er Andre vorbei kommt oder so, dann jedes mal ne Stunde. Irgendwann klappt das schon -.- Vorher werde ich mich an das Spiel garnicht ransetzen. :skep: Sobald ich das dann gepackt habe hier am heimischen Fernseher, werde ich die ganze Kacke nochmal mit Beliskner machen :biggrin5:. Während wir die Level versucht haben, haben wir wenigstens zwei silberne Trophäen bekommen. Die für 5 Aliens mit einem Schuss töten und 5 Aliens mit einem Schuss betäuben! Wuhuuw -.-

Genug von dem ganzen Geballer hab ich dann mal mit Sly Racoon (91%) weiter gemacht. Ein gutes Spiel. Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber im Laufe des Spielens entwickelt das Spiel dann seinen eigenen Charme, wie ich finde! Meines Erachtens hätte es noch viel mehr Schleich-Einlagen geben können. Die Scharmützel mit Carmelia sind irgendwie lustig. War aber klar, dass er sie am Ende dann doch festkettet :D Das Spiel war eigentlich sehr einfach. Den Guide für die Flaschen braucht man nicht wirklich. Ich hab nur einmal geguckt wegen einer Flasche, die ich dann aber auch SO gefunden habe. Die Bosse waren cool gemacht, sehr abwechslungsreich. Doof fand ich den komischen Kanarienvogel am Ende! Die ersten beiden Phasen waren ja einfach, aber die Dritte? Dieser Weg, wird kein leichter sein! Dieser Weg wird steinig und schwer! Konnte ich mir irgendwann von meiner Freundin anhören, lol. Und dann kann man auch jedesmal von vorne beginnen. Wieder die ersten beiden Phasen. Beim letzten Versuch, nachdem ich eigentlich dann aufhören wollte, hats dann doch noch geklappt. Werde bald mal mit Sly 2 weiter machen, denn Teil 1 ist fertig vorbereitet und wird als Nummer 10 mit in die Liste aufgenommen. Muss nur noch im ersten Land das Level "Das Höllenfeuer" anwählen und dort direkt links neben dem Start den Tresor öffnen. PLING :) Bewertung, Fazit und sowas findet ihr wie immer im zweiten Post :)

Gestern abend war es dann soweit. Dagoon hat ENDLICH, seit Ewigkeiten BORDERLANDS (13%) angetestet :D Und was soll ich sagen. Anfangs fand er es komisch, hat aber dann doch entschieden es mal zu kaufen. Während ich mit den Hunden gegangen bin (Durch den Regen :mad1:) fuhr er zum mittlerweile nahegelegenen Media Markt umd Borderlands zu kaufen, natürlich die ganze Zeit mit dem Headset am Ohr und mit mir verbunden, lol! Im Media Markt hatten sie Borderlands aber nicht. Rüber zum Real mit dem Gedanken, dass sie dort das Spiel sicher haben, aber wohl für 40 Euro oder so -.- Nix da. Sie hatten es, sogar für 20 Euro :skep:!

Wieder bei mir eingetrudelt gings dann erstmal an WipeOut HD. Dagoon wollte mir da ja noch die letzten Rennkampagnenboxeneventturniere fahren, weil ich da irgendwie zu blöd für bin. Gutes Spiel, aber liegt mir einfach nicht. Da hat er mir mal eben die letzten beiden Events mal so eben auf Gold gefahren, fast alles! oO Später konnten wir dann noch die Klunkerbrigade Trophy machen. Vieleicht dank nochmal an alle. Da das Spiel aber nicht in meinem Projekt ist, geh ich mal nicht weiter drauf ein. (@Dosaidon: Der Abschuss war geil :D lol )

Danach haben wir dann mit Borderlands angefangen. Hurrikan44 hat uns erstmal auf Level 25 gepusht, da wir einfach nur was rumballern wollten! Als wir dann ein neues Spiel angefangen haben und Hurrikan mit dabei blieb gabs aber irgendwie einen Bug, sodass wir direkt die 5te Quest nicht abschließen konnten -.- Alles neustarten und neu einladen und so hat nix gebracht! Wir haben dann nochmal komplett von vorne angefangen! :dozey: Ohne Boosten! Ab ins nächste Gebiet, Skag Gully. Lol. Was fürn Name :biggrin5:

Dann hatten wir bei einer Quest wieder nen kleines Problem. Ich hatte nen Disko und meine Quest war nach dem einloggen wieder am Anfang, während Dagoon noch alles hatte. Haben dann einfach weiter gemacht und siehe da, bei der letzten Aufgabe für die Quest hats dann bei mir auch wieder alles abgehakt. Wir waren wieder im Rennen :smile: Und so langsam wird das Spiel echt immer besser. Die Waffen gehen ab und die Charaktere werden immer besser, alles nimmt seinen Weg. Wir sind jetzt beide Level 11 und haben die nächsten Quest angenommen. Teilweise ist es schon knackig! Mussten diesen Bonehead da echt mehrmals angehen, weil er uns immer gekillt hat mit seinen Knallidioten dabei. Haben dann aufgehört, um 5 Uhr heute morgen :D

Werden das Spiel jetzt aber nur noch weiter zocken wenn wir das zusammen tun können. Wahrscheinlich erst in zwei Wochen. :redface: Aber es rockt, grade zu zweit.

Dagoon hat dann noch etwas TV Show King gespielt, lol, was ein Murks :D

So. Ich denke das war jetzt ein "würdiges" Update für mein Wochenende.

Man liest sich die Tage. Mal sehen was ich als nächstes angehe. Ich denke Sly 2 oder was ganz anderes.

In 2 Wochen will ich Assassins Creed Brotherhood boosten, bzw die paar Online Trophäen die man gut boosten kann, damit das auch mal fertig wird. Level 50 ist dann nur noch ne Frage der Zeit!

Also dann, man liest sich!

Finchi

Hab ich es nicht gesagt, dass Borderlands gut ist? ^^

Hab ja schon gesehen, dass ihr innerhalb von 20 Minuten über Level 20 wart. Habt im letzten Gebiet geboostet. ^^ So hat man das mit mir auch gemacht. :D

Und wie findet Herr Dagoon nun das Spiel? Gut oder gut? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...