Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

dagoon ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nicht mehr knusper und voll der Gangster. :D

Jetzt weiß ich warum ihr auch so ein knülle Radioprogramm hattet. ^^ Der eine ist Chaos, der andere Körperverletzung. :D

Euch muss echt immer voll langweilig sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. ^^ Und dann tut er so cool hat aber Muffensausen vor Dead Space. Das passt NICHT. ^^

Edit - JAHAHHAAAAA ^^ ich bin im Video ich bin im Video. :D Ja, mach mal schön Borderlands rein. :> Ich nehm n Schokobesen. Den fress ich pur. Da brauch ich kein Salz und Pfeffer. ^^

Kranker Scheiß echt ey. ^^

Echt cooles update :)

Womit bearbeitest du die Videos?

Und sitzt ihr nicht etwas nah am TV xD

du hast doch sicherlich gehört, was dagoon gesagt hat, als er die 3D-Brille auf hatte: "Das da hinten ist wirklich weit weg" xD

deshalb sitzt er doch auch so nah dran :lol:

LOL ROFL xD WTF ich kann garnicht soviele Abkürzungen schreiben wie das Spaß gemacht hat am WE...

demnächst ist das wieder angesagt :D

Und vorallem sollten wir beide Finchi demnächst mal zusehen dass wir irgendwas im Co-op Spielen....ja Fluffy ich weiß.... ich soll Borderlands nehmen.... mal sehen ... ich will ja auch nicht dass du dich am Besen verschluckst :D

Echt lustig:biggrin5:

Und vorallem mal was neues, aber ich würd mal sagen Dagoon die Wache war um einiges gerissener als du ;P.

Euer Tanz war echt unterhaltsam, aber deinetwegen wurd der arme Paul im Hintergrund umgehauen.

Ich wünsch euch beiden weiterhin mal viel Glück, auch wenn ich es nur in Finchis Thread schreibe, ihr seid ja schon fast zusammen gewachsen^^.

Echt lustig:biggrin5:

Und vorallem mal was neues, aber ich würd mal sagen Dagoon die Wache war um einiges gerissener als du ;P.

Euer Tanz war echt unterhaltsam, aber deinetwegen wurd der arme Paul im Hintergrund umgehauen.

Ich wünsch euch beiden weiterhin mal viel Glück, auch wenn ich es nur in Finchis Thread schreibe, ihr seid ja schon fast zusammen gewachsen^^.

lol. Danke!

Naja, wir kennen uns halt schon 16 Jahre! Oder noch länger?

Wollte eigentlich heute Sly weiter machen. (Vieleicht sogar fertig?) Aber hatte keine Zeit :( Wird wohl morgen mittag was gespielt. Mittwoch gehts dann wieder an Alien Breed mit Beliskner^^

Jop da hast du quasi recht... :biggrin5: Vielen Dank.

lol. Danke!

Naja, wir kennen uns halt schon 16 Jahre! Oder noch länger?

Hab da mal zurück gerechnet du hast recht... das sind 16 1/2 Jahre fast.... :skep: im August werden es sogar 17 ...meine Fresse :eek6:

Kennen uns ja schon seit der 5. Klasse... haben da ja schon vom ersten Tag an nebeneinander gesessen :biggrin5:

Was hälst du mal von einem SSF IV Boost Wochenende

Nix! :D

Ne, keine Ahnung. Wenn es sich irgendwann nachts dazwischen schieben lässt^^ Will mit Beliskner dann weiter Alien Breed Impact machen, hat eben leider nicht geklappt (Wobei wir immer weiter kommen finde ich). (Hauptsache die Bewertung ist bei 2-4 -.-)

Mit Dagoon und noch ein paar anderen wollte ich evtl. Bruderhoden was boosten und zwischendurch wollte ich eigentlich noch Sly1 abschließen, wenn ich es vorher nicht schaffe :D Borderlands will auch auch endlich mal anfangen :D

Wie gesagt, falls du nachts online bist und ich alles andere fertig habe können wir das gerne machen, mir fehlt da ja auch noch einiges. :redface:

Kurze Zwischeninfo:

Alien Breed Impact hat sich nix getan! SCHEISSE MANN! BELISKNAIR! WAS SOLLEN WIR DA NUR MACHEN? :mad1: Hab schon mit Dagoon geredet, ich teste das mit dem am Samstag mal hier bei mir an einem TV! Wenn wir dann raus haben wie es funzt, dann machen wir das nochmal online :D

Sly1 ist nun im Land des Pandakönigs angekommen und steht bei 49%, glaub ich zumindest^^ Jetzt, wo ich mich mal kurz damit befasst habe und das "System" gecheck habe, gehts recht gut vorran, wenn ich mal spiele.

Hab seit dem Sumpf-Voodoo Land auch alle Flaschen und Tresore geholt.Muss dann nur noch die ersten beiden Länger alles nachholen (Hätte ich mal direkt machen sollen -.- )

Am Sonntag wird wohl mal wieder eines meiner "alt-bekannten" Updates kommen; mit Text, Witz und Charme :D Evtl ein paar Bilder, aber kein Video^^

Dann hoffe ich mal dass ich das auch so sehe mit Borderlands.... sonst muss der Fluffy hier nen Besen fressen mit Dip, Salz und Pfeffer...

Ich probier das mal aus dann können wir evtl C:skep:p spielen ^^

Ja das ist gut dass der Marc auch hierher kommt und sowas sagt :D

finde sowieso dass man ihn jetzt hier öfter sieht als vorher.... so ein Admin Leben kann schon stressig sein...:smile:

Aber selbst ein "Marc" ;):D kann mich nicht umstimmen wenn ich diesen Ego-Shooter kram nicht mögen sollte .... Fallout 3 (Obwohl man das auch in 3rd Person spielen konnte) fand ich schon voll Mist genau so wie BioShock.

Ich erwarte nicht so viel von Borderlands auch wenn man da 37 Mrd. Waffen bauen kann.... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...