Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 War bestimmt kein Spiel sondern eher sowas hier...DA hab ich angst vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also Dead Space war bisher das gruseligste Game was ich gezockt habe und ich freue mich schon riesig auf Teil 2^^ Aber diese Hello Kitty PS3 ist auch ne gruselige Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 rofl Vieleicht meint er "CONDEMNED" oder wie das heisst... Das muss auch hart sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja Condemned 2 heißt es. Habe es zwar nicht gespielt aber die Bilder und Trailer reichen mir schon ... nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann sein das es das war aber testen will ich es nicht unbedingt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Solche Spiele sind auf jedenfall auch nix für mich, dann lieber was lustiges oder Kinderspiele Morgen startet unser Zock-Marathon. Ab Nachmittag hol ich Andre, also dagoon, zu mir und dann müssen wir eigentlich nur noch zocken Abgesehen von mal schnell mit den Hunden gehen und was essen zwischendurch. Beliskner steht auch in den Startlöchern für "Alien Breed" nach Schlag den Raab! Ich hoffe auf mindestens 1 weiteres, fertiges Spiel. Sei es bei mir oder bei dagoOn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Solche Spiele sind auf jedenfall auch nix für mich, dann lieber was lustiges oder Kinderspiele Morgen startet unser Zock-Marathon. Ab Nachmittag hol ich Andre, also dagoon, zu mir und dann müssen wir eigentlich nur noch zocken Abgesehen von mal schnell mit den Hunden gehen und was essen zwischendurch. Beliskner steht auch in den Startlöchern für "Alien Breed" nach Schlag den Raab! Ich hoffe auf mindestens 1 weiteres, fertiges Spiel. Sei es bei mir oder bei dagoOn viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Solche Spiele sind auf jedenfall auch nix für mich, dann lieber was lustiges oder Kinderspiele Morgen startet unser Zock-Marathon. Ab Nachmittag hol ich Andre, also dagoon, zu mir und dann müssen wir eigentlich nur noch zocken Abgesehen von mal schnell mit den Hunden gehen und was essen zwischendurch. Beliskner steht auch in den Startlöchern für "Alien Breed" nach Schlag den Raab! Ich hoffe auf mindestens 1 weiteres, fertiges Spiel. Sei es bei mir oder bei dagoOn viel spas macht ein video mit den lustigsten momenten ^^ abber conndemend ist cool habe ich hier auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 boar sorry, ich hatte 2 Fenster offen und habe in deinen Thred jetzt was über Borderlands geschrieben. Tut mir leid. Apropops, wollen wir nicht mal miteinander spielen? Fange gerade auch einen neuen Char an, weil ich mit meinem Guten eine Trophäe nicht mehr holen kann, weil ich so blöd war und 2 Inventar - Upgrades verkauft habe. So ein Mist! Meld dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Update Time! Moin, lange hab ich nix mehr verlauten lassen. Heute ist es endlich nochmal so weit. Obwohl es Trophäentechnisch garnicht soooo mega-viel zu berichten gibt. Hab auch generell garnicht so viel gespielt. Die meiste Zeit hab ich eigentlich nur versucht im Multiplayer von Assassin's Creed Brotherhood was zu reißen. Aber manchmal dauert das ja Ewigkeiten bis man überhaupt mal nen Spiel gefunden hat. Aber wenn man mal eins findet, dann machts echt Spaß. Komme von "gesucht" garnicht mehr weg. Bin jetzt auf Stufe 8 und hab bisher 2 online-Trophäen einheimsen können. Stand Assassin's Creed Brotherhood 84%. Letztens hab ich dann mal mit Sly Raccoon angefangen, nach der Spätschicht. Aber irgendwie wollte da nix klappen. Bin nur runtergefallen und alles ging mir auf den Sack! Dann hab ich mal kurz NFS Hot Pursuit reingeschmissen ( ) Konnte in der Nacht aber nix reissen. Egal wo Sly Raccoon ging rauf auf 8% und NFS Hot Pursuit auf 14% -.- Dann hab ich nen Tag mal garnichts gespielt, da es ja dann gestern ENDLICH an unseren Marathon ging. Naja, so ein Mega-Marathon war es dann doch nicht. Anstatt um 12 Uhr ging es erst um 17 Uhr los. Erstmal Essen und dann TV bei Andre holen. Drüben angekommen wurde dann erstmal was gefilmt Gespielt wurde gestern nur Sly 1 und Alien Breed Impact mit Beliskner, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Dann hatte Beliskner auch noch kurz nen Ausfall seines Internets. Haben es dann erstmal gelassen. Mal sehen ob es heute noch weitergeht. Hab sicher mal nen Stündchen Zeit, später! Sly Raccoon ist jetzt bei 29% Alien Breed Impact bei 5% Sly werde ich aber dann mal mit Guide weiter spielen, damit ich direkt alle Flaschen finde. Hab irgendwie keine Lust alle Levels nochmal machen zu müssen. Um 6 Uhr hab ich Andre dann geholfen seinen TV wieder rüber zu tragen. Ihr denkt euch sicher. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht, wenn Sly noch nichtmal fertig ist? Hm.... Ich weiß nicht ob ich es sagen soll Ich zeigs euch am besten einfach. Unser gemeinsames Sonntags Update: [url=http://www.youtube.com/watch?v=a2cyTrV-hSk][/url]http://www.myvideo.de/watch/7950651/Sonntags_3D_Update lol. Ich muss jetzt noch lachen! Ich denke im Laufe der nächsten Tage wird dann Sly 1 fertig werden. Ist eigentlich ein echt cooles Spiel, aber wie gesagt. Will die Level nicht nochmal spielen ;-) Für Assassin's Creed brauch ich Hilfe. Da sind ja echt ein paar Trophies dabei die dämlich sind! Errinnert ein bisschen an Burnout Paradise. Bis zum nächsten mal, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ihr redet genauso verückt wie ihr schreibt . Ich denke du bist gleich weit wie ich in Alien Breed. Und Sly hast du in guten 8 Stunden wenn du schon bei Muggshot warst. Aber echt gutes 3D Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Video geht nicht ?. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Vid nicht verfügbar da Musik von Sony und UMG drin ist. ^^ Wo haste wieder gerippt, du kleiner Gangster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso kanns dann ich immer noch sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wieso kanns dann ich immer noch sehen ? vielleicht weil du aus österreich kommst bei uns steht ja das das in unserem land nicht verfügbar is bei euch sehen die das wohl nich so eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 vielleicht weil du aus österreich kommstbei uns steht ja das das in unserem land nicht verfügbar is bei euch sehen die das wohl nich so eng Kann sein, ich wüsste aber nicht welches Lied hier so "schlimm" war? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hm, also ich kann es noch sehen oO edit: komisch, wenn ich es normal suche bei youtube, dann findet er all meine Videos, ausser das! Ätzend! Meckert MYVIDEO auch über sowas? Hab da auch noch nen Account^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 och manno finchi was da los ich kann das Video nicht sehen ... Kümmerst du dich mal plz drum Achja fast vergessen schönes Abdait (Update ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hm, also ich kann es noch sehen oOedit: komisch, wenn ich es normal suche bei youtube, dann findet er all meine Videos, ausser das! Ätzend! Meckert MYVIDEO auch über sowas? Hab da auch noch nen Account^^ Soweit ich weiss Myvideo nicht. Ist nur YT so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.myvideo.de/watch/7950651/Sonntags_3D_Update Habs mal hier bei MyVideo hochgeladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.