Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Editierst du mit Windoof Movie Maker? :)

Ne ne der gute hat Pinnacle Studio 12 oder wie das auch immer heißt.

Das war beim Dazzle mit dabei...

Das WE wird garantiert einschlagen wie eine Bombe.... :drool5:

Wir haben großes vor ^^ Seid gespannt!!!!

Ne ne der gute hat Pinnacle Studio 12 oder wie das auch immer heißt.

Das war beim Dazzle mit dabei...

Das WE wird garantiert einschlagen wie eine Bombe.... :drool5:

Wir haben großes vor ^^ Seid gespannt!!!!

Der gute soll sich mal Sony Vegas holen ^^.

Dagegen sieht Pinnacle hässlich aus.

Irgendwelche Details :D?

Das hässlcihe Pinnacle lag ja dem Dazzle bei...so schlecht ist die Software ja nun auch wieder nicht... ^^ und keine Ahnung ob der Dazzle mit dem Sony Las Vegas :D kram überhaupt funktioniert.

Für die Otto Normal und Hobby Filmer reicht das wohl denke ich....

was kann denn Vegas mehr als Studio 12?

Das hässlcihe Pinnacle lag ja dem Dazzle bei...so schlecht ist die Software ja nun auch wieder nicht... ^^ und keine Ahnung ob der Dazzle mit dem Sony Las Vegas :D kram überhaupt funktioniert.

Für die Otto Normal und Hobby Filmer reicht das wohl denke ich....

was kann denn Vegas mehr als Studio 12?

Schau dir mal das Intro von Wurstweggen an :cool2:.

Das kann das Ding.

eine Frage Finchi.

Hast du bei Tekken 6 schon die Online Trophies? Ich bin nämlich grad auch bei Tekken 6, aber jedesmal wenn ich einen Gegner gefunden hab, geht der direkt aussem Spiel raus (diese Pisser :dozey:)

Öh oO. Ne, hatte ich keinen Einzigen oO! Ich hab die alle an einem Abend gemacht, die ganzen Online Trophies.

Kurzes Zwischenupdate:

Ich konnte Assassin's Creed Brotherhood nun OFFLINE komplett abschließen.

Hab mir schon einen Brunnen ausgesucht in den ich an meinem Platin Tag ein paar Florin werfen werde. Wenn ich den Spielstand lade, dann stehe ich in der Diebesgilde. Dort direkt um die Ecke ist ein Brunnen. =) Sache von 2 Minuten, inkl. Laden^^

Hab grade eben noch die restlichen Borgia-Banner entfernt und alle Rätsel von Subjekt 16 gelöst.

Insgesamt habe ich jetzt für den Offline-Story-Modus knapp 20 Stunden gebraucht. Hab mir aber auch Zeit gelassen. Ab und zu mal ein wenig die Landschaft genossen oder einfach mal ein paar Wachen zusammen gezogen und dann mit meinen Rekruten alle zusammen geknüppelt :) Sehr geiles Spiel. Momentan das mMn Beste in meinem Projekt! (Nicht das Schwerste oder so, nein, das BESTE!)

Momentaner Stand von Assassin's Creed Brotherhood => 82%

Jetzt gehts an den Online-Modus. Wenn jemand boosten will, bitte melden :)

Schau dir mal das Intro von Wurstweggen an :cool2:.

Das kann das Ding.

Werde ich machen....mom....*such* *find* *anseh*

Coole Sache.... scheint ja was zu taugen :smile:

Momentaner Stand von Assassin's Creed Brotherhood => 82%

Jetzt gehts an den Online-Modus. Wenn jemand boosten will, bitte melden :)

Sehr fein mein Bester.... am Samstag können wir schon mal zusammen boosten....ich bin gespannt!!!!

Setz dich mal durch :D:banghead::smile:

Ja, Danke Leute für die positive Resonanz. Eigentlich waren die letzten Videos nur so als Test gedacht für den eigentlichen Tag :D

Aber wartet mal das Wochenende ab :cool2: bzw. den Sonntag. Wenn alles klappt wird das wieder sehr... ähm.... feucht fröhlich. Und feucht werden da nicht nur eure Augen werden wenn ihr das seht, lol. (Fluff kann jetzt mal rein interpretieren was er will :D)

Na dann bin ich mal gespannt, was du vom Stapel lässt, wenn es mir angeblich die Feuchte in mein Höschen treiben soll. :D Bin gespannt. ^^

Danke euch :)

Die 10er Serie hab ich mittlerweile, maxesch =) Aber danke ;-)

@Marc

Ich fühle mich geehrt :) Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, was in meinen Startposts stört. Nun weiß ich es, werd ich mal weg machen, danke :D

@Belis

Puh, ähm. HM! Ich werde auf jedenfall auch mit dagoon etwas AC-B "boosten". Wenn er aber was anderes mal spielt. Später abends können wir das machen. =) Hatte eben irgendwie Bock auf Dead Space "oO" OMG! Aber das würde ich wohl niemals durchspielen :D Da reicht mir auch BREED. Wir besprechen das die Tage mal genauer, ok?

Ich bin mir nicht sicher wie lange ich für den Multiplayer brauchen werde. Wenn ich mit dagoon die "kleinen" Trophies machen kann und LEVEL 50 ohne boosten machen will, dann wirds wohl länger dauern, da man nur selten ein Spiel findet -.- Wie gesagt, wenn jemand boosten will, dann bin ich dabei!

Hatte eben irgendwie bock auf Dead Space???? :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Sag mal wie gehst du denn ab??? :skep:

LOL....Kannste gerne mal ausgeliehen haben.... :biggrin5:

Ich kenne aber dieses Gefühl....das Spiel ist schon krass aber auch ein bissel ätzend ^^ Fluffy bekommt da auch immer nen feuchten Bären von :biggrin5:;)

Mittlerweile wirds auch öde, weil man ja alles kennt. Deswegen brauch ich in 2 Wochen neues Futter. Zum einen Teil 2 und der Vorgänger zu Teil 1 - Extraction. Den hab ich auf Wii nur so durchgespielt aber da er jetzt Trophies hat wird sich mehr damit beschäftigt. ^^

Aber immo hab ich erst andere Sorgen als Dead Space 1. Borderlands und Ghostbusters. ^^

hab zwar dead space noch nie gespielt aber soll ja eins der gruseligsten überhaupt sein

meine schwester is gerade in spanien in so einer sprachschule und hat da nen schweden kennengelernt der hat gesagt er hätte ein spiel gespielt das soll so dermaßen gruselig gewesen sein das dead space und F.E.A.R. dagegen aussehen wie die teletubbies (obwohl die auch irgendwie ihren ganz eigenen grusel versprühen...)

wie dem auch sei ich werd die wahrscheinlich eh nich anrühren bekomm bei bioshock schon fast nen herzkasper :biggrin5:

werd mal schaun ob ich den titel des games rausfinden kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...