Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

UPDATE TIME

Ja liebe Leute. Was soll ich sagen.

Eigentlich hab ich nur Assassins Creed Bruderhoden gespielt, wenn ich mal Zeit hatte.

Die Story ist ja schon seit letztem Update durch und jetzt ging es an die ganzen Trophies die man danach noch holen kann, bevor es dann bald an den Multiplayer geht.

Insgesamt konnte ich die Trophäen von 48% auf 70% rauf. Morgen wird es wohl auf knapp 80 hoch gehen, wenn alles glatt läuft. Mir fehlen noch 2 Romulus Trophäen und noch ein paar kleinere -.- Unter anderem die mit den drei Gold-Abzeichen im Trainingsprogramm (was ich noch garnicht getestet habe^^) und dann meine jetzt schon HassTrophy ---> 10 Blitzattentate in Folge -.- Die is ja mal derbe dämlich.

So, das war auch schon wieder.

Bis neulich dann...

....

Ihr seid ja immer noch hier...

Haut ab.. los!!!

...

Ihr meint ich hab was vergessen?

Wüsste nicht was. -.- LOS, WEG JETZT!!!

Was guckt ihr denn so :skep::mad1:

Achso, ich weiß... Moment! *kram*

DA IST ES JA :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Frdx6JFclHw]YouTube - Bruderhoden Video Update[/url]

Hehe.

Bis später dann, Finchi

Deine Updates zu lesen macht doch immer Spaß^^.

AC:B die Story durchzuhaben, ist doch schonma ne Menge, und der MP ist zum Glück, meiner Meinung nach, einer der besten.

Wenn er dir denn Spaß macht, zockste den schnell durch.

Welche Trophäe lässte eigentlich übrig?

Sie 10 Blitzattentate sind übrigens am leichtesten mit der Versteckten Klinge zu holen, gibt doch auch extra Trainingsräume für Blitzattentate, wo du gleich eine der Goldmedaillen abstauben kannst ;).

Bin mir nur nicht sicher ob man dort die Trophy auch bekommt:emot-raise:.

Na gut ich wünsch dir mal weiterhin viel Glück, bevor mein Text hier noch länger wird als dein Update:eek6:

MfG Oggy

TUT MIR LEID ICH BIN SCHON WIEDER BREIT!!!! *SING* :biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead::biggrin5:

ROFL du armer Irrer....ich brech ab.... ich kann nicht mehr ^^

Was hast du wieder gemacht???

Sau geil ^^

Ich bekomm übrigens die Kriese.... ich hab keinen Bock noch bis Samstag zu warten.... die ist jetzt echt die ganze Woche zuhause.... :dozey:

Also Finchi ich muss echt sagen , dass das Video der Hammer ist! :D Bist sowieso ein sehr lustiger Typ. Ja Andre du auch :D Find die Updates echt immer total klasse! :)

LOL :biggrin5:

Danke für die Blumen Jan :biggrin5: ich hab im moment leider nicht viel zu berichten....naja eigentlich schon aber irgendwie doch nicht aber das werd ich am Sonntag in meinem Update erklären :smile: Hab im moment so ne PS3 Sperre in Form von einem Wesen mit langen Haaren und Titten....

und nein...ich war am Freitag beim Frisör und so dick geworden bin ich auch nicht ....also an mir liegts nicht ^^

Hab im moment so ne PS3 Sperre in Form von einem Wesen mit langen Haaren und Titten....

Setz dich mal durch :D:banghead::smile:

Ja, Danke Leute für die positive Resonanz. Eigentlich waren die letzten Videos nur so als Test gedacht für den eigentlichen Tag :D

Aber wartet mal das Wochenende ab :cool2: bzw. den Sonntag. Wenn alles klappt wird das wieder sehr... ähm.... feucht fröhlich. Und feucht werden da nicht nur eure Augen werden wenn ihr das seht, lol. (Fluff kann jetzt mal rein interpretieren was er will :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...