Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Die Herausforderungen bei GoW 3 kann man zwar einzeln angehen aber die schalten sich nur nacheinander frei meines Wissens...

Hast du Nr.3 geschafft wir 4 freigeschaltet, danach 5 > 6 > 7 usw.

Man kann sich also quasi höchstens die letzte übrig lassen aber das ist natürlich großer mist....man weiß ja nie ob man es direkt auf anhieb schafft....

Ich würde die 1000 Treffer übrige lassen einfach einen extra Savepoint vor der Stelle wie im Leitfaden beschrieben machen und gut ist...oder so :D

Das stimmt nicht, die müssen nicht freigeschaltet werden, ich hab sie auch durcheinander gemacht;)

Dann sei mir mein Fehldenken verziehen ;)

Ich hab das auch schon ewigkeiten nicht mehr gespielt :D

Dann kann man sich wirklich was einfaches übrig lassen davon..

Ich denke ich werde mir mal einen der Göttlichen Besitztümer übriglassen...ein Savepoint davor genügt ja ^^

Naja. Ich wollte die Herausforderungen eigentlich schon machen, damit ich die Rüstung (ich denke man bekommt ja auch bei Teil 3 eine für die Herausforderungen :) ) für den Durchlauf auf schwer habe! Es wird wohl auf die 1000 Hit Kombo hinauslaufen. Es sei denn man bekommt keine Rüstung für die Herausforderungen, dann lass ich wohl da eine übrig!

Vergiss es mit der Rüstung. Sobald du etwas aktivierst deaktiviert das die Trophäen. Also lass die Herausforderung oder die 1000 Hit über.

Ok, also muss ich das Spiel im Titanenmodus ohne irgendwelche "Hilfen" durchspielen? oO

Dann werde ich wohl eine Herausforderung übrig lassen. Welche ist denn einfach? oO

Ich habs auch ohne irgendetwas gepackt. Selbst ohne den spielinternen Bug, der dir dann unendlich Energie, Mana etc. gibt. Wenn man natürlich die Bedingungen alle richtig erfüllt. Ich würd dir aber davon abraten.

Die leichteste? Vasen bashen. ^^

Dass schaffst du schon. Ist nicht all zu schwer. Vielleicht ein paar knifflige Kämpfe dabei aber alles machbar.

Jo, werde ich mich irgendwann, wenn ich spontan Bock dazu habe, mal dran setzen :)

So, hab mir eben von meinem Media-Markt Gutschwein, welcher schon über ein Jahr hier rumliegt, die Sly Collection gekauft. Da wir ja jetzt hier in der Nähe einen Markt haben brauch ich nicht mehr bis Aachen oder so gurken.

Die Banner für die Spiele hab ich schon eingefügt, aber noch keine Zeit zum anzocken gehabt. Werde ich aber eh vorerst nicht machen. Will erst Assassins Creed fertig machen!

Ohmann. Somit ist meine Spieleliste auf 39 angewachsen. Was aber nicht bedeutet, dass ich auch ALLE vorbereiten MUSS! Ich hab schon so ein paar im Auge, die ich raus schmeissen werde, höchst wahrscheinlich!

Bist ja selbst schuld :D

Ich denke mal, dass ich final noch 1 Spiel kicken werden. Das könnte bei mir evtl. Naruto sein, da ich nicht die Trophäe von einem Online-Kampf abhängig machen möchte, zumal der Modus eh total beknackt ist mit den ganzen Spammern und Laggern.

Oh man, 45 Min Sacred 2 gespielt und schon wieder kein Bock. Das Spiel ist die Seuche der Langeweile.

Ich bin auch froh, dass ich Sacred2 fertig habe. Aber ich denke, wenn man sich auf einen Char konzentriert und den hochlevelt auf.. keine Ahnung.. 150-200, dann wird es sicher interessant. Evtl. auch PvP oder sowas. Aber die Trophäen sind echt dämlich, langweilig!

Bei mir könnten SSF4, Gran Turismo und Sports Champions rausfliegen. Evtl auch leichtere Sachen. Evtl mach ich danach ja ein Mega Projekt wie Monotonic das hatte. Hab ja auch noch GTA hier liegen :) Wer weiß, vieleicht bleibt Gran Turismo bzw SSF4 auch drin. Bin mir noch unsicher!

Bei GT5 wärst du sicherlich ne ganze Weile beschäftigt, soweit ich gehört habe, soll es ja mehr als 500h dauern, du scheinst Beat´em´Ups zu mögen, leg dir mal BlazBlue Continuum Shift zu dann können wir mal was zsm spielen ;).

Falls du GT5 wirklich im Projekt lassen möchtest, wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen ^^.

Bene mein freund bene....:cool2:

Danke dass du mich geweckt hast...sonst hätte ich bestimmt glatt verpennt :D

Bin wie schon oftz gesagt auf die Sly Trilogie gespannt.... dann können wir ja mal tauschen wenn ich die PoP Trilogie hab....so ich muss mal rüber gehen zu meinem Projekt und ein Mini Update schreiben ^^

Machst du dir eigentlich Notizen für deine Updates?

Mir ist das unerklärlich wie man so viel aus dem kopf herausschreiben kann :D

HAHA, lol

Das hab ich ja jetzt erst gelesen :D

Naja, kommt drauf an. Wenn ich lange warte mit einem Update und viele Spiele gespielt habe in der Zeit, dann mache ich mir tatsächlich schonmal Notizen oder schreibe es in Word vor. Aber so kleinere Sachen oder von nur zwei Tagen, die schreibe ich meistens aus dem Kopf :D

Wollte eigentlich jetzt was cooles Posten, aber da werde ich noch bis heute abend warten müssen. Dann kommt aber auch noch was dazu.

Heute abend kommt mal eine neue Form von meinen Updates. Aber ich muss mir noch was spezielles einfallen lassen. So ist mir das zu langweilig, wie ich es bisher geplant habe^^ Naja. Ihr werdet schon sehen :)

@Oggy

Naja, ich hab schon mit SSF4 ein super BeatEmUp, welches ich echt GERNE spiele. Und Tekken spiele ich nur mit meiner Freundin bzw. wollte es schon auf Platin machen, aber mal sehen was daraus wird, liegt momentan auf Eis. Werden erstmal keine neuen Spiele bzw. Beat em Ups mehr gekauft.

HAHA, lol

Das hab ich ja jetzt erst gelesen :D

Naja, kommt drauf an. Wenn ich lange warte mit einem Update und viele Spiele gespielt habe in der Zeit, dann mache ich mir tatsächlich schonmal Notizen oder schreibe es in Word vor. Aber so kleinere Sachen oder von nur zwei Tagen, die schreibe ich meistens aus dem Kopf :D

Wollte eigentlich jetzt was cooles Posten, aber da werde ich noch bis heute abend warten müssen. Dann kommt aber auch noch was dazu.

Heute abend kommt mal eine neue Form von meinen Updates. Aber ich muss mir noch was spezielles einfallen lassen. So ist mir das zu langweilig, wie ich es bisher geplant habe^^ Naja. Ihr werdet schon sehen :)

@Oggy

Naja, ich hab schon mit SSF4 ein super BeatEmUp, welches ich echt GERNE spiele. Und Tekken spiele ich nur mit meiner Freundin bzw. wollte es schon auf Platin machen, aber mal sehen was daraus wird, liegt momentan auf Eis. Werden erstmal keine neuen Spiele bzw. Beat em Ups mehr gekauft.

Ich hab jetzt über einen Monat gezockt und morgen hänge ich bestimmt wieder beim Update -.-.

Das einzige was ich mir notiert habe sind die Sprüche von Joe in Mafia II.

Ist es ein update in Video form?? :)

Ich hab jetzt über einen Monat gezockt und morgen hänge ich bestimmt wieder beim Update -.-.

Das einzige was ich mir notiert habe sind die Sprüche von Joe in Mafia II.

Ist es ein update in Video form?? :)

Bin mal gespannt was sich bei dir getan hat =)

Wer weiß. Mal sehen wie ich morgen alles schaffe. Das Gute ist, dass ich am Montag erst zur Spätschicht muss :D Dann hab ich genug Zeit um morgen abend alles zu bearbeiten :P;)

Bin mal gespannt was sich bei dir getan hat =)

Wer weiß. Mal sehen wie ich morgen alles schaffe. Das Gute ist, dass ich am Montag erst zur Spätschicht muss :D Dann hab ich genug Zeit um morgen abend alles zu bearbeiten :P;)

Mein Ziel hab ich erreicht, mehr sag ich dazu jetzt nicht ;).

Ja dann hau mal ordentlich rein. :).

Freue mich wie immer auf deine Updates.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...