Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mini Update: Mahlzeit Liebe Leute Da ich ja jetzt meine Updates immer erst dann schreibe (oder "schon schreibe") wenn ich was neues "Größeres erreicht" habe ist es jetzt wieder so weit Mit etwas "GROßEM" meine ich sowas wie ein neues vorbereitetes Spiel, der Abschluss der Story von einem Spiel oder andere Veränderungen am Projekt die lohnenswert sind erwähnt zu werden. Lol, voll der Satz. Dem Dativ ist dem Akusativ sein Tod, oder wie war das?! Also. Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich was überlegt habe letzte Nachtschicht. Jaja, ich weiß, ich soll da lieber arbeiten, aber wenn man einfach so gut ist wie ich und alles im Griff hat, dann hat man schonmal Zeit für was anderes. :emot-what: Erstmal aber zu meinen spielerischen bzw. meinen Projekt-Fortschritten. Also erstmal zum Wichtigen! Ich hab eigentlich die letzten Tage nur Assassins Creed Bruderhoden gespielt. Endlich mal ein Spiel was mich so gefesselt hat, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt habe. Ja, heute habe ich die drei letzten silbernen bzw. eine bronzene und sogar die letzte goldene Trophäe für das Abschließen des Spiels geschafft. Diesen Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr euch das Ende bzw. das Spiel nicht versauen wollt!!!! Mein Gott, was ist denn das für ein Ende? Alles offen wieder Eigentlich super! Aber hätte schon erwartet, dass man etwas mehr aufgeklärt wird. Auch schade, dass er LUCY umgebracht hat. Aber ich vermute, dass sie doch noch ein Templer war und kein Assassine. Die beiden Männerstimmen deuten irgendwie auf zwei andere Assassinen, welche Desmond retten oder so. Bin mal gespannt, was die Entwickler sich für "Teil 3" ausdenken. Entweder kommen wieder komplett neue "Ziele" oooooder die 3 anderen waren Templer oder gar eine komplett andere Organisation, die geil auf den kleinen goldenen Baseball da waren / sind. Aber dann wäre es sehr kurios, warum nur Lucy sterben musste. Vieleicht sind die anderen beiden mit der Eden-Mandarine abgehauen und Assassinen finden Desmond und die Jagd beginnt von vorne?!?! Keine Ahnung, ich freu mich aber jetzt schon auf die Fortsetzung. Ich finde die Spiele werden von Teil zu Teil besser. Ich hab aber wirklich so gut wie NUR die Story gespielt. Hab dafür gute 10 Stunden gebraucht. Trophäen sind bei 48%. Ich werde mich morgen nach dem Aufstehen mal an die letzten Borgia Türme geben (fehlen nur noch 6), bzw erstmal an die Banner und Federn, damit ich während dem meine Rekruten etwas pimpen kann. Einige der Borgia Türme sind schon echt gut bewacht. Eben sind meine kleinen Stufe 4 Rekruten gefraggt, die können ja echt nix! Hab einen auf Stufe 9 und einen auf 8. Der Rest gammelt da irgendwo bei 2-6 rum. Wenn ich dann genug auf Stufe 8-10 habe, werde ich die ganzen Türme machen. Von den Katakomben hab ich bisher 2^^ Die mit den bronzenen Trophäen. Mal sehen, wann ich die mache. Auf jedenfall zieh ich das jetzt komplett durch und fange vorher nix neues mehr an =) So. Dann mal zu dem was ich mir letzte Nacht überlegt habe. Eigentlich nix großes. Aber ManUnited sagte ja, dass er alle seine Spiele im Projekt drin hat, aber das heisst ja nicht, dass man sie auch alle zwingend vorbereiten muss. Ich hab auch mal wieder ein paar meiner Spiele mit aufgenommen, die ich noch so im Regal stehen habe: -God of War -God of War II -God of War III Erstmal nur die! Hab ja bei Dagoon gesehen, dass es wirklich "einfach" ist, auch die Herausforderungen (du weißt schon, daguuuhn ) Ob ich noch Ratchet und Clank rein packe und Uncharted, weiß ich nicht. R&C hab ich absolut keine Lust mehr drauf, vieleicht kommt diese aber irgendwann wieder. Uncharted würde ich dann wenn beide Teile mit rein nehmen, aber ich hab nichtmal den zweiten hier Das wars dann auch erstmal wieder. Wenn ich Assassins Creed Bruderhoden fertig habe, dann melde ich mich wieder mit einem richtig großen Update. Ich lass mir dann mal was besonderes einfallen. ;-) Jetzt werde ich mich mal umziehen und dann fahr ich zur Arbeit! Morgen werd ich hoffentlich was schaffen Bis neulich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Geniales MINI-Update . EDIT. Bruderhoden ist doch der 3.Teil oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Geniales MINI-Update . Danke Guck dir meine anderen Updates an Da ist das hier echt MINI!^^ Ich hab was vergessen. Hab meinen Startpost etwas überarbeitet Aber nur ein wenig. Fällt den meisten wohl garnicht auf ;-) Ja, das ist Teil 3. Aber soweit ich weiß wird Teil "4" ... Teil 3 heissen Assassins Creed 3 Weil Teil 3 heisst ja Brotherhood ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie gesagt, schreib mich nur an, wenn du AC:B Levels pusten willst.. Bevor du mit SP fertig bist läuft meine PS3 ja bestimmt (hoffentlich) wieder einwandfrei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Es heißt Assassin's Creed Brotherhood (2.5 nicht 3) Wurde schon sehr oft gesagt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was für Mist ihr hier labbert . Assassin's Creed Brotherhood ist AC 2.5 Nix AC3 ,es ist nur der 3. Teil was raus kommt, ist aber offiziell kein Teil, sonst würde es ja AC3 heißen und nicht Brotherhood ... Aber hey, nicht jeder is perfekt . Nettes Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jup. Es ist kein vierter Teil. Z.B Gta Vice City und San andreas (GTA) waren auch keine nachfolgen, sondern nur Sequels. Achja, nettes Update. EDIT : Ah...Tefox war 5 sekunden schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hast schon einiges geschafft was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was für Mist ihr hier labbert .Assassin's Creed Brotherhood ist AC 2.5 Nix AC3 ,es ist nur der 3. Teil was raus kommt, ist aber offiziell kein Teil, sonst würde es ja AC3 heißen und nicht Brotherhood ... Aber hey, nicht jeder is perfekt . Nettes Update . Ja, Mann, das mein ich doch Das ihr immer alles auf die Goldwaage legen müsst Genug jezt davon, geht mal lieber auf mein liebevoll geschriebenes Update ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schönes Update! Immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mann Mann Mann Finchi. Wenn du so weiter machst, dann hast mich echt gleich eingeholt. Cooles Update. Und nimm die GOW Trilogie mit ein. Ist echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jo man! peace bruder....hoden! schön dass du die story durch hast ich schau mal wie lang ich brauchen werde. ich werds mir donnerstag holen. scheiss egal was das spiel kostet...vllt ;-) wenns jetzt auch so elends teuer ist wie beim saturn bestell ich vllt doch eher bei amazon. aber jetzt widme ich mich mal deinem liebevoll geschriebenem update.... . .. ... nice! :-P das mit gow und uncharted mit in den tag auufzunehmen ist ne gute idee....gow 2 und 3 werden auch bei mir rein kommen irgendwann....uncharted ist aber auch noch ein gutes stück arbeit.... ich rate dir spiel es sofort auf schwer durch. wenn du dann schon die schnauze voll hast brauchste es garnicht mehr auf sehr schwer anfangen ;-) so ich zieh mich jetzt mal an und setzt mich noch was an dragon age oder so...bzw wipe out.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich weiß nicht was du an Ratchet hasst. Ich hab das Spiel verschlungen. ICh find das Teil echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du gibst ja ganz schön Gas, falls du die GOW Trilogie mit reinnehmen willst, welche Trophies haste denn vor übrig zu lassen, hab mich noch nicht mit ausnander gesetzt, und könnte Anregungen bei mir brauchen^^ Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Glück, ich werd das hier weiter verfolgen, ich les deine Updates so gerne, die sind nicht einfach so daher GESCHMISSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 super das es bei dir so gut läuft soviel dazu das ich dich bald einhole da sag ich nur: am ar*** wenn ich mich recht erinnere hast du die god of war teile alle schon recht weit kann das sein? da hast du wohl auch nicht mehr viel mit zu tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du gibst ja ganz schön Gas, falls du die GOW Trilogie mit reinnehmen willst, welche Trophies haste denn vor übrig zu lassen, hab mich noch nicht mit ausnander gesetzt, und könnte Anregungen bei mir brauchen^^Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Glück, ich werd das hier weiter verfolgen, ich les deine Updates so gerne, die sind nicht einfach so daher GESCHMISSEN Bei GOW I würde ich die Trophy empfehlen, bei der man sich dieses eine Video anschauen muss. Alternativ auch einen Speicherstand vor dem "Liebesminispiel" anlegen und das dann machen. Mit dem zweiten Teil hab ich mich während meines Projekts noch nicht so befasst aber die Urnen lassen sich leicht machen denk ich. Und den dritten Teil hab ich noch nicht und kenne die Trophies nicht, daher kann ich da leider keine Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Beliskner Ja, die sind alle bisher einmal durchgespielt und teilweise auch schon recht weit mit den Trophäen. Bei Teil 1 muss ich nur noch einmal durchspielen in unter 5 Stunden und alle Waffen upgraden so wie die Herausforderungen und so. Da hab ich zum Glück noch oben genanntes Liebesminispiel übrig Das werde ich nehmen für den Tag. Teil 2 da hab ich noch die Urnen, die ich benutzen müsste. Da werd ich auch nochmal durchspielen müssen für alle Gorgonenaugen und die Bonustruhen und besagte Urnen! Teil 3 ist ein bisschen doof. Da hab ich schon fast alles. Da fehlen mir nur noch die 1000Trefferkombo und das Labyrinth schaffen ohne zu sterben und auf schwer durchspielen, sowie halt die Herausforderungen. Da weiß ich nicht so genau, was ich übrig lassen soll -.- Evtl. der Endkampf auf SCHWER ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @BelisknerJa, die sind alle bisher einmal durchgespielt und teilweise auch schon recht weit mit den Trophäen. Bei Teil 1 muss ich nur noch einmal durchspielen in unter 5 Stunden und alle Waffen upgraden so wie die Herausforderungen und so. Da hab ich zum Glück noch oben genanntes Liebesminispiel übrig Das werde ich nehmen für den Tag. Teil 2 da hab ich noch die Urnen, die ich benutzen müsste. Da werd ich auch nochmal durchspielen müssen für alle Gorgonenaugen und die Bonustruhen und besagte Urnen! Teil 3 ist ein bisschen doof. Da hab ich schon fast alles. Da fehlen mir nur noch die 1000Trefferkombo und das Labyrinth schaffen ohne zu sterben und auf schwer durchspielen, sowie halt die Herausforderungen. Da weiß ich nicht so genau, was ich übrig lassen soll -.- Evtl. der Endkampf auf SCHWER ??? der endkampf auf schwer ist nicht so leicht ^^ pfileicht eine heruasforderung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Würd ich dir von abraten. Wenn dann das Labyrinth. Wenn du weißt was du machen musst, dann ist das einfach. Wenn du natürlich von genau davor keinen Save mehr hast, dann wäre es auf Schwer echt haarig. Weil der Kampf am Ende mit den vielen Gegnern ist echt übel. Besonders die Gegner, die sich im Boden verstecken. Alternativ gehen die Herausforderungen. Die sind definitiv leichter als in Teil 1 und 2. Nur weiß ich nicht, ob man sie jetzt nun alle nacheinander runterreißen muss. Ist schon lang her. 8 Monate. Und die 1000 Combo wäre auch möglich. Gibt ja eine Stelle, wo das gut möglich ist. Dauert etwas aber ist easy. ISt glaub auch im LF beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Herausforderungen bei GoW 3 speichern sich ab, ich würde die mit den Töpfen übrig lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.