Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

@KEV

ich werd wohl gleich irgendwann on kommen, haben grade noch nen film geguckt. "Die nackte Wahrheit"... kann ich nur empfehlen.

@Mav

Danke, ok. Dann bin ich ja beruhigt und kann ohne bedenken Gas geben.

@Ghost of Sparta

Danke =) Naja, Sacred2 is schon länger fertig, aber schwer is das nicht, dauert halt nur. Nervenaufreibend ist nur die Trophäe "ohne sterben" durchspielen! Und Formel 1 wird auch sehr langwierig. Aber durch die paar Tricks wird das auch nicht sooooo mega schwer. Nervig, denke ich, aber nicht schwer :D

@Bender

Klar, gerne! Habs aber momentan noch nichtmal angefangen. Assassins Creed Brotherhood hat mich momentan voll gefesselt. Mal sehen wie weit ich das diese Nacht und kommende Woche bringen kann.

@zoccer

Danke dir. Sag mal, wer ist das in deinem Avatar?

Gute Nacht Herr Nachbar...so nach langer Abwesenheit schreib ich dann auch mal meinen Löwensenf dazu.... super Update wie immer.... hab mich köstlich amüsiert.... unsere Zockorgie war wie immer wunderprächtig....

Diese Woche sieht es wohl sehr mau aus.... du hast Nachtschicht und ich kaum Zeit nächste We sieht nämlich auch schlecht aus....aber wir bekommen das schon hin...

Ja, wir gucken mal, wie wir das machen!

Kleine Änderungen:

- Starpost aktualisiert!

- Banner für H.A.W.K.S eingefügt

- Banner für Prince of Persia eingefügt

- Ich überlege die ganze Zeit was ich mir dem dritten Post mache. Seit ich die Update immer zwischendurch schreibe und nicht mehr jeden Tag da ein bisschen, lasse ich das eh ziemlich schleifen immer den dritten Post mit der Geschichte zu füttern. Ist eh ziemlich überflüssig geworden, weil solche großen Updates mehr Spaß machen!

Ich überlege jetzt was ich mit dem dritten Post anfangen kann. Habt ihr Vorschläge?

So, bin mal wieder was Brotherhooden! (Hört sich irgendwie nach Hoden an oO)

Ja, wir gucken mal, wie wir das machen!

Kleine Änderungen:

- Starpost aktualisiert!

- Banner für H.A.W.K.S eingefügt

- Banner für Prince of Persia eingefügt

- Ich überlege die ganze Zeit was ich mir dem dritten Post mache. Seit ich die Update immer zwischendurch schreibe und nicht mehr jeden Tag da ein bisschen, lasse ich das eh ziemlich schleifen immer den dritten Post mit der Geschichte zu füttern. Ist eh ziemlich überflüssig geworden, weil solche großen Updates mehr Spaß machen!

Ich überlege jetzt was ich mit dem dritten Post anfangen kann. Habt ihr Vorschläge?

So, bin mal wieder was Brotherhooden! (Hört sich irgendwie nach Hoden an oO)

Nimm mal HAWX mit ins Projekt, dann können wir das wenn mein Laufwerk wieder geht ja mal zusammen mit jemand anderem durchziehen..

Dauert nur ein bisschen und es ist ein bisschen Glück:)

Nimm mal HAWX mit ins Projekt, dann können wir das wenn mein Laufwerk wieder geht ja mal zusammen mit jemand anderem durchziehen..

Dauert nur ein bisschen und es ist ein bisschen Glück:)

War das jetzt ne Aufforderung, dass ICH das rein nehmen soll, oder das du es mal rein nimmst. Weil... ich hab das ja schon drin :D

@Danke Tommy3000 für den neuen Banner und danke Wambo für meinen ganz neuen BANNER :D

Ich werd die mal alle im Startpost verewigen^^

War das jetzt ne Aufforderung, dass ICH das rein nehmen soll, oder das du es mal rein nimmst. Weil... ich hab das ja schon drin :D

@Danke Tommy3000 für den neuen Banner und danke Wambo für meinen ganz neuen BANNER :D

Ich werd die mal alle im Startpost verewigen^^

Ich habe alle meine Spiele die habe DRIN, d.h. nicht, dass ich alle vorbereite:facepalm::D

Ich meine mit reinnehmen, dass du es wirklich vorbereitest!;)

Ich hatte diese Nachtschicht ein bisschen Zeit um was zu grübeln und hab mich mit nem Arbeitskollegen über mein Projekt und einige Spiele geredet. Heute mittag werde ich etwas mehr dazu schreiben, bin jetzt zu kaputt. Muss erstmal schlafen oO!

Ich hab Hawks doch mit drin!

Boosten würde ich lieber immer so nachts oder so, Kev, will heute und die Tage erstmal Assassins Creed weiter machen und evtl auch bald mal FERTIG machen :D

@Hurri

Wie meinst du das?^^

Hey Finchi ,

hab dich ja mal im PSN geaddet hast du vlt gemerkt :P.

Ich wollte fragen ob du heute nacht Street Fighter IV 100 Siege mit mir boosten könntest :)?

Ja, hab ich gemerkt xD

Aber wenn du mal 2 Beiträge über deinem liest, dann wirst du feststellen, dass ich Nachtschiche habe^^ Also geht das nicht. Würde dir eh vorschlagen du machst erstmal die Trials. Wenn du die nämlich nicht packst, dann brauchste auch die 100 Siege nicht. Würde die 100 Siege eh mit den C Rängen verbinden. :-)

Du hast doch mal geschrieben das dir in Start the Party nur noch 3 (?) Trophäen fehlen. 100 Fotos schiessen, und eine auf die du gerade keinen Bock hast.

Welche war das?

Puh, ich denke, dass wird die Platzspaß gewesen sein :D Aber das ich die nicht gemacht habe lag eher daran, dass ich wohl keine Zeit mehr hatte oder zu müde war :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...