tommy300 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wow schon wieder ein Spiel vorbereitet. Glückwunsch. Und du sagst, dass du mich nie einholen wirst. Wenn Start The Party auf die 20 Euro fällt dann hol ich es mir auch. Scheint ja richtig Fun zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mini ninjas wird schon gehen bin da zuversichtlich wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann möchte ich jetzt bei dir auch mal ein "Viel Glück" da lassen, und da du RDR ja auch in der Liste hast, hast du ja vielleicht Lust mit mir zsm nen bissl zu leveln und vielleicht die anderen Online-Trophies zu holen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ich hab ja jede Menge Spiele die kurz vor der Vollendung stehen, hatte nur meistens keine Lust es durchzuziehen! Sobald meine Freundin gleich ins Bett geht, gehts weiter mit Mini Ninjas. Bin grade voll geil da drauf. Wenn ich noch ein paar gute Tipps oder sowas für Tekken 6, die Zusatzlevel bekomme, dann kommt das als nächstes! Da fehlt auch nicht mehr sooo viel!??! edit: Ja, oggy, können wir gerne machen. zur zeit liegt RDR aber im Regal. Hab noch viele Sachen die ich zuerst mal fertig machen will... RDR ist zu geil um es "nebenbei" zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ich hab ja jede Menge Spiele die kurz vor der Vollendung stehen, hatte nur meistens keine Lust es durchzuziehen!Sobald meine Freundin gleich ins Bett geht, gehts weiter mit Mini Ninjas. Bin grade voll geil da drauf. Wenn ich noch ein paar gute Tipps oder sowas für Tekken 6, die Zusatzlevel bekomme, dann kommt das als nächstes! Da fehlt auch nicht mehr sooo viel!??! Hast du schonmal probiert einfach wild auf alle Knöpfe zu hämmern? ;P Habe Tekken 6 nicht viel gespielt, nur die "Kampagne" einmal durch und dann wars gut, kann dir also nicht viel weiterhelfen, denke aber du packst das schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wild auf die Knöpfe drücken funktioniert nicht Ein bisschen Taktik muss schon sein. Hab oben was zu dir geschrieben. Im Post drüber! Habt ihr noch ne coole Idee welches Spiel ich mir morgen noch holen soll? Dagoon und ich wollen EVTL. (!!!) zum Saturn fahren und irgendwas wollte ich mir noch holen. Vieleicht was, woran ich noch garnicht gedacht habe. Habt ihr nen richtig genialen Tipp. Wenn möglich etwas, was man auch gut in so einen Tag mit aufnehmen kann. Hab schonmal an "THE SHOOT" gedacht. Aber da teste ich gleich erstmal die Demo von! Wenn ich nix gutes weiß, hol ich mir einfach was, was noch vorne in meiner Liste "muss ich noch kaufen" steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kauf dir die Sly Trilogy. Sind drei Spiele für 40 € . Hab ich auch gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wild auf die Knöpfe drücken funktioniert nicht Ein bisschen Taktik muss schon sein.Hab oben was zu dir geschrieben. Im Post drüber! Habt ihr noch ne coole Idee welches Spiel ich mir morgen noch holen soll? Dagoon und ich wollen EVTL. (!!!) zum Saturn fahren und irgendwas wollte ich mir noch holen. Vieleicht was, woran ich noch garnicht gedacht habe. Habt ihr nen richtig genialen Tipp. Wenn möglich etwas, was man auch gut in so einen Tag mit aufnehmen kann. Hab schonmal an "THE SHOOT" gedacht. Aber da teste ich gleich erstmal die Demo von! Wenn ich nix gutes weiß, hol ich mir einfach was, was noch vorne in meiner Liste "muss ich noch kaufen" steht... Hab RDR auch erstmal nach hinten geschoben, spiele gerade ja erstmal Dragon Age^^, werde dort wohl auch die DLC´s noch spielen, falls dir RPG´s Spaß machen, wäre das auch noch ne Möglichkeit, ansonsten empfehle ich Majin and the Forsaken Kingdom, macht nen riesen Spaß und ist leider, oder wenn du was schnelles möchtest gott sei dank, schnell fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hol dir Darksiders wenn es noch nicht hast. Ist echt genial das Spiel und auch nicht mehr so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kauf dir die Sly Trilogy.Sind drei Spiele für 40 € . Hab ich auch gerade gemacht Ich habs mir auch heute geholt . lol. Was ich noch empfehlen könnte wäre Prison Break. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wow super Update... musst dafür erstmal mal drei Seiten zurückblättern in der Postkloake Kannst mir vllt. bei einigen Worms Online Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke euch für die Vorschläge. Hab mir grade mal einige Sachen angeguckt bei Youtube und hier im Forum. Wenn ich Majin and the Forsaken Kingdom für nen guten Preis bekomme, dann wirds wohl das werden. Ich guck morgen einfach mal, was es im Saturn so tolles gibt. Falls wir überhaupt fahren. @Kev Danke. Können wir gerne mal machen. Müssen nur mal sehen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Morgen würde mir gut passen Wann haste Zeit? Ich richte mich da nach dir Ich habe ja Ferien und würde dort gerne noch viel schaffen, um dann endlich mit Dark Void und SSF IV durchstarten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Morgen abend hab ich generell Zeit. Zuerst mach ich aber etwas NFS mit FLUFF (20 Uhr). Wenn dann erst was später. Am liebsten wäre mir sogar sehr spät. Dann kannst du einfach gewinnen und mir sagen was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fhelen da noch die meisten Onlien Sachen Geht das mit HS? Du hast sicher gut Tipps oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Weiß garnicht ob das mit HS geht, müssen wir mal gucken dann. Tipps. Naja, geht schon so Dagoon sitzt dann auch neben mir. Mal sehen, vieleicht weiß er auch noch was^^ Wie viel Uhr denn? Ich sag mal einfach 00 Uhr? Oder ist dir das zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich kann dir bei Skate 3 helfen Also bei allen online trophies man kann ja Kariere online machen also wenn du hilfe brauchst meld dich. Auch bei den Team Freeskate kann ich dir behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke MUUH Ich werd dann mal drauf zurück kommen. Aber da mir Skate3 nicht so sehr gefällt hab ich es erstmal hinten angestellt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja meinetwegen;) ich werde auch zum Kumepl fahren... da ist denn schon ein kleines Vor Silvester Zocken angesagt Dann bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zwischenstand vorm schlafengehen: 1x silber 2x gold bei Mini Ninjas Konnte zuerst Futo in allen Leveln einsetzen und hab dann noch alle Statuen und alle Tiere gefunden. Morgen noch die restlichen 100 Schleichangriffe und dann kann ich von vorne anfangen für die Tengu Trophäe -.- Aber dann ist es geschafft. Morgen bzw übermorgen dann wieder UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.