Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ja, ich hab ja jede Menge Spiele die kurz vor der Vollendung stehen, hatte nur meistens keine Lust es durchzuziehen!

Sobald meine Freundin gleich ins Bett geht, gehts weiter mit Mini Ninjas. Bin grade voll geil da drauf.

Wenn ich noch ein paar gute Tipps oder sowas für Tekken 6, die Zusatzlevel bekomme, dann kommt das als nächstes! Da fehlt auch nicht mehr sooo viel!??!

edit:

Ja, oggy, können wir gerne machen. zur zeit liegt RDR aber im Regal. Hab noch viele Sachen die ich zuerst mal fertig machen will... RDR ist zu geil um es "nebenbei" zu spielen

Ja, ich hab ja jede Menge Spiele die kurz vor der Vollendung stehen, hatte nur meistens keine Lust es durchzuziehen!

Sobald meine Freundin gleich ins Bett geht, gehts weiter mit Mini Ninjas. Bin grade voll geil da drauf.

Wenn ich noch ein paar gute Tipps oder sowas für Tekken 6, die Zusatzlevel bekomme, dann kommt das als nächstes! Da fehlt auch nicht mehr sooo viel!??!

Hast du schonmal probiert einfach wild auf alle Knöpfe zu hämmern? ;P

Habe Tekken 6 nicht viel gespielt, nur die "Kampagne" einmal durch und dann wars gut, kann dir also nicht viel weiterhelfen, denke aber du packst das schon =)

Wild auf die Knöpfe drücken funktioniert nicht :D Ein bisschen Taktik muss schon sein.

Hab oben was zu dir geschrieben. :D Im Post drüber!

Habt ihr noch ne coole Idee welches Spiel ich mir morgen noch holen soll?

Dagoon und ich wollen EVTL. (!!!) zum Saturn fahren und irgendwas wollte ich mir noch holen. Vieleicht was, woran ich noch garnicht gedacht habe. Habt ihr nen richtig genialen Tipp. Wenn möglich etwas, was man auch gut in so einen Tag mit aufnehmen kann. Hab schonmal an "THE SHOOT" gedacht. Aber da teste ich gleich erstmal die Demo von!

Wenn ich nix gutes weiß, hol ich mir einfach was, was noch vorne in meiner Liste "muss ich noch kaufen" steht...

Wild auf die Knöpfe drücken funktioniert nicht :D Ein bisschen Taktik muss schon sein.

Hab oben was zu dir geschrieben. :D Im Post drüber!

Habt ihr noch ne coole Idee welches Spiel ich mir morgen noch holen soll?

Dagoon und ich wollen EVTL. (!!!) zum Saturn fahren und irgendwas wollte ich mir noch holen. Vieleicht was, woran ich noch garnicht gedacht habe. Habt ihr nen richtig genialen Tipp. Wenn möglich etwas, was man auch gut in so einen Tag mit aufnehmen kann. Hab schonmal an "THE SHOOT" gedacht. Aber da teste ich gleich erstmal die Demo von!

Wenn ich nix gutes weiß, hol ich mir einfach was, was noch vorne in meiner Liste "muss ich noch kaufen" steht...

Hab RDR auch erstmal nach hinten geschoben, spiele gerade ja erstmal Dragon Age^^, werde dort wohl auch die DLC´s noch spielen, falls dir RPG´s Spaß machen, wäre das auch noch ne Möglichkeit, ansonsten empfehle ich Majin and the Forsaken Kingdom, macht nen riesen Spaß und ist leider, oder wenn du was schnelles möchtest gott sei dank, schnell fertig^^

Danke euch für die Vorschläge.

Hab mir grade mal einige Sachen angeguckt bei Youtube und hier im Forum.

Wenn ich Majin and the Forsaken Kingdom für nen guten Preis bekomme, dann wirds wohl das werden. Ich guck morgen einfach mal, was es im Saturn so tolles gibt. Falls wir überhaupt fahren.

@Kev

Danke. Können wir gerne mal machen. Müssen nur mal sehen wann.

Zwischenstand vorm schlafengehen:

1x silber

2x gold

bei Mini Ninjas

Konnte zuerst Futo in allen Leveln einsetzen und hab dann noch alle Statuen und alle Tiere gefunden.

Morgen noch die restlichen 100 Schleichangriffe und dann kann ich von vorne anfangen für die Tengu Trophäe -.-

Aber dann ist es geschafft. Morgen bzw übermorgen dann wieder UPDATE :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...