Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

lol Bender :D

Danke euch!

Ja, ging echt schnell, dachte es dauert länger. Aber ich hatte auch etwas Glück mit den ganzen Trophäen bei denen man etwas Glück braucht :D

Man kann ja nicht alle Spiele einzeln anwählen und muss hoffen, dass diese im Partymodus zufällig kommen! Bei mir kamen alle drei heute hintereinander und ich konnte jedesmal mit etwas Glück die Trophäe dort holen :D

Startposts sind übrigens aktualisiert. Nicht, dass ihr denkt, ich sitz so lange aufm Klo. lol

Vorne könnt ihr ein kleines Fazit und Schwierigkeite sowie Zeitaufwand einsehen! Wie immer halt.

Ah shit, beinahe Update verpasst, weil hier Hinz und Kunz immer alles vollblubbern. ^^ Der Pöbel verlangt persönliche Notiz vom Fortschreiten. :D

Bälle hochhalten? :D Aja da war doch was. ^^ Aber nich virtuelle. Da komm ich nicht ins Schwitzen. ;) Sag mir nit, du stehst nit auch auf Bälle. :D

Man, du wirst viel schneller fertig als ich. Aber du hast auch mehr einfache Spiele. Ich nit wirklich. :<

YEAH ....geiles Update... musste mich mal grade in den Papierkorb schmeißen vor lachen :D

@ Sugar ich denke wir werden euch bald mal was präsentieren können oder Christoph??? ^^

BTW...Bälle??? Play with my balls ^^ :-P Ich steh eher auf Melonen :-)

@Fluff

Ich sende meistens eine PN im PSN an die Leute die on sind, und was mit dem Projekt "zu tun haben"... Sprich selber ein Projekt haben oder sowas! Die es evtl. interessiert.^^ Du warst nicht on, nächstes mal bekommste nen Link auf deine Pinnwand :D

@sugar

Ich werde wohl morgen mal meine Kamera auspacken und gucken ob die noch funzt. Wenn ja, dann freut euch auf ne Menge komischer Videos :D

@daguhn

lol, ja. Ich pack sie morgen mal aus, heute keine Lust die zu suchen. Dann kann ich auch direkt unseren ganzen alten Shice mal digitalisieren :D Ich sag nur Schlittenfahren und Alcopoptest, rofl!

@all other peoples

Danke euch =)

PS: Hey, das Raumschiff sieht aus wie ein riesiger... Johnson.... :skep:

Na? Wer hat den Film erraten?

@Fluff

PS: Hey, das Raumschiff sieht aus wie ein riesiger... Johnson.... :skep:

Na? Wer hat den Film erraten?

Austin Powers....was bekomm ich jetzt????

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fj6BPNxW8K4&feature=related]YouTube - Austin Powers 3 - Satellit der aussieht wie ein Paar...[/url]

Melooonen schöne saftige Melooonen!!!!

Tante Edit hat mir noch das Video gezeigt...

LOOOOOL

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gua7mYGW6DQ&NR=1]YouTube - Austin Powers 2 - Rakete in Form eines...[/url]

...uuuund hier bin ich wieder hab mir eben noch die letzten drei seiten durchgelesen um wieder reinzukommen :biggrin5:

schickes update auch wenn mir nur jedes zweite wort bekannt war :emot-raise:

wie dem auch sei glückwunsch zu start the party kommst ja ordentlich voran

was wirst du denn voraussichtlich als nächstes fertigstellen?

Ich sitze grade an Mini Ninjas. Durch ist es ja schon auf schwer. Muss nur noch alle Statuen und Tiere "sammeln" und Futo in jedem Level einsetzen. Das mache ich jetzt grade. Bin da jetzt im Level "Grasbedeckte Hügel". Also noch etwa 10 Level abarbeiten oder weniger?!?! Weiß es nicht mehr genau.

Mache jetzt erst kurz Pause.

Wenn ich heute Nacht oder morgen das ganze abgeschlossen habe, werde ich noch die 100 Schleichangriffe machen und dann von vorne anfangen -.- Hatte ja den Tengu-Bug. Aber das sollte ja in ein bis zwei Stündchen vom Tisch sein. Dann wäre das Spiel auch fertig.^^

Hoffe auf morgen. Dann kann ich endlich mit AC-B oder NFS HP anfangen =)

@Beliskner

Jau, ich hoffe. Das wäre dann Spiel Nummer 9! Aber, erstmal abwarten. Die doofen Level kommen ja noch! Schneeschloss und diese Kack-Schlucht!

@Fluff

Ja, sehr gerne. Sag wann du Zeit hast, dann machen wir das. Ich hab noch garnicht geguckt WAS man online alles machen muss.

Hab grad gemerkt, dass es nicht geht, da ich ja selbst nur kurz vor Platin stehe und ich keinerlei Cop spielen darf. Außer ich sichere meinen Save aber dann hab ich nur lahme Wagen und nix bezüglich der Hyper-Serie - also die ganz schnellen. So wäre das dann nur ein Schneckengezuckel. ^^ Aber solange ich Racer bin kann ich mit dir spielen. Nur online wird aber immer gewechselt, wenn es Interceptors und Hot Pursuits sind. Da kann ich dir nur als Racer dienen, der dir davon fährt. ^^ Normale Rennen kann ich fahren.

^^

Du musst insgesamt 10 Rennen fahren.

10 Hot Pursuits als Cop und Racer

10 Interceptors als Cop und Racer

Die 10 Rennen gehen und die 10 Hot Pursuits und Interceptors als Racer für mich. Du müsstest mich also praktisch immer jagen. Gewinnen brauchst du nicht. ^^

Du musst insgesamt 10 Rennen fahren.

10 Hot Pursuits als Cop und Racer

10 Interceptors als Cop und Racer

Die 10 Rennen gehen und die 10 Hot Pursuits und Interceptors als Racer für mich. Du müsstest mich also praktisch immer jagen. Gewinnen brauchst du nicht. ^^

Also können wir zusammen schonmal 20 Rennen machen? Sag bescheid wann du Zeit hast. Dann brauch ich meinen Pass danach nichtmal zu verlängern. Oder wie funzt das?

@unkwown

danke, ich werd drauf zurück kommen, wenn ich den Rest mit Fluffel gemacht habe.

Wie gesagt..mit Cop kann dir ja unknown helfen. ^^ Bei Racer-Sachen, das wären insgesamt 30 Rennen, helf ich dir gerne. :)

10 normale Standardrennen, 10 Hot Pursuits wo ich Racer bin und 10 Interceptors wo ich Racer bin. Bin also praktisch immer auf der Flucht, wie Harrison Ford. :D

Morgen Abend hätte ich Zeit. Weil ich muss Freitag nicht arbeiten. :)

Wenn du das Spiel neu gekauft hast, dann ist das dein Online-Pass, der beiliegt und den du im Store lädst. Danach kannst du unendlich lang spielen. Ansonsten, wenn du NFS einlegst, dann kannst du online nicht mehr spielen, wenn 2 Tage rum sind. Aber warum deinen eigenen Pass nicht einlösen, wenn dir das Spiel doch gehört? :D

Wie gesagt..mit Cop kann dir ja unknown helfen. ^^ Bei Racer-Sachen, das wären insgesamt 30 Rennen, helf ich dir gerne. :)

10 normale Standardrennen, 10 Hot Pursuits wo ich Racer bin und 10 Interceptors wo ich Racer bin. Bin also praktisch immer auf der Flucht, wie Harrison Ford. :D

Morgen Abend hätte ich Zeit. Weil ich muss Freitag nicht arbeiten. :)

Wenn du das Spiel neu gekauft hast, dann ist das dein Online-Pass, der beiliegt und den du im Store lädst. Danach kannst du unendlich lang spielen. Ansonsten, wenn du NFS einlegst, dann kannst du online nicht mehr spielen, wenn 2 Tage rum sind. Aber warum deinen eigenen Pass nicht einlösen, wenn dir das Spiel doch gehört? :D

Alles klar, machen wir morgen abend =) Wie viel Uhr? Dagoon ist morgen abend bei mir. Ich sag mal... so ab 20 Uhr hab ich auf jedenfall Zeit!

Dachte irgendwie man kann 2 Tage online spielen und muss dann irgend sonen Pass kaufen :D Hab ich wohl falsch verstanden. Aber dann ist ja alles klar :D

Wenn ich die ganzen Spiele eh nur spielen muss und nicht gewinnen, ist es ja eh egal mit wem ich das mache, richtig?

Aber so können wir mal was zusammen heizen^^

NEne, du hast den Pass als DLC auf dem Handbuch und löst den dann sofort ein. Dann ist nix mit 2 Tage. Die hast du nur, wenn du ihn nicht einlöst. ^^ Hättest du NFS gebraucht gekauft kostet dich der Pass 10 Euro. ^^

Klar, 20 Uhr passt. :)

Nein, nicht gewinnen. Aber streng dich an, da du durchs Gewinnen ja mehr Kopfgeld bekommst. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...