Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

haha, lol Andre :D

Danke euch! Ich geb mir weiterhin Mühe.

Ich war allerdings schon ein wenig müde, nächstes mal schreib ich ein wenig anders!

Wir wollten euch eigentlich ne Runde "Start the Party!" aufnehmen und hochladen. Aber irgendwie klappt das mit dem Dazzle noch nicht so ganz. An sich klappt alles, aber von der PS3 bekomm ich nur ein Bild wenn ich die direkt per SCART an dem Dazzle anschließe! Aber dann hab ich nur dieses kleine "Vorschaubild" oben rechts und damit kann man nicht zocken. Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen, sonst gibts kein VIDEO :(

Eigentlich brauch ich den Dazzle für was anderes^^ deshalb wäre es nicht ganz so tragisch, aber schon blöd irgendwie!

Wie gewohnt ein sehr geniales Update. Weiter so!

Nachdem ich deinen "Bericht" über Move gelesen habe, muss ich echt überlegen, ob ich mein Weihnachtsgeld nicht auch so investiere.

Ich hoffe nur, dass noch ein paar mehr "gute" Spiele kommen und nicht NUR so Party Geschichten. Sonst endet das ganze wie die WII! Wobei ich glaube, dass Sony das nicht so "abstürzen" lässt. Bei der WII gibts ja wirklich fast nur noch Kinder / Partyspiele.

Und danke euch beiden :D

Da ich ja momentan Urlaub habe werde ich, sobald ich was größeres geschafft habe (mal sehen was das wird :D ), wieder ein update schreiben. Ähnelt dann wohl ein wenig mehr den.. ich nenn sie mal... FREIEN UPDATES von dagoon :D

Auf "schwer" beim "Platzspaß-Spiel" eine Kette von 70 gleichfarbigen Fischen schaffen. Man hat dafür etwa 40 Sekunden Zeit, glaub ich :D Bei ca. 64.ooo Punkten sollte sie kommen, ich war eben bei 59.ooo -.- also voll knapp...

@tefox

eigentlich schon, aber momentan liegt das erstmal brach. Hoffe die schalten die Server nicht so bald ab :D

Updatetime:

Heilger Jesus im Himmel. ICH SCHWITZE!!!

Was waren das jetzt wieder für Tage, meine Fresse :D

Nach dem ganzen Fressen und Trinken während der Feiertage gewöhnt man sich irgendwie an das faule, triste Dasein.

Um wieder etwas Schwung zu bekommen hab ich viel MOVE gezockt. Dieses Unterfangen sollte auch nicht unbelohnt bleiben.

Aber beginnen wir mal am Montag morgen, also gestern :D

Ich hab ja Urlaub, meine Freundin nicht, die arme Sau muss arbeiten, muahaha. :skep:

Trotzdem konnte ich nicht ausschlafen -.- Sie kam morgens nicht von unserem Stellplatz vorm Haus runter.

Alles Schieben und dem Auto gut zu reden nützte nix, frei schaufeln? LOL Ich doch nicht. Ne, das was ich gestern frei gemacht habe muss reichen, Frau! :redface:

Wie auch immer, sie ist dann mit ihrer Arbeitskollegin gefahren. Fahrgemeinschaft FTW, sie war eigentlich dran mit fahren.

Ich wieder rein, voll kalt, genervt, im halbschlaf, voll die Pappfresse da noch keine Zähne geputzt und so, meine Oma wollte auch irgendwas. wayne.

Entnervt bin ich hoch, guck auf die Uhr... 7.16 -.- Und sowas im Urlaub :banghead:

Aber einmal wach dachte ich mir: "Alter... WUHUUUW, ZOCKEN!!!" (bei mir ist das wie bei dagoon, wir sagen eigentlich NIE "ALTER" [höchstens mal "Aue!", so von wegen Plattdeutsch :D ]... das sagen wir nur, wenn eine Situation oder irgendwas oder jemand es wirklich verdient hat... so mehr als Ausdruck des Erstaunens oder Entsetzens :D AAAALTER!)

Um 7.17 fuhr die Playstation sowie mein Rechner hoch. Erstmal beim Onlinefussballmanager rein gucken, mist verloren oO Und das gegen so ne Gurkentruppe. Egal, Forum lesen! Dann erstmal waschen und so. Ach, scheiss auf Waschen! Ist doch Urlaub, nicht wahr Fluff? :D Da interessierts eh nur mich und evtl noch die Hunde und die haben nix zu melden :skep:

Was spiel ich denn jetzt. Mini Ninjas? ne, obwohl das dann endlich mal weg wäre. Egal.. Die Wahl fiel auf Tekken 6!

Tekken rein geworfen und erstmal den Kampagnenmodus weiter gemacht. Bis zum Mittag zog sich das. Manche Kämpfe sind schon echt nervig.

Ich weiß nicht WAS ich der Alten Pottsau da an den Kopf geworfen habe. :banghead: Diese Alisa da, die zuerst mit einem zusammen kämpft! Da ich meinen Controller aber schonen wollte hab ich es einfach mal mit Kraftausdrücken versucht, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, sonst wird der Thread nachher noch geschlossen :eek6: Siehe da, es hilft. Warum muss man immer erst schimpfen und laut werden. :mad1:

Am Ende hab ich dann auch Jin Kazama im FINAL BATTLE besiegt und es machte Pling, eine silberne Trophäe zum Abschluss der Story. Jetzt fehlen nur noch die drei Geheim level. Easy going, dachte ich mir.

Falsch gedacht :redface: Nach etlichen Versuchen hab ich es dann aufgegeben...

Aber irgendwie wollte ich Tekken noch nicht so richtig aufgeben gestern. Hab mich dann noch an den 10 Siegen in Folge im Überlebensmodus gegeben. Aber dann klappte nichtmal das und Tekken flog erstmal raus.

Weiter gings dann mit MOVE. Endlich wieder was selber bewegen, anstatt nur die Pixel der Chars über den Tv zu scheuchen!

Sports Champions. Da sagte doch jemand man könne sich da alles freischalten für 1,99€ oder so. Gesagt getan! Aber was muss ich feststellen? ALTER!! (Da haben wir wieder dieses ALTER! Aber dieses mal ist es ein Ausdruck des Entsetzens!) Meine Fresse. Haben die sie eigentlich noch alle? :dozey:

Hab ich direkt mal Tischtennis gespielt. Den letzten Gegner im Championspokal. Dieser Kack Roboter (als ob ich davon nicht schon genug bei Tekken gehabt hätte -.-, zumindest sowas ähnliches wie Roboter)

Der ist ja mal sowas von NICHT SCHLAGBAR! :skep:

Ich hab erst garnicht weiter versucht. Nach der Tekken "Niederlage" und jetzt dem Hanswurst Roboter da bei Sports Honks brauchte ich erstmal ein Erfolgserlebnis.

Start the Party, rief irgendjemand in meinem Kopf. Ihr müsst wissen. Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf. Neun davon sagen mir ständig ich wäre IRRE... die andere summt immer nur.

Wie auch immer!? Auf jedenfall sagte eine dieser Stimmen zu mir "START THE PARTY... ALTER!!! oO wtf?

Ich direkt voll am Dancen hier. Radio an und ein bisschen Jumpstyle zum warm werden. Da meldete sich dann wieder diese Stimme: "Du Trottel, ALTER! Das Spiel, nicht TANZEN... nein Mann, ich will noch nicht gehn. Ich will noch ein bisschen.... Ah, ne das war was anderes! LOS, mach jetzt das Spiel an!"

Und was meine Stimmen mir sagen, das mache ich dann auch.

Start the Party rein geworfen und ab gings. Erstmal noch einfach ein bisschen Überlebensmodus zum warm werden dann hin zum Partymodus. Einfach mal spielen. Allein da kamen dann schon einige Trophies. Leichte, aber egal.

Abends hab ich dann noch ein wenig Mini Ninjas angemacht, aber irgendwie ist die Tengu Trophäe bei mir echt verbuggt. Muss nochmal neu anfangen. Aber erst suche ich mir die Statuen und die ganzen Tiere zusammen und setze Futo in jedem Level ein. Konnte gestern Nacht dann nur noch die Trophäe für das Geister-Sonnenlicht-Geschnetzelte einheimsen und, was war da noch? Ich hab doch noch eine bekommen, moment.....

Hm, ne doch nicht. Irgendwie hab ich da wohl was falsches im Kopf. Ist halt auch nicht immer Verlass auf meine Stimmen :redface:!

Ich wollte dann noch etwas Buzzern, zum Einschlafen. Aber irgendwie hatte ich da ganz schnell keine Lust mehr drauf und hab mich hingelegt. Internetradio an. Momentan ist auf meinem Favorite I-Net-Radio-Sender MIX ATTACK. Seit dem 18.November ist da immer ein LIVE DJ und keine Playlist. 24h am Tag :D Bis ins neue Jahr rein. Sehr geil. Schön zum Einschlafen was Elektro / House hören. Super!

Am nächsten Tag, also heute morgen ging es dann nicht ganz so früh weiter mit dem Trophäenjagen! Um 10 Uhr gings raus aus den Federn. Ich guck mich um, keiner da. Kein Hund, keine Stimmen in meinem Kopf. Nur das Radio dudelte noch immer vor sich hin. Aber kein Elektro. Hardstyle war angesagt. Als ich mich dann bewegte, merkte ich auch wo unsere Hunde waren :D Der eine hatte sich unter der Decke bei mir verkrochen und der andere lag etwas weiter in seinem Körbchen. Wollten wohl ihre Ruhe haben.

Kaffee machen, Smacks essen und Forum gucken! Was gibts besseres. Weihnachtsbaum erstmal an machen und schön T4E hören :eek6:

Irgendwie war ich sehr motiviert was Tekken angeht. Aber irgendwie hatten meine Stimmen im Kopf heute andere Pläne mit mir.

Mini Ninjas? Ne, geht nicht! Dafür brauch ich Youtube. Da ich aber am Rechner momentan alte Homevideos von uns digitalisiere, per Dazzle, kann ich nicht gleichzeitig noch was anderes machen. Das schafft nichtmal mein Rechner :D

Also Tekken rein!

Meine Fresse. Das war für heute morgen zu viel. Da half nichtmal FLUCHEN UND SCHIMPFEN! Erstmal mit den Hunden raus, zum runter kommen.

Oha, mein Handy geht. Dagoon :D lol. Headset dran und erstmal ne gute Stunde gelabert. Gleichzeitig noch Videos aufgenommen und Start the Party rein geschmissen.

Irgendwie war ich da sehr zuversichtlich. Und das sollte sich auch als richtig herausstellen!

Erstmal noch den Partymodus zehn mal spielen. Aber den hab ich doch schon voll oft gespielt. Das waren mehr als zehn Matches. Komisch. Ich hab dann einfach mal eine 10 Runden Party Session gestartet. Und siehe da. Danach kam die Trophy. Entweder war das jetzt Zufall oder die Trophybeschreibung ist falsch. Egal, ich hab sie ja jetzt. Jetzt fehlen nur noch die Obstsalat, diese Ball hoch halten Trophäe, die mit dem perfekten Eis für 20 Sekunden und die Platzspaß Trophäe sowie die 100 Partybilder schießen! :dozey:

Einfach mal den Partymodus weiter spielen! Mal sehen was passiert.

Und da! Wahnsinn, ich hatte mal Glück (oder meine Stimmen im Kopf hatten wieder ihre Finger im Spiel?!?!) :skep: Es kam genau in der Reihenfolge :D Zuerst konnte ich die Obstsalat Trophy, dann die mit den Bällen (Fluff, das wäre was für dich. Bälle. Hochhalten, super oder? Du stehst doch auf Bälle, meintest du mal.) Und sogar das mit dem EIS hat geklappt. Drei Partyrunden und drei Trophäen :D JEAH!

So, nun noch 100 Bilder schießen und die mit dem Platzscheiss-Spiel!

Hab da seit heute nachmittag und eben noch fast ne Stunde dran probiert. Und eben, endlich. bei 63000 Punkten ist sie gekommen. Hätte ich das nur noch ein paar mal machen müssen, dann hätte ich bald einen rechten Arm gehabt, wie nach drei Tagen Daueronanieren :skep: Also... Nicht, dass ich das schonmal... ach... wie auch immer.

Das Ende vom Lied:

ICH HABE MEIN SPIEL NUMMER 8 FERTIG:

TADAAAAAA

START THE PARTY

Steht nun bei 98% und ich muss mir lediglich noch die "Mitwirkenden" angucken :D Also nix schwieriges mehr!

Oh mann. Ich muss schon seit fast zwei Stunden auf Klo, bevor ich jetzt die Startposts aktualsiere werde ich das endlich mal tun :skep:

Bis neulich,

euer Finch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...