Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wirstduschon packen hab auch gehört das chronischer munitionsmangel ein problem des spiels sein soll war das bei dir eigentlich auch so? Also eigentlich nicht. Auf leicht zumindest nicht. Ich hab sogar zwischendurch mal den "Fehler" gemacht eine Mission einfach mal so anzuwählen, als ich in Akt 4 angekommen war. Dann wurden meine ganzen Upgrades der Waffen zurück gesetzt. Bin dann in Akt 4 wieder mit den Kindergartenwaffen vom Anfang rumgelaufen. Mit etwa der Hälfte an Munitionsvorrat. Selbst das ging eigentlich. Manchmal, ganz selten eher, war es FAST ENDE mit der Muni, aber ganz leer war sie eigentlich nie. Vieleicht ist das auf schwer ja anders. Wenn die Gegner mehr aushalten aber die Muni bleibt wie auf leicht, dann könnte es hier und da mal knapp werden. Welceh Trophäe lässt du eigentlich über, wenn du alle lecihten wegmachst? Die Statuen einsammeln. Sollte ich die Herausforderungen schaffen, werde ich nochmal auf Leicht durch spielen, ohne zu sterben und alle Statuen einsammeln. Ausser die LEZTEN BEIDEN. Die stehen in so nem Gang, man muss halt nur von weitem drauf schießen! Da man ja die Missionen einzeln anwählen kann wäre das Perfekt, da sie direkt zu Beginn von Abschnitt 5-3 kommen =) Wie lange hast du denn für den ersten Durchgang gebraucht? Nur für einmal Durchspielen? Etwas mehr als 4 Stunden, aber ohne auf irgendwas zu achten. Danach hab ich dann durch einzelnes Anwählen der Missionen noch die restlichen "leichten" Trophies geholt. Dafür nochmal etwa 4 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Finchi, ich habe jetzt auch SSF IV Können wir nach Üben bei mir gerne mal zusammenzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Finchi,ich habe jetzt auch SSF IV Können wir nach Üben bei mir gerne mal zusammenzocken HAHA Gerne, aber ich kann das selbst nicht sehr gut. Spiel es "zu selten"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 okey ich habe auch erst 21,5% der Trials ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So. Ich wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachten. Esst alles was ihr kriegen könnt, trinkt und freuet euch... oder so Ich werde morgen oder so ein "Spiele-Update" schreiben, oder wie ich es nennen soll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. Und ganz viiele Spiele die du ins Projekt mit einbauen kannst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche ich dir auch! Bin schon fast so gespannt wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. Und ganz viiele Spiele die du ins Projekt mit einbauen kannst . HAHA Danke! Aber bei mir ist das meistens nicht so, dass ich direkt Spiele geschenkt bekomme ;-) Aus dem Alter bin ich raus . Sowas gibts nur, wenn dagoon und ich uns gegenseitig beschenken^^ btw. Das müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Heute bekomm ich von der Familie und so "nur" Geld. Was ich zum Teil zum sparen nutze, mir aber auch 2 Spiele davon holen werde =) Aber erstmal: Das Weihnachtsspiele Update ;-) Viel zu schreiben gibts eigentlich nicht. Nachdem ich heute morgen etwa 1,5 Stunden Schnee weg geschaufelt habe und dann erstmal wieder halb tot auf die Couch gefallen bin, meinte meine Freundin: Wann machen wir zwei eigentlich Bescherung? Hm, gute Frage. Sobald ich deine Geschenke eingepackt habe? Scheisse, da war doch was. Bin ich erstmal ne halbe Stunde im Schlafzimmer verschwunden und noch alles eingepackt. Meine Freundin hat viele "kleine Sachen" von mir geschenkt bekommen. Unter anderem "PS Move". Sie hatte es sich nicht direkt gewünscht, aber wollte es halt "irgenwann mal haben"! Finchi ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Direkt mal ab zu Amazon und bestellt. Die passenden Spiele gabs für SIE natürlich direkt mit dazu. Sports Champions und Start the Party :emot-hurr: ! Welche ICH natürlich mit ins Projekt aufnehmen werde. ;-) Ich werde die Tage mal die Demo von "The Shoot" antesten. Wenn das Bock macht, wirds auch noch bestellt. Aber jetzt gleich werde ich mir mal NFS HotPursuit und AC-Brotherhood bestellen. Der Rest von meinem Weihnachtsgeld kommt aufs Konto, wieder ausgleichen Banner für die beiden Move Spiele hab ich vorne eingebaut. Haben natürlich heute direkt mal ein wenig gezockt und ich muss sagen. Diese Partyspiele da! Mein Gott, Geil! 100 mal besser als WII! Diese doofen Bilder die man da machen kann Mal sehen, morgen teste ich mal den Dazzle, dann "filme" ich mal ne Runde bei Start the Party. Dann seht ihr MICH mal in Action, lol! Meine geplanten Spiele sind momentan also bei 31 angekommen oO Die Liste wird länger und länger. So, ich muss jetzt pennen. Hab mit meinem Cousin eben ein paar Flaschen Wein und sowas gekillt , wundere mich grade, dass ich noch so "sauber" schreiben kann. Wollte ja kein anderer was haben -.- Morgen wieder um halb 8 aufstehen. Wir sind dran mit "kochen" Gute Nacht :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hast du Start the Party schon angetestet? Hab dich nur Sport Champions zocken gesehen :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hast du Start the Party schon angetestet?Hab dich nur Sport Champions zocken gesehen :emot-raise:? Guckst du im ersten Post ;-) Oder in meine Trophieliste Hab beides "getestet". Start the Party gefällt mir besser. Ist auch schon auf 32%^^ So, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Guckst du im ersten Post ;-) Oder in meine Trophieliste Hab beides "getestet". Start the Party gefällt mir besser. Ist auch schon auf 32%^^ So, gute Nacht Bin mit meinem Handy on sry . Gibts Sonntags einen ausführlichen Bericht zu Start The Party? Hab im Sinne das Spiel mir zu holen. Gute Nacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, den wirds geben^^ Wer weiß, wie weit ich die Tage noch komme, also bis Sonntag. Das Spiel rockt auf jedenfall^^ So, nun aber, gute Nacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 SANTAS CHRISTMAS UPDATE Lets Move! Heiliger Bimbam feat. Heidschi Bum Beidschi. Was war / ist das ein Schneechaos dieses Jahr an Weihnachten. Aber irgendwie halb so wild. So konnten wir nirgends hin fahren und waren eigentlich die meiste Zeit alleine zuhause. Ausser natürlich Heiligabend. Da gabs dann lecker Essen bei meiner Tante nebenan mit lecker Wein und so ! Nachdem wir dann vollgefressen und naja ... voll... wieder nach Hause gewandert waren, war erstmal schlafen angesagt Heute morgen dann Frühstück / Brunch für die ganze Meute machen. Schön gemütlich hier rum sitzen, nix tun. Hm, ne. Das wollte jemand nicht... Also das WIR HIER NIX TUN! Nicht wahr? Herr Dagoon? lol. Im Laufe des gemütlichen Brunches, der sich mitlerweile schon auf den Nachmittag ausweitete, ging mein Handy. Wer stört denn jetzt schon wieder? Meine Fresse. Ah, Andre! "Was will der denn jetzt? Der wollte doch erst heute abend rüber kommen. Ja? Wie? lol? Du steckst bei dir in der Einfahrt fest? Ja Moment, ich komm mal !!!" Ja, da hing der gute Daguhn in seiner Einfahrt schon fest und kam nicht mehr weg. Trotz Winterreifen. Kurz auf die Straße geschoben, doch selbst da war alles voller Eis! Na Super, jetzt steht er mitten auf der Straße! Egal, wieder zurück geschoben und nochmal mit Schwung, dann gings endlich :emot-what:! Langsam nervt das Wetter. Etwas Gutes hatte diese Aktion aber. Er wollte danach unseren Mega-Prollo-Hardcore-Schneeschüppen-Granatwerfer haben um seine Einfahrt mal vom Eis zu befreien. Allerdings wurd daraus nix, weil er erstmal rein kommen sollte noch was vom Brunch vertilgen und danach eine Runde "MOVE" mit zocken. Daraus wurden dann locker 6-7 Runden und noch ein paar Runden Sports Champions. Huch, die Hunde, voll vergessen. Schnell noch ne Runde mit denen drehen. Treffpunkt in 10 Minuten vorne an der Ecke! Ich will mir grade die Schuhe anziehen und guck aus dem Fenster, was seh ich da? EIN MILCHLASTER! Mitten auf der Straße, mitten im Schnee, mitten am ersten Weihnachtsfeiertag! Gehts dem noch gut? Hm, da geht ja auch Andre samt Hund! Er geht wieder rein? Warum? Da kam doch dieser Tuppes von LKW Fahrer angeblich nicht an den Autos vorbei die da am Rand geparkt standen?!?! Trottel! Naja, mir egal, ich stand ja im Trockenen. Auf jedenfall gings dann los! Ne knappe Stunde mit den Hunden durch den Schnee gestolpert und dann direkt Andres Sachen abgebaut und mit allem Shit wieder zu uns rüber. Meine Freundin wartete schon mit heissem Kakao und Glühwein auf uns ! Erstmal ne Runde... _______________________________________________ START THE PARTY! 00% ==> 78% LOL! Ja, gestern angefangen damit und heute schon auf 78%. Hab die letzten beiden Tage eigentlich ausschließlich Das gespielt. Das ist echt Super! Wer eine Wii hatte und dieses komische Wii Play schon "toll" fand, obwohl es irgendwie total langweilig war, der wird START THE PARTY LIEBEN! Ihr wolltet ja einen kleinen Bericht haben, also BITTE: Start the Party! Erstmal vorne Weg: Der Titel hält, was er verspricht ;-) Da geht echt die Party ab. Vor allem in den Armen! Hätte ich ja niemals gedacht. Aber nach einem Tag / Abend kontinuierlichem Motion-Controller schwingen merkt man seinen rechten Arm schon ganz gut. Wobei vieleicht manche auch mit dem rechten Arm etwas mehr Ausdauer und Kraft haben als andere Fluff wird wissen, was ich meine. Die ganzen Mini Spiele sind echt super. Zuerst hab ich sie im "Freien Spiel" angetestet, welcher aber RELATIV langweilig ist. Richtig ab gehts im Überlebenmodus. Dort wechseln automatisch nach 20 Sekunden die Spiele. Das geht Ruckzuck über vom Insekten-Klatschen hin zum Roboter weg bruzzeln bis hin zum Pinsel-Schwingen auf ner Leinwand oder dem Weghauen von Maulwürfen. Gibt aber noch viel mehr Spiele. Manche erscheinen aber nur im Party-Modus für mehrere Spieler. Man braucht aber für alles nur EINEN Controller, man muss sich halt abwechseln. Man kann dank der Eye-Cam immer lustige Bilder machen, vor jedem Party-Modus Spiel oder einem Überlebenskampf. Da kommen echt lustige Sachen bei raus. Was gibts noch für Spiele? Neben den oben erwähnten gibts noch viele "kleine" Sachen im Party-Modus. Unter anderem muss man einen Vogel aufwecken bevor die Katze in frisst (welche, ich will sie hier mal erwähnen, total bescheuert aussieht, lol). Dies geschieht mit Hilfe eines Instrumentes. Entweder sieht man sich im Fernseher mit einer Rassel, einer Glocke oder anderen lustigen Dingen in der Hand wieder. Diese muss man dann geschickt hinter dem schlafenden Vogel platzieren und dann schütteln oder schwenken. Dann muss man einem Krokodil die Zähne putzen und direkt danach mit einer Spitzhacke auf einem Steinbrocken rumhämmern bis ein Rubin freigelegt ist. Und diese Spiele wechseln halt im "Sekundentakt". Man muss ein Eis in Sicherheit bringen vor fiesen Wespen oder mit einer Taschenlampe Geister verjagen. Alles in allem ist es echt ein sehr cooles Party-Spiel. Anhand der 78% könnt ihr sehen, dass Platin wohl auch nicht soooo lange dauert. Allerdings die nervigsten Trophäen kommen bei mir noch, aber sind wohl alle machbar. Der größte Gag ist allerdings, dass man sich ja die ganze Zeit quasi mitten im Spiel geschehen befindet, wegen der Kamera. Das ist natürlich in einer lustigen Runde noch besser für alle Mitstreiter, da man genau sehen kann, wie der momentan Spielende von vorne aussieht, bei der ganzen Aktion Ich hoffe ich konnte euch ein wenig "weiterhelfen"! Hatten mich ja einige Leute angeschrieben wie ich das Spiel finde. Nicht ganz so gut finde ich das andere MOVE Spiel, was ich hier habe: _____________________________________________________ SPORTS CHAMPIONS 00% => 13% Eigentlich ist es auch sehr gut umgesetzt. Besonders viel Spaß macht Tischtennis. Mir zumindest. Die Steuerung ist sogar so gut umgesetzt, dass ich direkt mal die ersten Runden beim BOCCIA gegen meinen Onkel verloren habe. Der Mann hatte zuvor noch nie irgend etwas mit einem Videospiel zu tun! Dagooooon fand wohl den Gladiatorenkampf am besten. Da hat er direkt mal ein paar Matches hintereinander gemacht und es der Alten da mal so richtig besorgt. Also mit dem Hammer,... also seinem, in seiner Hand. Also das Werkzeug, ach.. ihr wisst, was ich meine! Wenn nicht, fragt Fluff, der erklärts euch sicher! Manko: Für eine Trophäe braucht man zwei Motion Controller! Wobei ich den eh irgendwann holen werde. Einige Sachen kann man ja mit Zweien machen. Cool wäre SWTFU2, der Kerl hat ja zwei Laser-Schwerter. Die dann gleichzeitig steuern, das wäre doch mal was!!! Vor Weihnachten hab ich noch ausgiebig: __________________________________________________ VANQUISH 30% ==> 58% ... gezockt. Konnte es am Anfang der Woche einmal auf leicht durchspielen. Leider kam die letzte Trophäe nicht, sonst hätte ich 61% Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen die ich auf leicht holen werde, dann geh ich mal an das Game auf "schwer". Das werde ich wohl Anfang der kommenden Woche machen. Allerdings bin ich bei den Challenges noch ein wenig skeptisch. Da heisst es halt üben, üben und üben! SOLLTE ich die Challenges wirklich packen, werde ich dann nochmal auf leicht durchspiele, ohne zu sterben und dabei alle Statuen einsammeln, ausser die beiden im letzten Abschnitt vorm letzten Bosskampf! Die kann man perfekt nehmen für sonen Tag! Mal abwarten. Zwischendurch habe ich noch ein wenig bei... ____________________________________ TEKKEN 6 24% ==> 47% ... gekämpft! Na Endlich hab ich das mit dem Ausrüstungskack da gecheckt! Dämlich, dass man jedesmal aus dem Kampagnenmodus raus muss, umziehen und dann wieder zurück in die Kampagne! Mit Yoshimitsu gehts eigentlich ganz gut. Hab schon das Millenium-Turmlevel ohne Nancy abgeschlossen, was mir eine goldene Trophäe bescherte. Ich dachte ehrlichgesagt, das wäre schwieriger! Ich vermute, dass ich das Spiel in der kommenden Woch weiter machen werde ! Ab und zu wird auch mal etwas gerätselt bei... _________________________________________ BUZZ! Brain of... Deutschland Quiz! 31% ==> 40% Aber das ist echt so einschläfernd, das glaubt mir kein Mensch. Hab letztens die 20 Quizzeseses erstellt und noch ein paar silberne Trophies geholt. Multiplayer Spiele dauern echt immer so ewig lange -.- Egal, das wird jetzt durchgezogen Ich brauch nur bald jemand für die Online Sofa gegen Sofa Spiele. Aber nach Möglichkeit jemand, der sie nicht mehr braucht! Ich helf demjenigen gerne bei nem anderen Spiel, aber diese 50 Sofa gegen Sofa Spiele will ich einfach nur schnell gewinnen und fertig. ^^ So. Gibts noch was? Moment, mal nachgucken. Kommende Woche hab ich Urlaub, meine Freundin muss arbeiten und draußen liegt voll der Schnee. Das heisst: ICH HAB ZEIT OHNE ENDE. Ich hoffe, dass ich mindestens zwei Spiele vorbereiten kann. Hab ja genug, die kurz davor stehen. Diese Spiele gehören dazu: -Mini Ninjas -Tekken 6 -Split/Second Velocity -Start the Party -Vanquish (???) Sodele, dann sag ich mal "HOHOHO" und bis die Tage. Christmas Finchi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Echt klasse Update Finchi!! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nicht schlecht , ich find Tischtennis bei Sport Champions auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie immer ein Wudnerbares Update... sehr geil!!!! Was du gemacht hast wusste ich zwar aber es nochmal zu lesen ist am besten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehr geiles Update, weitre so Finchi:D Immer amüsant zu lesen. Sport Champions fand ich zu Beginn auch meega cool aber das lässt schon immer ein wenig nach;) Aber ein Tipp: Wenn du nervige Gegner auslassen möchtest dann kauf dir im Store den einen Spielgegenstand der alles freischaltet. Dann kannst du gleich gegen alle Gold-Meister in allen Sportarten antreten und wenn du das geschafft hast bekommst du die eine Trophäe. Dasselbe mit Bronze und Silber;) Bzw: Wohnt dagoon gerade neben dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bzw: Wohnt dagoon gerade neben dir? Nicht nur gerade schon seit fast 4 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nicht nur gerade schon seit fast 4 Jahren Oha, das ist ja cool:D Dann seit ihr richtige beste Nachbarn die im Sommer schnell zum anderen rübergehen und zusammen grillen etc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Klasse Update, wie gewohnt. Bei "Start The Party" hast du mir echt weitergeholfen. Sports Champion find ich klasse, habe auch wie dagoon zuerst fast nur Gladiatoren Kampf gezockt. Aber ehrlich, zockt das mal ne Stunde am Stück, und ich werdet euch wundern. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.