Hurrikan44 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja. Aber ich mach erst online weiter, wenn ich die Trials gepackt habe. Da ich da zurzeit aber nicht weiter mache, wird es noch was dauern. Aber ja, ich brauch noch online ;-) Könntest du mir trotzdem ein bisschen helfen, wenn du Zeit hast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Könntest du mir trotzdem ein bisschen helfen, wenn du Zeit hast? :emot-raise: ah jo, klar. Ich brauch ja auch noch die 300 Matches und so. Aber bevor du da lange online boostest, versuch dich auch erstmal an den Trials ;-) Die sind nicht ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kenn die schon aus Street Fighter IV, und ich denke ich werd mich hinein beissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wünsche dir viel Glück bei SF. War für mich viel zu schwer. Wird ewig bei 1 % bleiben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wünsche dir viel Glück bei SF. War für mich viel zu schwer. Wird ewig bei 1 % bleiben:( Danke =) Werd ich brauchen. Aber habs bisher auch noch nicht ernsthaft versucht, die Trials. Aber da merke ich immer eine kleiner Verbesserung. So Spiele wie Split/Second regen mich da VIEL MEHR auf Mein Update am Sonntag wir den Untertitel "Zerstörungs-Wochen" haben Software wie Hardware, ihr werdet sehen warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Neben den virtuellen Autos sind auch noch ganz reale Controller durch die Gegend geflogen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Neben den virtuellen Autos sind auch noch ganz reale Controller durch die Gegend geflogen, was? HAHA, ja, so ähnlich. Nicht geflogen, eher "abgebrochen" wurde etwas ;-) Aber den Rest hau ich ins Update am Sonntag, das passt alles so schön Auch die Spiele, die ich gespielt habe passen zu meiner Zerstörungswut von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 HAHA, ja, so ähnlich. Nicht geflogen, eher "abgebrochen" wurde etwas ;-) Aber den Rest hau ich ins Update am Sonntag, das passt alles so schön Auch die Spiele, die ich gespielt habe passen zu meiner Zerstörungswut von gestern Da bin ich ja mal gespannt auf deine Geschichten . Weiterhin viel Erfolg und v.a. Durchhaltevermögen, was du ja im Moment offensichtlich benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da bin ich ja mal echt auf dein Update gespannt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da bin ich ja mal echt auf dein Update gespannt;) Kommt wohl heute ein bisschen später, da ich in ein paar Minuten mit Wurst etwas Formel 1 boosten will, hoffentlich kann ich das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hoffentlich werd ich das heute noch miterleben , die Geschicht im Startpost ist auch etwas "unaktuell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Update Time diese Woche: Zerstörungs-Wochen bei McFinchi Ein leckeres Zerstörungs-Törtchen zum Frühstück? Oder eine Bomben-Suppe als Vorspeise zum Baller-Menü? Mann, Mann, Mann. War das eine Woche. Nicht nur im Spiel wurden Häuser, Gegner oder andere Autos weg gesprengt, nein, auch meine Hardware musste leiden. Aber lest selbst ;-) Alles in allem war es eine mehr oder weniger erfolgreiche Woche. Beginnen wir mal mit meinem Neu-Zugang seit Freitag: _________________________________ Vanquish 00% ==> 30% Holla. Was ist das ein krasses Game. Endlich mal wieder ein Spiel, was mich fesselt. Obwohl die Story noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen ist, egal, nebensächlich. Ich denke auch nicht, dass da noch viel passieren wird. Bin jetzt in Akt 4-5 angekommen. Da es ja nur 5 Akte gibt, mit je 7 Untermissionen, wird es wohl kein so langes Spiel werden. Beim ersten Durchgang hab ich auch noch nichts eingesammelt oder besonders auf Trophäen geachtet. Ich schätze mal, ich muss es mindestens noch 3 mal durchspielen. Einmal auf Schwer, einmal auf leicht ohne zu sterben und einmal auf leicht um alles zu sammeln und alle anderen Trophäen, die ich auf schwer nicht angehen werde, zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich bzw. meine Nerven das durchstehen werden. Aber egal, Game macht auf jedenfall Bock. Die Steuerung geht sofort fließend von der Hand. Viele der Trophäen braucht man garnicht extra angehen, die kommen fast alle von alleine beim durch spielen. Bin mal gespannt auf gleich, da werde ich mich mal zum Ende durch ballern und den Rest noch zerstören. Wuhuuw, nicht nachdenken, einfach Ballern, Sprengen, Zerstören! Apropos Zerstören... ____________________________________ Split/Second Velocity 49% ==> 57% ... Puh, das Spiel ist definitiv nichts für mich. Ich hab selten etwas unfaireres gesehen als diese Rennen da. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich mir alle Autos habe freischalten lassen, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe. Klar, die Gegner passen sich zwar an, aber wenigstens hab ich jetzt ein Auto gefunden, was mir liegt, was nicht immer driftet, obwohl man nichts macht! Im Prinzip fehlt mir ja nicht mehr so mega viel. Bin jetzt in Staffel 7 angekommen, und davor hab ich nur EIN RENNEN, was ich noch nicht auf Gold habe, den ersten bekomme ich einfach nicht eingeholt! Aber das wird schon noch. Ich lass es jetzt langsam angehen bei dem Spiel, damit ich noch ein Controller kaputt geht Am Donnerstagabend ist es passiert. Ich saß glaub ich schon etwa eine Stunde an einem Rennen und es wollte einfach nicht funktionieren. Da dachte ich mir, scheiss drauf. Geh weiter, mach erstmal das ÜBERLEBEN Event. Wisst ihr, da wo die Fässer von den Trucks fallen. Naja, überleben... Mein Controller hat es nicht überlebt. Meine Fresse, was hab ich gekotzt. Da fährt man "ganz normal" und versucht allem auszuweichen was da kommt. Sei es Trucks, Autos oder die oben genannten Fässer. Anfangs ging es noch ganz gut, ich kam auf Anhieb auf Platz 2. Allerdings wollte ich, nach der doch guten Leistung erstmal auf Platz 1 kommen. Soweit die Theorie. Doch von da an klappte einfach NIX MEHR! Jedesmal raste ich in andere Autos oder gegen die roten Fässer, BUMS, kaputt, Combo verloren! Wieder auf ein Neues! CRASH! Wieder in so ein Fass rein. Dann waren die anderen Autos wieder im Weg und drängten mich in die Pfeiler, SCHNARF! Am Ende war es so schlimm, dass ich sogar schon ins ERSTE!!! rote Fass rein gedonnert bin, obwohl das IMMER gleich fällt. Ruhig bleiben Finchi, sagte ich mir, komm, noch einmal! Aber dann geschah es. Ich überholte den ersten Truck, kurz bevor ich vorbei war schmiss er allerdings nochmal ne Ladung grüne Fässer, die natürlich prompt in meinem Rücken explodierten. RUMS! Durch die Druckwelle konnte ich nicht mehr lenken und es kam wie es kommen musste. Ich wurde schön, unkontrolliert, in den erstbesten Pfeiler rein gedrückt. WUAAAAAH! Da war dann meine persönliche Kernschmelze angesagt. Schnipp, brannten ein paar Synapsen in meinem Gehirn durch und ich sah nur noch ROT! Diese Aggressionen, die ich sonst nicht von mir kenne, bekam mein Controller zu spüren. Kennt ihr das, wenn man versucht den Controller in der Mitte über zu brechen? Ich habs diesmal anders gemacht. Ich hab meine beiden Daumen in die Mitte auf die PS-Taste gelegt und dann mit Karacho und zwei Stunden aufgebauter Energie die beiden Analog Sticks nach aussen "gebogen". Allerdings hielt der linke dem Druck nicht stand und es machte kurz KNACK! Das war zuviel für den Guten. Der linke Stick war nun, wie soll ich es erklären, naja... lose im Gehäuse. Manchmal packte er im Inneren irgendwas, aber eigentlich war er nur noch ein labbeliger, linker Analogstick, mit dem man nix mehr anfangen kann. Meine erste Reaktion war, lol... Ich schwenkte nach rechts, ohne ein Wort zu meiner Freundin zu sagen, öffnete Amazon, suchte mir nen roten DualShock3 raus, in den Warenkorb, zur Kasse gehen, bestellt! Ohmann. Ich hab dann meinen "kaputten" Controller in meinen Rucksack geworfen um meinem Arbeitskollege, der auch PS3 Zocker ist, davon zu berichten. Als ich das kurz erzählte auf der Arbeit fingen alle an zu lachen, ... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das Letzten Endes haben wir uns dann mit drei Leuten über eine Stunde mit dem Controller befasst. Erstmal aufmachen, meine Güte. Grade die Platine los geschraubt kamen auch schon sämtliche Knöpfe und Gummi-Pads aus dem Ding geflogen. Ich dachte schon, das wars jetzt endgültig. Aber irgendwie hatte dann jeder eine neue Idee, wo was für ein Teil hingehören könnte. Nach einer Stunde und zwei Litern Kaffee war er dann tatsächlich wieder zusammen gebaut, der linke Stick war wieder ganz und alle waren froh, dass das Ding jetzt wieder weg gepackt werden konnte Der Stick war nicht abgebrochen, er ist einfach nur aus "der Führung" raus gesprungen. Aber schon hart, dass Sony die Teile so zusammenbaut, dass ein normaler Mensch, alleine und ohne handwerkliches Geschick die nie wieder zusammen bekommt. Da ist nix gesteckt oder geschraubt, abgesehen von der Platine. Alles los Teile. Ätzend! Naja, jetzt läuft er ja wieder und ich hab dann bald drei DualShock3 Controller Nach dieser Aktion musste ich dann erstmal was anderes rein werfen... __________________________________________ Tekken 6 22% ==> 24% Hab es nur ganz kurz weiter gezockt. Ein bisschen in der Kampagne. Aber da ich nicht weiß, wie ich meine "Klamotten" anlegen kann, ist es einfach zu schwer, bzw, man ist zu schnell tot. Ich find irgendwie den Menü-Punkt nicht, oder wo find ich das? Also für meine Ausrüstung anzulegen!? Das wars dann wieder von meiner Seite aus. Ich hoffe, mein virtueller Ausflug in die zerstörerische, vergangene Woche hat euch "gefallen"! Bis nächste Woche, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Super Update, wollt mir auch Vanquish holen, könntest du so einen kleine Report von diesem Spiel wiedergeben würde gerne mehr Informationen darüber haben. Ich fand Split/Second garnicht so schwer, hab es glaub in knapp 12 Stunden durchgespielt, hier und da mal hängen geblieben aber sonst... ^^ Wenn du Online noch brauchst würde ich ehmpfehlen denn Überlebensmodus zu tranieren, beherrscht man viel Reaktion und Fahrgefühl kriegt man Online auch locker ohne Boosten hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie immer ein geniales Update. Hast wieder viel geschafft. Vanquish muss ich jetzt echt auch mal durchspielen. Der arme Controller. Aber ich brauch nicht reden, mir wär's diese Woche bei GT5 auch fast passiert. Konnte mich aber noch mal zusammenreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Statt Controller durchs Zimmer zu schmeissen, müsst ihr euch mal selbst hauen, kommt billiger Aber hammer Update , ich glaub ich muss mir auch mal Vanquish holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mal wieder ein schönes update von dir Vanquish klingt ja wirklich interessant, vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen. Und eins noch, reg dich nicht so auf beim zocken, denn das ist nicht gut für dein Herz, das sagt mein Vater zumindest immer . In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nice Update;) Dachte schon dass ich der einzige bin der schon mehrmals daran gescheitert ist seinen Controller zu verbiegen:lol: Aber reg dich nicht auf, dass habe ich selber gemerkt. Sofort Spiel raus und entspannen. Sonst verkrampfst du dich mal irgendwo und dann bist du wirklich auf 180:D Ich meine die Konsole ist da um Spass zu haben;) Worms zum Beispiel ist so öde meiner Meinung nach -> Hab mit Angelo geboostet und da ist mir der Spass am Spiel vergangen. So langweilig oO Dann hab ich gerade zu ihm gesagt: Ich nehm das Spiel nicht in den Platintag auf:D Wollte das einfach mal loswerden, bzw gibst ja echt Gas mit Vanquish und wünsche dir da viel Glück und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie immer hammer Update, zieh dir auch mal meins rein. Und danke für deinen Vanquish Bericht, dass Game wollte ich mir schon länger holen, vielleicht wird es ja nach Weihnachten was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Schönes Update Finchi Nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab ja immer mehr das Gefühl das du und dagoon irgendwie neben nem radioaktiven Container aufgewachsen seid. Wie hieß es in Lethal Weapon so schön: Ich bin Chaos und er ist Körperverletzung. Ihr habt beide ne Meise. ^^ Und bezügl. Split Second - freu dich auf "Gegen die Uhr und Gegen die Uhr II". Und das vom Überleben kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.