Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Jungs, wenn es wirklich hart auf hart kommt könnt ihr mich auch anschreiben würde dann auch als Überbrückung für jemanden einspringen, ich hoffe nur das das klar strukturiert durchgeht...

Das ist gut, weil ich manchmal gekickt werde, weil ich kein VIP hab...

BTW, bin ich zu 100% jetzt dabei;)

UPDATE:

Es war einmal ein kleiner Finch, der wollte eine Menge Trophäen einsammeln. Jede Woche ging er erneut auf die Jagd und steckte sich die Ziele immer höher. Aber eines Tages musste auch er erfahren, dass man die Ziele nicht immer erreicht, auch wenn man sie unbedingt schaffen will. Wenn dann auch noch von aussen etwas fremdeinwirkt, dann geht alles in die Hose.

Anfangs war der kleine Finch noch frohen Mutes und voller Elan. Er schnappte sich sein Auto und fuhr...

Gran Turismo 5

42% ==> 43%

.... in die Welt hinaus. Er wurde allerdings sofort von der örtlichen Polizei angehalten und auf seine fehlenden Gold-Lizenzen hingewiesen. Sofort machte er sich an die Arbeit und wollte alle Lizenzen auf Gold fahren. Das wurde allerdings sofort unterbrochen. Manchmal reicht halt eine SmS um die ganze Wochenplanung über den Haufen zu werfen. Seine Freundin war krank und er hatte Frühschicht. Dies ist eine denkbar schlechte Kombination. Montags kam er von der Arbeit und seine Freundin lag leidend auf der Couch und guckte Fernseh. Mist, das war es dann mit den Lizenzen. Nach der Frage, ob er ein wenig mit der PS3 spielen dürfte kam die Antwort: "Wir können ja etwas zusammen spielen?!" Super Idee, aber Lizenzen gehen nur alleine. Finch dachte sich: "Scheisse, was nun...?" Seine Freundin wollte Tekken spielen. Hatte er aber nicht. Was macht ein guter Freund? Er bestellt ganz uneigennützig sofort Tekken 6 bei Amazon :D Mit den Lizenzen wars das. Es wurde auch die ganze Woche nichts. Er konnte lediglich ein paar auf Gold und Silber verbessern und einige Rennen beenden, sonst nichts.

BUZZ! Quiz Deutschland

00% ==> 31%

Da Tekken natürlich noch nicht da war, entschlossen sie sich etwas zu BUZZERN!. Finchi sah natürlich sofort die Platin näher rücken und entschied das Spiel mit in den Platin-Tag aufzunehmen. Im weiteren Verlauf der Woche konnte er noch 20 My-Buzz Spiele abschließen und sogar die BLITZREAKTION Trophäe ergattern. Super. Immerhin. Sonst wurde nicht mehr viel gebuzzert. Sehr langweilig. Einige Tage später kam dann endlich...

Tekken 6

00% ==> 22%

... an. Als erstes mal installieren und dann mal schnell den Kampagnen Modus angetestet. Leider standen ihm nur ein paar Kämpfer zur Verfügung, welche aber alle nur als Mittelmaß eingestuft wurden. Mehr Kämpfer braucht das Land. Erstmal den ArcadeModus schnell durch, ja.. von wegen. Ja was ist denn das? Das war dann Finchis erster Aufreger der Woche. Er schaffte ihn an diesem Abend nicht mehr, den ArcadeModus. Dafür konnte er aber alle Online-Trophäen ergattern. Meine Güte, was für FREAKS da online spielen. Aber egal, nach dieser Online Erfahrung ließ sich auch der ArcadeModus endlich abschließen. Dann ein paar Spiele gegen die Freundin gemacht und gemerkt, dass sie garnicht mal so schlecht spielt. Allerdings war das dem Finch alles zu langweilig, er wollte BALLERN. Aber Gott sei Dank gabs da ja noch Battlefield.

Battlefield Bad Company 2

39% ==> 40%

Finchi schnappte sich wieder seinen PrivatHeli und flog los. Diesmal hieß der Auftrag. Snowblind! Was ihn genau erwarten würde, wusste er nicht. Voller Adrenalin sprang er über dem Gebiet ab, wissend, dass sein Gleitschirm ihn sicher zu seinen Freunden bringen würde. Von oben herab sah er sie auch schon. Aber was war das. Es war still. ZU still. Kein Schuss, keine Schreie, keine Einschläge, nichts. Einfach Stille. Als er landete sah er sich um. Niemand war zu sehen. Langsam schlich er los, die Walther immer im Anschlag. Nervös schlich er von Baum zu Baum, bis er an eine Häuser Reihe kam. Er hörte etwas. Stimmen. Leise aber deutlich. Er konnte noch etwas anderes hören, aber nicht genau zuordnen. Er schlich näher. Was war das? Es hörte sich an.. wie... Raggae. Er lauschte. Dann wurde es ihm klar. Bob Marley in da House. Wuh, er hatte seine Freunde gefunden. Sie feierten Party in einem besetzten Haus. Aus den Fenstern stieg Qualm auf. Klar. Bob_Marley_4ever war dabei. Eindeutig. Na Super, das kann ja nur gut gehen. Leider aber zu wenig Zeit am Start, dachte sich der kleine Finch. Verdammt. Ein Haus nach dem anderen wurde in die Luft gejagd und die lieben Kollegen aus dem Gegnerteam mussten dran glauben. Doch leider konnten wieder nicht alle Leute die Trophäe erlangen. Nach knapp 2 Stunden geballer und gesprenge kehrte wieder Ruhe ein in der Eiswüste von Timbuktu. Nach der ganzen Ballerei musste er nochmal seine Fäuste auspacken und brachte noch ein paar Trophäen bei...

Super Street Fighter 4

35% ==> 37%

in seine Liste. Street Fighter stellte er aber erstmal nach hinten, bevor Tekken nicht fertig ist, will Finch das wohl nicht mehr anrühren. Zwei Beat em Ups sind zu kompliziert für einen Kleingeist wie ihn.

Eine mehr oder weniger erfolgreiche Woche neigte sich dem Ende zu.

Für nächste Woche will Finch etwas mehr schaffen, was genau, dass steht noch nicht fest.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zocken sie noch heute!

Bis denn,

euer Finchi

Boah, ist das Update interessant geschrieben, respekt;)

Ja BF BC2 war heute Fail, wahrscheinlich noch schlimmer als letzte Woche.

Mal schauen wie dir Tekken gefällt. Ich fand den Kampagnenmodus so langweilig und schlecht gemacht, so ein Spielfehler wollte ich nicht haben und hab ihn darauf hin verkauft;)

Wieder mal ein Hammer Update.

Nur gut, das wir uns das nicht bildlich vorstellen können. :biggrin5:

Ahhh, dann war die Freundin der Grund für die Spielwahl.

War erstaunt, das nicht nur GT5 im Laufwerk gewesen ist.

Ich weiss jetzt nicht mal, was du alles an Trophäen bekommen hast.

Da werd ich es wohl nochmal lesen.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!

Jetzt weiss ich auch, warum man sich am Montag schon wieder auf den Sonntag freut.;)

Soooo muss auch mal meinen Senf dazu geben.... :D

Schönes Märchen...wenn du zwei wärst könntest du dich "Die Gebrüder Finch" nennen ^^

War gestern mal wieder gut.... auch wenn es nicht ganz so viel Pling gemacht hat. ^^

So jetzt schreib ich auch mal mein Update!!!

Nit schlecht. ^^ Irgendwie hast du die Angewohnheit immer alle aus dem Forum als Boostpartner um dich zu scharen. Irgendwie biste immer überall. Ist das so ein geheimer WoW-Skill? :D

Skill

"Den Pöbel anziehen."

Stufe 50

Indem Sie diesen Skill leveln, erhalten Sie in forgeschrittenen Stufen immer mehr Pöbel um gewisse Dinge, die Ihnen selbst nicht möglich sind, zu bewältigen.

:D

Nit schlecht. ^^ Irgendwie hast du die Angewohnheit immer alle aus dem Forum als Boostpartner um dich zu scharen. Irgendwie biste immer überall. Ist das so ein geheimer WoW-Skill? :D

Skill

"Den Pöbel anziehen."

Stufe 50

Indem Sie diesen Skill leveln, erhalten Sie in forgeschrittenen Stufen immer mehr Pöbel um gewisse Dinge, die Ihnen selbst nicht möglich sind, zu bewältigen.

:D

ROFL :biggrin5: Ich brech ab ^^

Jo den Skill hat er wohl ^^

LOOOOOOOOL

LOL

Danke Leute.

@Bladerunner

Gibts nicht Teil 1 im Download? Eins davon würde ich mir evtl noch "Antun wollen" Aber alle drei werde ich mir wohl erstmal nicht holen ;)

@Fluff

LoL

Könnte echt sein, dass es was mit WoW zu tun hat. Da wollten auch immer alle was mit mir machen ^^ Keine Ahnung, warum das so ist.

@Dagohn

Ja, war gut, auch wenns nicht so lang war, aber war lustig, auch die BUZZ Runde am Ende :D

@1-2-3-Zocker

Wie meinst du das, du weißt nicht, welche Trophäen ich erhalten habe? Weil ich sie nicht genau aufgelistet habe, oder wieso?

@zoccer93

ne, hab extra verzichtet, da ich ja nicht so viel Zeit hatte.

Boah, ist das Update interessant geschrieben, respekt;)

Ja BF BC2 war heute Fail, wahrscheinlich noch schlimmer als letzte Woche.

Mal schauen wie dir Tekken gefällt. Ich fand den Kampagnenmodus so langweilig und schlecht gemacht, so ein Spielfehler wollte ich nicht haben und hab ihn darauf hin verkauft;)

Davor war noch schlimmer, wir hätten es auch geschafft, aber ich bin auch fast ausgerastet, als devilsche auf einmal C4 an die Wände wirft, obwohl ich dran war:facepalm:

@Dagohn

Ja, war gut, auch wenns nicht so lang war, aber war lustig, auch die BUZZ Runde am Ende :D

LOL ich hätte dem BobMarley als das Headseat nun doch endlich funktionierte sagen sollen...dass es Daguuuun heißt und nicht Dagohn!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...