ManUnited Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ohja stimmt sry. habe euch beiden irgendwie verwechselt!Dann müssen wir eben für Ravezzi_ nen Ersatz noch finden! Bei mir is halt nur das Problem mit dem VIP, ich hoffe wir können das so lösen, dass es nicht zu anstrengend ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir is halt nur das Problem mit dem VIP, ich hoffe wir können das so lösen, dass es nicht zu anstrengend ist.. Ich hoffe wir können erstmal nen Ersatz finden... Das mit dem Vip ist erstmal nach hinten gestellt, dass wichtigste ist Ersatz finden. Mit einen weniger also mit 7 Leute ist ja noch grade so ok aber wenn ich dann weg bin, seit ihr nur noch zu 6 und das könnte nicht leicht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich sagte bereits, dass ich dich ersetzen würde, wenn ihr noch nicht fertig seid. Und House hab ich gestern und heute nicht im PSN on gesehen, als ich nach ihm geguckt habe. Hab ihn jetzt einfach im Forum gefragt und morgen wisst ihr, ob er kann oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich sagte bereits, dass ich dich ersetzen würde, wenn ihr noch nicht fertig seid. Und House hab ich gestern und heute nicht im PSN on gesehen, als ich nach ihm geguckt habe. Hab ihn jetzt einfach im Forum gefragt und morgen wisst ihr, ob er kann oder nicht. Aber davor... Wir brauchen noch einen Ersatz für die Zeit, in der du nicht da bist. Habe aber evtl. eine gefunden, warte noch auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Squad 1: Bob_Marley_4ever (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) devilsche (2.0) (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) massenstrom (2.0) (Mit HS) dagoon37 (Mit HS) Das sind unsere Squads! Blau neu dazu gekommen. Wenn ich dann gehe, wird mich Ravezzi_ ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das sieht doch gut aus Hoffe es geht schnell. Sollte aber doch, wenn wir ein bisschen Disziplin zeigen ;-) Und ich denke, dass werden wir schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das sieht doch gut aus Hoffe es geht schnell. Sollte aber doch, wenn wir ein bisschen Disziplin zeigen ;-) Und ich denke, dass werden wir schon^^ Ich sag mal so, wenn irgendwer Blödsinn macht und alles übern Haufen schmeißt, die anderen noch mitmachen...bin ich ohne Vorwarnung weg. Habe dann nämlich besseres zu tun aber ich bin guter Dinge also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Oha, Bob spricht harte Worte;) Aber das wird schon klappen. Auf Zerstörung 2.0 Kills *chias* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mahlzeit Leute, ich muss leider sagen, dass uns morgen was "dazwischen" gekommen ist, dagoon und mir. Wir sind zwar erstmal da, haben aber nur bis 15.30 Zeit. Leider. Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten. 1. Wir verschieben das komplett (was aber kacke ist, weil jetzt schon so viel geplant und so viele eingespannt wurden ;-) ) 2. Ihr findet bis morgen Ersatz für dagoon und mich (was auch blöd ist, weil wir ja schon 1,5 Stunden Zeit haben ) 3. Wir machen das auf zwei Tage verteilt. Ist zwar dann schon wieder Planerei, aber ihr seht ja, das bekommen wir schon hin. Ich würde dann für das nächste mal auch "die Leitung" übernehmen. 4. Wir könnten morgen etwas eher anfangen. Wir essen hier um 13 uhr, danach hätten wir direkt Zeit. Dann könnten wir schonmal den Server übernehmen. Um was ich euch nur bitte, sollten wir doch morgen etwas schaffen. Dagoon hat ja wenig Zeit für solche Aktionen und nur Glück, dass es genau morgen auf ein Datum fällt. Also Zeit haben und Boosten ;-) Ich würde mich freuen, wenn wir ihn auf jedenfall morgen durchbringen. Ich stell mich dann direkt mal hinten an für den anderen Termin. Ich find schon ne Gruppe bzw nen anderen Termin wo ich kann Sorry Leute, geht aber leider nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn ich das richtig verstanden habe, diese Woche einmal und nächste Woche nochmal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn ich das richtig verstanden habe, diese Woche einmal und nächste Woche nochmal??? Jo. So könnte man es machen. Dann machen wir morgen so viel wir schaffen bis 15.30 und dann nächste Woche nochmal. Wie gesagt, wir können auch gerne eher anfangen morgen oder ihr macht noch weiter, nachdem wir weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok ich kann auch schon so um 13 Uhr. Aber ich möchte einer der als erster beginnt, würde dann aber nächste Woche natürlich helfen, man kann sich auf mich verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok ich kann auch schon so um 13 Uhr.Aber ich möchte einer der als erster beginnt, würde dann aber nächste Woche natürlich helfen, man kann sich auf mich verlassen! Dann kommt es doch nicht draufan ob du als erster oder letzter an der Reihe bist...?:emot-raise: Aber egal. Ja, schwierige Sache. Da müssen wir hald schauen wie wir das hinkriegen, aber von mir aus würde es kein Problem sein wenn sicher mal dagoon als erster an der Reihe ist. Wenn er nicht so viel Zeit hat und er morgen Zeit für uns nimmt dann soll es so sein. Aber kein Plan wie wir das hinkriegen wollen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann kommt es doch nicht draufan ob du als erster oder letzter an der Reihe bist...?:emot-raise:Aber egal. Aber kein Plan wie wir das hinkriegen wollen:emot-raise: Und wieso wurde dann letztens eine Liste gemacht von Leuten die die Trophy dringen brauchen in Squad 1 gehen und da Leute drin waren die dass Spiel noch nicht mal durch hatten ? Und wieso soll ich den nicht als erster dran sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Fangt doch nicht jetzt schon an über die Reihenfolge zu diskutieren. Lasst uns das morgen ausmachen. Wie gesagt. Um 13 Uhr gibts hier essen, danach können wir sofort loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und wieso wurde dann letztens eine Liste gemacht von Leuten die die Trophy dringen brauchen in Squad 1 gehen und da Leute drin waren die dass Spiel noch nicht mal durch hatten ?Und wieso soll ich den nicht als erster dran sein ? Lol, ich brauche die Trophäe genau gleich wie du, meine letzte Trophäe dann ist das Spiel vorbereitet. Nicht dass ich was gegen dich hab aber ich finde das Kindergarten: Ich will als erster, ich will als erster;) Nicht falsch verstehen. Aber vonmir aus kann auch Squad 1 zuerst mal durch, dann haben sie immerhin die Trophäe und dann macht Squad 2 irgendwann mal die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 :emot-what:Ihr macht es mir echt schwer... Squad 1: Bob_Marley_4ever (Mit HS) dagoon37 (Mit HS) massenstrom (2.0) (Mit HS) devilsche (2.0) (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Das sind die Squads und so bleiben die auch! Dagoon37 wird die Trophy als erstes bekommen. Ich werde ab 14Uhr da sein und auch nur bis 16:15Uhr machen. Es wird kein weiteres Boosten mit mir geben...sry. aber ich habe kaum Zeit und auch wirklich besseres zu tun! Nicht falsch verstehen aber so ist es nunmal und ich spreche immer alles Direkt aus. Wenn man sich aber an Regeln halten kann, dann schafft man das alles mir einer Boostruppe also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und warum jetzt wieder eine Änderung? Versteh ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und warum jetzt wieder eine Änderung?Versteh ich jetzt nicht Dagoon37 braucht die Trophy als erster, weil er nicht viel Zeit hat und darum kommt er in mein Squad damit ich sicher gehen kann, damit er sie bekommt. Devilsche und Massenstrom sind befreundet und und ziemlich neu was boosten angeht und möchten deshalb zusammen sein. Außerdem ist es leichter für sie, wenn ich mit ihnen in einem Suad bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jungs, wenn es wirklich hart auf hart kommt könnt ihr mich auch anschreiben würde dann auch als Überbrückung für jemanden einspringen, ich hoffe nur das das klar strukturiert durchgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.