sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was noch hilfreich wäre, und zwar man sollte als Gadget das DYN Pack drin haben. Dann hat man mehr C4.Aber ich denke dass es Sonntags klappt =) Wer das Pack hat wird sicher den Gadget nehmen, aber ich denke dass noch nicht alle das freigeschaltet haben;) PS: Würde mich freuen wenn ein paar schon mit mir ab 12.00 zocken. Einfach so rein aus Prinzip, würde mich freuen wenn sich einer oder sogar zwei oder im besten Fall drei melden. LG sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und zu dir Bob:Finde ich echt klasse dass du die Chefposition einnimmst denn du hast reichlich BF BC2 Erfahrung und im allgemeinen einfach ein cooler Typ;) Also, lasst k(n)acken, wir sehen uns am Samstag aufm Battlefield. PS: Wer ist eigentlich der Boss wenn Bob nicht mehr da ist? Sonst bricht das reine Chaos aus wie anscheinend letzten Samstag und dass will ich nicht auch wenn ich es nicht dabei war. LG Danke dir, hör ich gerne:) Wer dann meinen Posten übernimmt weiß ich noch nicht, muss ich mal schauen... So in der Art werde ich das auch machen...also beim Video. Was noch hilfreich wäre, und zwar man sollte als Gadget das DYN Pack drin haben. Dann hat man mehr C4.Aber ich denke dass es Sonntags klappt =) Ich glaub das müsste jedem klar sein;) Jo bin auch guter Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 vielleicht solltest du diesen thread in bad company 2 verabredung: online-trophäen 2.0 umbenennen hast jetzt ungefähr 5 oder 6 seiten nur mit boost-verabreden ich les mir wenn ich weiß das es in einem post darum geht nich alles durch deshalb sag ich einfach mal viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Frau Holle hat momentan auch ein "Wolkenbruch-Projekt" am laufen Was da an Schnee runterkommt...mann mann mann... Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Drück euch allen die Daumen, dass euer Plan aufgeht und ihr durch die Trophäe ein herrlichen Wochenabschluss habt. Bin ja schon auf das Update gespannt, wenn es wirklich klappen. Das letzte war ja schon echt richtig gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin mal gespannt wie ein Flitze-Bogen, hab Online noch nicht so die bzw garkeine BF BC2 erfahrung...nur mal so just 4 fun gespielt... naja aber da die Regeln klar sind wirds da keine Probleme geben...wird sicher gut... @ sugar... ich denke finchi und ich werden dich gut unterhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir ist gestern leider was dazwischengekommen. Mein 1-jähriger Neffe liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, und mir wurd gestern gesagt, dass Sonntagmittag keiner auf den aufpassen kann, sodass ich das übernehmen muss. Ich bin so bis 15 Uhr bei ihm und würde um 16 Uhr wieder zuhause sein, was heißt, wenn ihr noch nicht alle bis dahin durch seid, kann ich für bob_marley_4ever einsteigen. Als Ersatz könnte ich für euch xDr_House fragen. Lässt sich nichts dran ändern und das ist dann halt das Problem, wenn man sowas am Tag boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir ist gestern leider was dazwischengekommen. Mein 1-jähriger Neffe liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, und mir wurd gestern gesagt, dass Sonntagmittag keiner auf den aufpassen kann, sodass ich das übernehmen muss. Ich bin so bis 15 Uhr bei ihm und würde um 16 Uhr wieder zuhause sein, was heißt, wenn ihr noch nicht alle bis dahin durch seid, kann ich für bob_marley_4ever einsteigen. Als Ersatz könnte ich für euch xDr_House fragen. Lässt sich nichts dran ändern und das ist dann halt das Problem, wenn man sowas am Tag boostet. Kein Problem, sowas geht ja nun mal vor! Frag mal Dr_House. Vieleicht liest er es ja auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sorry für Doppelpost, aber: - Assassins Creed Brotherhood - BUZZ Deutschland hinzugefügt. Banner kommen am Wochenende. Ich brauch online Hilfe bei BUZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bock mal Brotherhood online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bock mal Brotherhood online zu spielen? Sobald ich es habe, gerne Nach Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gut , hab ich dich im PSN eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut , hab ich dich im PSN eig.? Ne. Kannst mich ja mal adden =) _______ Banner für Assassins Creed Brotherhood und BUZZ Deutschland Quiz! eingefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Stand der Dinge: Squad 1: Bob_Marley_4ever (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) Ravezzi_ (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) xzoccer93x (Mit HS) dagoon37 (Mit HS) xzoccer93x wird von meinem man Silence ersetz! Er wird dann auch die Leitung übernehmen wenn ich weg bin, ihm kann ich vertauen und ich weis das er es gut machen wird. Jetzt brauchen wir noch einen Ersatz für Ravezzi_ und einen für mich wenn ich dann gehe. Jemand Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hat schon jemand House gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Stand der Dinge:Squad 1: Bob_Marley_4ever (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) Ravezzi_ (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) xzoccer93x (Mit HS) dagoon37 (Mit HS) xzoccer93x wird von meinem man Silence ersetz! Er wird dann auch die Leitung übernehmen wenn ich weg bin, ihm kann ich vertauen und ich weis das er es gut machen wird. Jetzt brauchen wir noch einen Ersatz für manunited1995 und einen für mich wenn ich dann gehe. Jemand Vorschläge? Wieso Ersatz für mich? Wegen VIP, weil ich glaube sugar324 hat auch kein VIP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wieso Ersatz für mich? Wegen VIP, weil ich glaube sugar324 hat auch kein VIP.. Hast du nicht geschrieben, dass du auf irgendwen aufpassen musst und deshalb nicht kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wieso Ersatz für mich? Wegen VIP, weil ich glaube sugar324 hat auch kein VIP.. Ich glaube er meint headcrash, der konnte doch nicht =) oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das war doch Ravezzi oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ohja stimmt sry. habe euch beiden irgendwie verwechselt! Dann müssen wir eben für Ravezzi_ nen Ersatz noch finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.