Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Was noch hilfreich wäre, und zwar man sollte als Gadget das DYN Pack drin haben. Dann hat man mehr C4.

Aber ich denke dass es Sonntags klappt =)

Wer das Pack hat wird sicher den Gadget nehmen, aber ich denke dass noch nicht alle das freigeschaltet haben;)

PS: Würde mich freuen wenn ein paar schon mit mir ab 12.00 zocken. Einfach so rein aus Prinzip, würde mich freuen wenn sich einer oder sogar zwei oder im besten Fall drei melden.

LG sugar324

Und zu dir Bob:

Finde ich echt klasse dass du die Chefposition einnimmst denn du hast reichlich BF BC2 Erfahrung und im allgemeinen einfach ein cooler Typ;)

Also, lasst k(n)acken, wir sehen uns am Samstag aufm Battlefield.

PS: Wer ist eigentlich der Boss wenn Bob nicht mehr da ist? Sonst bricht das reine Chaos aus wie anscheinend letzten Samstag und dass will ich nicht auch wenn ich es nicht dabei war.

LG

Danke dir, hör ich gerne:)

Wer dann meinen Posten übernimmt weiß ich noch nicht, muss ich mal schauen...

So in der Art werde ich das auch machen...also beim Video.

Was noch hilfreich wäre, und zwar man sollte als Gadget das DYN Pack drin haben. Dann hat man mehr C4.

Aber ich denke dass es Sonntags klappt =)

Ich glaub das müsste jedem klar sein;)

Jo bin auch guter Dinge.

vielleicht solltest du diesen thread in bad company 2 verabredung: online-trophäen 2.0 umbenennen hast jetzt ungefähr 5 oder 6 seiten nur mit boost-verabreden :biggrin5::biggrin5:

ich les mir wenn ich weiß das es in einem post darum geht nich alles durch deshalb sag ich einfach mal viel erfolg dabei ;)

Ich bin mal gespannt wie ein Flitze-Bogen, hab Online noch nicht so die bzw garkeine BF BC2 erfahrung...nur mal so just 4 fun gespielt... naja aber da die Regeln klar sind wirds da keine Probleme geben...wird sicher gut...

@ sugar...

ich denke finchi und ich werden dich gut unterhalten ^^

Mir ist gestern leider was dazwischengekommen. Mein 1-jähriger Neffe liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, und mir wurd gestern gesagt, dass Sonntagmittag keiner auf den aufpassen kann, sodass ich das übernehmen muss. Ich bin so bis 15 Uhr bei ihm und würde um 16 Uhr wieder zuhause sein, was heißt, wenn ihr noch nicht alle bis dahin durch seid, kann ich für bob_marley_4ever einsteigen.

Als Ersatz könnte ich für euch xDr_House fragen. Lässt sich nichts dran ändern und das ist dann halt das Problem, wenn man sowas am Tag boostet.

Mir ist gestern leider was dazwischengekommen. Mein 1-jähriger Neffe liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, und mir wurd gestern gesagt, dass Sonntagmittag keiner auf den aufpassen kann, sodass ich das übernehmen muss. Ich bin so bis 15 Uhr bei ihm und würde um 16 Uhr wieder zuhause sein, was heißt, wenn ihr noch nicht alle bis dahin durch seid, kann ich für bob_marley_4ever einsteigen.

Als Ersatz könnte ich für euch xDr_House fragen. Lässt sich nichts dran ändern und das ist dann halt das Problem, wenn man sowas am Tag boostet.

Kein Problem, sowas geht ja nun mal vor!

Frag mal Dr_House. Vieleicht liest er es ja auch =)

Stand der Dinge:

Squad 1:

Bob_Marley_4ever (Mit HS)

manunited1995 (Ohne HS)

Hurrikan44 (Mit HS)

Ravezzi_ (Ohne HS)

Squad 2:

Finchi84 (Mit HS)

sugar324 (Ohne HS)

xzoccer93x (Mit HS)

dagoon37 (Mit HS)

xzoccer93x wird von meinem man Silence ersetz!

Er wird dann auch die Leitung übernehmen wenn ich weg bin, ihm kann ich vertauen und ich weis das er es gut machen wird.

Jetzt brauchen wir noch einen Ersatz für Ravezzi_ und einen für mich wenn ich dann gehe.

Jemand Vorschläge?

Stand der Dinge:

Squad 1:

Bob_Marley_4ever (Mit HS)

manunited1995 (Ohne HS)

Hurrikan44 (Mit HS)

Ravezzi_ (Ohne HS)

Squad 2:

Finchi84 (Mit HS)

sugar324 (Ohne HS)

xzoccer93x (Mit HS)

dagoon37 (Mit HS)

xzoccer93x wird von meinem man Silence ersetz!

Er wird dann auch die Leitung übernehmen wenn ich weg bin, ihm kann ich vertauen und ich weis das er es gut machen wird.

Jetzt brauchen wir noch einen Ersatz für manunited1995 und einen für mich wenn ich dann gehe.

Jemand Vorschläge?

Wieso Ersatz für mich? Wegen VIP, weil ich glaube sugar324 hat auch kein VIP..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...