Gast Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Joo es war Squad Rush.Eine Frage noch: Müssen wir da auch den Server kentern ? lol das will ich sehen wie wir den Server physikalisch umdrehen und ins Wasser schmeißen entern wäre da der richtige ausdruck ^^ so genug geklugscheißert... Was die Regeln und so angeht... ich mach nur was mir gesagt wird .... soll aber nicht heißen dass ich die schlampe für alle bin Ne quatsch das sollte schon gehen wennwir alles gut über Headset/Chat absprechen... ich bin an dem Tag beim Finchi84 einer von uns beiden wird dann das HS benutzen da es sonst Rückkopplungen gibt wir sprechen uns dann aber untereinander ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 lol das will ich sehen wie wir den Server physikalisch umdrehen und ins Wasser schmeißen entern wäre da der richtige ausdruck ^^ so genug geklugscheißert... Was die Regeln und so angeht... ich mach nur was mir gesagt wird .... soll aber nicht heißen dass ich die schlampe für alle bin Ne quatsch das sollte schon gehen wennwir alles gut über Headset/Chat absprechen... ich bin an dem Tag beim Finchi84 einer von uns beiden wird dann das HS benutzen da es sonst Rückkopplungen gibt wir sprechen uns dann aber untereinander ab. Lol, heisst dass das du deinen TV und die PS3 zu Finchi mitnimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Lol, heisst dass das du deinen TV und die PS3 zu Finchi mitnimmst? Das machen wir fast jedes Wochenende so Meine Freundin bekocht uns meistens und sitzt dann daneben und gibt schlaue Kommentare, wenn einer von uns mal wieder was verkackt hat Haben wir aber auch schon öfters geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja solang ich noch meinen kleinen TV habe geht das alles ohne Probleme....in nem Monat schon nicht mehr :-( neuer TV..... das haben wir früher schon immer gemacht und das ganze über ein WE betrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso? geht eigentlich schon^^ Lass den kleinen einfach bei Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 LOL ne den kleinen verkauf ich meiner Mutter zum Wucherpreis ^^ Die brauch nen neuen und ist scharf auf meinen 27" LCD so da ich ja nicht ganz so der fiese Sohn bin hab ich ihn ihr versprochen....für ein Paar Euronen...zum anderen bringt mich meine Freundin um wenn ich den anderen irgendwo hinstelle wo wir doch eh schon keinen Platz mehr haben....naja dafür ist der neue Monitor genehmigt mit Full HD und Lautsprecher integriert...der ist dann zum mitnehmen gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 2.0 Trophy Boosten! Squad 1: Bob_Marley_4ever (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) devilsche (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) massenstrom(Mit HS) dagoon37 (Mit HS) Hoffe die Squads sind so ok aber wenn nicht, bitte einfach bescheid geben und ggf. könnte ich was ändern. Nun zum Ablauf: 1.) Alle bitte um 14Uhr am Sonntag on kommen, wer bis 14:20Uhr noch nicht da ist, hat pech gehabt.Werde dann nämlich schon ohne ihn anfangen.Sollte aber kein Problem werden pünktlich zu kommen. 2.) Bevor es richtig losgeht, werde ich einen Text-Chat aufmachen.Da wird dann gewartet bis alle da sind.Zumindestens bis 14:20Uhr.Die Reihenfolge können wir dann auch nochmal festlegen.Und dann halt schreiben wenns noch was wichtiges gibt. 3.) Das spiel bitte schon vor dem Text-Chat einlegen, damit es dann auch wirklich sofort losgehen kann.Ich werde ein Squad aufmachen(Sqaud 1) und meine Leute einladen.Spielmodus Squad-Rush suchen...Im Spiel angekommen, werden wir NUR Respawnen um Selbstmord zu begehen.Es wird keiner einen Schritt aufs Battlefield machen!Niemand wird spielen, schießen etc. Nach und nach werden die Gegner das Spiel verlassen und jedesmal wenn ein Gegner das Spiel verlässt, wird eine Nachrit in den Text-Chat geschrieben damit einer gleich joinen kann. Also Gegner verlässt das Spiel, ich schreibe "GO" in den Text-Chat und alle aus Squad 2 versuchen zu joinen. 4.) Nachdem wir alle im selben Spiel drinne sind, werden wir uns sammeln.Wo? Immer bei "A". 5.) Wenn wir uns gesammelt haben, geht das komplette Squad 2 in ein Haus rein.Wenn das Haus einen Dachboden hat, gehen alle auf den Dachboden, damit man nicht ausversehen einen C4 Kill bekommt. Wenn ein Haus keinen Dachboden hat und auch keinen 1sten Stock, also nur Erdgeschoss, werden alle in eine Ecke gehen und der der das C4 legt, sprengt erst alle anderen Wände weg damit kein C4 Kill kommt. Das werde ich einmal vormachen, damit jeder sieht wie es geht(Geh gerne auf Nummer sicher). 6.) Es wird öfters vorkommen, dass welche gekickt werden da nicht jeder Vip ist.Wenn jemand mit VIP rausfliegt (sugar oder manu) werden wir auf dem Server bleiben, nur das mit dem Selbstmord weitermachen... Weil es sind dann ja schon 6 Leute auf dem Server. Ggf. wäre es natürlich gut, dass Spiel nachdem alle unerwünschten Spieler das Spiel verlassen haben, die Runde möglichst schnell zu beenden... 7.) Es wird KEIN einziger Schuß fallen!!!Das werden wir alle ohne einen Schuß ab zu geben machen.Es wird keine Scheiße gebaut, wir werden einfach nur ganz normal Boosten. Falls doch einer Scheiße baut...naja lass ich mir schon was einfallen. 8.) Ich werde nur bis 16:15Uhr bleiben, da ich meine Betriebsfeier habe.Irgendwer anders wird die Leitung dann übernehmen aber wer weiß ich noch nicht... Hoffe man kann es lesen und auch verstehen, von daher auf ein gutes Boosten:39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Leute, ich besitze auch ein Headset. Aber Sonntag 14 Uhr passt mir überhaupt nicht, da ich warscheinlich Besuch kriege und Fußball gucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 2.0 Trophy Boosten! Squad 1: Squad 2: Bob_Marley_4ever (Mit HS) manunited1995 (Ohne HS) Hurrikan44 (Mit HS) Ravezzi_ (Ohne HS) Squad 2: Finchi84 (Mit HS) sugar324 (Ohne HS) xzoccer93x (...) dagoon37 (Mit HS) Hoffe die Squads sind so ok aber wenn nicht, bitte einfach bescheid geben und ggf. könnte ich was ändern. Nun zum Ablauf: 1.) Alle bitte um 14Uhr am Sonntag on kommen, wer bis 14:20Uhr noch nicht da ist, hat pech gehabt.Werde dann nämlich schon ohne ihn anfangen.Sollte aber kein Problem werden pünktlich zu kommen. 2.) Bevor es richtig losgeht, werde ich einen Text-Chat aufmachen.Da wird dann gewartet bis alle da sind.Zumindestens bis 14:20Uhr.Die Reihenfolge können wir dann auch nochmal festlegen.Und dann halt schreiben wenns noch was wichtiges gibt. 3.) Das spiel bitte schon vor dem Text-Chat einlegen, damit es dann auch wirklich sofort losgehen kann.Ich werde ein Squad aufmachen(Sqaud 1) und meine Leute einladen.Spielmodus Squad-Rush suchen...Im Spiel angekommen, werden wir NUR Respawnen um Selbstmord zu begehen.Es wird keiner einen Schritt aufs Battlefield machen!Niemand wird spielen, schießen etc. Nach und nach werden die Gegner das Spiel verlassen und jedesmal wenn ein Gegner das Spiel verlässt, wird eine Nachrit in den Text-Chat geschrieben damit einer gleich joinen kann. Also Gegner verlässt das Spiel, ich schreibe "GO" in den Text-Chat und alle aus Squad 2 versuchen zu joinen. 4.) Nachdem wir alle im selben Spiel drinne sind, werden wir uns sammeln.Wo? Immer bei "A". 5.) Wenn wir uns gesammelt haben, geht das komplette Squad 2 in ein Haus rein.Wenn das Haus einen Dachboden hat, gehen alle auf den Dachboden, damit man nicht ausversehen einen C4 Kill bekommt. Wenn ein Haus keinen Dachboden hat und auch keinen 1sten Stock, also nur Erdgeschoss, werden alle in eine Ecke gehen und der der das C4 legt, sprengt erst alle anderen Wände weg damit kein C4 Kill kommt. Das werde ich einmal vormachen, damit jeder sieht wie es geht(Geh gerne auf Nummer sicher). 6.) Es wird öfters vorkommen, dass welche gekickt werden da nicht jeder Vip ist.Wenn das der Fall ist, alles nochmal von vorne. 7.) Es wird KEIN einziger Schuß fallen!!!Das werden wir alle ohne einen Schuß ab zu geben machen.Es wird keine Scheiße gebaut, wir werden einfach nur ganz normal Boosten. Falls doch einer Scheiße baut...naja lass ich mir schon was einfallen. 8.) Ich werde nur bis 16:15Uhr bleiben, da ich meine Betriebsfeier habe.Irgendwer anders wird die Leitung dann übernehmen aber wer weiß ich noch nicht... Hoffe man kann es lesen und auch verstehen, von daher auf ein gutes Boosten:39: Wenn jemand mit VIP rausfliegt (sugar oder ich) kann man ja auf dem Server bleiben, nur das mit dme Selbstmord weitermachen.. Weil es sind dann ja schon 6 Leute auf dem Server. Ggf. wäre es natürlich gut, dass Spiel nachdem alle unerwünschten Spieler das Spiel verlassen haben, die Runde möglichst schnell zu beenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Leute, ich besitze auch ein Headset. Aber Sonntag 14 Uhr passt mir überhaupt nicht, da ich warscheinlich Besuch kriege und Fußball gucke. Warum sagst du mir/uns das jetzt erst? Tja was mach ich jetzt...Samstag können die meisten nicht. Die nächsten Wochenenden wird bei mir zu 90% nichts... Haste einen Vorschlag wie wir das jetzt regeln? Wenn jemand mit VIP rausfliegt (sugar oder ich) kann man ja auf dem Server bleiben, nur das mit dme Selbstmord weitermachen..Weil es sind dann ja schon 6 Leute auf dem Server. Ggf. wäre es natürlich gut, dass Spiel nachdem alle unerwünschten Spieler das Spiel verlassen haben, die Runde möglichst schnell zu beenden.. Stimmt, gute Idee werde ich mal übernehmen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weil ich die letzten Tag kaum bis gar nicht hier mitgelesen habe, und es erst gerade selber gesehen habe. Ich meine, ich habe die Trophäen ja schon, wenn du ein Ersatz finden würdest, wäre es gut, wobei ich gerne geholfen hätte. Geb mir bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weil ich die letzten Tag kaum bis gar nicht hier mitgelesen habe, und es erst gerade selber gesehen habe.Ich meine, ich habe die Trophäen ja schon, wenn du ein Ersatz finden würdest, wäre es gut, wobei ich gerne geholfen hätte. Geb mir bescheid... Ok, kann ich verstehen. Geht mir ja auch manchmal so... Ja mal schaun ob ich noch einen finde. @all, wie sieht es den mit Robogurke aus?Soll ich ihn nochmal fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok, kann ich verstehen.Geht mir ja auch manchmal so... Ja mal schaun ob ich noch einen finde. @all, wie sieht es den mit Robogurke aus?Soll ich ihn nochmal fragen? Jo, mach das! Ich bin bereit, jederzeit. Ich bin in Form, ja ganz ENORM! Hach ja, wie in guten, alten WoW Zeiten! Befehle, nix als Befehle! Nur... Da hab ich die oft gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo, mach das!Ich bin bereit, jederzeit. Ich bin in Form, ja ganz ENORM! Hach ja, wie in guten, alten WoW Zeiten! Befehle, nix als Befehle! Nur... Da hab ich die oft gegeben Alles klar, werde ich später machen. Ach, es sind ja keine wirklichen Befehle, sondern nur Regeln. Hört sich im ersten Moment vielleicht ein wenig streng an aber damit sowas auch funktioniert, muss man das eben so machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und wie sieht die Reihenfolge aus? Squad 1 zuerst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und wie sieht die Reihenfolge aus?Squad 1 zuerst ? Du meinst wer wann die Trophy bekommt? Das klären wir, wenn wir alle im Chat sind. Hier sind nicht alle da also von daher ist es besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentlich wärs schlauer wenn Squad 1 die Trophy zuerst macht. Wenn du nämlich weg bist, kannst du einen einweisen der dann übernimmt. Und wegen des C4 setzen. Könntest du dass dann so machen das du draufschiesst wo wir das dann setzten sollen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und wie sieht die Reihenfolge aus?Squad 1 zuerst ? Mmn erster vom Squad 2, zweiter von Squad 1, zweiter vom Squad 2 etc. Bob zählt ja nicht dazu, er hat die Trophäe schon. Aber wenn du noch ein paar 2.0 Kills benötigst dann halten wir gerne den Kopf hin:D Und das mit den Squads geht klar. Hoffe nur dass Finchi und dagoon dann ein paar Witze ablassen damit ich nicht einpenne wenn wir auf dem Dachgeschoss warten... Aber da bin ich zuversichtlich;) VIP werde ich wahrscheinlich bis dahin haben. Regeln sind echt gut, nur die mit der keine Scheisse bauen... Wer mich kennt der weiss wies um mich steht, die anderen werden es sicher noch erfahren..Nicht!! Und zu dir Bob: Finde ich echt klasse dass du die Chefposition einnimmst denn du hast reichlich BF BC2 Erfahrung und im allgemeinen einfach ein cooler Typ;) Also, lasst k(n)acken, wir sehen uns am Samstag aufm Battlefield. PS: Wer ist eigentlich der Boss wenn Bob nicht mehr da ist? Sonst bricht das reine Chaos aus wie anscheinend letzten Samstag und dass will ich nicht auch wenn ich es nicht dabei war. LG PS: [url=http://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE&NR=1]YouTube - BC2 Fastest way to C4 Buildings[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentlich wärs schlauer wenn Squad 1 die Trophy zuerst macht. Wenn du nämlich weg bist, kannst du einen einweisen der dann übernimmt.Und wegen des C4 setzen. Könntest du dass dann so machen das du draufschiesst wo wir das dann setzten sollen?? Das ist eig. relativ... Muss nämlich nochmal was schauen aber dazu später mehr. Naja was heißt einweisen, so viel muss man ja nicht machen, nur an die Regeln halten und aufpassen das niemand Scheiße baut etc. ^^Joar kann ich ja dann machen, ist ja ganz easy das setzen.Erst die Ecken, dann die Wände die übrig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was noch hilfreich wäre, und zwar man sollte als Gadget das DYN Pack drin haben. Dann hat man mehr C4. Aber ich denke dass es Sonntags klappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.