Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr amüsantes Update, hab grad gemerkt das ich hier noch gar nicht reingeschrieben habe Wünsch dir viel Erfolg, könntest mir ja eventuell Tipps bei GT5 bei den Lizensen geben, bin zwar erst knapp bei der Hälfte aber manchmal schon kurz vor der Kapitulation gewesen Bei manchen Spielen würd ich dir auch gerne Online helfen, wenn es den erwünscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hast zwar nicht soo viel geschafft , aber klasse Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hast zwar nicht soo viel geschafft , aber klasse Update:) Naja. Sind ja alles zeitaufwendige Sachen gewesen. Grade bei GT5. 56% im Spiel find ich jetzt nicht wenig ;-) @angelo Ja, danke dir. Mal sehen, vieleicht finden wir ja was, was wir zusammen machen können. @Rest danke euch Ja, der Battlefield-Abend gestern musste aufgrund der chaotischen Verhältnisse einfach einen extra Abschnitt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja ich weiß , alles Zeitaufwändige Spiele besonders GT5. Ja und das mit den 50 % konnte ich nicht einschätzen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja ich weiß , alles Zeitaufwändige Spiele besonders GT5.Ja und das mit den 50 % konnte ich nicht einschätzen sorry Kein Problem. Wenn man ein Spiel nicht kennt, kann man mit solche Statistiken eh nix anfangen ;-) Btw, danke fürs wegspammen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach ich doch gerne . Schön das du es bemerkt hast^^. Müssen mal ein Spiel zusammen Spielen , bzw. Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sehr gut geschriebenes update ich bin leider nicht so talentiert darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sehr gut geschriebenes update ich bin leider nicht so talentiert darin ich auch nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also nochmal zur Zerstörungs 2.0 Trohäe ich habe ein JA von Bob gekriegt er wird uns Ingame leiten! Es kann glaub ich nichts mehr schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also nochmal zur Zerstörungs 2.0 Trohäe ich habe ein JA von Bob gekriegt er wird uns Ingame leiten!Es kann glaub ich nichts mehr schiefgehen Das klingt super. Wäre gut, wenn er sich hier mal kurz äußert wann er kann Ich denke mal, es läuft auf nächstes Wochenende hinaus! Dann macht er das, ich glaube dann läuft es btw. Danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ein sehr schönes Update, was man natürlich von dir gewohnt ist Wenn ich so die Bilder seh, hab ich auch irgendwie Lust mal über die Piste zu jagen, und das obwohl ich jetzt nicht der größte Rennspiel-Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bingo Bango Bongo.... ^^ Was ein Update...sehr schön! Du hättest eher Buchautor oder Zeitungs-Redakteur werden sollen ...für die Todesanzeigen oder die Immobilen Börse ;-) Ne quatsch...sehr geil wie immer... :-) Bin mal gespannt was wir morgen machen ... übrigens nächsten Sonntag bin ich wieder greifbar ab Mittag rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie gewohnt ein super Update. Und deine 50% in GT5 respektiere ich! Da habe ich, obwohl ich es jetzt auch schon einige Stunden gespielt habe, nicht annähernd so viel. Aber wird ja noch Vielleicht fahr'n ma ja mal eine Runde. Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hier lohnt es sich auf jedenfall Sonntag vorbei zuschauen und das Update zu lesen. Was das Ganze natürlich noch positiv unterstreicht, sind die Fotos. Ich wollt dich genau das, schon vor ein paar Tagen fragen,ob du Fotos mit in dein Update einbauen kannst, denn ich hab auf deinem Profil gelesen, das du dich für Fotographie interessierst. Sind auch Fotos von anderen Games möglich, vorausgesetzt sie fallen nicht in den 18er Bereich? Interresant wären Fotos von deinen Spielfortschritten, in dem man ein paar Daten entnehmen kann und auch mal sieht, was du für Einstellungen bevorzugst, Autos,Waffen, Rüstung,Pferde usw.,aber auch wie du deine Chars allgemein auflevelst und Punkte verteilst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei deinem Projekt! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Finchi, sehr nettes Update, besonders das GT5-Update gefällt mir. Bin da noch einiges von entfernt. Mir macht mein dämlicher B-Spec-Fahrer Sorgen. Wie der fährt, dem müsste die Rennlizenz entzogen werden. Kommt von der Strecke ab und bleibt dann da seelenruhig stehen und wartet erstmal, bis alle vorbei sind......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geiles Update Alter, musste hier und da echt schmunzeln. Vorallem über den SSF4 Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hehe, danke euch allen! Hab mir auch Mühe gegeben^^ @ZOCKER Andere Bilder sind leider "erstmal" nicht möglich. Die Bilder von GT5 entstehen ja durch den internen Fotomodus! Wenn ich nach / zu Weihnachten meinen Dazzle hole, kann ich auch mal andere Bilder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Seit wann hat den die Dazzle einen Fotomodus ? Dachte die kann nur Videos machen :emot-raise:. Oder irre ich mich da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, aber wenn ich ein Video habe, kann ich davon doch sicher ein Bild machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das klingt super. Wäre gut, wenn er sich hier mal kurz äußert wann er kann Ich denke mal, es läuft auf nächstes Wochenende hinaus! Dann macht er das, ich glaube dann läuft es btw. Danke an euch Hoffentlich klappt es diesmal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.