Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter ob ihr die Trophäe noch braucht oder ob ihr nur unterstützt!

-Finchi84 (Zerstörung 2.0)

-Hurrikan44 (Zerstörung 2.0)

-Ravezzi_ (Aushilfe, evtl. Helizeugs)

-ROBOGURKE (erneute Hilfe, wenn nix dagegen)

-dagoon37 (Zerstörung2.0)

-

-

-

Das wäre der Knaller :D Ja, vieleicht schon Montag abend? Wenn sich noch ein paar melden?

Haha, dir gehts wie damals mir in Lost Planet 2 mit dem Boosten.

Da waren es auch 10 Leute für eine Trophäe und da gab es auch nur

olololololololo bumm, bäng, zisch, kaboom aber keiner hatte am Ende das was er wollte. ^^ 10 Dumme und keiner bringts hin. :biggrin5:

Und das waren 10 mit Headset..wenn dann Alte und Kinder und halb Tote gleichzeitig sprechen gibts nur Ich will...Halts Maul jetzt...hier her...weg da...wer spielt denn nun...aufhören...nicht schießen...scheiße nochmal...so Deppen...kein Bock mehr...ich geh. :D

Und das waren 10 mit Headset..wenn dann Alte und Kinder und halb Tote gleichzeitig sprechen gibts nur Ich will...Halts Maul jetzt...hier her...weg da...wer spielt denn nun...aufhören...nicht schießen...scheiße nochmal...so Deppen...kein Bock mehr...ich geh. :D

Richtig Richtig Richtig Richtig :D

Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter ob ihr die Trophäe noch braucht oder ob ihr nur unterstützt!

-sugar324 (Zerstörung 2.0)

-

-

Wochenende wäre am besten, unter der Woche ist nicht so dolle für mich, Freitag Abend geht aber auch nicht, da haben wir Weihnachtsessen;)

- xzoccer93x (Heli killen)

-

- xzoccer93x (Heli killen)

-manunited1995 (2.0, 5 Freunde)

@ Finchi:

Wäre es ok, wenn ich den ersten Squad bilde, da ich kein VIP habe. Dann werde ich nicht jede 2te Map gekickt:)

EDIT: Vielleicht könnten wir heute ja schon machen, wenn alle könnten..

Jo, Swat kannst du gerne machen. Würde nur gerne selbst die Leitung übernehmen, oder BOB. Hurrikan wollte den fragen, ob er uns hilft.

Heute geht nicht. Wenn morgen oder nächstes WE ;-)

Ja, mir gehts halt nicht um die Leitung..

Ich will nur derjenige sein, der 3 andere Leute in mein Squad einlädt, mit denen ich dann ein Squad-Ops: Rush Match joine..

Ich habe gehört, dass dann keien VIP-Karten kommen.. weil sonst werde ich jede 2te Map gekickt und es joint wieder ein Fremder dem Server.

Ja, mir gehts halt nicht um die Leitung..

Ich will nur derjenige sein, der 3 andere Leute in mein Squad einlädt, mit denen ich dann ein Squad-Ops: Rush Match joine..

Ich habe gehört, dass dann keien VIP-Karten kommen.. weil sonst werde ich jede 2te Map gekickt und es joint wieder ein Fremder dem Server.

Bei mir genau das gleiche. ManUnited soll ein Chef sein;)

Bin auch kein VIP Besitzer und das ist mühsam wenn man mit Freunden spielt und auf einmal gekickt wird.

Bei mir genau das gleiche. ManUnited soll ein Chef sein;)

Bin auch kein VIP Besitzer und das ist mühsam wenn man mit Freunden spielt und auf einmal gekickt wird.

Konnte gestern auch nur jeder 2te oder 3te Runde joinen..

Ist einfach blöd, nicht weil man nicht mitmachen kann, sondern weil in der Zeit meistens irgendein Fremder dazukommt und dann nicht mehr weggehen will:(

Update Time

oder

Willkommen zu Finchis kleiner Welt-Tournee

Mahlzeit liebe Leute.

Diese Woche stand ganz im Sinne einer "Weltumseglung"!

Meine Reise brachte mich in die weit entferntesten Winkel unserer Erde.

Sei es mit dem Auto oder im Flugzeug, im Krieg mit Waffen oder einfach nur im Faustkampf.

Ich hab auch einige Bilder mitgebracht. Aber ich will jetzt auch nicht weiter drumrum reden. Seht einfach selbst:

Super Street Fighter 4

26% ==> 35%

Ich konnte, nachdem ich MONOTON1C die letzten beiden Chars auf C-Rang gepusht habe, auch noch ein bisschen was Online mit ihm spielen. Hab jetzt 100 Online Kämpfe, davon 30 Siege und einen Char auf Rang C gebracht :) Wir haben uns durch die halbe Welt geprügelt. Da waren Städte dabei, Piratenschiffe, Berge und Täler. Alles haben wir gesehen. Oder naja, auch eher nicht gesehen. Wir waren so mit unseren Fäusten beschäftigt, dass die Kulisse nur Zweitrangig war. Und um ganz ehrlich zu sein hat er mich ganz schön verprügelt. Ich glaube, wenn wir mal ein "RICHTIGES" Match gegeneinander machen, hab ich garkeine Chance. Nachdem ich dann die Trophäe für die 100 Online Matches und die 30 Online Siege eingeheimst habe. Konnte ich sogar noch einen Char auf Rang C bringen, was mir ebenfalls zwei Trophäen beschehrt hat. Nach 2 Stunden neigte sich unsere kleine Prügelreise auch schon dem Ende zu. Leider, müssen wir bald wiederholen ;-) Aber erst, wenn ich die Trials gepackt habe. Sonst hats keinen Sinn.

Gestern abend ging meine Reise weiter.

Battlefield Bad Company 2

42% ==> 39% (Aufgrund des neuen Vietnam DLC leider gesunken)

Ja, was soll ich sagen. Auf dem Rückweg von meinen Faustkämpfen geriet ich mitten in ein Kriegsgebiet. Mein Privathubschrauber wurde vom Himmel geholt und musste Notlanden. Nach kurzer Orientierung und Verschnaufpause fand ich mich in einem Dschungel wieder. Ich merkte sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Krieg! Etwas weiter weg hörte ich die Kanoneneinschläge und die Schreie. Ich schnappte mir meine Ausrüstung und marschierte los. Aus einem Versteck heraus konnte ich einige meiner Kollegen erkennen. Es hatte sie voll erwischt. ManUnited, xxzoccer93xx, Hurrikan44, xDrHouse, Robogurke und einige andere waren zurück gedrängt in einer Häuserreihe verschanzt. Ich sah hier meine Chance auf ein paar Trophäen. Sofort hin und dem Swat angeschlossen. Was muss ich sehen. Das gegnerische Swat waren ebenfalls verbündete. Plötzlich ebbte der Beschuss auf uns ab und was musste ich sehen? Der Feind kommt mit erhobenen Händen zu uns. Es folgte eine Absprache. Da wollten wohl welche ein wenig Boosten :D Anfangs lief das Ganze noch ganz gut. Später brach dann aber Chaos aus. Einige ballerten um sich, Blutrausch. Das konnten wir vergessen. Leider bekamen nur zwei der sechs Leute die "Zerstörung 2.0" Trophäe. Ich selbst konnte dann noch ein paar mal xxzoccer93xx mit dem Messer killen, wodurch ich die "Et tu, Brute" Trophäe erhielt. Fast gleichzeitig machte es Pling für die 10 Awards Trophäe, naja, immerhin etwas. Am Ende fuhr ich mit den letzten verbliebenen des Geschwaders in die Heimat.

Um mich zu entspannen von dem ganzen Kriegstreiben stieg ich sofort in mein Auto um eine Tour zu drehen.

Gran Turismo 5

32% ==> 42%

Da ich ja ein kleiner Hobby-Fotograph bin, hatte ich die Kamera natürlich immer im Anschlag. Los ging die Tour bei uns am Nürburgring. Ich hab mich doch glatt mal bei der AMG-Fahrschule angemeldet und den dritten Teil für Fortgeschrittene abgeschlossen.

Hier mal die Schnappschüsse des alten AMG, den ich fahren durfte:

nrburgringnordschleife40.jpg

nrburgringnordschleife3z.jpg

Weiter ging meine Tour durch Österreich und die Schweiz. Vorbei am Redbull Hangar, wo ich einen kurzen Zwischenstop einlegte:

redbullhangar7e.jpg

Eines meiner Favoriten-Bilder!

Einmal so weit im Süden angekommen dachte ich mir, ich könnte doch mal einen Abstecher nach Italien machen. Gesagt getan. Monza hieß das Ziel. Fahrschultraining auf der Geschichtsträchtigen Strecke. Leider wars kein Ferrari, sondern "nur" ein BMW:

autodromonazionalemonzaj.jpg

Italien, tolles Land. Ab gings durch die Toskana in Richtung Rom. Da wollte ich schon immer mal hin. Meine Güte, was da abgeht. Kaum kommt man an, mit einem schnellen Auto, wird man sofort für ein Rennen verpflichtet. Naja. so ein Lambo macht ja auch was her ;-)

rom01.jpg

rom2w.jpg

Lambo halt, sabber :skep:

So, genug durch Europa gecruised. Wohin nun. Ab nach ASIEN! Ins Land der aufgehenden Sonne (glaub ich zumindest^^) Zack, wieder ein Rennen. Was hier los ist. Wahnsinn.

suzukacircuitz.jpg

Aber ganz ehrlich? Auto fahren können die da drüben nicht ;-) Mit der Fähre gings über den großen Teich in Richtung U-S-A! Ne kleine Runde durch den Wald am Trial Mountain gedreht :) Dort sind die folgenden, tollen Bilder entstanden:

trialmountaincircuitf.jpg

trialmountaincircuit1.jpg

trialmountaincircuit2.jpg

Leider Gottes neigte sich meine Reise dann schon dem Ende entgegen. Ich glaube, ich mache nächste Woche wieder eine Tour :)

Der Fotomodus wird immer besser :D Genau wie das Spiel, solangsam kann ich mit den "kleinen" Fehlern leben. Ich reg mich zwar immernoch auf, wenn ich wieder ein Auto sehe, welches rechteckige, stufige Radkästen hat. Aber ich beschimpfe die Entwickler nicht mehr wüst. Das einzige was mich manchmal echt aufregt ist diese sau dämliche KI! Man dreht sich und die brettern voll in einen rein! Sowas Blödes. Nichts destotrotz konnte ich ein paar Trophäen während meine Tour einheimsen. Ich konnte zB die ersten drei Rennserien (also die Anfänger, Amateur und die Profi-Serie komplett auf Gold abschließen.) Ich hab viel Zeit mit den Lizenzen verbracht und den Spezial-Events. Meine Güte, teilweise sind die echt schwer.

Aber jedesmal wenn ich denke, dass ich das niemals schaffen werde, komme ich Stück für Stück näher an die Gold Zeit ran.

Hier noch ein paar Daten für die Statistiker unter uns:

Lizenzen: 22 Gold, 9 Silber und 21 Bronze

Autos: knapp 100

Spielfortschritt 56%

Fast 4000km zurückgelegte Strecke

Ja, liebe Leute. Das wars diese Woche auch schon wieder von meiner Seite aus. Ich hoffe meine kleine Reise hat euch gefallen ;-)

In den wilden Westen (RDR) konnte ich diese Woche nicht abtauchen. Ich hoffe ich komm nächste Woche nochmal dazu.

Hm, mehr fällt mir momentan garnicht ein, reicht aber auch.

Bis die Tage, machts gut.

Finch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...