Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Mahlzeit, Zocker.

Danke für die vielen und netten Worte.

Im Moment hab ich so ne Zeit wo ich nicht viele Trophäen erspiele, liegt aber eher daran, dass ich voll an GT5 hängen geblieben bin oO

Mein nächstes Sonntags Update wird sich wohl fast nur auf dieses Spiel beziehen. Ich werde aber am Freitag oder Samstag auch noch was anderes zocken, damit ich noch was mehr zu berichten habe :D Freu mich nämlich jetzt schon auf das Schreiben des Updates^^

So, wenn mein Fahrer gleich seine Runden zu ende gedreht hat, dann fahr ich mal die Lizenzen weiter auf Gold^^

Das werde ich und die anderen sicher auch, Dir nicht übel nehmen, wenn dich GT5 momentan nicht los läßt.

Und außerdem gehört es ja zu deinem Projekt. (clever):smile:

Das ist eine gute Idee mal paar Spiele anzuzocken ,um für's Update etwas mehr berichten zu können. (clever)

Bin froh darüber, das es noch Leute gibt, die sich an dem ,,10 Zeichen,, Wettbewerb nicht beteiligen.

Danke für das Klären der Formalitäten! (Freundesanfrage)

Jetzt können wir wieder zum Zocken übergehn. :biggrin5:

Viel Spaß mit GT5!

Das werde ich und die anderen sicher auch, Dir nicht übel nehmen, wenn dich GT5 momentan nicht los läßt.

Und außerdem gehört es ja zu deinem Projekt. (clever):smile:

Das ist eine gute Idee mal paar Spiele anzuzocken ,um für's Update etwas mehr berichten zu können. (clever)

Bin froh darüber, das es noch Leute gibt, die sich an dem ,,10 Zeichen,, Wettbewerb nicht beteiligen.

Danke für das Klären der Formalitäten! (Freundesanfrage)

Jetzt können wir wieder zum Zocken übergehn. :biggrin5:

Viel Spaß mit GT5!

Naja, so viel ist da jetzt nicht mehr mit Zocken, muss los zur Arbeit -.-

Hab dir auch mal im PSN ne Freundesanfrage geschickt.

Werde wohl mal mit RDR weiter machen am Freitag oder Samstag.

Was genau meinst du mit "10 Zeichen Wettbewerb" ??

Naja, so viel ist da jetzt nicht mehr mit Zocken, muss los zur Arbeit -.-

Hab dir auch mal im PSN ne Freundesanfrage geschickt.

Werde wohl mal mit RDR weiter machen am Freitag oder Samstag.

Was genau meinst du mit "10 Zeichen Wettbewerb" ??

Diese Beiträge die weniger als 10 Zeichen haben und dann mit (10 Zeichen) aufgefüllt werden.

Einen stressfreien Arbeitstag!

@PS-1-2-3-Zocker

Ja, ich mag solche Beiträge auch nicht. Es stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich jemandem zu irgendwas gratulieren möchte (im Projekt), mir aber nicht mehr als ein GZ einfällt :D Dann drück ich mir immer noch irgendwas anderes aus dem Kopf, lol.

Im Spam-Bereich ist das was anderes. Der heisst ja extra so ;-)

Ich hab mir auch wieder angewöhnt mit groß und klein-Schreibung zu schreiben. Meistens zumindest. Nicht, dass man das verlernt, aber es sieht doch schon besser aus.

@donyplaya94

Danke =)

Wieso wolltest du eigentlich wissen, wie NBA Jam ist? Spielst du auch mit dem Gedanken? ^^

Jedenfalls, nachdem ich nach 5 Std Jam gestern die Zeit vergessen hatte und um 1 Uhr gemerkt habe, dass ich ins Bett muss, kann ich sagen - Fett! ^^

Das Feeling von damals besteht immer noch. Nur ist es auf easy schon total schwer und man muss erst mal mit der Steuerung zurechtkommen. Die wirkt am Anfang abschreckend und kompliziert.

Aber ansonsten macht es echt Fun. :)

Die KI ist halt hart. Online geht noch nicht soviel ab. Da hab ich mir gestern nur ein heißes Match bis 1 Min vorm Ende des 4ten Vierteils geliefert. Das war knapp. Hatte aber Glück und ich war on Fire. :>

Also empfehlen kann ich es, wenn man mit der etwas unfairen KI klar kommt. So hat man echt Spaß.

xD Meinst du das Groß- und Kleinschreibung:D

läuft GT5 dann wenigstens sehr gut?:P

lol

Joa, soweit läuft es ganz gut, hänge im Moment auf A-Spec Level 17 fest. Werde heute abend wohl die S-Lizenz in Angriff nehmen. Dann sollte 18 erreicht sein und ich kann in der Experten Dings weiter fahren. Dann gehts wieder etwas schneller. Dafür hab ich jetzt nen zweiten B-Spec Fahrer angefangen, mit dem Namen: J.Aaachen :cool2:

Mein B-Spec Rang ist bald 11.

@Fluffy

Ich hab damals mal so ein NBA Street oder sowas gehabt und ganz früher auf dem N64 immer NBA gespielt. Das fand ich voll super. Naja, mal überlegen. Ist Platin schwer?

Es hat halt 6 goldene, 14 silberne und 6-7 bronzene. Platin ist je nachdem wie man es sieht etwas aufwendiger, da man die Kampagne 6 mal durchspielen muss. Das wären 36*6 Spiele á 4 mal 3 Ingameminuten. Was so 1 1/2 Minuten entspricht pro Viertel. Rechne es dir aus. Manche Trophäen kann man auch leicht mit 3 Pads machen. Notfalls gehen sicher auch 2. Aber etwas Aufwand muss schon sein. ^^

Aber es macht nichtsdestotrotz riesen Spaß, wenn man gegen NBA-Größen und alte NBA-Legenden spielt. :>

Und dann halt diese unrealistischen MEgadunks. ^^

O_O...das sind dann 1296 Minuten oder 21,6 Stunden ca... reines Gameplay!

Mit auf Toilette gehen, essen, trinken usw bestimmt 24 Std und 37 Min .... ;-)

NBA war nei so mein ding habs auch noch zuhause inner Kiste zusammen mit meinem N64 liegen....hab ich aber nie gespielt... das war mal ein Geschenk ;-)

Was meinst du denn was du als nächstes fertigstellst my friend???

EDIT:

Im übrigens hast du Mathegenie dich verrechnet :D .... du schreibst ja in deinem Startpost welche Spiele welchen Status haben und zählst die zusammen ala... 7/27, 0/27 etc. etc.

Da ist ein Fehler drin... du hast zwar Siebenundzwanzig Spiele drin stehen aber bei den "Pausierten Spielen" steht 14/27 drin....datt is verkehrt... 15 wäre richtig... so genug rumgeklugscheißert!!! xD

@dagoon: ach das is doch keine klugscheißerei

übrigens ich komme wenn man toilette, ladezeiten und so weiter dazurechnet nur auf 24 stunden und 34,86 minuten vorbereitungszeit da musst du irgendwas falsch gemacht haben bei deiner berechnung

PS: ich bin nich der größte anhänger von basketballspielen liegt wahrscheinlich auch daran das ich im real-basketball ne totale niete bin :biggrin5:

@dagoon: ach das is doch keine klugscheißerei

übrigens ich komme wenn man toilette, ladezeiten und so weiter dazurechnet nur auf 24 stunden und 34,86 minuten vorbereitungszeit da musst du irgendwas falsch gemacht haben bei deiner berechnung

Mist ich weiß woran das liegt ich hab die Pinkelpausen-Variabel nicht mit dem Ladezeit Exponent subtrahiert daher die Ungenauigkeit... verzeiht!:biggrin5:

PS: ich bin nich der größte anhänger von basketballspielen liegt wahrscheinlich auch daran das ich im real-basketball ne totale niete bin :biggrin5:

Dito!!! Ich treff nichtmal den Papierkorb auf der Arbeit!

@ Finchi ....wilste dir das wirklich holen... du hast doch schon so viele Spiele ;-)

Im Januar holen wir uns erstmal AC-B :)

Jop das ist in Ordnung... ich bin heute schon in der Versuchung mir NFS HP zu holen...aber ich will ja nen neuen TV haben und da kann ich die jede Bisschen Kohle gebrauchen... NFS HP gibt es momentan grade bei Amazon für 38,99€

Naja wir haben ja beide genug Spiele... das wird auch nächstes Jahr wieder billiger... ist nicht so ein Titel den man unbedingt JETZT haben muss... holen werd ich es mir allemal.

sodele.

Grade ein bisschen Battlefield BC2 "geboostet"... Zumindest war es so angedacht. War aber ne einzige Katastrophe. Niemand hört auf den Organisator, einige Ballern wie wild um sich und nix läuft wie es soll. Sehr schade.

Ich suche dann jetzt mal hier Leute für die "Zerstörung2.0" Trophäe.

Ich werde erst mal sammeln bis Mittwoch und dann gucken wer dabei ist. Dann versuchen wir das nächstes Wochenende nochmal. Vieleicht finden wir ja auch spontan für morgen genug Leute, was ich aber nicht glaube.

Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter ob ihr die Trophäe noch braucht oder ob ihr nur unterstützt!

-Finchi84 (Zerstörung 2.0)

-

-

-

-

-

-

-

Mal sehen was das gibt, wenn ich das organisiere.

xDrHouse, wenn du wieder mit dabei bist wäre ich sehr dankbar. Du kennst schon noch ein paar Tricks und Kniffe mehr ;-)

Jetzt stehst du aber nicht mehr dabei, lol

Tragt euch in die Liste ein und schreibt dahinter ob ihr die Trophäe noch braucht oder ob ihr nur unterstützt!

-Finchi84 (Zerstörung 2.0)

-Hurrikan44 (Zerstörung 2.0)

-Ravezzi_ (Aushilfe, evtl. Helizeugs)

-ROBOGURKE (erneute Hilfe, wenn nix dagegen)

-

-

-

-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...