Beliskner Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich denke, dass es eher drauf ankommt wie gut jemand ist und wie schnell man die Lizenzen packt. Damals GT3 hab ich locker mehr als 1000 Stunden gespielt. Ich denke, ich werde GT5 jetzt erstmal ne Zeit lang spielen und irgendwann aber auch wieder zu anderen Spielen übergehe und dann wird GT5 nebenbei laufen. Aber momentan ist das einfach zu krass. RDR hab ich aber seit eben auch wieder voll Bock drauf.Ich geh jetzt mal pennen. Hab ab jetzt Wochenende. =) Werde so um 11 wieder aufstehen und dann wird gedaddelt bis heute spät in die Nacht JEAH! ich kann 'nur' bis halb 7 erstmal zocken :emot-raise: hab heute abend das letzte punktspiel der saison naja gt5 hört sichja auch unglaublich brutal an bin mal gespannt auch wie das bei den leuten in den anderen projekten ankommt haben ja viele das spiel reingenommen ohne die trophäen zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jo, es ist auf jedenfall hart! 26.11.2010, Freitag Hab doch etwas länger als geplant geschlafen. Bin erst gegen 16.30 richtig aufgestanden. Doofe Nachtschicht! Letzten Endes war die Playsi erst um 19 Uhr ca. an. Hab von da an bis jetzt durchgehen Gran Turismo 5 (13% -> 25%) gespielt. Ich konnte mich bereits bis zur Internationalen B Lizenz durchkämpfen. Noch zwei, dann hab ich alle. Aber noch lange nicht auf Gold! Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Genau wie die Spezial-Events. Die sind teilweise auch zu hart auf Gold zu fahren. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt. Die restlichen Trophäen sind eigentlich nicht schwer, nur Zeitaufwendig. A-Spec Rang ist 14 und B-Spec auf 5, lass ich immer laufen, wenn ich im Forum schreibe und so. Hab grade mal ein paar Bilder gemacht im Foto-Modus. Das ist echt cool gemacht. Richtig mit Belichtungszeit und all der Krams, aber wirkliche Auswirkungen auf das Bild hat nur die Blende. Hm. Was ich sehr sehr traurig finde an GT sind die Standard-Autos. Die sehen ja mal total mies aus. Ich bin eben mit den Cup-Lupos über den Ring geheizt und immer schön Windschatten ausgenutzt. Was sehen meine müden Augen da? Die Fensterrahmen, Türrahmen, was auch immer das sein soll, die sehen aus wie mit PAINT gemalt. Das is ja mal mehr als dreist. Nach mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit kann man doch wenigstens ordentliche Autos erwarten. Ist ja schön, dass sie 1000+ Autos gemacht haben. Aber das ist ein DICKES MINUS von mir. Mal sehen, was mir noch so für "Kleinigkeiten" auffallen. Bis moin dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hmm ich hab hab gehört das die autos richtig geil aussehen sollen aber ich bin auch eher ein freund von 50 gutaussehenden autos als von 1000 halbfretigen entwürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 hmm ich hab hab gehört das die autos richtig geil aussehen sollenaber ich bin auch eher ein freund von 50 gutaussehenden autos als von 1000 halbfretigen entwürfen Die Premium Autos sehen auch super aus. Was ich nur nicht verstehe, nach welchem Kriterium diese Premium-Wagen ausgesucht wurden -.- Ich gewinne einen uralten Madza Mx5 in Postgelb und das ist ein Premium Wagen. Kurz danach gewinne ich einen "BUGATTI VEYRON" und das ist keins, irgendwie dämlich. Die normalen Standard Wagen sehen aus wie auf der PS1. Sie hätten lieber nur 500 Autos rein nehmen sollen, dafür aber ALLE als Premium, kann doch nicht so schwer sein, nach so langer Entwicklungszeit... Hier mal ein paar Premium Autos: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 die sehen in der tat extrem cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wow sehn sehr geil aus Aber ich will die F1 Autos sehn , ich heiz bei GT5P am liebsten mit dem Ferrari F1 2007 rum , will auch bei GT5 machen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 27.11.2010, Samstag Puh. GranTurismo 5 (25% -> 31%) entpuppt sich immer mehr zur Graupe^^ Naja. So krass doch nicht, aber desto mehr ich Spiele, desto mehr Fehler oder andere Dinge, die mich stören, finde ich. Ich konnte heute morgen noch den "Abschlussfilm" ansehen und direkt mal ne silberne Trophäe dafür abgestaubt. Dann hab ich vorhin ein Auto gekauft, welches ich dann zum "Rennwagen" umgebaut habe. Kurz danach fahr ich ein B-Spec Rennen und was gewinne ich? Genau das Auto, welches ich vorher teuer gekauft habe -.- Wie dumm. Anstatt sie unterschiedliche Autos machen. Naja, halb so wild, aber irgendwie unlogisch. Grade fahr ich noch ein wenig, bzw, lasse fahren... im B-Spec Modus. Ich hab die Befürchtung, dass zieht sich ein wenig Ich denke, morgen werde ich, wenn dagoon wieder bei mir ist, etwas anderes spielen als GT5. Ich mach nochmal RDR weiter und mit Monotonic wollte ich SSF4 weiter boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh man gran turismo scheint ja nicht gerade eine besondere sensation zu sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sonntags Update Ich hab mich wieder um entschieden. Ab sofort werde ich wieder ein großes Sonntags-Update durchführen. Ich werde zwar weiterhin jeden Tag vorne meine Story weiter schreiben, aber nicht mehr, wie bisher, das ganze auch als Update posten, sondern einfach nur vorne weitermachen. Wen das Ganze also interessiert, der kann jeden Tag am Abend vorne in Post 3 nachlesen. Die folgenden Prozent-Angaben beziehen sich wie immer auf das Update vom letzten Sonntag. Hauptsächlich habe ich diese Woche … __________________________________________________ Gran Turismo 5 00% ==> 32% …gezockt. Ja, eine Berg-Tal-Fahrt der „Gefühle“. Zuerst dachte ich: „Oh Mann, ist das geil.“ Im nächsten Moment wieder: „Alter Schwede, was ein Kack!“ Kurz darauf folgte dann wieder ein: „Jeah, das haben sie echt sau geil hinbekommen.“ Allerdings überwiegen momentan die negativen Aspekte mehr. Mal sehen ob es sich noch ändert zum Schluss hin. Momentan bin ich bei 32% des Spiels und halt 31% der Trophäen. Wobei ich natürlich nicht direkt auf Trophies spiele. Wenn ich eine mitnehmen kann, gut. Ich versuche erstmal mein Fahrerlevel möglichst hoch zu bekommen, sodass ich alle Events fahren kann. Hab aber schon jetzt gemerkt, dass es eine verdammt harte Nuss wird, dieses Spiel. Sollte ich es irgendwann aufgeben, alles auf Gold zu fahren, werde ich es nur aus Fun spielen (Gut, mache ich ja jetzt auch, sonst wäre es ja Schwachsinn ). Ich will jetzt auch nicht weiter auf die negativen Dinge eingehen, dass habe ich schon zu genüge getan. Wenn ich kurz vorm „Ende“ stehe, werde ich wohl noch mal ein Review machen. Während ich letzten Dienstag auf den DHL-Menschen gewartet habe, kam noch mal … ________________________________________________ Cars Race-O-Rama 71% ==> 98% FERTIG … zum Einsatz. Meine Güte, endlich ist der Kram fertig. Hätte ich das vorher gewusst, dass mich das so sehr stresst, hätte ich es niemals geholt. Aber nun ist es endlich fertig, nach etwa gefühlten 300 Guido-Kart-Rennen, wo natürlich das Auto (*hust* „AUTO“) ständig irgendwelche komischen Aktionen reißt. Ich bin echt froh, dass mein Controller das überlebt hat. Aber mehr brauch ich hier nicht schreiben, hab das ja unter der Woche schon mehrmals breit getreten.^^ ___________________________________________ Red Dead Redemption 04% ==> 05% Immer noch ein wahnsinnig gutes Spiel. Die Grafik hat mich echt vollkommen überzeugt. Die Story (mittlerweile bei ca 20%) kommt auch so langsam ins Rollen. Letztens wurde auf der Ranch die Scheune angezündet, während ich mit der Tante da nach ihrem Vater gesucht habe. Allerdings finde ich es noch ein wenig durcheinander. Irgendwie kann ich ja überall Aufträge annehmen. Ich werde die Tage mal weiter spielen, wenn ich von Gran Turismo los komme. Das sollte bald passieren, sobald ich in die Extrem-Saison gehen kann. Hab letztens schon eine Stunde oder sogar mehr mit dem Hufeisen-Spiel verbraucht, total super Schade, dass man da nur so wenig Kohle bekommt. So. Das war es dann erstmal wieder für diese Woche. Nächste Woche kommt hoffentlich mal wieder ein richtig dickes Update. Ich hab die kleinen Update-Fetzen satt, lol. Mal sehen zu was ich alles komme, habe ja Spätschicht. Bis neulich, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 schönes Update weiterhin viel Erfolg und v.a. Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 find ich gut das du wieder wöchentliche updates machst und nochmal meinen glückwunsch zu cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gutes Update, Glückwunsch zu Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Schönes Update! Auch ich finde es okay das du es Sonntag machst, mache ich ja auch so. Auf nen Rennen bei Gran Turismo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 schönes Update:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke euch =) Ist das schlimm ey. Jetzt sitz ich schon wieder vor GT Ich lass ein wenig meinen Fahrer im B-Spec heizen, solange ich hier alles lese =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Auch wenn Ich jetzt erst reinschaue.. Viel Glück weiterhin.. Upps.. muss wieder los in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mhm schöner thread was ist mit Borderlands kann dir gerne helfen also schnell aufleveln und so etwas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Danke euch beiden. Ich glaube du bist jetzt der 20ste der mir das mit Borderlands angeboten hat, Mike. Aber danke. ich werd mal sehen wie ich das mache, sobald ich damit anfange... (Und wieder fährt mein B-SpecFahrer nebenher =) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So, da ist er wieder, der Zocker. Es ist schon ein Weilchen her, als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber ich durfte auch wieder viel lesen. Natürlich will ich auch ein Sonntags Update haben! Wo muß ich da jetzt unterschreiben? Ich find die Art wie du schreibst klasse. Liegt wohl daran, das du es 1 zu 1 wiedergibst. Nun so schlecht ist der b-spec Modus gar nicht. Man kann immer nebenbei noch was anderes tun. zb. Essen, im Forum lesen oder mal schnell eine Serie gucken, oder wenn man eine Hand in Gibs hat,muß man nicht verzichten. Ich find es auch interessant, mal nicht am Steuer zu sitzen und das ganze einfach nur anzuschauen. Es gibt ja Spiele wo man Gut oder Böse spielen kann. Warum nicht Fahrer oder Manager? Sollten die 20 Helferlein dir nicht bei Borderlands helfen können, würde ich auch kurzfristig einspringen. Aber mit mir online zu zocken, ist eine Herausforderung für sich. Naja die Platin ist es dann doch heut noch geworden. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfog, Motivation und Durchhaltevermögen! Es wird immer mal ein Tag geben, wo man kaum Trophäen erspielt, wo diese Frustmomente einen packen oder irgendwas im RL ein stresst. Dann heißt es Ruhe bewahren und vielleicht mal ein Film schaun, wo man richtig abschalten kann! Freu mich schon auf die nächsten Spielfortschritte. MfG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mahlzeit, Zocker. Danke für die vielen und netten Worte. Im Moment hab ich so ne Zeit wo ich nicht viele Trophäen erspiele, liegt aber eher daran, dass ich voll an GT5 hängen geblieben bin oO Mein nächstes Sonntags Update wird sich wohl fast nur auf dieses Spiel beziehen. Ich werde aber am Freitag oder Samstag auch noch was anderes zocken, damit ich noch was mehr zu berichten habe Freu mich nämlich jetzt schon auf das Schreiben des Updates^^ So, wenn mein Fahrer gleich seine Runden zu ende gedreht hat, dann fahr ich mal die Lizenzen weiter auf Gold^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.