sugar324 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mist, hast du es gemerkt:D Ja hab kurz die Trophäen verglichen;) PS: Die Platin Trophäe wurde dir weggeschnappt, Marc hat die Posts verschoben:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn du mit Borderlands anfängst, kannst du mich übrigens gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn du mit Borderlands anfängst, kannst du mich übrigens gerne adden. Ich werd mal sehen wer mir das noch alles angeboten hat SO, leute. Es ist passiert, mein Controller ist schrott... Hab ihn grade aufn Boden geworfen. Dieses Drecks Spiel CARS! Der Typ der diese Guido-Kartrennen programmiert hat. Dem würde ich gerne ... ich find garkeine Worte. Wenn ich das schreiben würde, was ich grade denke, dann müsste ich mich vorm Europäischen Gerichtshof behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich werd mal sehen wer mir das noch alles angeboten hat SO, leute. Es ist passiert, mein Controller ist schrott... Hab ihn grade aufn Boden geworfen. Dieses Drecks Spiel CARS! Der Typ der diese Guido-Kartrennen programmiert hat. Dem würde ich gerne ... ich find garkeine Worte. Wenn ich das schreiben würde, was ich grade denke, dann müsste ich mich vorm Europäischen Gerichtshof behaupten. Sei mal froh;) Ich hatte einen Bug bei den Zündkerzen, und musste das Spiel noch ein 2tes Mal durchspielen... Obwohl ich 100%ig alles erledigt hatte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sei mal froh;)Ich hatte einen Bug bei den Zündkerzen, und musste das Spiel noch ein 2tes Mal durchspielen... Obwohl ich 100%ig alles erledigt hatte:facepalm: Ich würde lieber das Spiel noch 3 mal durchspielen (also nur die Zündkerzen) als diese Fi** Guido Scheisse hier. Ich hab grade fast den linken Stick abgebissen, aber da geben glaub ich eher meine Zähne nach. Ich wusste garnicht, dass die Sticks hinter der "Pilzfläche aus Gummi" so hart werden^^ Naja, ein Rennen hab ich grade geschafft, als 2ter, lol. Noch 2 fehlen mir jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich würde lieber das Spiel noch 3 mal durchspielen (also nur die Zündkerzen) als diese Fi** Guido Scheisse hier. Ich hab grade fast den linken Stick abgebissen, aber da geben glaub ich eher meine Zähne nach. Ich wusste garnicht, dass die Sticks hinter der "Pilzfläche aus Gummi" so hart werden^^Naja, ein Rennen hab ich grade geschafft, als 2ter, lol. Noch 2 fehlen mir jetzt. Ich will dich ja ungerne in deiner Tobsucht unterbrechen, aber Cars is doch mehr als easy. Das is es nich Wert dafür Hardware zu schrotten, also las den Scheiss. Wenn man ruhig bleibt und es hinterher gepackt hat, denk man sich wie easy es doch eig. ist/war und man bereut seine Attacken gegen das Mobiliar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Naja am Ende sagt man immer es war doch "Ganz easy" ^^. Ging mir bei CoD MW2 so Die letzte Spezi, da bin ich dran verzweifelt und als ich sie gepackt hatte "Ach, war doch garnicht sooo schwer xD". Wenn mans geschafft hat denkt man sich auch "Wieso hab ich das nicht GLEICH SO gemacht ?!". Später ist man immer Klüger ,wie man so schön sagt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 FInchi mittlerweile fertig? falls nich: *du schaffst das schon* ...deswegen auch dein Staus im PSN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 FInchi mittlerweile fertig? falls nich: *du schaffst das schon* ...deswegen auch dein Staus im PSN ... Mein Status bzw. Kommentar ist aber schon seit ca. 17 Uhr ein anderer^^ so, Tagesupdate: 23.11.2010, Dienstag Da gestern eine Mail kam, von 4players.de, dass GT5 unterwegs sei, ging ich davon aus, das selbiges heute bei mir eintrudeln würde. Ich bin schön nach der Nachtschicht um 8 Uhr ca. ins Bett gegangen und um 11.45 wieder aufgestanden. Hatte ja den Herren dagoon37 und Watson83 (nicht im Forum) versprochen ihr Paket entgegen zu nehmen. Ich sitz hier und warte. Nix passiert. Meine Oma unten war auch involviert und saß schön seit 8 Uhr hinterm Fenster und wartete auf den DHL-Mann. Aber: Pustekuchen. Um 18 Uhr bekomme ich eine SmS von dagoon: "Hey, die Spiele von watson und mir sind da, für dich aber nix!" Ja Wunderbar. 3 Stunden gepennt, für nix^^ Das ganze dann morgen nochmal Dafür hab ich aus "Frust" nochmal Cars Race-O-Rama (71% -> 97% fertig)weiter gemacht und konnte es sogar fertig stellen. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für den Drift über 4500 Punkte. Allerdings muss ich sagen, dass Cars nie wieder in meine PS kommt, ausser am Platintag. Ich hab selten so einen Programmier-Durchfall gesehen wie das! Aber ich hab mich da jetzt genug drüber aufgeregt. Mein Controller geht sogar noch. Das lag am Spiel, dass er immer nach links oder rechts gezogen hat. Dachte er wäre kaputt. Dann hab ich grade noch ein wenig Red Dead Redemption (04% -> 05%) gedaddelt. Die Mission "Der Brand" hat mich echt fasziniert grade. Nicht wegen der Mission an sich, eher wegen der Grafik. Gewitter und Regen hatte ich vorher noch nie. Das sieht ja echt mal sehr geil aus dann. Ich hab fast das Gefühl gehabt, dass der trockene Boden das Wasser aufnimmt und da bald ein paar Blümchen oder grüne Wiese aus dem Boden sprießt. Wahnsinn. Ich konnte nach der Mission noch eine Trophäe einheimsen. Ich hab ein bisschen Hufeisenwerfen gespielt und hab nachher sogar mehrmals einen "Ringer" gehabt. Ich hoffe dann mal, dass morgen wenigstens GT5 ankommt. Bin ein bisschen enttäuscht von 4Players. Hatte extra da bestellt, weil alle sagten (sie preisen es ja sogar selbst an), dass 4Players oft ein bis zwei Tage vor Release das Spiel verschickt. Komisch ist halt: Dagoon und Watson wohnen quasi direkt neben mir und haben es heute bekommen. Meins war leider erst um nach 8 im "Zielpaketzentrum". Die Pakete von den beiden allerdings schon um kurz nach 6. Ich denke, dass waren die entscheidenden zwei Stunden. Wie auch immer. Nächstes mal wird wieder bei Amazon bestellt, da wars nämlich billiger. Dann mal bis Morgen, mit dem (hoffentlich) Gran Turismo 5 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 tut mir echt leid für dich das gt5 noch nich da is aber wäre es schon heute gekommen hättest du wahrscheinlich erstmal nur daran gesessen und hättest cars wohl nicht fertigstellen können hat also auch alles eine gute seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 r.i.p finchis controller , sind auch teuer, aba ich muss auch sagen dass die relativ gut gebaut wurden die controller. und congratulation für cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Glückwunsch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zu Cars....wasn Crap das Spiel da!!! ^^ Voll miese jedoch dass GT5 bei dir gestern nicht angekommen ist.... aber mach dir nix drauß ich konnte es auch heute erst anfangen... meine bessere Hälfte wollte gestern noch nen Film im Schlafzimmer gucken... da konnte ich nur um 5 Uhr heute morgen aufstehen und noch 1,5 Std zocken..mehr war da auch nicht drin. 4 Players kann da aber nix für dass du das nicht bekommen hast eher die verh....te Post bzw DHL... das Spiel ist ja am selben Tag und zur ca. gleichen Zeit raus gegangen...naja trotzdem shice...ich bestell da ja eigentlich auch nicht aber die hatten nunmal die CE für nen ganz guten Preis. Und Amazon garnix...ok return to your Platin Tag...meinste du packst das mit GT5??? Das nimmt aufjedenfall ordentlich Zeit in anspruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Finchi! Habe gehört, das du deinen Controller zum Fressen gerne hast. So eine besondere Beziehung zu seinem Spielgerät, kann nicht jeder aufweisen. Des weiteren bist du deinem Ziel ein wenig näher gekommen und hast die schwerste Hürde in deinem Projekt gemeistert. Glückwunsch zur Fertigstellung von Cars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke euch =) 25.11.2010, Donnerstag Moin. Gestern hab ich kein Update mehr schreiben könne, da ich irgendwie zu lange vor GT gesessen habe Dann musste ich plötzlich los, zur Arbeit. Dann war da auch noch ein bisschen Stress diese Tage, musste heute mittag nochmal hin, Besprechungen wegen ein paar Veränderungen und sowas. Ist aber jetzt alles geregelt und ich konnte eben noch ein wenig GranTurismo 5 (00% -> 13%) spielen. Sehr geiles Spiel. Selten so eine genaue Steuerung bei einem Rennspiel gesehen (außer GT1-4^^). Da musste ich mich nach CARS erstmal wieder dran gewöhnen, dass das Auto auch das macht, was man ihm "sagt". lol. Lasse grade nebenbei noch meinen B-Spec Fahrer etwas heizen. Lustiger Modus, nur hab ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden. Da fahr ich doch lieber selbst die Rennen. Aber gut, man "muss" sie ja machen, diese B-Spec Reihe. Hab bisher erst die B und die A Lizenz bekommen. Wollte direkt der Reihe nach alles auf Gold fahren, aber das dauert wohl ein wenig länger, bis man da den richtigen Knackpunkt gefunden hat. Deshalb mach ich sie jetzt erstmal alle nur "schnell" durch und geb mich danach, zwischendurch, an die ganzen Gold Sachen. Werde jetzt mal zur Arbeit fahren. Letzte mal für diese Woche. Überstunden mache ich keine mehr! Das heisst ich hab morgen früh, ab 6 Uhr, Wochenende Muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schön das alles geregelt ist und das du mit Gran Turismo begonnen hast. Gratulation zum Fortschritt, wenn du mal für ein Online Rennen bereit bist, sag bescheid und add mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 schön das du mit gran turismo 5 endlich loslegen konntest hast schon ne ahnung wie die vobereitungszeit dafür ungefähr ausfallen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also mindestens so lange wie bei Warhawk wenn ich die Frage für dich beantworten darf. So 1000 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Glückwunsch zu Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 schön das du mit gran turismo 5 endlich loslegen konntest hast schon ne ahnung wie die vobereitungszeit dafür ungefähr ausfallen wird? Also mindestens so lange wie bei Warhawk wenn ich die Frage für dich beantworten darf. So 1000 Stunden Ich denke, dass es eher drauf ankommt wie gut jemand ist und wie schnell man die Lizenzen packt. Damals GT3 hab ich locker mehr als 1000 Stunden gespielt. Ich denke, ich werde GT5 jetzt erstmal ne Zeit lang spielen und irgendwann aber auch wieder zu anderen Spielen übergehe und dann wird GT5 nebenbei laufen. Aber momentan ist das einfach zu krass. RDR hab ich aber seit eben auch wieder voll Bock drauf. Ich geh jetzt mal pennen. Hab ab jetzt Wochenende. =) Werde so um 11 wieder aufstehen und dann wird gedaddelt bis heute spät in die Nacht JEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.