Leuzilla Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Aber danach, danach werd ich mich auf meine Nachtschichtwoche vorbereiten und mindestens bis halb 6 zock0rn^^ So hab ich das auch immer gemacht, als ich noch Schicht gearbeitet habe. Hab dann immer gesagt: ich simuliere die Nachtschicht:dozey: War natürlich zocken angesagt bis die Finger glühen, damals noch ohne PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 So hab ich das auch immer gemacht, als ich noch Schicht gearbeitet habe. Hab dann immer gesagt: ich simuliere die Nachtschicht:dozey:War natürlich zocken angesagt bis die Finger glühen, damals noch ohne PS3. 20.11.2010, Samstag: So, ich mach dann jetzt mal "Feierabend" um 6:10. lol. Und man will es kaum glauben, aber ich hab grade 7 Stunden Formel 1 2010 gezockt, am Stück (Und es hat voll Bock gemacht, Danke hier an Jan-Bsc, der mit mir boosten wollte, dann aber ein PSN Problem hatte ). Will doch, bevor GT5 am Mittwoch kommt, wenigstens EINE Saison bei F1 abgeschlossen haben. Ganz abschließen konnte ich sie noch nicht. Hab um 23. Uhr gestern mit Rennen 8 in Montreal "angefangen" und grade bin ich in Spa Weltmeister geworden. Konnte zwischendurch auch die "Große Fische" Trophäe abstauben, sowie "Charakterstärke, Höchste Aufmerksamkeit und In aller Munde" Die letzte war dann halt um 6:04 Uhr die "Weltmeister" Trophäe. Morgen Mittag werd ich wohl noch ein paar Rennen fahren, sodass ich wirklich noch eine Saison abschließen kann, vor GT5. Achja, ich bin auch eigentlich jetzt die Nummer 1 intim... ähm... im Team. Aber da gabs irgendwie keine Trophäe. Mal sehen, wann die kommt. Nochmal extra Grüße an Hurrikan44, der eigentlich mal "live" bei einem Update von mir mit dabei sein wollte. Aber so lange hat er es dann doch nicht mehr durchgehalten Gute Nacht zusammen bzw. guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Finchi ^^ Hast du Lust nächste Woche mit mir bei Bfbc2 zu leveln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich werds schon mal schaffen , wahrscheinlich nächste Woche , hoff ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Finchi ^^ Hast du Lust nächste Woche mit mir bei Bfbc2 zu leveln??? Lust ja, aber am Dienstag oder spätestens Mittwoch kommt GT5, dann hab ich erstmal für nix anderes Zeit Evtl nächstes Wochenende mal. Adde mich einfach mal... Ich werds schon mal schaffen , wahrscheinlich nächste Woche , hoff ich doch Diese Woche hab ich Nachtschicht. Das heisst, dass ich meine Updates bis spätestens 20.45 drin habe Das wirste dann wohl "live" miterleben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 20.11.2010, Samstag:So, ich mach dann jetzt mal "Feierabend" um 6:10. lol. Und man will es kaum glauben, aber ich hab grade 7 Stunden Formel 1 2010 gezockt, am Stück (Und es hat voll Bock gemacht, Danke hier an Jan-Bsc, der mit mir boosten wollte, dann aber ein PSN Problem hatte ). Will doch, bevor GT5 am Mittwoch kommt, wenigstens EINE Saison bei F1 abgeschlossen haben. Ganz abschließen konnte ich sie noch nicht. Hab um 23. Uhr gestern mit Rennen 8 in Montreal "angefangen" und grade bin ich in Spa Weltmeister geworden. Konnte zwischendurch auch die "Große Fische" Trophäe abstauben, sowie "Charakterstärke, Höchste Aufmerksamkeit und In aller Munde" Die letzte war dann halt um 6:04 Uhr die "Weltmeister" Trophäe. Morgen Mittag werd ich wohl noch ein paar Rennen fahren, sodass ich wirklich noch eine Saison abschließen kann, vor GT5. Achja, ich bin auch eigentlich jetzt die Nummer 1 intim... ähm... im Team. Aber da gabs irgendwie keine Trophäe. Mal sehen, wann die kommt. Nochmal extra Grüße an Hurrikan44, der eigentlich mal "live" bei einem Update von mir mit dabei sein wollte. Aber so lange hat er es dann doch nicht mehr durchgehalten Gute Nacht zusammen bzw. guten Morgen! Juhu. Endlich mal in einem Update drin. Die Trophäe bekommst du am Ende der Saison. Zumindest war es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie weit bist du denn bei F1?(hört sich ja schon weit an) ... kann man im User Profil ja nicht sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie weit bist du denn bei F1?(hört sich ja schon weit an) ... kann man im User Profil ja nicht sehen -.- Naja, weit ist anders^^ Vorne im Startpost kannste ja wenigstens die Prozente sehen^^ Bin grade dabei die erste Saison abzuschließen. Dann fehlen noch 6 und die Weltmeister Experten Trophäe... Also noch nicht sehr weit. Online bin ich auch erst Rang 15 / 50 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Formel 1 dauert so 130 - >151 Stunden. Eine Saison dauert so um die 8-10 Stunden. Die Rang 50 Trophy 50-80 Stunden. Dann noch die Nebentrophäen und die 7 Saisons beenden. Eine dauert so ca. 45 Min - 1 Stunde wenn man sich disqualifizieren lässt. Aber bei diesem Spiel lohnt es sich auf jeden Fall. Wird nach Platin auf jeden Fall weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Formel 1 dauert so 130 - >151 Stunden. Eine Saison dauert so um die 8-10 Stunden. Die Rang 50 Trophy 50-80 Stunden. Dann noch die Nebentrophäen und die 7 Saisons beenden. Eine dauert so ca. 45 Min - 1 Stunde wenn man sich disqualifizieren lässt. Aber bei diesem Spiel lohnt es sich auf jeden Fall. Wird nach Platin auf jeden Fall weitergespielt. Ich finds eig. besser, wenn man während der 7 Saisons auf die Experten Trophy hinarbeitet... Dann ab der 6ten Saison ein Save macht und dann solange spielen, bis man endlich auf Experte Weltmeister geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ohhaa sorry finchi nicht bedacht. dann weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 21.11.2010, Sonntag Eigentlich kommt ja sonntags immer mein großer Wochenrückblick. Aber den werd ich mir diese Woche mal sparen, da ich ja jeden Tag ein bisschen was geschrieben habe und eigentlich garnicht so mega viel geschafft habe. Hab heute nur 3 Rennen bei Formel 1 gewinnen können, jeweils von der Pole aus. Ich komme der Schumi Trophäe immer näher! Weltmeister bin ich ja gestern schon geworden. Noch 3 Rennen jetzt in der Saison, die werd ich wohl morgen machen, damit ich dann am Dienstag oder spätestens Mittwoch mit GT5 anfangen kann. Muahahaha. Wenn ich die Saison abschließe, wirds wohl mehrmals pling machen. -Konstrukteurs WM -Saison abschließen -Nummer1 im Team -Beeindruckter Boss -Deutliche Überlegenheit -Rampenlicht -Beständige Leistung Ich denke, die sollten morgen dann alle auf einmal PLINGEN So, ich bin mal arbeiten, wünsche euch ne gute Nacht, meine wird wieder lang heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das wird ja eine wahre flut an trophäen hoff mal für dich das das alles so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich bin eben auf dein Projekt gestoßen und möchte dir erstmal viel Glück und Erfolg wünschen. Die Aufmachung und Berichterstattung sind wirklich wahnsinnig gut und ich muss dazu sagen, dass du echt ein Talent zum Schreiben hast. Sollte ich dir auf irgendweine Art und Weise helfen können, werde ich das gern tun. Bis dahin halte ich mich über deine Fortschritte auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke Jappo, sowas hört man gerne =) Wer errät, welche und wie viele Trophäen ich grade eben auf einmal bekommen habe, der bekommt nen Gratis-Keks =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke Jappo, sowas hört man gerne =)Wer errät, welche und wie viele Trophäen ich grade eben auf einmal bekommen habe, der bekommt nen Gratis-Keks =) Ich tippe mal auf 7 Trophäen, und zwar diese hier: -Konstrukteurs WM -Saison abschließen -Nummer1 im Team -Beeindruckter Boss -Deutliche Überlegenheit -Rampenlicht -Beständige Leistung Woher ich das weiss? Tja ich bin halt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 BIM BIM BIM BIM!!! einen Gratis Keks für Herrn Monotonic bitte Jap, hat eben 7 mal Pling gemacht. Leider ist die letzte Trophäe eine Minute später erst gekommen Die "Teamleader" Trophäe^^ Mal sehen, werde jetzt noch ein Stündchen was anderes spielen. Bin jetzt bei Formel 1 genau da, wo ich NACH Gran Turismo weiter machen werde. Beim ersten Rennen von Saison 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo Finchi! Hier steckst du also, mitten im Platin Projekt. Find ich klasse, das du Cars in deinem Projekt eine Chance gibst. Wollte dich im ''Kinderspiele'' Thread nicht persönlich ansprechen, sondern vielmehr allgemein. Kann dich verstehn mit den Monstertruckrennen und auch die Staplerrennen sind frustrierend. Nur sind meine Erwartungen bei sollchen Spielen von vornherein nicht sehr hoch. Auch nicht bei der technischen Umsetzung. Hey Sacred 2 schon fertig. Respekt! Das muß ich auch mal wieder zocken. Du hast Borderlands mit drin, da würde auch Fallout3 dir bestimmt gefallen. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und vorallem Spaß beim Zocken! Das du kein Zeitlimit gewählt hast, war eine gute Entscheidung. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke Jappo, sowas hört man gerne =)Wer errät, welche und wie viele Trophäen ich grade eben auf einmal bekommen habe, der bekommt nen Gratis-Keks =) - Saisonarbeiter - Beeindruckter Boss - Für Siege gebaut - Deutliche Überlegenheit - Rampenlicht - Beständige Leistung - Tean-Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ PS-1-2-3-Zocker Jeah, cool, dass du hier mal rein schaust. Hab mich auch nicht "angegriffen" gefühlt Muss ja aber doch meine Meinung vertreten ;-) Joa, Cars ist so ne Sache, ich werd das wohl bald mal zum Ende bringen. Vor allem, weil ja im Prinzip nicht mehr viel fehlt. Bin ja schon bei 71% Fallout 3 hab ich schonmal angetestet, aber ich hab da wohl irgendwas "falsch" gemacht. Ich wollte zum nächsten "Checkpoint" laufen und bin da dort aber von irgend so nem Überviech platt gemacht worden.^^ Dann konnte ich den Weg nochmal komplett neu laufen. Da hatte ich dann nach 3 Versuchen keinen Bock mehr drauf und habs meinem Kumpel zurück gegeben Aber ich werd dem Spiel IRGENDWANN noch mal ne Chance geben. Borderlands ist nicht ganz so riesig, find ich. Habs bisher aber nur bei nem Freund gesehen und auf meiner Platte installiert^^ RDR und ab morgen GT5 haben erstmal vorrang. Sacred2 ist Gott sei Dank fertig. Das war nachher sowas von Öde sag ich dir. @Sugar Du warst leider zu langsam Aber wie ich das an deinem Post sehen kann, hat du tatsächlich in meine Trophy-Liste geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.