Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jup geht ja flott. Bei mir sind viele titel weit gespielt,aber noch nicht fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 hehe. so, ich muss mal dampf ablassen!!! Welcher hirnverbrannte Praktikanten Programmierer in Ausbildung hat bitte an CCARS rum experimentiert? ALTER!!! Auch bei einem Kinderspiel kann man doch wenigstens ein bisschen Pharphysik erwarten!!! Diese scheiss Monstertruck und Guido und Schrottberge Rennen. Wer hat denn da bitte seine Wi**griffel im Spiel gehabt. Das ist ja echt mal unter aller Sau. Kommt man kurz irgendwo dran... oder nein, kommt man nirgens dran, man faehrt einfach geradeaus und auf einmal dreht man sich?! WTF!!!!???? Waer ich nicht kurz vor Platin wuerde ich es wieder sofort in den Muell werfen. is ja der hammer... Danke fuer eure Aufmerksamkeit^^ Update kommt spaeter, s ja noch frueh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das kommt davon, wenn man Müll spielt. Die PS3 merkt sich Müll und bombadiert dann einen mit Bugs und solch Zeug. Ein zurecht guter Abwehrmechanismus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jo, da sagste was -.- So. Da ich jetzt nur noch etwas für Dagoon Booste und ich selbst wohl heute keine Trophäen holen werde, kommt jetzt schonmal mein update für Mittwoch: 17.11.2010, Mittwoch Eigentlich gings heute ganz gut. Hab mit Monotonic etwas SuperStreetFighter4 (08% -> 26%) geboostet. Die Online Siege und Kämpfe werden wir wohl auch teilweise zusammen machen. 100 Siege braucht man ja! Auf Superschwer bin ich jetzt auch einmal durch. Bei Red Dead Redemption hat sich Trophäenmäßig nix getan. Bin nur im Spiel auf 17% in der Story vorran geschritten. Cars Race O Rama hab ich doch nicht fertig gemacht, nervte grade tierisch, hab mich ja oben schon drüber aufgeregt Dann sind heute inFamous und Skate3 (00% -> 06%) angekommen. InFamous kommt aber erst ins Laufwerk wenn RDR durch ist. Skate3 ist gewöhnungsbedürftig, da ich noch die Steuerung von alten TonyHawks Teilen gewöhnt bin. Hab sogar noch 2 Trophäen bei WipeOut, ausserhalb des Projektes, abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 solltest wipeout hd ins projekt nehmen is ein nettes juwel bei infamous hast wieder ein spiel mit ner unheimlich bescheuerten sammeltrophäe (350 scherben sammeln) den mist muss ich auch noch erledigen PS: das mit cars tut mir leid genau aus dem grund spiel ich diesen schrott nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 WipEoutauf jeden Fall rein;)Wenn du schaffst, kannst echt stolz aufdich sein:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ah, erstmal nicht, ne! Ich hab schon genug mit SSF4 und GT5 sowie F1 zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ah, erstmal nicht, ne!Ich hab schon genug mit SSF4 und GT5 sowie F1 zu tun... stimmt ein, zwei (drei?) harte spiele reichen eigentlich für ein projekt außer du heißt MONOTONIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 stimmt ein, zwei (drei?) harte spiele reichen eigentlich für ein projektaußer du heißt MONOTONIC HAHA. jo, er hat halt Klasse statt Masse. Ich ärger mich jetzt schon, dass ich son Kack wie CARS mit rein genommen habe hätte ich eher gewusst WIE schlecht das ist. Naja, nun weiß ich es und werde mich mit solchem Lizenzmüll nicht mehr ausseinandersetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nit mal für 100 Euro würd ich das spielen. Das verpestet einfach die Spieleliste, vor allem in Hinsicht dessen, dass man sie nicht mehr löschen kann. ^^ Da spiel ichs lieber nit auch wenns ne Easy Platin wäre. Das isses mir nit wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 lol, hast eigentlich Recht. 18.11.2010, Donnerstag oO Keine Zeit heute gehabt. Jetzt hab ich schon Urlaub und doch bekomm ich nix hin. Aber was solls Hab grade nur noch ein wenig Skate3 (06% -> 11%) weiter gemacht und musste erschreckend feststellen, dass es für mich bisher nix mit Skaten zu tun hat. Vollkommenener Schwachsinn. Irgendwo nen Hang runter springen und sich möglichst viele Knochen brechen -.- Sind wir hier bei Jackass oder was? Mit der Steuerung komm ich immernoch nicht so wirklich zurecht. Ich hoffe das Spiel wird noch besser. Bisher find ich es grottig. Morgen hab ich auch wenig bis keine Zeit. Mein Vater kommt zu mir oO Seit 23 Jahren das zweite mal, dass er wieder bei "uns" mal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 lol, hast eigentlich Recht.18.11.2010, Donnerstag oO Keine Zeit heute gehabt. Jetzt hab ich schon Urlaub und doch bekomm ich nix hin. Aber was solls Hab grade nur noch ein wenig Skate3 (06% -> 11%) weiter gemacht und musste erschreckend feststellen, dass es für mich bisher nix mit Skaten zu tun hat. Vollkommenener Schwachsinn. Irgendwo nen Hang runter springen und sich möglichst viele Knochen brechen -.- Sind wir hier bei Jackass oder was? Mit der Steuerung komm ich immernoch nicht so wirklich zurecht. Ich hoffe das Spiel wird noch besser. Bisher find ich es grottig. Morgen hab ich auch wenig bis keine Zeit. Mein Vater kommt zu mir oO Seit 23 Jahren das zweite mal, dass er wieder bei "uns" mal ist. Das sind die Hall of Meat Challanges;) Gibt es seit Skate 2 und wurde so auch in den dritten Teil übernommen;) Shredde einfach mal ein bisschen rum, dann lernst du die Steuerung automatisch und du wirst sehen dass das Spiel wirklich einfach ist. Hat echt nix schwieriges dabei. PS: Muss schon sagen, du legst aber irgendwie ein ordentliches Tempo vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Danke^^ Aber im Moment hängt es wieder etwas. Heute Nacht werde ich wohl wieder RDR weiter machen. Nächste Woche hab ich wieder Nachtschicht, ich hoffe ich kann dann "früh genug" aufstehen, sonst hab ich wieder nix vom Tag. Das es die Hall of Meat Challenges sind, ist mir bewusst. Aber bisher sagt mir das Spiel absolut nicht zu. Fand das ganze bei den Tony Hawks Spielen damals besser gelöst. Aber wie du sagst. Ich werde einfach zwischendurch immer was durch die Gegend fahren. Dann wirds wohl irgendwann kommen. Hab nur Schiss vor den Online Trophies^^ Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich würde dir da gerne helfen wenn du mir das OK gibst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich würde dir da gerne helfen wenn du mir das OK gibst:D Kannst mich ja mal adden, bin halt nur meistens zu sehr komischen Zeiten online^^ Was isn das in deiner Sig da? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kannst mich ja mal adden, bin halt nur meistens zu sehr komischen Zeiten online^^Was isn das in deiner Sig da? oO Ok mach ich:D Ja ich schau mal, irgendwann bin ich sicher auch Online wenn du es bist:D Meiner Signatur? Das ist ein Lied verlinkt mit dem Text, einfach draufklicken;) Oder ist da was in meiner Signatur dass ich nicht sehe? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok mach ich:DJa ich schau mal, irgendwann bin ich sicher auch Online wenn du es bist:D Meiner Signatur? Das ist ein Lied verlinkt mit dem Text, einfach draufklicken;) Oder ist da was in meiner Signatur dass ich nicht sehe? oO HAHA, ne, ich mein schon das Lied. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 HeyHey, wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt und vor allem bei SSF4. Da bin ich auch grad dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 HeyHey, wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt und vor allem bei SSF4. Da bin ich auch grad dran;) Danke dir. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Gestern konnte ich garnichts machen Besuch und so bekommen^^ Heute "feiert" meine Oma ihren 87ten, jeah. Aber danach, danach werd ich mich auf meine Nachtschichtwoche vorbereiten und mindestens bis halb 6 zock0rn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ohaa da hast ja was vor ICh werde nachher auch mal wieder Online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.