tbr0s1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch zu Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch zu Worms natürlich und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. War gestern kaum online im Forum, hab ich wohl verpennt^^ Red Dead Redemption ist wirklich ein richtig geiles Spiel! Story hatte ich auf meinem alten Account schon durch, deshalb versuch ich mich nun nochmal an der Platin. Ich wünsch dir viel Spaß dabei, denn den wirst du bei diesem klasse Spiel garantiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 o_O was les ich da zu BF BC2???? Ich bin dabei sofern ich dann zeit habe....hab auch nochmal lust ein Bisschen rum zu ballern und obendrein fehlen mir die Trophies auch noch...also wenn wir das evtl Mittwoch hin bekämen wär ich dabei...aber wir sollten dass lieber in den Online verabredungen weiter schreiben gelle??? ...oder stehts da schon drin??? ich bn müde...man hilf mir auf die Sprünge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 o_O was les ich da zu BF BC2???? Ich bin dabei sofern ich dann zeit habe....hab auch nochmal lust ein Bisschen rum zu ballern und obendrein fehlen mir die Trophies auch noch...also wenn wir das evtl Mittwoch hin bekämen wär ich dabei...aber wir sollten dass lieber in den Online verabredungen weiter schreiben gelle??? ...oder stehts da schon drin???ich bn müde...man hilf mir auf die Sprünge ^^ wir haben das im thread von xxzoccerxx besprochen^^ da kannste dich eintragen. sind sehr viele leute aus den "Platin-Projekten" soweit ich das weiß, + ein paar Freunde oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch nochmal Leg hier mal nicht so ein Tempo vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch nochmal Leg hier mal nicht so ein Tempo vor Ich fang doch grad erst an, mit meinem Urlaub Am Mittwoch kommt dagoon morgens schon so um 9 Uhr zu mir Dann wird 24h gezockt, lol. Mit kurzen Pausen dazwischen, Hunde, Essen, auf Klo, Trinken holen und so^^ Wenn ich Bock hab mach ich auch dann noch Mini Ninjas weiter/fertig. Cars sollte auch schnell gehen^^ Wobei mein haupt Augenmerk eigentlich auf RDR und Split/Second liegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ihr geht freiwillig aufs Klo und von der PS3 weg ? . Das geht aber besser ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Immer langsam ;P na denn viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ihr geht freiwillig aufs Klo und von der PS3 weg ? .Das geht aber besser ;D. Ich glaube, ich werd meinen "Raid-Eimer" aus WoW-Zeiten nochmal auspacken^^ Der war Pflicht bei uns, lol. Naja, mal gucken. Ich nehm mir jetzt wieder so viel vor und am Ende schaff ich davon eh nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 doch! Alles geht eh nicht auf einmal Entschie dich für was und zieh's durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich glaube, ich werd meinen "Raid-Eimer" aus WoW-Zeiten nochmal auspacken^^ Der war Pflicht bei uns, lol. Naja, mal gucken. Ich nehm mir jetzt wieder so viel vor und am Ende schaff ich davon eh nix^^ ich mach auch immer mehrere spiele parallel ein spiel über mehrere tage als einziges zu spielen wird langweilig PS: musste grade an cartman in der WoW folge denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Spät aber doch. Glückwunsch zu Worms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich mach auch immer mehrere spiele parallel ein spiel über mehrere tage als einziges zu spielen wird langweiligPS: musste grade an cartman in der WoW folge denken haha daran musst ich auch grad denken Ich denke jetzt wirst du in nächster Zeit auch mehr so kleiner Spiele schaffen oder? immer näher an die magischen Zahl 38 heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Joa, ich werd wohl wieder ein großes Spiel spielen (werd die Tage auch noch Borderlands antesten und dann entscheiden welches es wird) Wahrscheinlich läuft es auf folgende Spiele raus, die ich in nächster Zeit weiter machen werde: -Red Dead Redemption oder Borderlands (eher aber RDR^^) -Split/Second und parallel Cars Race O Rama -Mini Ninjas (zwischendurch ein paar Sachen sammeln, hab mir ja extra ne Checkliste gemacht was ich alles schon wo geholt habe ) -SSF4 und/oder Tekken6, welches ich mir gleich bestellen werde^^ Gucken grade noch TV, mal sehen wie lange ich diese Nacht durchhalte^^ edit: Für mein heutiges Update lohnt es sich garnicht nen neuen Post zu machen Hab nur RDR weiter gespielt und ein paar Missionen gemacht. Steckbrief, Fremde Personen, auf der Farm und in Armadillo. Das Spiel fetzt auf jedenfall. Trophäen sind immer noch bei 1% obwohl es schon 2 sind Mein größter Erfolg heute ist allerdings meine Bestellung: InFamous und Skate3! Hoffe die kommen bald. InFamous wird zwar erstmal in den Schrank wandern, aber auf Skate3 hab ich voll Bock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn dir Skate 3 gefällt würde ich dir noch Skate 2 empfehlen, da kommt richtiges Skater Feeling hoch. Skate 3 ist modern und Skate 2 Old School:D Aber falls du machst würde ich schauen welche Version du dir kaufst. Es gibt 2 Versionen: 1.) Die haben fast alle die das Spiel haben und da spielst du mit Leuten aus der ganzen Welt. Musst du auch, denn für eine Trophäe musst du dann Challanges online mit anderen abschliessen, was bei der zweiten etwas schwerer ist;) 2.) Ist die deutsche Version, die nicht so wahnsinnig verbreitet ist. Dementsprechend hat es auch viel weniger Online-Spieler was nicht gerade ein Vorteil ist. Und falls du gerade an das denkst: Richtig, man kann in Skate 2 2x Platin machen:D Für Skate 3 kannst du mich gerne adden, da könnte ich dir helfen. Ist alleine auch möglich, hat wirklich nichts schweres dabei;) Bei dieser Trophäe würde ich dir aber gerne beistehen damit ich auch was zu deine Projekt beigetragen habe:D Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn du hilfe bei RDR den Onlinetrophys brauchst meld dich ruhig bei mir, kann dir gern dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie siehts aus mit Bandengrüundung bei RDR? Wenn du die brauchst meld dich in meinen Thread und joa wir sind schon zwei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke ihr 3^^ Ich werd drauf zurück kommen. Ich meine, ich hätte mich sogar schon bei dir im Thread eingetragen, Mav. Jetzt mein Update für heute bzw "gestern" oO: 16.11.2010, Dienstag Hatte den ganzen Tag über keine Zeit zum daddeln. Aber eben, um kurz nach 22 Uhr, hab ich dann endlich die PS3 anwerfen können, Urlaub sei Dank! Zuerst habe ich etwas Red Dead Redemption (01% -> 04%) weiter gemacht. Bin jetzt bei 13% des Spiels (zumindest stehts so in den Statistiken^^). Ich konnte auch 2 Trophäen einheimsen, unter anderem eine silberne für einen Headshot im "Experten-Ziel-Modus" und die in Bronze für "eine gesuchte Person lebend überführen". Zum Entspannen hab ich dann grade nochmal Cars Race-O-Rama (22% -> 71%) rein geworfen. Ich bleib bei meiner Meinung, dass die Steuerung und Fahrphysik total fürn Hintern sind! Aber solangsam kann ich mich wenigstens mit dem Spiel anfreunden. Die Kommentare wärend der Rennen nerven allerdings nach einiger Zeit ;-) Die "Story" ist nun durch und ich muss nur noch ein paar Rennen fahren, die Kerzen hab ich auch schon alle gesammelt. Ich denke, dass ich das morgen fertig vorbereiten werde. Wuhuuw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 oh mann schon wieder eins... langsam übertreibst du (war natürlich nur Spaß!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 oh mann schon wieder eins... langsam übertreibst du (war natürlich nur Spaß!) er legt auf jeden fall ein ordentliches tempo vor sind aber auch momentan unfaire verhältnisse er hat schließlich urlaub (kameradenschwein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.