Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Das hört sich gut an. Ich werds mir auf jedenfall erstmal alleine angucken, das Spiel. Muss ja wenigstens ein bisschen die Mechanik verstehen, bevor ich direkt mit Level 30 einsteige und dann keinen Plan habe. Die DLC´s werde ich mir wohl nicht holen. Die kommen nur bei Spielen die ich auch super finde. Das weiß ich bei BL ja noch nicht^^

Klar, mach das. :) Aber ich bin mir sicher, dass es dir sehr gefallen wird. Hatte es mir anfangs nur geholt, damit Duke wen für den Koop hatte und dann 9 Monate nicht mehr angerührt...dann mal wieder kurz angetestet und dem Spiel sofort verfallen. :D Ich will nicht wissen, wieviele Stunden ich alleine nur zum Aufleveln verballert hab. :facepalm:

Brauch auch nur noch eine Trophy, dann hab ich da wieder 100%. :D

Aber was laber ich soviel...meld dich einfach, wennde meine BL Hilfe in Anspruch nehmen willst. Weißt ja, wo du mich findest. *g*

Yuhu, du hast auch BF BC2:D

Da gibt es ja so eine Abriss Trophäe die am schnellsten geht wenn man sich dafür verabredet...

Momentan sind sicher dabei ich und xzoccer93x

Hast du auch Interesse daran damit du das schnell hinter dir hast?:D

Edit: Auch von mir alles Gute zum B-Day, hab das gar nicht mitbekommen:facepalm::lol:

Danke ihr drei :)

@sugar

ja, wie geht das denn schneller, online? oO Da muss man doch die Häuser zerstören?!?!

Bin aber gerne dabei. Müssen wir mal gucken wann, diese Woche evtl...

Wenn wir 10 Spieler sind können wir eben ein eigenes Spiel starten;)

Das eine Team geht in ein Haus, die anderen machen das mit C4 oder so kaputt bis es einstürtzt bis alle 10 jeweils 10 Zerstörung 2.0 Kills haben.

Sollte relativ schnell über den Tisch gehen, nicht dass du denkst dass wir da 10h rumbasteln;)

Wenn du dabei bist, schreib dich doch in xzoccer93x's Platin Tag dafür ein. Da ist eine Auflistung damit wir auch schön den Überblick behalten:D

Auch du gehörst zu den Leuten mit ihren Projekten, in die ich gerne reinschaue / reingeschaut habe. Das liegt aber wahrscheinlich auch an deinem Schreibstil. Ich mag es, viel zu lesen, obwohl es mir für das RL überhaupt nichts nützt zu wissen, dass du in dem und dem Spiel soweit gekommen ist. Viel lieber unterhält man sich über Schalke 04, den willst du Schalke oben sehen, musst du die Tabelle drehen.

Aber genug der dieser Worte. Wie ich mitgekriegt habe, bestellst du dir immer mehr Spiele und legst auch ein ordendlichen Tempo vor, sofern deine Startposts auch stimmen. Sollten sie eigentlich. Ich bin jetzt nur noch Wochenends hier zu finden, manchmal aber auch spät abends, aber das ist egal. In dieser Zeit erreicht du ja sicher was und das muss sich halt in den Startposts wiederspiegeln, sonst sehe ich deine Fortschritte nicht.

Und soweit ich das mitbekommen habe, hast du auch noch heute Geburtstag, womit ich meinen aller herzlichsten Glückwunsch ausspreche. Gehst ja stark auf die 80 zu, was? n_n

Zu Battlefield BC2 noch was:

Wenn ihr das auf die Reihe bekommen wollt, braucht ihr mindestens 6 Leute, um es sicher durchzuziehen. Ihr bildet einen vierer Squad mit den Personen, die diese Trophäen am meisten brauchen. Dieser Squad betritt dann ein Squad Ops Rush Spiel bei und da ihr alle 4 in dein Team müsst, kommt ihr zu 80% in einen komplett neuen Server ohne andere unfreiwillge Gäste. Sobald ihr in diesem Server seit, treten die anderen, die sich aufopfern wollen für die beiden Trophäen in das von dir eröffnete Spiel bei und kommen somit automatisch in das gegnerische Team, sodass ihr diese dann nur noch getrost erstechen oder zerquetschen müsst. Seit ihr zu acht, dann ist die ganze Sache eh geritzt, da dann kein anderer Spieler mehr bei euch eintreten kann, aber sechs solltet ihr schon sein, da die "anderen" dann schon mal nerven können.

So hab ich es zumindest immer gemacht, wenn ich diese Trophäe erspielt habe mit Freunden zu meinen Dosaidon464 Zeiten. Klappt wunderbar.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen und hau rein "altes Haus"!

P.S.:Für Online-Trophäen kannst mich jederzeit per PN anschreiben, nur bekommst du meistens erst eine Antwort am Wochenende.

hey dosaidon...

schön nochmal von dir in einem der threads zu lesen.

Ja, mir gehts da ähnlich, ich lese das auch einfach gerne, obwohl ich genau weiß, dass es mir nichts bringt^^

Aber man hilft sich hier gegenseitig, man teilt alle das "gleiche Leid".

Wir werden das wohl einfach mal versuchen mit der Trophäe bei BC2, diese Tage.

@sugar/zoccer

ich werd mich gleich eintragen

btw. Ich hab "RED DEAD REDEMPTION" bekommen, sehr geil. Werd ich wohl gleich mal mit anfangen =)

hey dosaidon...

schön nochmal von dir in einem der threads zu lesen.

Ja, mir gehts da ähnlich, ich lese das auch einfach gerne, obwohl ich genau weiß, dass es mir nichts bringt^^

Aber man hilft sich hier gegenseitig, man teilt alle das "gleiche Leid".

Wir werden das wohl einfach mal versuchen mit der Trophäe bei BC2, diese Tage.

@sugar/zoccer

ich werd mich gleich eintragen

btw. Ich hab "RED DEAD REDEMPTION" bekommen, sehr geil. Werd ich wohl gleich mal mit anfangen =)

ich werds mir wohl auch irgendwann holen

meine erwartungen sind hoch denn CoJ ist schwer zu toppen im western-genre :biggrin5:

ich werds mir wohl auch irgendwann holen

meine erwartungen sind hoch denn CoJ ist schwer zu toppen im western-genre :biggrin5:

Das wäre sehr geil, dann könnten wir das zusammen online zocken :D

BTW: Mein Update wird irgendwann diese Nacht geschrieben, da dagoon wieder neben mir sitzt und wir wohl gleich noch Worms fertig machen werden und evtl noch was anderes :) Kommt dann morgen früh oder so^^

DAS GEBURTSTAGS-UPDATE

Alle folgenden Prozent-Angaben beziehen sich auf das letzte Sonntags Update und nicht auf das Update von gestern ;-)

Viel Zeit zum Zocken hatte ich heute nicht. Logisch, hatte ja Geburtstag und ein bisschen gefeiert hier. Hab unter anderem...

Red Dead Redemption

00% ==> 01%

bekommen. Sehr geil, habs direkt eben angefangen, als alle weg waren. Dagoon war auch hier. Ist dann kurz rüber zu sich und dann mit TV und PS3 wieder zurück zu mir gekommen :D Ich hab Red Dead Redemption allerdings erstmal nur angetestet. Hab 3 Missionen oder 4 gemacht. Trophäe auch erst eine bekommen, aber egal. Sehr geiles Spiel. Die Grafik, MANN, DIE GRAFIK. Auch das rumballern macht Fun. Find ich jetzt schon um Welten besser als GTA4. Die Steuerung auf dem Pferd ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kommt mit der Zeit. Nach dem Antesten hab ich dann mit

Split/Second

21% ==> 49%

weiter machen wollen. Aber irgendwie hats nicht sollen sein heute. Nach dem Boosten gestern hatte ich ja schon nen guten Teil der Trophäen ergattern können. Der Rest ist jetzt nur noch offline. Aber es nervt manchmal tierisch das Spiel. Man kommt oft erst nach 10-12 Versuchen weiter, bei Detonator-Zeitrennen zB. Boah, was hab ich mich aufgeregt eben.^^ Als ich gemerkt habe, dass da heute nix geht. Sind wir umgestiegen auf

Worms 2 Armageddon

78% ==> 98% Fertig

Ich habe ENDLICH mein Armageddon bekommen und es sogar überlebt. Somit ist Spiel Nummer 6 vorbereitet. Worms 2 Armageddon. Holla, es geht gut vorran. Mehr kann ich zu Worms grad nicht sagen^^ Ich bin Müde :D

Und dann, nur um es nochmal erwähnt zu haben in meiner Wochenzusammenfassung:

Sacred 2 Fallen Angel

90% ==> 98% Fertig

Hatte es ja die letzten Tage schon geschrieben. Es ist endlich fertig vorbereitet.

Das wars aber auch schon wieder für heute :D Gute Nacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...