Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Viel Spaß bei der Abriss trophäe bei Battlefield Bad Company 2 >.<

Diese Trophäe hat mich dermaßen provoziert >.<

Und Viel Glück ^^

Wir können ja zusammen bei BFBC2 leveln ^^

danke und.. ja gerne^^ kannst mich ja adden, dieses wochenende hab ich zum beispiel viel zeit, weil freundin außer haus :D

erstmal viel Glück könntest im 1. Post noch die bereits fertigen Spiele reinschreiebn ;) weiterhin viel Erfolg!

welche fertigen spiele?:skep:

meinste die, die ich schon platin habe oder die schon fertig vorbereitet sind? weil vorbereitet ist noch keins^^

aber dirt2 geht gut vorran, in 2 tagen von 58% auf 72%, bald hab ich alle offline trophys...

aber dieses wochenende viel viel viel zeit, freundin immer unterwegs :emot-what:

bin schon seit heute mittag am daddeln, aber voll im arsch, weil letzte nacht zu wenig gepennt :banghead:

am sonntag kommt dann das nächste große update denke ich^^

welche fertigen spiele?:skep:

meinste die, die ich schon platin habe oder die schon fertig vorbereitet sind? weil vorbereitet ist noch keins^^

aber dirt2 geht gut vorran, in 2 tagen von 58% auf 72%, bald hab ich alle offline trophys...

aber dieses wochenende viel viel viel zeit, freundin immer unterwegs :emot-what:

bin schon seit heute mittag am daddeln, aber voll im arsch, weil letzte nacht zu wenig gepennt :banghead:

am sonntag kommt dann das nächste große update denke ich^^

ich meinte die Platnierten xD

denn mal weiter so!

:emot-nws::emot-nws::emot-nws::emot-nws:

So, Sonntag Update:

Eigentlich hab ich ja recht viel geschafft, aber immernoch nicht so viel, wie ich eigentlich wollte.

Dirt 2 hat doch schon ein bisschen aufgehalten (alle 100 Events gewinnen und so^^)

Dirt2:

Hab Offline jetzt komplett alles vorbereitet.

Besonders nervig war:

44.png Hingabe

Gewinne alle Events in der DIRT-Tour.

Hat verdammt lange gedauert.

Online bin ich mitlerweile bei Rang 13 angekommen. Ich dachte allerdings, dass mich die Trophäe:

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. :emot-bravo:

besonders nervt. Allerdings hat das direkt im vierten Rennen geklappt

:cool2:

4 Online Siege kann ich auch schon verbuchen (muss ja 5 insg haben, is ja auch ne trophäe)

Das heisst für mich: Dirt2 nur noch online auf Rang 30 fahren (da wird ja wohl noch 1 Sieg drin sein^^) Dann ist das erste Spiel für meinen PlatinTag schonmal vorbereitet. Hab auch schon 34/35 Autos gefahren, das letzte muss ich dann nur noch kaufen und einmal kurz fahren (jeah)

Sacred2:

Hier bin ich nicht wirklich sehr weit gekommen. Dirt2 hat halt viel Zeit in Anspruch genommen :emot-what:

Mein Schattenkrieger ist Stufe 30 und in der Wüste angekommen. Allerdings bin ich dann einmal gestorben -.- d.h. ich muss im zweiten Durchgang, bei der Schattenkampagne aufpassen. Aber eigentlich umso besser, denn so kann ich jetzt in Ruhe und ohne den Gedanken an einen plötzlichen Tod, alle Nebenmissionen, Tempel, Bücher, Städte usw erledigen und auch das Spiel mal was erkunden und genießen.

Wenn mich jemand nach Platin oder Niob einladen könnte, sobald ich einmal durch bin, wäre das auch ne coole Sache. Ich glaube, wenn ich das alles alleine machen muss, da hab ich keine Nerven für^^

God of War Reihe:

Hab mich mal an die Herausforderung der Titanen gesetzt.

Bin bei Teil1 relativ schnell bis Herausforderung 6 gekommen. Dann mussten mir weg und ein Freund (dagoon37) meinte: "Kannste ausmachen, dein Fortschritt wird gespeichert!".. aber... dem ist nicht so :D

Da hatte ich erstmal keine Lust mehr, mach ich wann anders weiter^^

Desweiteren habe ich hier Teil 3 aus der Liste raus und Teil 2 rein. Hab die beiden Titel verwechselt. Teil 3 werde ich wohl nicht nochmal machen. Müsste ich nämlich mindestens noch 2mal durch spielen, im TitanenModus und normal wegen Labyrinth ohne sterben und andere Kleinigkeiten.

Soviel erstmal zu meinem Fortschritt seit letzter Woche und über dieses Wochenende. Ich werde alle neuen Prozente vorne im ersten Post eintragen.

Am Donnerstag kommt F1 2010 raus, bis dahin muss ich Dirt2 fertig vorbereiten. 2 Rennspiele synchron spielen, das geht nicht. Vor allem Rallye und F1 :redface:

Dann bin ich mal gespannt, was die kommende Woche so an Fortschritt bringt. Dirt2 wird wohl bald abgeschlossen sein, ich denke so bis Mittwoch spätestens.

Nächstes Wochenende hat dann sicherlich F1 erstmal Vorrang. Sacred2 läuft momentan so zwischendurch weiter.

Gibts eigentlich Rennspiele, die KEINE ONLINE-TROPHÄEN haben? Würde gerne noch paar Rennspiele mit in den Platin-Tag rein nehmen.

So far,

Finchi

Gutes Update, hast ja einiges geschafft.

Rennspiele ohne online, hmm keine Ahnung. Muss ich mal schauen was ich so habe.

Need for Speed kannst du schaffen, wenn du sehr gut fahren kannst.

Problem ist, dass du 20 epische Abzeichen brauchst, 19 sind kein Problem, das 20. ist schwierig.

Würde mich aber bereit erklären dich online 6x mal gewinnen zu lassen. Dann hast du das 20. Epische Abzeichen.

Dachte ich Anfangs auch. Aber irgendwann hat man immer mal 7 Leute in der Lobby, die nix können ausser Rammen. Sobald dann ein Rallye oder Trailblazer kommt hast du sie^^ Manche können da echt nicht viel. Ich habs sogar bei nem Rally-Cross geschafft. TIPP: Nimm dir immer Autos mit vielen Punkten beim Fahrverhalten. Nützt nix, wenn du in 3 Sekunden auf 200 bist, aber dann in der ersten Kurve oder bei der ersten Kuppe ins Gemüse katapultiert wirst.

Gibts eigentlich Rennspiele, die KEINE ONLINE-TROPHÄEN haben? Würde gerne noch paar Rennspiele mit in den Platin-Tag rein nehmen.

So far,

Finchi

Leider nicht... Es gäbe jetzt noch Ferrari Challenge, falls du auf sowas stehst, aber es soll nicht so umwerfend sein.

NFS Shift wäre jetzt die einzige Alternative gewesen.

Ansonsten evtl. Burnout Paradise, da sind die Online-Trophies nicht so schwer.

Aber mehr wohl eher nicht. Weiß nicht wie es bei SBK aussieht, aber davon ist ja eines verbuggt.

wünsch dir jetz auch mal viel glück bei deinem projekt und außerdem das deine freundin irgendwann verständnis für dich hat :biggrin5::biggrin5:

naja, sie hat eigentlich sehr viel verständnis^^ lässt mich ja immer spielen ;)

aber ich muss es ja nicht übertreiben :eek6:

_________

@headcrash

hm.. dann wohl eher keine offline rennspiele... f1 kommt ja donnerstag^^

burnout hab ich auch schon platin =)

Viel Glück!! Coole Spiele!!!

Danke!

Ich hab überlegt, was ich noch so an coolen Sachen mit rein nehmen kann :skep:

Dachte noch an "Skate 2" oder 3 (evtl 2, weil billiger. Aber 3 ist sicher besser, oder)

Heute hat mir leider das PSN einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonst wäre Dirt2 jetzt schon fertig vorbereitet. Naja, morgen dann, damit ich Donnerstag direkt mit F1 2010 durchstarten kann :drool5:

Hab eben noch ein bisschen an Sacred2 rumgewerkelt. Lichtkampagne ist jetzt auf 76% und mein SK auf Stufe 31^^ Hab erstmal nur Nebenquests gemacht und Karte aufgedeckt und sowas, dann hab ich den "Kleinkram_scheiss" schonmal :dozey:

Suche dann jemanden, der mich auf Gold einladen kann :emot-raise: Dann kann ich Silber überspringen :biggrin5:

Bis moin dann, euer Finchi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...