MONOTON1C Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Auch von mir GZ zu Sacred.^^ Hast du später evtl. Lust und Zeit ein paar Trophies bei SSF4 zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Pass bei Borderlands auf, dass du den Bug bei der Trophäe "Hergestellt in Fyrestone"bekommst. Der Bug tritt auf, wenn du in der Handlung weiter vorne bist und dann einem Online-Spiel beitrittst, bei dem einer der Spieler die Mission "Behalte deine Innereien bei dir" nich nicht abgeliefert hat. Dann kannst du diese Trophäe nicht mehr machen und musst mit einem anderen Charakter ein neues Spiel beginnen, d.h. spiele zu Beginn am besten erst alle Missionen in den Arid Badlands durch, bevor du zu dehn Dahl Headlands weitergehst. Es gibt sowieso nicht viele Missionstadorte der Nebenmissionen, ich glaube 3. Ich hatte nämlich diesen Bug und musste neu machen, hat ca 2 Stunden gedauert, nicht viel aber trotzdem ärgerlich^^ Wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar Trophies helfen, dich ein bisschen Leveln... Und natürlich viel Glück zu Sacred 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 @mono muss ich gucken. so von 7 bis 8 wollte ich evtl mit dagoon und snake etwas split pushen... danach werd ich wohl tv gucken, evtl danach was?!? und danke =) @man danke für den tip, werde denke ich eh erstmal alles offline spielen. oder zumindest bis ich fast alles habe.... und danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @monomuss ich gucken. so von 7 bis 8 wollte ich evtl mit dagoon und snake etwas split pushen... danach werd ich wohl tv gucken, evtl danach was?!? und danke =) @man danke für den tip, werde denke ich eh erstmal alles offline spielen. oder zumindest bis ich fast alles habe.... und danke =) Klar von mir aus gerne, es ist Samstag und ich bin lange on, du kennst mich. Sag dann einfach bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @monomuss ich gucken. so von 7 bis 8 wollte ich evtl mit dagoon und snake etwas split pushen... danach werd ich wohl tv gucken, evtl danach was?!? und danke =) @man danke für den tip, werde denke ich eh erstmal alles offline spielen. oder zumindest bis ich fast alles habe.... und danke =) Nee, hab ich nicht geschafft, spätestens bei der Mission in Sledge´s Safe House war ich dramtisch unterlevelt, obwohl ich alle Missionen gemacht habe, und dabei alle Gegner gekillt habe. Das Schlechte an dem Spiel ist nämlich, dass sich die Gegner nicht deinem Level anpassen, d.h. ein Skag der am Anfang des Spiel vor dem Tor wartet ist am Ende noch genauso auf Level 3-6 wie vorher. Das ist auch das Problem wenn man weiter kommt, nämlich, dass sozusagen ein Weg vorberechnet ist. Wenn man dann nur Level 16 ist und die Gegner 18 ist das schon ein Unterschied, da wenn dann mal ein Schläger und 3, 4 Psychopaten ankommen, man kaum noch ein Chance hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Greetz Finchi Weiter so!! Rock den Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 13.11.2010, Samstag Da ich heute schon mit den Vorbereitungen für meinen morgigen Geburtstag beschäftigt war, hatte ich nicht so viel Zeit zum Zocken. Dachte ich Aber irgendwie war meine Freundin abends gut drauf und wollte LittleBigPlanet weiter machen, auf ihrem Acc. Dann hat sie aber mit CritterCrunch angefangen und kam garnicht mehr weg von der Kiste^^ Letztendlich konnte ich dann doch noch was Split/Second (34% -> 49%) boosten. Geschlagene 5 Stunden? Dafür sind jetzt TheSnake, dagoon37 und ich auf Handicap 1 Jetzt ist Hurrikan44 dran Danke euch nochmal dafür. Mal sehen ob ich gleich noch was zocke. Muss um 9 Uhr aufstehen, morgen gibts viel zu tun. (Oh mann! 26 Jahre! Und ich mach ein Platinprojekt. Irgendwie Crazy ) Ich wollte die goldene Trophäe für Handicap 1 übrigens genau um 00 Uhr holen, aber hat nicht ganz geklappt, sie kam schon um 23:59^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Alles Gute zum Geburtstag Und ja durchaus verrückt wenn man bedenkt dass du bald der neue König bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Was wirst du den so in nächster zocken ? Nur Split Second oder was anderes? Und glückwunsch zu Handicap 1 und zum B-DAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Glückwunsch zum Geb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ach...ich teil mir mit Finchi auch noch den B-Day? Wie geil ist das denn. Dann wünscht das eine Geburtstagkind dem anderen mal alles gute. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Glückwunsch zum Handicap und vor allem zum Geburstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Na dann alles gute zum B-Day Finchi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ach...ich teil mir mit Finchi auch noch den B-Day? Wie geil ist das denn. Dann wünscht das eine Geburtstagkind dem anderen mal alles gute. *g* Jo, Westersburg glaub ich auch GZ an dich, hehe... @mav Danke =) @hurri Danke, Ich werde mal sehen worauf ich Bock habe. Erstmal Split zu Ende fahren, denke ich. Mini Ninjas würde ich auch gerne fertig machen und Worms, da fehlt nur noch eine Trophäe, die mache ich mit dagoon37. Wenn das alles erledigt ist, dann fang ich mit Borderlands an. So als großes Spiel dann wieder. Cars Race O Rama hab ich auch noch hier, mal sehen, wird nach Split weiter gemacht. @tbr0s1 Danke dir. Der neue König. Hm, cool wäre das ja edit: Ach herje, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Danke euch beiden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jo, Westersburg glaub ich auch GZ an dich, hehe... Jo, der hat auch... thx =) Wenn du übrigens wen für Borderlands brauchst, biet ich mich gerne an. Mein Level 69 Roland hilft gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn du übrigens wen für Borderlands brauchst, biet ich mich gerne an. Mein Level 69 Roland hilft gerne aus. so viele leute haben mir das jetzt schon angeboten, müsste ich ja eigentlich tatsächlich machen wie funzt das denn dann? du killst mir die gegner oder wie? also jemand meinte mal er kann mich ein paar levels pushen, oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Falls du mal hilfe brauchst, kann dir bei Bad Company 2 helfen Ausserdem rate ich dir Mafia 2 noch mit einzubauen Hab innerhalb von einer Woche die Platin geschafft,Spass hat es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 so viele leute haben mir das jetzt schon angeboten, müsste ich ja eigentlich tatsächlich machen wie funzt das denn dann? du killst mir die gegner oder wie? also jemand meinte mal er kann mich ein paar levels pushen, oder sowas... Genau so z.B. Da du EP ja gemessen an deinem Level bekommst, kann das bei den richtigen Gegnern ne ganze Menge sein. Als ichs damals mit Duke gespielt hab, war ich inner knappen Stunde auf Level 23. Wenn du alle DLCs hast, könnten wir das auch bei den Claptraps vom letzten machen, die Level 60 und aufwärts sind. Das geht dann rasend schnell bei dir aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 obwohl ich es schon vorhin gemacht habe wünsche ich dir nun auch noch einmal hier alles gute zu deinem geburtstag und möge der allmächtige gott platinimus dich reich beschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Falls du mal hilfe brauchst, kann dir bei Bad Company 2 helfen Ausserdem rate ich dir Mafia 2 noch mit einzubauen Hab innerhalb von einer Woche die Platin geschafft,Spass hat es auch gemacht. Jo, Bad Company 2... da fragt mich "ManUnited" auch immer für Aber ich hab immer was anderes vor. lol. Aber ich sag mal "GERNE" =) Mafia 2. Muss ich mal überlegen. Gibts da nen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann bzw gibts ne Trophäe die man bekommt, sobald man es auf schwer oder so durch spielt? Dann ist das nämlich nix für mich Genau so z.B. Da du EP ja gemessen an deinem Level bekommst, kann das bei den richtigen Gegnern ne ganze Menge sein. Als ichs damals mit Duke gespielt hab, war ich inner knappen Stunde auf Level 23. Wenn du alle DLCs hast, könnten wir das auch bei den Claptraps vom letzten machen, die Level 60 und aufwärts sind. Das geht dann rasend schnell bei dir aufwärts. Das hört sich gut an. Ich werds mir auf jedenfall erstmal alleine angucken, das Spiel. Muss ja wenigstens ein bisschen die Mechanik verstehen, bevor ich direkt mit Level 30 einsteige und dann keinen Plan habe. Die DLC´s werde ich mir wohl nicht holen. Die kommen nur bei Spielen die ich auch super finde. Das weiß ich bei BL ja noch nicht^^ obwohl ich es schon vorhin gemacht habe wünsche ich dir nun auch noch einmal hier alles gute zu deinem geburtstag und möge der allmächtige gott platinimus dich reich beschenken Danke Der Gott Platinimus Den gabs bei God of War nicht. Gibts den überhaupt? oO STRANGE hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.