Finchi84 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 aber am We sollte das schon fertig sein oder? Ja, auf jedenfall. Werd mich jetzt direkt mal ransetzen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 11.11.2010 ALAAF! Oder so ähnlich. Heute lohnt es sich eigentlich garnicht den EDIT Knopf hier zu drücken. Hab keine Trophäe geholt, OMG! Dafür aber die letzten drei Chars bei Sacred2 alle auf 10 bzw sogar 11 gebracht. Aber ich penn die ganze Zeit ein hier. Deshalb geh ich jetzt schlafen. Morgen hab ich frei, da werd ich mehr schaffen =) Will morgen auch mit Borderlands anfangen, sobald Sacred fertig ist! BTW: Ich hab nicht nur morgen frei, ich hab ab jetzt sogar erstmal Urlaub, bis zum 22. November. Da hab ich wieder Nachtschicht! ________________ Die komplette Geschichte zum Projekt gibts hier => KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Junge, junge... 10 Tage Urlaub! :-O Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Playstation. Wie gern ich jetzt auch einfach nichts machen würde... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert nä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Junge, junge... 10 Tage Urlaub! :-O Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Playstation. Wie gern ich jetzt auch einfach nichts machen würde... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert nä Naja^^ Ich werd die 10 Tage nicht nur mit Zocken verbringen Sonntag hab ich Geburtstag. Dann muss ich die Winterreifen von ein paar Autos drauf machen. Im Garten noch alles Winterfest machen. Ähm. Das wars dann lol Dann wollen Freundin und Hunde natürlich auch mal unterhalten werden^^ HA. Wie ihr an meinem ausgelassenen Schreibstil sicher merkt, ich bin happy! weil: 12.11.2010, Freitag NA ENDLICH! Ich hatte es schon so oft angekündigt. Jetzt ist es endlich so weit. SACRED 2 FALLEN ANGEL ist endlich fertig vorbereitet. Eben noch die letzten Mobs mit dem Inquisitor gekillt. Tada, 98%. Jetzt ist nur noch der Tempelwächter übrig. Der steht bei 14,99^^ Sind noch etwa 1000 EP bis zum Level up. Hab noch einen "Mentor-Trank" und ein paar Heiltränke aufgehoben. Das heisst: Einfach den Trank nehmen und in die erste dicke Gruppe rein laufen. Dann sollte level up und das Doppel-Pling kommen. Jetzt gleich werd ich noch was Split/Second zocken =) So, ich möchte Sacred2 einen kleinen Text gönnen. Inklusive einer Spannungskurve in Smiley-Form: :emot-raise: :emot-what: :emot-barf: Ja, ich denke, das beschreibt den Spannungsverlauf von Sacred2 ganz gut^^ = als ich mit der Dryade die Schattenkampagne gespielt hab, lol. Was mich aber am meisten aufgeregt hat in dem Spiel. Die Karte und Landschaft. Meine Fresse. An jedem dämlichen Busch oder Stein bleibt man hängen. Das Mount kann nichtmal eine Kante von 10cm runter springen. Wie auch immer. Weiter im Text! Ich werd mir jetzt was neues zu trinken holen und dann noch was Split/Second weiter fahren. Evtl Online. Snake wartet schon^^ Dieses dämliche Sacred, wollte eigentlich heute mit Borderlands angefangen haben, weil ein Arbeitskollege mit mir zusammen zocken wollte. Aber bin zu nix gekommen. Jetzt werde ich Sacred erstmal nicht mehr auspacken^^ kommt direkt ins Regal zurück. edit: Die ersten Posts sind wie immer aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 :emot-barf: Trifft wohl so ziemlich ins Schwarze mit der Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwunsch zu Sacred 2, der Spannugsverlauf ist klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So schlimm ist Sacred 2 nun auch wieder nicht. ^^ Nur hätte man evtl. die ganzen Charaktertrophäen weglassen können und sie gegen was anderes ersetzen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke euch! Ja, das stimmt wohl. Ich fands auch nicht so schlimm. Nur diese Zusatz-Trophäen, nenn ich sie mal, waren ein bisschen ermüdend. 50% der Karte aufdecken. Wäre ja nicht das Problem, wenn nicht 40% der Karte unterirdisch wären^^ Man muss ja echt fast die komplette Landkarte aufdecken. Zumal man, wie ich schon sagte, echt an jedem kleinen Gebüsch oder Stein hängen bleibt. Springen kann man ja auch nicht. Das hat mir sicherlich ein oder zwei graue Haare beschert Die Charakter Trophäen hätten einfach nur bis 10 gehen sollen, anstatt 15. Bis 10 gings ja eigentlich gut. Danach gehts dann erst los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Musste mit meinem SK bis zum Golem spielen. Von daher geh ich davon aus, dass das mit den anderen Chars genauso läuft. Ist ein bisschen lang für meinen Geschmack. Zumal einige Müll sind und der Inquisitor die Ausgeburt der Hässlichkeit ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Musste mit meinem SK bis zum Golem spielen. Von daher geh ich davon aus, dass das mit den anderen Chars genauso läuft. Ist ein bisschen lang für meinen Geschmack. Zumal einige Müll sind und der Inquisitor die Ausgeburt der Hässlichkeit ist. ^^ Ja, bis zum Golem kommt hin. Ich bin aber nachher nur noch vor Burg Kufferath im Kreis gelaufen und hab da die Gruppen gekillt. Am schlimmsten war die Hochelfe, boah ist die mies!^^ Der Inqi geht nachher ganz gut ab, find ich. Anfangs fand ich ihn schrecklich. Ich hab ihm einfach sone Maske angezogen, da gings mit der Hässlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwunsch zu Sacred endlich hast des hinter dir Und machst du jetzt wieder ein längeres Spiel nebenbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich denke ich werde erstmal so die Kleinigkeiten hier weiter machen. mini Ninjas steht ja auch noch an. Aber ich werd ich wohl bald mit Borderlands anfangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 g-wunsch zu sacred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 g-wunsch zu sacred D-Anke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwunsch zu Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwunsch zu Sacred 2 Hättest du nicht 3 Minuten eher schreiben können Danke^^ Damit der Post von mir nicht ganz so sinnlos ist: Ich booste grade jemanden bei Split^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hammer Update, wie man es von dir gewohnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 juhu ^^ sry das ichs erst nich gesehen hatte hab zuerst in mein projekt reingesehen ich verdammter egoist super das du's endlich hingekriegt hast wenn du hilfe bei borderlands brauchst steh ich zur verfügung hab nen lvl 50 der dich pushen könnte falls nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke euch beiden. ja, endlich geschafft.. 70 Stunden hab ich ca gebraucht oO edit: Kleiner Nachtrag um 2.30: Hab bei Split/Second (27% -> 34%) noch was geschafft. Fahre da jetzt mal die Staffel fertig, so mit und mit in den nächsten Tagen. Hab, glaube ich, eine der nervigsten Trophies schon bekommen "Er kam aus dem Nichts". Und dank TheSnake, hier aus dem Forum, bin ich nun auf Handicap 66 gekommen. Ihn haben wir auch was gepusht =) Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Glückwunsch zu Sacred 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.