Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Rämeläm ding dong...!!!

Wohoo...gz zum Update xD

Ich werde mal mein Update vorbereiten...hab mich nachdem wir von heute Mittag an nur auf der Couch gesessen haben endlich mal aufgerafft...:biggrin5:

Ich hoffe in 1 -2 Std berichten zu können...

ich bin noch auf, ich werds mir angucken^^ machste dir auch schön banner und so?^^

Danke dir, Hurri!

8.11.2010, Montag

Wuhuuw, endlich, nach fast 4 Stunden durch die Gegend rennen hab ich die Karte zu 50% aufgedeckt, bei Sacred2 (91% -> 94%, und das VOR der Spätschicht oO) Naja, eigentlich gabs die Trophäe schon bei 49,5%. Da wird wohl aufgerundet oder so. Jetzt noch 3 Chars auf 15 und einen auf 14,99. Dann ist auch das nächste Spiel fertig vorbereitet.

Nach der Spätschicht habe ich mit dagoon noch etwas Split/Second (21% -> 26%) geboostet. Bin jetzt bei Handicap 75, genau wie er. Ging bisher recht schnell, hoffe das bleibt so. Pro Rennen ein Handicap nach unten =)

Nach zwei Stunden hatten wir keine Lust mehr und haben mit Worms2 Armageddon (78% -> 90%)weiter gemacht.

Nach ein bisschen hin und her haben wir beide die Eselausweicher Trophy bekommen und kurz danach bekam ich noch die Trophy für 25 ausgesetzte Schafe. Jetzt fehlt mir nur noch die "Armageddon gut dabei" Geschichte, dann ist auch Worms vorbereitet. Leider hatten wir heute kein Glück mehr mit dem doofen Armageddon -.- Hauptsache ich hatte 7 Büffel, 2! Esel, 4 BananenBomben, 2 Heilige-Handgranaten, 9 Minen, 9 Blitzangriffe und 9 Erdbeben und keine Ahnung was alles. Aber kein verf***** Armageddon (Wohlgemerkt, alles in EINEM Spiel!). Und dafür haben wir jetzt bis 5 Uhr vor dem Ding gehangen :(

Gute Nacht!

Nach der Spätschicht habe ich mit dagoon noch etwas Split/Second (21% -> 26%) geboostet. Bin jetzt bei Handicap 75, genau wie er. Ging bisher recht schnell, hoffe das bleibt so. Pro Rennen ein Handicap nach unten =)

Nach zwei Stunden hatten wir keine Lust mehr und haben mit Worms2 Armageddon (78% -> 90%)weiter gemacht.

Nach ein bisschen hin und her haben wir beide die Eselausweicher Trophy bekommen und kurz danach bekam ich noch die Trophy für 25 ausgesetzte Schafe. Jetzt fehlt mir nur noch die "Armageddon gut dabei" Geschichte, dann ist auch Worms vorbereitet. Leider hatten wir heute kein Glück mehr mit dem doofen Armageddon -.- Hauptsache ich hatte 7 Büffel, 2! Esel, 4 BananenBomben, 2 Heilige-Handgranaten, 9 Minen, 9 Blitzangriffe und 9 Erdbeben und keine Ahnung was alles. Aber kein verf***** Armageddon (Wohlgemerkt, alles in EINEM Spiel!). Und dafür haben wir jetzt bis 5 Uhr vor dem Ding gehangen :(

Gute Nacht!

ROFL xD

Du hast die BingoBongoBunkerBomben vergessen!!! :biggrin5:

lmaa war das ne nacht... gott sei jesus hab ich Urlaub und mir kanns egal sein wie müde ich morgen bin...schatzi kommt aus der Nachtschicht...wenn die Müde ist darf ich das auch...

Danke dir, Hurri!

8.11.2010, Montag

Wuhuuw, endlich, nach fast 4 Stunden durch die Gegend rennen hab ich die Karte zu 50% aufgedeckt, bei Sacred2 (91% -> 94%, und das VOR der Spätschicht oO) Naja, eigentlich gabs die Trophäe schon bei 49,5%. Da wird wohl aufgerundet oder so. Jetzt noch 3 Chars auf 15 und einen auf 14,99. Dann ist auch das nächste Spiel fertig vorbereitet.

Gute Nacht!

oO

Ich und Angelo haben etwa eine halbe Stunde verrückte Kisten gespielt und wir haben nie einen Betonesel gefunden:emot-what:

Dafür habe ich 1mal Armageddon gefunden und er hat es sogar 2mal gefunden;):lol:

PS: Nettes Update, die lese ich immer gerne:D

ROFL xD

Du hast die BingoBongoBunkerBomben vergessen!!! :biggrin5:

lmaa war das ne nacht... gott sei jesus hab ich Urlaub und mir kanns egal sein wie müde ich morgen bin...schatzi kommt aus der Nachtschicht...wenn die Müde ist darf ich das auch...

haha :D

Ja, davon hatte ich auch glaube ich 11 oder sowas? ich weiß es nicht mehr. Haben auf jedenfall gut gelacht. Vor allem zum Ende, als nix mehr geklappt hat :D sehr geil.

oO

Ich und Angelo haben etwa eine halbe Stunde verrückte Kisten gespielt und wir haben nie einen Betonesel gefunden:emot-what:

Dafür habe ich 1mal Armageddon gefunden und er hat es sogar 2mal gefunden;):lol:

PS: Nettes Update, die lese ich immer gerne:D

Danke =)

Ich hatte zwischendurch einmal ein Armageddon, aber da lief SuddenDeath schon und das Wasser war quasi bis fast ganz oben. Da bin ich mit drauf gegangen :D

Ich glaube wir habe letzte Nacht etwa 5 Betonesel versenkt? LOL

Glückwunsch, Finchi. Hast Sacred ja bald geschafft. Müsste ich auch machen. Diese Trophy für die "sortenreine" Ausrüstung hast du bestimmt oder? Hast du die Ausrüstung noch, das du sie mir mal "leihen" könntest, damit ich die auch bekomme?

Danke!

Du meinst sicher "Markentreue", für das Set?

Die hab ich nicht^^ Die hat mir "Vergil_Zero" geliehen. Die Ringe der Büro-Megaquest.

Ansonsten schreib mal "Tassa23" an. Der hat auch einige Sachen.

Der kann dich auch in Platin und Niob einladen, mit einem Level 19er Char oder so oO Sofern du das willst =)

Danke!

Du meinst sicher "Markentreue", für das Set?

Die hab ich nicht^^ Die hat mir "Vergil_Zero" geliehen. Die Ringe der Büro-Megaquest.

Ansonsten schreib mal "Tassa23" an. Der hat auch einige Sachen.

Der kann dich auch in Platin und Niob einladen, mit einem Level 19er Char oder so oO Sofern du das willst =)

Ok, danke für die Info.

9.11.2010, Dienstag

Moin! Heute mein "Update" mal was eher. lol. Nämlich schon um 2.40, anstatt um 5 oder so. Hab heute eh nicht viel erreicht. Eventuell geht ja morgen mehr. Hab grade nur noch ein wenig Sacred2 gespielt -.- Ich glaube es gibt kein anderes Game bei dem ich mehr Motivations-Schwankungen hatte. Kein Wunder. Das ist echt so langweilig geworden. Am Anfang hats ja noch Fun gemacht, aber jetzt ist es nur noch ein Krampf (Aber es bei 94% abzubrechen wäre ja bekloppt :D). Hab es nichtmal durchgestanden die Seraphim weiter als 11 zu Leveln. Und von den Chars die ich noch übrig habe ist die Sera definitiv die Einfachste/Beste. Mein Tempelfuzzi ist auf Level 4, der stirbt irgendwie dauernd, weil ich keine Heiltränke mehr habe, rofl! Die Hochelfe und der Inquisitor, die gehen ja mal garnicht. Die Hochelfe ist Level 3 und der Inqi steht bisher nur in Schlehenfurt mit immernoch Level1. Die sind echt zu hart, wer die auf 200 bringt, respekt! Für mich sind die nix. Wie gesagt, vieleicht bin ich morgen motivierter, aber heute gibt das nix mehr. Gute Nacht :banghead:

Ohja ich weiss wie es dir bei Sacred geht :)

Leider kann ich da keine Tips geben ausser du legst die ganzen Tränke von deinen weitgespielten chars in die Heldentruhe. so kannst du etwas schneller leveln wenn du immer Mentortränke bereit hast.

Ansonsten noch viel Spass packst du schon ;)

Danke euch^^

Werde mich gleich direkt wieder an Sacred setzen :)

Muss ich ja bald mal fertig bekommen. Mentor-Tränke hab ich leider nur noch sehr wenige! Aber ich hab jetzt unmengen an Heiltränken. Das heisst: PULLEN WAS DAS ZEUG HÄLT!

@kev bzw @all^^

Meine Sonntags Updates werden jetzt nicht mehr GANZ so arg ausfallen, da ich ja jetzt jeden Tag ein kleines Update mache. Ich werde Sonntags nochmal ne Zusammenfassung für jedes Spiel schreiben, aber ich denke es wird nicht mehr so lang wie bisher!

10.11.2010, Mittwoch

Hab mir heute morgen ein kleines Autopack für Split/Second (26% -> 27%) runtergeladen. Beim Antesten der Autos hats auch Pling gemacht. Hab irgendwie die Strecke zwei mal verändert.^^ Nach dem Testen gings weiter bei Sacred2 (94% -> 95%). Die Seraphim ist nun auf Level 15, fehlt noch die Hochelfe, der Inqi und der Tempelwächter. Letzterer ist auf Stufe 6 aufgestiegen und wird wohl heute Nacht noch 14,99 erreichen.

Nachtrag nach der Spätschicht: Auf 14.99 ist der Tempelhensel nicht mehr gekommen, ab 8 zieht es sich so :D lol. Er ist jetzt Level 9, meine Hochelfe von 2 auf 6 gestiegen und der Inqi kackt immer noch bei 1 ab. :dozey: Ich geh jetzt penn0rn, mir fallen die Augen zu. Kein Wunder, was langweiligeres gibts echt nicht. :skep: Nachti! :emot-what:

Sehr nett, Finchi, sehr nett. Hast du ja bald Sacred geschafft. S/S fehlt mir auch noch. Man, ich muss mich noch an sovieles klemmen.......nach dem Urlaub. :D

edit: Sag mal, Finchi, hast du heute nachmittag, so ab ca. 17 Uhr Zeit um Sacred kurz das mit der Rüstung zu machen? Wenn ja, musst du mir aber vorher sagen, was ich beachten muss. Wenn nein auch kein Problem, dann machen wir es nach meinem Urlaub.

Sehr nett, Finchi, sehr nett. Hast du ja bald Sacred geschafft. S/S fehlt mir auch noch. Man, ich muss mich noch an sovieles klemmen.......nach dem Urlaub. :D

edit: Sag mal, Finchi, hast du heute nachmittag, so ab ca. 17 Uhr Zeit um Sacred kurz das mit der Rüstung zu machen? Wenn ja, musst du mir aber vorher sagen, was ich beachten muss. Wenn nein auch kein Problem, dann machen wir es nach meinem Urlaub.

Hehe, danke dir. Sacred geht aber echt SEHR SEHR langsam vorran...

Ich hab leider Spätschicht. :(

Aber ich hab, wie schon gesagt, eh kein komplettes Set^^ Ich hab das Vergil_Zero ja wieder zurück gegeben...

Einzige was ich dir anbieten kann (Leihweise, brauch ich wieder, falls dagoon sich auch noch an Sacred2 gibt^^) ist ein "Karten-Aufdeck-SET". Das ist kein richtigs Set, aber halt ne Ausrüstung für den Schattenkrieger um die Karte aufzudecken, sonst bist du damit nämlich mehrere Wochen beschäftigt^^ Mit den Klamotten hat man eine Sichtweite von +245%^^

Aber ich hab, wie schon gesagt, eh kein komplettes Set^^ Ich hab das Vergil_Zero ja wieder zurück gegeben...

Einzige was ich dir anbieten kann (Leihweise, brauch ich wieder, falls dagoon sich auch noch an Sacred2 gibt^^) ist ein "Karten-Aufdeck-SET". Das ist kein richtigs Set, aber halt ne Ausrüstung für den Schattenkrieger um die Karte aufzudecken, sonst bist du damit nämlich mehrere Wochen beschäftigt^^ Mit den Klamotten hat man eine Sichtweite von +245%^^

Ach quatsch, vergiss es. Stimmt, hast du gesagt. Fluff hatte es mir angeboten, der hat ein komplettes. War heute irgendwie im Tran. ^^

Andererseits, vielleicht sollte ich es einfach erstmal versuchen so zu schaffen. Werde heute vielleicht noch ein bischen Sarcred spielen, da ich heute auf Dark Void nach gestern keinen Bock habe.

aber am We sollte das schon fertig sein oder?:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...