Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Danke euch =)

6.11.2010, Samstag

Heute ging nicht viel. Erst mit Freundin unterwegs, dann auf der Couch eingepennt (3 Stunden oO) und dann mit den Hunden raus, dann Supertalent und CINDY gucken.^^ Zwischendurch hab ich mal nur ganz kurz SplitSecond weiter gespielt, aber keine Trophy bekommen. War erst um kurz nach 0 Uhr vor der PS. Eigentlich ja schon der 7te. Aber bei mir ist das: "Es ist erst Morgen, nachdem ich geschlafen habe!" Deshalb schreibe ich Sacred 2 Fallen Angel noch mit zum Samstag. Konnte mich endlich noch mal durchringen und hab 3 Trophies (Alle Städte und Grabinschriften sowie die AscaronHallen) geholt und bin jetzt bei 87%. LOL edit um 4.30: Hab zufällig noch nen Boss gefunden, welcher mir dann auch noch die 25 Boss Trophy beschert hat. 87% => 90%^^

sehr schon ;) schaffst das noch fertig?! :P

weiß ich noch nicht genau. meine freundin guckt grade noch herr der ringe^^ sind jetzt bei der letzten disk, also noch fast 2 stunden oO Dann gehen wir mit den Hunden um 15 uhr ca.

Danach kann ich evtl dann was weiter machen. Mir fehlen noch 10 Tempel und 14% der Karte. Das werde ich als nächstes dann angehen. Dann fehlen mir noch 3 Chars auf 15 bzw. einer auf 14,99.^^

Das werd ich diese Nacht anfangen, hab morgen Spätschicht.

Aber auf jedenfall wird es heute oder morgen fertig werden (ENDLICH!!!)

ps: muss heute abend auch noch das update schreiben, das wird auch was mehr, lol. Hab glaub ich 5 oder 6 Spiele auf meinem Zettel notiert.

Wow, ich hätte keinen nerv für Sacred 2 :(, auf jeden fall Glückwunsch dauert ja nicht mehr lange :D

Jo, Danke^^

Am Ende wurds schon ziemlich langweilig. Wobei ich sagen muss, dass die Städte jetzt doch einfacher zu finden waren als gedacht. Tempel gehen auch eigentlich, zumindest die bisher. Ich glaube einer davon ist mit einer Quest verbunden.

Die Karte aufdecken sollte ja nicht so schwer sein^^

Bin momentan bei einer Spielzeit von gut 60 Stunden insg.

Hey

du komst echt gut voran!

Machst du bei Red dead redemption alle Dlc?

Danke!

Ne, ich werde mich für mein Projekt nur auf die Standard-Spiele beschränken. Evtl. wenn ich fertig bin und den Tag gemacht habe. Dann werde ich EVTL. noch ein paar DLC´s holen, bei Spielen, die mir Spaß machen. Will auf jedenfall noch ein paar Burnout Sachen holen.

Ach Sacred ist schon was Spezielles. :D Eigentlich ein gutes Spiel aber teils zu langweilig.

Ein Tip fürs Aufdecken der Karte: Mir ist es so vorgekommen als dauert es ewig als ich durch die Wüste bin. Aber wenn du die Höhlen aufdeckst (Das Innere natürlich :) ) dann steigen die Prozentzahlen viel schneller.

Ach Sacred ist schon was Spezielles. :D Eigentlich ein gutes Spiel aber teils zu langweilig.

Ein Tip fürs Aufdecken der Karte: Mir ist es so vorgekommen als dauert es ewig als ich durch die Wüste bin. Aber wenn du die Höhlen aufdeckst (Das Innere natürlich :) ) dann steigen die Prozentzahlen viel schneller.

Jap, das stimmt. Langweilig. Ich hatte es ja schon ein paar mal vorher erwähnt, hab ja 4 Jahre WoW gespielt. Wenn man das gewöhnt ist, da kommt nix anderes mit. Da können auch jetzt wieder die Aion, SWtor oder Warhammer Jünger kommen, nix kommt da mit! Sacred ist zwar kein MMORPG, aber is ja vom Prinzip her ähnlich. Quest erledigen, Mobs killen und dadurch im Level steigen um bessere Items tragen zu können. Sets und Mounts gibt es. Aber die Bosse. Mein Gott. Sind die eintönig. Movement wurde ja eh komplett aus dem Spiel verbannt, weil man für sämtlich Attacken und Zauber stehen bleiben muss :( schade. Dann wäre es sicher besser geworden bzw. nicht so langweilig.

Aber wenn man auf RPG-Itemsammelorgien steht, ist es eigentlich ganz ok =)

Das mit den Höhlen werd ich gleich mal testen. Klingt gut!

Adde mich mal, will mit dir Split/Second und Bad Company 2 machen:D

Jo, werde ich gleich machen. Split/Second werde ich aber mit nem Freund machen (dagoon37) und dem Acc von meiner Freundin^^ Will ja nicht wieder im Handicap steigen! Aber wir können gerne mal ein Rennen machen, wenn du willst. Bad Company 2, da muss ich Bock drauf haben. Momentan eher nicht. Adde dich aber gleich mal!

@all

Heute abend kommt mein Mega-Update, lol. Mal sehen um wie viel Uhr. Denke so zwischen 22 und 0 Uhr.

Sunday - Update Time

HURZ!

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung. dibe-dibe-dipdip .. *hust*

:dozey:

Ja, da ich in der letzten Woche doch so einiges geschafft habe fange ich direkt mit den Fakten an diesmal:

- 4 neue Spiele sind eingetroffen (Split/Second, WWE LoW, Cars Race-o-Rama und SSF4!)

-Alles angetestet und manches auch ausgiebiger gespielt.

Fangen wir mal an mit... ähm:

Mini Ninjas

62% ==> 71%

Letzte Woche hatte ich es ja bereits einmal auf schwer durchgespielt. Wollte dann jetzt diese Woche weiter machen mit allen Tieren und Tengus und Statuen und Futo in allen Leveln, habe aber eigentlich nur mal mit diesen Sachen begonnen. Da irgendwie die Tengu Trophäe nicht gekommen ist und auch die "Bring den Friedhofbewohnern das Licht" Trophy ebenfalls irgendwie einen Fehler hatte (entweder hab ich was vergessen oder sie sind bei mir verbuggt, was ich nicht hoffe -.-)

Hab dann aus Frust nur kleinere Trophies geholt, wie: Im Galopp mit Tora oder 10 Gegner als Bär usw. Dann hab ich es in die Ecke gepackt, da ich dann irgendwie keinen Bock mehr drauf hatte. Diese Woche wirds wohl weiter gemacht.

Sacred 2 Fallen Angel

82% ==> 90%

Ja, ENDLICH! Ich konnte mich dazu durchringen nochmal bei Sacred weiter zu machen. Und ich muss sagen, ich bin grade wieder voll motiviert was das finden der restlichen Dinge angeht. Hatte es gestern schon in meinem Tages bzw. Nacht Update geschrieben.^^ Hab erstmal alle 42 Städte besucht, was eigentlich recht einfach ging und auch, dank meiner Nebenquest-Geschichte damals, garnicht mehr so lange gedauert hat. Weiter gings dann mit den Tempeln, ich wollte einfach mal anfangen damit. Im Hinterkopf hatte ich immer noch die nervige 25 Bosse Killen-Trophy. Aber siehe da, beim aufdecken der Karte auf dem Weg zu einem Tempel lief mir doch glatt ein Boss vor die Flinte, ähm, sorry... Die Axt mein ich natürlich. Und weil er so schnell unterwegs war, war er nach einem Hit schon down :skep: Ich nur so: "Hä?" Nix dabei gedacht, hab ja nur ganz kurz dir Lebensanzeige des Bosses im Bildschirm gesehen. Ich renn weiter zum Tempel, auf einmal "Bling" -> Kampfmaschine. Saugeile Geschichte hier! Die Ascaron Hallen hab ich auch in einem mit genommen.

Laut meiner Liste fehlen jetzt nur noch 2 Tempel (Die auf der Dryaden-Insel) und dann noch 12% der Karte, wofür ich dann einfach noch was rumlaufen werde, sollte ja machbar sein. Dann werde ich, diese Nacht sehr wahrscheinlich noch, mit dem Leveln der letzten 4 Chars beginnen. Werde die Hochelfe, die Seraphim und den Inquisitor auf 15 bringen und den Tempelwächter auf 14,99. Dann ist dieses Spiel auch ENDLICH vorbereitet. Gott sei dank. Selten so was langweiliges als RPG-Hacknslay gespielt :emot-what: Aber da ich grade motiviert bin, will ich diesen Schwung nutzen. Ich denke mal, es ist eine Sache von 1-2 Tagen/Nächten, dann sollte das gegessen sein.

So, nun mal zu meinen neuen Titeln.

Ähm, fang ich mal an mit dem, meiner Meinung nach besten dieser vier Spiele:

Super Street Fighter 4

00% ==> 8%

Ja geil. Das is mal ein Beat'em Up. Wenn auch ein sehr schweres, aber das macht ja nix, ist alles Übungssache! Viele Trophäen hab ich zwar noch nicht, aber ich wollte auch erstmal ein bisschen Zocken nur um rein zu kommen ins Gameplay. Die Trials hab ich auch schon angefangen. Oh mann. Was hab ich mir denn da angetan. Aber, selbst die Trials machen mir (noch) Spaß. Mal sehen wie lange das anhält. Erstmal Spiel ich nur etwas um besser zu werden, zum Üben. Freue mich schon auf die ersten Matches gegen Monotonic.^^

Mehr gibts hier von noch garnicht zu berichten.

Worms 2 Armageddon

57% ==> 78%

Alter Finne! Was hat mich die letzte Mission (bei mir wars 31, die mit dem Team17 Schriftzug) aufgeregt. Immer hab ich einen dummen Fehler gemacht, sodass mich der letzte Wurm meines Gegners irgendwie dann doch noch platt gemacht hat. Aber jetzt ist es ja erledigt, endlich. Desweiteren hab ich letzten Donnerstag auf Freitag mit dagoon37 ein wenig geboostet. Meine Fresse, 17 Siege in je 4 Spielmodi. Ich finds ja gut, dass Team17 das Boosten unterbinden will, in dem sie die Trophies nur für Ranglisten-Spiele machen, aber irgendwie is das doch Unsinn. :redface: Mein Gott, wie oft wir uns suchen mussten :D Nach ein paar Stunden hats dann aber endlich PLING gemacht und auch diese nervige Sache ist gegessen. Jetzt fehlt mir nur noch die "Eselausweicher" sowie die "Armageddon gut dabei" Trophäe. Bin mal gespannt wie lange dagoon und ich dafür noch spielen müssen. Er hat ja das Armageddon schon. Lustiges Spiel, aber nach dem ganzen gebooste hab ich erstmal die Schnauze voll davon. :emot-what:

Split/Second Velocity

00% ==> 21%

Bisher hab ich eigentlich nur ein wenig getestet. Online kann ich noch vergessen, meine Autos sind einfach zu schwach. Werde ich wohl auch mit dagoon boosten. Im Prinzip aber ein sehr cooles Spiel. Die Rennen in der Staffel sind abwechslungsreich und voller Action. Teilweise schon sehr übertrieben, aber davon lebt das Game, will ich mal sagen! Besonders cool sind die Powerplay Level 2 Teile, mit denen man die komplette Strecke ändern kann oder einfach nur totales Chaos entstehht. Wenn zB. plötzlich vor einem ein Riesen Schiff über die Hafen-Anlagen rutscht, dann ist man schon etwas verdutzt, LoL. :skep:

Soweit mein erster Eindruck von Split/Second.

Cars Race-O-Rama

00% ==> 22%

Oweia! Bei dem Spiel werd ich wohl nur die Trophies abarbeiten. So ist es ja ganz lustig gemacht, aber ich weiß ja nicht so recht. Die Steuerung ist total unterirdisch, finde ich. Zumindest mit dieser einen Schrottmühle da :D Oder wenn man mit Lightning als MonsterTruck unterwegs ist. Hab da nur mit viel Glück gewonnen. Immer wieder bin ich irgendwie in die Leitplanke gedriftet, obwohl ich es garnicht wollte. Ich hoffe das mit den Zündkerzen geht nicht mehr allzulange. Werde ich wohl so nebenbei weiter spielen. Oder, wenn ich mal nen guten Tag habe, an einem Stück vorbereiten. :redface:

WWE Legens of Wrestlemania

00% ==> 10%

Tja. Das hab ich mal ganz schnell ins Regal gepackt. :dozey: Irgendwie komm ich da mit der Steuerung garnicht zurecht. Das werd ich mir mal zur Brust nehmen, sobald ich ein paar andere Spiele vorbereitet habe. Das einzige, was ich sehr cool finde, sind die alten Wrestler. Da ich noch ein "Fan" der alten Zeit bin und heute kein Wrestling mehr gucke, kann ich mit den Titeln "Smackdown vs Raw" nichts anfangen. Ich kenn die doch alle garnicht. Die alten Opas hier, die kenn ich wenigstens. :redface: Kann man da noch welche frei spielen? Ich finde da fehlen noch einige. Der Stinger, diese Typen mit den Zacken auf den Schultern, MACHO MAN RANDY SAVAGE usw. Oder hab ich die einfach übersehen? Wie auch immer. Das kommt erstmal auf Seite.

Das wars dann auch "schon" wieder. Vorne die ersten Post sind wie immer aktuell.

Haben vieleicht auch schon ein paar mitbekommen.

Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen eine Geschichte zu schreiben, so eine Art Tagebuch. Ähnlich wie bei DUKE! Jeden Tag kommt ein kleines, meist schriftliches, Update. Dieses Update werde ich in meinem dritten Post vorne jeden Tag aktualisieren, wie ein Tagebuch eben.

Jap, das waren meine Fortschritte für die letzte Woche.

Nächste Woche hab ich Spätschicht. Das heisst, es wird wieder nachts gedaddelt. ;)

MEIN UPDATE FÜR NÄCHSTE WOCHE MUSS ICH AUF MONTAG VERLEGEN. ODER GANZ SPÄT IN DER NACHT VON SONNTAG AUF MONTAG.

GRUND =>

ICH HAB AM 14.11 GEBURTSTAG^^

Dann sag ich mal wieder bis die Tage, spätestens nächste Woche!

By

Finch

Rämeläm ding dong...!!!

Wohoo...gz zum Update xD

Ich werde mal mein Update vorbereiten...hab mich nachdem wir von heute Mittag an nur auf der Couch gesessen haben endlich mal aufgerafft...:biggrin5:

Ich hoffe in 1 -2 Std berichten zu können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...