dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 LoLDas Bild ich brech ab ^^ Vorne PS3 an, hinten Forum, sehr geil^^ Meinst du, mir geht es anders? Nur um das zu fotografieren müsste ich ein Fischaugenobjektiv haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Cool bin auf dem Foto auch drauf. :>Wieviel Spiele waren es zu Anfang? 5-6? Und jetzt gehts schon auf die 30 zu. So ganz bequem sieht die Zockposition aber dennoch nit aus. ^^ haha, lol. ja, anfangs waren es glaub ich 7 spiele. wovon ich halt schon alle so gut wie durcht hatte, fehlten nur noch trophys auf schwer durch und so (gow reihe) aber dann hatte ich da keinen bock mehr drauf. so langsam nimmts interessante gestalten an hier, mein projekt^^ doch ist schon bequem hier. wobei ich eh nie die füße hoch habe, wenn ich mich richtig rein hängen muss (f1 zB)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 haha, lol.ja, anfangs waren es glaub ich 7 spiele. wovon ich halt schon alle so gut wie durcht hatte, fehlten nur noch trophys auf schwer durch und so (gow reihe) aber dann hatte ich da keinen bock mehr drauf. so langsam nimmts interessante gestalten an hier, mein projekt^^ doch ist schon bequem hier. wobei ich eh nie die füße hoch habe, wenn ich mich richtig rein hängen muss (f1 zB)^^ Viel Spass bei F1. Da überlege ich noch. Weil es online doch sehr sehr zeitintensiv ist. Aber das wäre schon ein kleines Highlight, da es nicht "mal soeben" gemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das Online ist nicht das Problem, das dauert halt nur lange. Was mir Sorgen macht ist die EXPERTEN Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Klingt so nach Lenkradbeißer, wenn du aufrecht sitzen musst, wenns etwas schwerer wird. Ich mach das gemütlich im Bett im liegen. Geht immer ganz gut. Ist aber auch immer wieder lustig zu lesen, wie hier Leute in jedem Projekt, sofern nicht schon drin, Modern Warfare 2 vorschlagen. haha, lol.ja, anfangs waren es glaub ich 7 spiele. wovon ich halt schon alle so gut wie durcht hatte, fehlten nur noch trophys auf schwer durch und so (gow reihe) aber dann hatte ich da keinen bock mehr drauf. so langsam nimmts interessante gestalten an hier, mein projekt^^ doch ist schon bequem hier. wobei ich eh nie die füße hoch habe, wenn ich mich richtig rein hängen muss (f1 zB)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 MW2 hatte ich mal überlegt zu holen, aber eher wegen dem Online Modus! Aber da hab ich keine Nerven für, ein Shooter, den man auf "SCHWER" durchspielen muss, nein danke^^ Bei Rennspielen merke ich das mit meiner Sitzposition ganz krass. Wenn ich gemütlich zurückgelehnt da liege, dann reiß ich nix. Im Sitzen bin ich oft mehrere Sekunden schneller. So, ich geh mal runter gucken, ich glaube eben war der Briefträger da. Hoffe da sind dann SSF4 und Cars drin^^ Gleich kommen noch die Banner für InFamous, WWE und SplitSecond! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 MW2 hatte ich mal überlegt zu holen, aber eher wegen dem Online Modus! Aber da hab ich keine Nerven für, ein Shooter, den man auf "SCHWER" durchspielen muss, nein danke^^Bei Rennspielen merke ich das mit meiner Sitzposition ganz krass. Wenn ich gemütlich zurückgelehnt da liege, dann reiß ich nix. Im Sitzen bin ich oft mehrere Sekunden schneller. So, ich geh mal runter gucken, ich glaube eben war der Briefträger da. Hoffe da sind dann SSF4 und Cars drin^^ Gleich kommen noch die Banner für InFamous, WWE und SplitSecond! MW2 auf Veteran war nicht wirklich schwer. Aber was mir so ein bischen Kopfschmerzen bereitet sind die Spezial-Missionen........wobei........ NOOOOOOOOOOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Veteranmodus ist seeehr einfach ^^. Ist nicht viel schwerer als auf Söldner oder so, kannste locker flocker durchzocken von angfang an auf Veteran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 cooles bild von der ps3 zum pc sinds bei mir auch nur 3 schritte PS: is das da dukenukemforever der da in der freundesliste vorgehoben is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 cooles bild von der ps3 zum pc sinds bei mir auch nur 3 schritte PS: is das da dukenukemforever der da in der freundesliste vorgehoben is? Das könnte tatsächlich ich sein. Icon stimmt, Level auch, vom Namen könnte es auch passen. Mein Gott hast du Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das könnte tatsächlich ich sein. Icon stimmt, Level auch, vom Namen könnte es auch passen. Mein Gott hast du Augen. hab eigentlich -5,5 auf dem rechten und -6,5 auf dem linken auge aber mit der richtigen brille sieht man auch die striche die nach oben bzw. nach unten vom namen abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin aufm bild auch oben , Legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nach der Zahl bei Infamous fehlt der Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin aufm bild auch oben , Legendär du bist der dritte unterm duke und ich steh zwei über ihm ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 LOL, ich seh schon, ich muss öfters mal ein Bild rein setzen. Am Donnerstag mach ich sicher nochmal ein neues, ein VERNÜNFTIGES^^ Dann kommt evtl. auch der Dagoon zu mir und macht dann mit SICHERHEIT sein Platin-Projekt auf. JEAH! Dann kommen mal noch ein paar verrückte Bilder von uns @kev danke, ich werds jetzt eben ändern^^ @all grade noch kurz was ssf4 gezockt. sehr geil das spiel, hätte ich echt nicht gedacht. nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die ganzen 300 Online Spiele durchhalte und diese Trials, mit denen ich mich jetzt noch garnicht befasst habe. Eine Trophy hab ich auch schon bekommen^^ Hab den Arcade Modus auf Mittel gemacht. Das war auf anhieb machbar, aber ich muss noch viel viel üben. @fluffy sry, dass ich grade nicht geschrieben habe, aber musste aus machen, freundin wollte x factor gucken oO ja, ich hatte recht. der briefmensch hat ssf4 eingeworfen. cars wird dann wohl die tage iwann kommen. und wwe legens of wrestledingens und split/second wird hoffentlich auch bald ankommen. nach meinem geburtstag bestell ich dann die restlichen spiele, die ich noch nicht hier habe wie PURE, INFAMOUS etc... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Yeah dann will ich aber auch noch in deine Liste Finchi . PURE is geil, da kannste dich auf n geiles Game freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Yeah dann will ich aber auch noch in deine Liste Finchi .PURE is geil, da kannste dich auf n geiles Game freuen . Dann adde mich mal Nehm ich dann morgen an^^ Jo, ich bin mal gespannt. Hab grade vorne mal aktualsiert welche von den Spielen ich noch bestellen muss, nach meinem Geburtstag (1. Spoiler^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey bin ja auch suf dem Bild oben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hätte Duke mir das nicht mit dem Bild gesagt...ich häts nicht gesehn. Goil, dass ich auch drauf bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bin auch drauf Abgelichtet beim MoH zocken mit meinem neuen avatar. Nurnoch Tier 1 durch dann hab ich es vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.