Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Hallo Finchi,

ich bin ja eher der (Mit)leser als Schreiber, dennoch verfolge ich die Threads in den Platinprojekten aufmerksam und regelmäßig. Deines ragt hier schon hervor und gehört zu meinen Top 3 Projekten. Weniger wegen der Spiele, sondern wegen der Art und Weise wie Du herangehst. Kommt sehr authentisch und sympathisch rüber. Du gibst nicht den leicht arroganten Superzocker. Das Lesen Deiner Updates macht in Bezug auf Inhalt und Stil auch immer Spaß.

Von daher von mir ein

:thumbsup:

und weiterhin viel Glück und Erfolg

habe grade dein halloween-update gelesen

is echt nich übel mal sehen wer von uns beiden zuerst mit seinem projekt durch is :biggrin5:

jo, ich auch. ich denke aber mal du, ausser du weitest es noch aus^^

ich reg mich grade über worms 2 armageddon auf. bzw .. über mission 30, boah is das ein scheiss, welcher praktikant hat denn das programmiert -.-

Boing!!! Ich so als Real-Life-Nachbar muss mich jetzt auch mal hier zu Wort melden... ich verfolge das ganze Geschehen ja auch recht gespannt... und muss sagen :banghead: äääh ne :eek6: meinte ich ;) .... was du dir alles noch kaufen willst wahnsinn....kleiner Tipp am Rande... hast du ja auch schon per SMS von mir bekommen aber Split Second ist grade sehr günstig bei Amazon zu bekommen "Deal der Woche" 24,95€ (btw gibts hier sowas wie ne Schnäppchen-Ecke??? dann würd ich das da rein schreiben...)

Naja du wolltest doch von deiner umräum Aktion ein Foto haben hier haste... ;)

Entschuldigt die mindere Qualität und unschärfe...das Handy welches dieses Foto geschi....ääh geschossen hat steht auf meiner Liste: Dinge ich die ich selbst besitze aber trotzdem abgrundtief hasse ...ganz weit oben ;-)

finchis_gammel_zocker_kommando_zentrale.jpg

Mist dass der Zocker Sonntag verhindert wurde, Kranhaus Besuch und Freundin sei dank... du kennst die Story ja...hoffe dass es bis Donnerstag jetzt besser wird... damit das wenigstens nicht flach fällt.

Achso was ich eigentlich noch loswerden wollte... ich würde gerne auch was aktiver hier im Forum sein... kann das aber leider Zeitlich garnicht... zu viel zu tun nei zu wenig zeit... son Platin Monsun Tag würd ich auch gerne mal starten mittlerweile aber wie gesagt die Zeit gibt nicht mehr her... wenn ich das machen würde könnte ich nur jeden Monat ein Update bringen und das ganze würde Wahrscheinlich so ziemlich 2 Jahre brauchen bis das annähernd fertig ist... im übrigen ich biete an mit dir den Platin Tag zu dokumentieren Video / Foto etc....

LoL

Das Bild :D ich brech ab ^^ Vorne PS3 an, hinten Forum, sehr geil^^

Ja, mit Sonntag war schade, aber da konnte man ja jetzt nix dran ändern. Hättest höchstens deine Freundin krank zur Arbeit schicken können, lol.

In wiefern kannst du mir denn mit nem Video helfen? Hast du irgend ein Aufnahmegerät dafür? Das wäre echt zu geil^^

Zu "deinem" Platin Projekt DiNgSbUms!

Ist doch egal wie lange es dauert. Wenn du nur 2mal in der Woche zocken und Update schreiben kannst, ist doch kack egal. Bzw, auf der Arbeit kannste ja schreiben :D Ich kann nur sagen, dass so ein Projekt viel mehr motiviert ein Spiel auf Platin zu bringen als alles andere^^

Reicht doch, wenn du 5 Spiele machst, brauchst ja keine 200 oder so^^

Wäre auf jedenfall sehr geil. Können ja Donnerstag deinen Fred erstellen :P Ich guck morgen, dass ich Urlaub bekomme, heute war nicht so der gute Zeitpunkt, weil Meister nicht so begeistert war von einigen Sachen bei uns ^^

Wir können ja mal am Do... ein bisschen Foto Shooting machen... mal alle Spiele Controller Fernseher Zubehör etc... Deine Canon (leck-mich-fett-macht-das-ding-coole-Fotos) EOS 37000 könnte uns dabei helfen... ich glaub ich kann auf der Arbeit mal rumfragen ich glaube unser Juniorchef ...der Holger .... :biggrin5: hat ne Video Kamera die er mir mal ausleihen kann für dein Projekt...

Ich guck mal was mein Projekt angeht...vllt kann ich das Update ja mit jedem Zockerabend verbinden... ist ja eigentlich jede Woche mindestens einer oder zwei!!! Du so als absoluter Vollspas...ääh profi ...puh grade nochmal gut gegangen :biggrin5:... kannst mir da ja supi Tips geben.... :cool2:

Ich wollte mir bei Amazon evtl so ein Teil da für USB aufnahmen kaufen. Evtl hat jemand nochmal so nen Link dazu?^^ dann bestell ich das direkt mit :D Dann testen wir am Donnerstag mal, wie das geht.

Klar, mach doch dann jede Woche ein Update, wenn wir eh zocken?

Reicht doch, oder halt auch 2^^

Klar, mach doch dann jede Woche ein Update, wenn wir eh zocken?

Reicht doch, oder halt auch 2^^

Bummbumm quiieeetsch!! Ich fass es nicht dass ich vollhorst mich dazu durchringe... wir haben doch keine Zeit ^^

Bummbumm quiieeetsch!! Ich fass es nicht dass ich vollhorst mich dazu durchringe... wir haben doch keine Zeit ^^

ach, papperlapapp!

bekommen wir schon hin...

btw. SplitSecond wurde ins Projekt aufgenommen^^ und hab auch direkt wwe legens of wrestlemania mitbestellt =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...