jarko Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 zu vanquish.. ne durchgang ohne sterben ist auf leicht gut zu schaffen.wenn du trotzdem mal stirbst dann zum titelbildschirm zurück,NICHT auf kontrollpkt laden oder neustart.. schwer ist bei dem spiel die statuen zu finden/abschiessen.. ohne guide nicht machbar. wie sugar schon gesagt hat sind die herrausforderungen(die mann erst nach 1 durchgang auf normal/schwer freischaltet) wohl das schwerste.. aber sicher nicht unmöglich Nachtrag: achja ist aber ne geiles spiel.. gute wahl für dein projekt.. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke euch. Wie gesagt, sollte Vanquish zu sehr nerven, fliegts raus ich bin da knallhart^^ Sind jetzt zur hälfte etwa durch mit dem Wohnzimmer "Umbau"^^ PC läuft schonmal wieder und jetzt kommt noch das Wichtigste. TV und PS3 und Bluray etc... Melde mich später wieder. PS: Danke Duke für das schnelle Ändern des Threadnamens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Super cooles Update! Heute Resistance 2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du oder Ich?^^ Ich glaube Resistance ist nichts für mich ;-) Sind jetzt fertig mit Umbau hier im Wohnzimmer. Gleich gucken wir ein Konzert von David Garret auf Bluray in HD. Bestimmt Geil. Der Kerl kommt übrigens aus der selben Stadt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 doch denke schon ist meag gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey finds richtig cool, dass du dein Projekt ausgeweitet hast. Vielleicht finden wir dann jetzt ein SPiel wo wir uns online gegenseitig helfen können ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey finds richtig cool, dass du dein Projekt ausgeweitet hast. Vielleicht finden wir dann jetzt ein SPiel wo wir uns online gegenseitig helfen können ;D jo, bestimmt^^ ansonsten hol ich mir einfach eins, was du auch hast^^ heute abend kommt mein halloween special spiele-fortschritt update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich kann dir medal of Honor ans herz legen. Eine ziemlch machbare Platin ca.4 schwierigkeit und es ist gar nicht so schlecht wie alle sagen Solide Shooterkost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jo, bestimmt^^ ansonsten hol ich mir einfach eins, was du auch hast^^heute abend kommt mein halloween special spiele-fortschritt update^^ Freu mich schon drauf. Ich werde leider nicht alles schaffen was ich mir bis Heute vorgenommen habe. Aber wenigstens 1 Spiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hAlLoWeEn SpEcIaL-uPdAtE buuuuuuhuuuuuuw HEEEEEEEUL KREEEEISCH!!! Ohmann, was ist das unheimlich hier. Hello Wien steht draußen vor der Tür und ruft "Süßes oder Saures!!!" Wir rufen zurück "wtf, hdf, k?, thx, bb" Mahlzeit zusammen und willkommen zu meinem herrlich, unheimlichen Halloween-Spiele-Fortschritt-Update! Wiedermal ne Woche rum mit einem "langen" Wochenende diesmal. Aber selbst das hat nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Aber ich denke, dass ist fast immer so. Man nimmt sich irgendwie immer einiges vor und am Ende bekommt man nie so viel hin oder nicht das, was man eigentlich wollte. Das Wichtigste: Das 4te Spiel ist vorbereitet. Hatte es ja in der Woche schonmal geschrieben, ich glaube es war sogar direkt Montag morgens nach meinem Sonntag-Update, aber ich will es nochmal erwähnen. ____________________________________ ANARCHY: RUSH HOUR 85% ==> 98% erledigt Am Ende fehlte mir nur noch etwas Geld für alle Autos und die 250Km/h Trophy. Das Geld war dann doch schneller erledigt als ich dachte und die besagte andere Trophy hab ich dann irgendwie doch beim ersten Hochgeschwindigkeitsrennen gepackt. Nach ein paar Versuchen. Musste ja von vorne beginnen wegen verpassen und so Also, ERLEDIGT. Zeitaufwand und Bewertung gibts vorne im zweiten Post. Ich konnte mich wieder aufraffen an ... __________________________________ MINI NINJAS 15% ==> 62% ...weiter zu machen. Die Story ist nun auf schwer durch. Aber mal ehrlich. Die Schwierigkeitsbewertung im Forum is schon fürn Arsch teilweise, oder? Manche haben da mit 1 oder 2 gestimmt. 2, gut, für manche vieleicht wirklich sehr einfach. Aber eine 1? Ich bitte euch, Hannah Montana, Oben etc, das ist vieleicht ne 1. Ich frag mich eh: Es gibt mehrere Threads wo sich Leute drüber aufregen wie schwer manche Stellen sind oder der letzte Boss oder dies oder das. Aber in der Bewertung geht irgendwie niemand über ne 3 hinaus^^ schon merkwürdig. Wie auch immer: Spiel ist eigentlich sehr cool. Viele Möglichkeiten, viele Levels (in meinen Augen ZU viele, nachher zog es sich verdammt hin, da in den Schneewelten), leider auch zu viele Sammeltrophies :emot-what:. Aber ich denke der Rest wird jetzt nur noch Abarbeiten sein. Werde wohl gleich noch etwas weiter machen, mal so die leichteren Trophies noch holen. Anfang der Woche hab ich mich dazu entschlossen... ______________________________ WORMS 2 ARMAGEDDON 00% ==> 57% ...mit ins Projekt aufzunehmen. Hatte es eigentlich nur runtergeladen um etwas mit paar Freunden von mir gegeneinander zu ballern. Freundin findet es auch recht lustig. Von Mittwoch auf Donnerstag hab ich dann allerdings mit meinem Freund dagoon37 ein wenig "geboostet". Haben halt ein paar Spielchen gemacht und uns ein paar Trophäen geholt. Unter anderem hab ich da jetzt schon "Kollateralschaden", mehr zufällig als irgendwas anderes (dagoon37 wird wissen was ich meine ) Aber ist auf jedenfall auch eine machbare Platin. Ich hänge im Moment nur etwas an der Kampagne. Doof! Ich mach immer so blöde Fehler, aber egal, wird schon. Ansonsten gibts halt nur noch kleine Erfolge zu verbuchen. ______________________________ Alien Breed: Impact 00% ==> 02% Habs bisher halt nur eben angetestet und die erste Trophy fürs Speichern bekommen und die andere für das Zerstören einer Fensterscheibe sehr interessant. Muss mal sehen ob das Spiel was für mich ist. Ich steh eigentlich nicht so sehr auf so unheimliche Spiele^^ Ich glaube bei "DeadSpace" würde ich sterben. ______________________________ Formel1 2010 28% ==> 28% Joa, keine Trophy mehr geholt, nur eben noch ein wenig Online gefahren. Ein Freund von mir sitzt hier grade bei mir, mit seiner PS3 und wir fahren zusammen was online. Werde mich wohl die Tage wieder intensiver mit F1 befassen (müssen). Sonst wird das nix, hatte es jetzt 2 Wochen nicht mehr gespielt, oder gar länger, und schon ist man wieder komplett raus. Auf jedenfall kein Rennspiel für Zwischendurch. ______________________________ Allgemeines: -Habe gestern Trophy Level 12 erreicht. Oh man, ab jetzt wirds hart -Mich freuts, dass sich doch so viele für mein Projekt hier interessieren. Die Nachrichten übers PSN und auch hier freuen mich echt. Man machts zwar in erster Linie für sich selbst, aber man ist auch froh über jeden Beitrag und alle Glückwünsche und so, die man kriegen kann! Ich werde die Tage noch einen "Danke für Motivation" oder so einfügen! Das wars dann erstmal wieder. Werde, sobald es etwas neues oder gutes zu verzeichnen gibt wieder was schreiben. Ansonsten sind die % im ersten Post immer aktuell! Denkt dran, immer schön die Hände über der Bettdecke lassen, man riecht sich, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hAlLoWeEn SpEcIaL-uPdAtE buuuuuuhuuuuuuw HEEEEEEEUL KREEEEISCH!!! Ohmann, was ist das unheimlich hier. Hello Wien steht draußen vor der Tür und ruft "Süßes oder Saures!!!" Wir rufen zurück "wtf, hdf, k?, thx, bb" Mahlzeit zusammen und willkommen zu meinem herrlich, unheimlichen Halloween-Spiele-Fortschritt-Update! Wiedermal ne Woche rum mit einem "langen" Wochenende diesmal. Aber selbst das hat nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Aber ich denke, dass ist fast immer so. Man nimmt sich irgendwie immer einiges vor und am Ende bekommt man nie so viel hin oder nicht das, was man eigentlich wollte. Das Wichtigste: Das 4te Spiel ist vorbereitet. Hatte es ja in der Woche schonmal geschrieben, ich glaube es war sogar direkt Montag morgens nach meinem Sonntag-Update, aber ich will es nochmal erwähnen. ____________________________________ ANARCHY: RUSH HOUR 85% ==> 98% erledigt Am Ende fehlte mir nur noch etwas Geld für alle Autos und die 250Km/h Trophy. Das Geld war dann doch schneller erledigt als ich dachte und die besagte andere Trophy hab ich dann irgendwie doch beim ersten Hochgeschwindigkeitsrennen gepackt. Nach ein paar Versuchen. Musste ja von vorne beginnen wegen verpassen und so Also, ERLEDIGT. Zeitaufwand und Bewertung gibts vorne im zweiten Post. Ich konnte mich wieder aufraffen an ... __________________________________ MINI NINJAS 15% ==> 62% ...weiter zu machen. Die Story ist nun auf schwer durch. Aber mal ehrlich. Die Schwierigkeitsbewertung im Forum is schon fürn Arsch teilweise, oder? Manche haben da mit 1 oder 2 gestimmt. 2, gut, für manche vieleicht wirklich sehr einfach. Aber eine 1? Ich bitte euch, Hannah Montana, Oben etc, das ist vieleicht ne 1. Ich frag mich eh: Es gibt mehrere Threads wo sich Leute drüber aufregen wie schwer manche Stellen sind oder der letzte Boss oder dies oder das. Aber in der Bewertung geht irgendwie niemand über ne 3 hinaus^^ schon merkwürdig. Wie auch immer: Spiel ist eigentlich sehr cool. Viele Möglichkeiten, viele Levels (in meinen Augen ZU viele, nachher zog es sich verdammt hin, da in den Schneewelten), leider auch zu viele Sammeltrophies :emot-what:. Aber ich denke der Rest wird jetzt nur noch Abarbeiten sein. Werde wohl gleich noch etwas weiter machen, mal so die leichteren Trophies noch holen. Anfang der Woche hab ich mich dazu entschlossen... ______________________________ WORMS 2 ARMAGEDDON 00% ==> 57% ...mit ins Projekt aufzunehmen. Hatte es eigentlich nur runtergeladen um etwas mit paar Freunden von mir gegeneinander zu ballern. Freundin findet es auch recht lustig. Von Mittwoch auf Donnerstag hab ich dann allerdings mit meinem Freund dagoon37 ein wenig "geboostet". Haben halt ein paar Spielchen gemacht und uns ein paar Trophäen geholt. Unter anderem hab ich da jetzt schon "Kollateralschaden", mehr zufällig als irgendwas anderes (dagoon37 wird wissen was ich meine ) Aber ist auf jedenfall auch eine machbare Platin. Ich hänge im Moment nur etwas an der Kampagne. Doof! Ich mach immer so blöde Fehler, aber egal, wird schon. Ansonsten gibts halt nur noch kleine Erfolge zu verbuchen. ______________________________ Alien Breed: Impact 00% ==> 02% Habs bisher halt nur eben angetestet und die erste Trophy fürs Speichern bekommen und die andere für das Zerstören einer Fensterscheibe sehr interessant. Muss mal sehen ob das Spiel was für mich ist. Ich steh eigentlich nicht so sehr auf so unheimliche Spiele^^ Ich glaube bei "DeadSpace" würde ich sterben. ______________________________ Formel1 2010 28% ==> 28% Joa, keine Trophy mehr geholt, nur eben noch ein wenig Online gefahren. Ein Freund von mir sitzt hier grade bei mir, mit seiner PS3 und wir fahren zusammen was online. Werde mich wohl die Tage wieder intensiver mit F1 befassen (müssen). Sonst wird das nix, hatte es jetzt 2 Wochen nicht mehr gespielt, oder gar länger, und schon ist man wieder komplett raus. Auf jedenfall kein Rennspiel für Zwischendurch. ______________________________ Allgemeines: -Habe gestern Trophy Level 12 erreicht. Oh man, ab jetzt wirds hart -Mich freuts, dass sich doch so viele für mein Projekt hier interessieren. Die Nachrichten übers PSN und auch hier freuen mich echt. Man machts zwar in erster Linie für sich selbst, aber man ist auch froh über jeden Beitrag und alle Glückwünsche und so, die man kriegen kann! Ich werde die Tage noch einen "Danke für Motivation" oder so einfügen! Das wars dann erstmal wieder. Werde, sobald es etwas neues oder gutes zu verzeichnen gibt wieder was schreiben. Ansonsten sind die % im ersten Post immer aktuell! Denkt dran, immer schön die Hände über der Bettdecke lassen, man riecht sich, Finch Wow hast wieder extrem viel geschafft. Holst mich ja bald ein. Und Glückwunsch fürs Trophylevel 12 ;D Ich hoffe wir schaffen es noch ein gleiches Spiel mit Onlinetrophies vorzubereiten. Will mal mit dir Online zocken ;D Edit: Coole Kürbisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ohmann, was ist das unheimlich hier. Hello Wien steht draußen vor der Tür und ruft "Süßes oder Saures!!!"Wir rufen zurück "wtf, hdf, k?, thx, bb" Haha Kürzelschlacht vom feinsten . Genial, unschlagbar Finchi .Nettes Update, das es weiter gut läuft *Mit Cola anstoß* Darf ich das Kürzelzeug in meine Sig machen ? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 klasse Update Finchi! Hast echt einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gratulation zu Anarchy , welches Spiel wird als nächstes vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Rofl. Danke euch! @Tefox, darfste^^ klar, warum nicht Was als nächstes vorbereitet wird weiß ich nie genau. Ich werde auf jedenfall mal mit denen erst weiter machen: -MiniNinjas (da fehlt ja nicht mehr viel) -Formel1 2010 -Sacred2 (lol, wieder mal) -Worms2 Armageddon Dann werd ich evtl mal bei AlienBreed Impact weiter machen. Aber in den nächsten Tag müsste auch noch SSF4 und Cars- Race o rama kommen. Cars werd ich mir für nächstes WE oder so aufheben. SSF4 werde ich, nach einem kleinen Training, direkt mal mit Monotonic zocken, muahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Rofl.Danke euch! @Tefox, darfste^^ klar, warum nicht Was als nächstes vorbereitet wird weiß ich nie genau. Ich werde auf jedenfall mal mit denen erst weiter machen: -MiniNinjas (da fehlt ja nicht mehr viel) -Formel1 2010 -Sacred2 (lol, wieder mal) -Worms2 Armageddon Dann werd ich evtl mal bei AlienBreed Impact weiter machen. Aber in den nächsten Tag müsste auch noch SSF4 und Cars- Race o rama kommen. Cars werd ich mir für nächstes WE oder so aufheben. SSF4 werde ich, nach einem kleinen Training, direkt mal mit Monotonic zocken, muahaha. Holst du dir blur noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Holst du dir blur noch? evtl, ja! Aber das soll schwer sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 evtl, ja!Aber das soll schwer sein oder? Ja leicht soll's nicht sein. Hab's noch nicht angespielt also kann selbst nichts dazu sagen. Wenn's dir holst könnten wir ja die Onlinetrophies gemeinsam abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 manche sagen ja andere nein hoffe du machst es nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @tommy ich werds mir mal überlegen. wobei ich eher an split-second gedacht hatte^^ @lion danke =) mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.