Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

ich ebenso werde dann wohl ein paar mal öfter am tag hier reinschauen

vielleicht auch jede stunde...

oder vielleicht lass ich den pc auch übers wochenende durchlaufen :drool5:

ich rechne fest damit das du warhawk oder MAG mit aufnimmst ansonsten wäre ich seeeehr enttäuscht nach dieser großen ankündigung einer ankündigung :emot-raise:

is natürlich quatsch :biggrin5:

dein Startpost ist mittlerweile echt super ;), wie waärs wenn ud noch andere Games aus den bereits angefangenen Reohen nimmst? GOW und LBP etc...:P

Hm. Warte mal mein Update heute "Nacht" ab.. Mein Halloween Update sozusagen :P

Also Little Big Planet wird wohl nicht mit rein genommen. Das stresst mich noch mehr als alle anderen Spiele die ich bisher so gespielt hab, bin nichtmal "durch"... Spiel ich nur schonmal mit meiner Freundin zusammen, und das auch selten, weil sie noch schneller genervt ist als ich :P

GOW ... warte mal mein Update heute abend ab^^ Aber ich kann dir schon sagen, GOW ist nicht dabei :D aber da wird was dazu drin stehen! =)

"Das große ---UMSTRUKTURIERUNGS--- Update"

So.

Mein Platin-Projekt läuft nun seit anderthalb Monaten. Anfangs wollte ich ja eigentlich nur ein sehr kleines Projekt machen, mit den Spielen, welche ich bereits im Regal stehen hatte.

Allerdings hab ich direkt schon gemerkt, dass ich auf viele der "alten" Spiele keine Lust mehr habe. Die GOW-Reihe zum Beispiel.

Diese ist zwar sehr gut, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen die ganzen Spiele nochmal anzugehen.

Mit der Zeit habe ich einige Sachen aussortiert und umgestaltet. Habe eigene Banner für die Spiele gebastelt. Verschiedene Genres mit rein genommen und so weiter und so fort. Dabei UND vor allem während dem Vorbereiten der bisherigen Spiele, fiel mir auf, dass ich besser klar komme, wenn ich Spiele bei 0% beginne und mir von vorn herein im klaren bin EINE Trophäe übrig zu lassen.

Beim Basteln der Banner und den ganzen Überlegungen welche Spiele noch passen und welche nicht ist mir klar geworden, dass mir das doch zu wenig ist mit den "paar" Spielen, die ich bisher aufgelistet hatte.

Vor allem die einfachen Spiele, da diese meist nur in einfaches Trophy-Abarbeiten ausarten. Die Sega Box, Worms2 Armageddon oder halt auch Dantes Inferno.

Andere Spiele gehen auch gut vorran und momentan stelle ich fast jede Woche ein neues Spiel fertig. Hatte ja mit 0 Spielen begonnen und nun, nach 5 Wochen, sind es schon 4 komplett vorbereitete Spiele und einige, die kurz davor stehen. Unter anderem Sacred2, MiniNinjas oder halt Worms2 Armageddon sind so gut wie erledigt.

Bitte nicht direkt schreien "Wo bleibt denn da der Spielspaß!?"

Glaubt mir, ich habe Spaß beim Daddeln. Selbst wenn ich, wie bei der SegaBox einfach nur ein Spiel nach dem anderen rein haue und eben schnell die Trophäe hole und dann das nächste rein schmeisse. Sogar das hat mir unwahrscheinlich Fun gemacht, obwohl die Spiele größtenteils Crap waren^^.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich hab entschieden mein Projekt zu erweitern.

Ich werde einen Mischmasch aus einfachen und kurzen Spielen und auch ein paar Highlights platinieren. Aber hauptsächlich versuche ich so VIELE an einem Tag zu schaffen, wie es geht.

Ich denke, ich werde bald noch mehr einfügen.

Ich habe die Spiele die ich mir geholt habe, bzw noch zu 100% holen werde mal mit Banner eingefügt.

Aber trotzdem möchte ich noch dazu sagen: Ich mache den Tag weiterhin für mich selbst! Wenn ich also merke, dass ich ein Spiel nicht mehr mag oder nicht weiter komme, dann breche ich das ab und nehme es nicht mit rein. Ich will mich ja nicht quälen. Solange ich Spaß habe am Zocken und am Trophy jagen, ist alles in Butter. Nervt mich ein Spiel, fliegt es raus. Ich werde auch nicht ein Spiel nach dem anderen machen, sondern grade das, was mich fesselt, mir Spaß macht oder wo grade einfach nur ne Menge Trophies zu holen sind^^ Kann also sein, dass ich öfters mal wechsel zwischen den Spielen.

Hier ist mal die Liste der Spiele, die ich noch mit rein nehmen werde und ich denke, das sind noch nicht alle ;-)

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Die 24-25 Spiele die momentan geplant sind müssen nicht zwangsweise bis zum Ende drin bleiben im Projekt.

-AlienBreed: Impact

-Cars Race O Rama

-DarkVoid

-Enslaved: Odyssey to the West

-GranTurismo5

-NFS Hot Pursuit

-Overlord2

-Pure

-Red Dead Redemption

-Skate 3

-Super Street Fighter 4 (lol @ Monotonic^^)

-Tekken 6

-Vanquish

Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Sonst füge ich das noch ein. Aso, ja. inFamous werd ich auch noch kaufen, aber da hab ich irgendwie den Banner vergessen zu basteln :D kommt noch.

Das Update zu den Spielen kommt wie gewohnt am Sonntag Abend/nachts.

Bis neulich,

Finchi

Nettes Update.

SSF4 lol, da nimmste es ja tatsächlich mit rein.^^

Da bin ich ja mal gespannt, wie du dich so machst. Wird auf jedenfall nicht einfach, aber ich denke das weisst du selber.^^

Jo, das weiß ich wohl^^ Wie gesagt, sollte es mir zuuu krass werden, dann fliegts wieder raus. Hab es eh mehr gekauft, weil ich nochmal bock auf ein street fighter hatte. Tekken werd ich mir zwar auch holen, aber richtig fordernd war so ein Tekken ja noch nie^^...

Und, was ich noch zu dem ganzen sagen wollte (hatte ich dir schon geschrieben eben):

Ich hab FRÜHER nur PS2 gezockt, sämtliche Spiele, sogar fast alles auf 100% (GT3, GTA3! Jak/Daxter... etcpp) Dann hab ich halt mit WoW angefangen und das Konsolen-"Können" ging irgendwie verloren. Auf der Wii hab ich auch nie groß was gerissen^^ Aber so langsam merke ich, wie es wieder kommt und meine Hand die Form des PS-Controllers annimmt... rofl... es läuft wieder besser. Ich dachte schon mein Formtief hinge mit meinem Alter zusammen :D

So ich hab schon sehnsüchtig auf dein Update gewartet, wenn man es so nennen kann^^

Ich find deine Idee gut, dass du dein Projekt an deine Vorlieben anpasst. Ich könnte mir das nämlich nicht vorstellen, Spiele zu spielen die mich einfach nur ankotzen. Man darf weiter gespannt sein wies so weiter geht bei dir und ich feuer dich natürlich an :D

@Tbr0s1

Ich bin echt mal gespannt auf SSF4, das wird hart. Sacred2 ist eigentlich auch ein Spiel, wo ich jetzt so keinen Bock drauf habe. Aber ich werds wohl zu ende machen, weil ja nicht mehr allzu viel fehlt.

Wollte das eigentlich morgen machen. Aber wir haben gestern entschieden, dass wir morgen unser Wohnzimmer etwas "umkramen" werden. Die Anordnung ist irgendwie kacke. Wenn ich Zocken will, muss ich mich immer auf das Ende von der Couch setzen und ein bein so über die Lehne legen und eins neben den Tisch quetschen, nicht sehr bequem. Das wird sich aber morgen ändern, dann kann ich schön in meinem Sessel vorm 46" TV sitzen :D rofl. Ich müsste dann mal ein Bild machen oder so^^

btw. das projekt wird umbenannt von DUKE, da man es selbst nicht umändern kann!

Der Name wird dann "Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt" sein^^

Danke euch beiden =)

Hab grade mal kurz AlienBreed Impact angeguckt. Eieiei, was hab ich mir denn da "angelacht" :D is ja fast wie DeadSpace, nur von oben^^ Hoffe das durchspielen dauert nicht so lange.^^

Wolkenbruch weil.. naja. ein deftiger Regen is ja ein Wolkenbruch. Und alle Projekte heissen irgendwas mit "Regen". Da ich ja jetzt aber "mehr" Spiele drin habe als nur ein kleiner Schauer, ist das schon eher mit nem Wolkenbruch zu vergleichen :P

Werde jetzt noch ein paar Minuten Worms weiter zocken und dann pennen gehen. Evtl schaff ich ja morgen abend noch was bei Sacred2. Sonntag kommt dagoon37 zu mir, dann werden wir wohl Worms zusammen weiter machen. Machen zusammen die OnlineTrophys da, weil sonst ist das schon blöd so online. Die meisten gehen raus, kurz bevor sie verlieren, anstatt mit der weißen Fahne zu winken.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du Lust hättest.

Wipeout anzufangen es dir aber nicht liegt.

Das ist eigentlich ganz normal wenn man es nicht schon vorher auf PS2,PSP oder so gezockt hat... (so wie ich).

Das Speil hat eine durchschnittschwierigkeit von über 9 und wäre somit ein perfekter eyecatcher.

Das Spiel ist in meinen Augen gar nicht so Schwer und Zeitaufwändig und macht zudem noch riesen Spaß.

Die Online Trophys sind schnell abgehandelt...

und beim SP heißt es eigentlich nur üben üben üben...

und die Strecken auswendig lernen.

Falls du dich an das Spiel ranwagen solltest kannst dich ja melden =)

Vanquish *sabber* geiles Spiel xD. Werd ich auch reinpacken xD.

Bei PURE kann ich dir bei meinem anderem Acc helfen wenn du möchtest., auf Tefox_3000 habe ich ja bereits PURE Platin ^^.

Wenn du also hilfe brauchst, ruhig melden :D. Auch bei Fragen bei manchen Trophies stehe ich gerne zur verfügung, das Spiel ist nämlich hammer geil ^^.

@momo_lol

ich hab wipeout damals mal auf der ps2 gespielt, aber nur kurz. mal sehen, wenn ich alles andere habe evtl. =) als "eyecatcher" hab ich schon ssf4 und formel1 mit drin :P hoffe ich packe die^^

@monotonic

wp du recht hast, hast du recht :P

@tefox

joa, vanquish hab ich bisher nur die demo gesehen und mal die trophy liste durchgeguckt. man muss das spiel einmal schaffen ohne zu sterben oder sowas, denke auch das wird hart :)

und danke fürs pure angebot, werde sicher drauf zurück kommen^^

@meilensteinking

naja, apocalypse wäre was übertrieben. Wollte es erst irgendwas mit "bombastisch" nennen oder sowas, aber das fand ich auch zu hart^^ deshalb en akurater wolkenbruch :D

Viel Glück dann bei den Spielen und vorallem bei Vanquish.

Bei Vanquish gehen anscheinend alle Trophäen ausser eine, die sogar Dragrock den letzten Nerve geraubt hat und das sind die Herausforderungen. Aber ich hoffe dass du die Spiele packst und der neue Name gefällt mir auch;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...