Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen in meiner Trophäensammlung?!


La_qanqsta_enes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Pech hast, kannst du noch ewig warten bis die Trophies in deiner Trophysammlung erscheinen...

Sehe meine Fritz Platin auch nur beim Trophyvergleich, auf meiner PS3 sehe ich nur 60% und das ist auch schon einige Monate her seit die geholt wurde...Hör einfach auf die Jungs hier und erspiel die Trophies nochmal, dann hast sie auf jeden Fall und jederzeit sichtbar. ;)

PS: Schau mal den Post hier an und probier was davon aus...vielleicht klappts ja auch auf einem dieser Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 PS3. Eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Und merkwürdigerweise funktioniert das manchmal und manchmal nicht. Hatte die eine im Schlafzimmer schon länger nicht benutzt und letztens synchronisiert. Das hat ewig gedauert, waren aber alle Trophies da. Habe dort gleich noch etwas gespielt und drei Trophies gemacht und anschließend wieder synchronisiert. Am nächsten Tag auf der anderen Konsole im Wohnzimmer synchronisiert und die vom Vortag erspielten Trophäen der anderen Konsole waren nicht da. Ich weiß es nicht, ob es an den Spielen liegt, oder woran sonst, dass es nur manchmal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...