La_qanqsta_enes Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 meine trophis erscheinen nur wenn ich vergleiche nicht bei der trophäen sammlung die trophäen hab ich mit mein account beim kollegen gemacht das aktualisiert sich iwie nicht also die trophäen hab ich auf ner andern Ps3 ergattert. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hatte ich auch. da bleibt dir nur: - drauf verzichten, oder - auf deiner ps3 nochmal erspielen, oder - evt. auf einen entsprechenden patch warten ..was aber noch ewigkeiten dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ab und zu synchronisieren! nach ner zeit läuft alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat er denn auch die Trophäen synchronisiert? Du musst sie auch synchronisieren... Sollte dnan eigentlich klappen ansonsten starte aufeinmal mal dasd Game wo du Trophys geholt hast und gucke dnan nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ab und zu synchronisieren! nach ner zeit läuft alles wieder also bei mir hat das selbst nach 3 monaten noch nichts gebracht ^^ hab die trophy in der zwischenzeit nochmal erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nach jeder trophy die du bekommst synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_qanqsta_enes Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der hat Synchronisiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der soll die playsi synchronisieren... also die worauf er die trophäen geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_qanqsta_enes Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 hat er getan heute wie lang dauert das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wenn du Pech hast, kannst du noch ewig warten bis die Trophies in deiner Trophysammlung erscheinen... Sehe meine Fritz Platin auch nur beim Trophyvergleich, auf meiner PS3 sehe ich nur 60% und das ist auch schon einige Monate her seit die geholt wurde...Hör einfach auf die Jungs hier und erspiel die Trophies nochmal, dann hast sie auf jeden Fall und jederzeit sichtbar. PS: Schau mal den Post hier an und probier was davon aus...vielleicht klappts ja auch auf einem dieser Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist schon schwer sich einen vernünftigen Threadtitel auszudenken ne ... Hab den mal angepasst, da man sonst nur noch Rufezeichen im Forum sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich habe 2 PS3. Eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Und merkwürdigerweise funktioniert das manchmal und manchmal nicht. Hatte die eine im Schlafzimmer schon länger nicht benutzt und letztens synchronisiert. Das hat ewig gedauert, waren aber alle Trophies da. Habe dort gleich noch etwas gespielt und drei Trophies gemacht und anschließend wieder synchronisiert. Am nächsten Tag auf der anderen Konsole im Wohnzimmer synchronisiert und die vom Vortag erspielten Trophäen der anderen Konsole waren nicht da. Ich weiß es nicht, ob es an den Spielen liegt, oder woran sonst, dass es nur manchmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.