Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besungener Meister

next_gen_vampire

Recommended Posts

okay danke für die hilfe lg

Ich habe jetzt jeden spiel modi 17 mal gemacht aber nicht die trophäe bekommen wodran kann es liegen??? Liegt es vllt dadran welchen spiel typen man nehmen muss z.B Ranglisten spiel oder nur freunde???? Pls um rück meldung

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ja mache ich ja nur ranglisten... mhh bin mir nur nich so sicher auf das zählt wen mein kollege immer die weiße fahne macht als sieg

hab die trophäe nach bekommen...hat sich erledigt trotzdem danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Da man bei den ganzen verdammten Quittern online, die 68 Siege ewig nicht schafft :banghead:, hier nen Tipp wie es noch geht :d:

Falls ihr zufällig 2 PS3s zu Hause habt so wie ich, z.B. eine 60 GB die ständig durch YLOD's abschmiert und von der Versicherung

ersetzt wird und eine Slim zur Überbrückung der YLOD-Pausen, dann shared das Game auf eure 2. PS3 und macht die 17 Siege

quasi mit euch selbst, in dem ihr euch durch Zufall findet ;) - am besten Nachts, wo wenig andere on sind :). Ist legal, hilft sehr

gegen Quitter und man muss niemand anderem in den Hintern kriechen, das er einem dabei hilft ^^! Das sollte funktionieren.

Danach einfach den Account auf der 2. PS3 deaktivieren und alles ist wie vorher, nur mit den Trophies und ohne Ärger dabei.

Ausdrücklich erwähnt: Es geht dabei nicht darum den Aufwand der Trophie zu erleichtern! Es geht nur darum Zeit zu sparen ;).

Ohne Quitter würde man die 68 Siege auch locker so in ein paar Tagen schaffen. Nur mit ihnen braucht man leider ewig ^^.

Ich mach's da meine Mutter auch ne PS3 hat und Worms 2 zockt :D. Bei Blu ray-Games geht sowas schlechter - wer hat schon

alle Games zwei mal? Und Disc durchsägen dürfte wohl nicht klappen ... ^^

Warum sucht ihr euch dafuer net einfach mal nen Partner mit dem ihr zocken könnt? Ihr muesst euch zwar suchen, aber dafuer habt ihr erstens mehr Spass, zweitens sichere Siege und der wichtigste Punkt der Frustpegel sinkt. :biggrin5:

Ganz einfach, weil ich egoistisch bin, wie alle anderen auch. Mit nem anderen zusammen dauert es doppelt so lange, weil der die

Siege ja auch will ;). Ich will sie nur einmal :D. Und suchen muss ich mich so ja auch selbst ... Spaß macht Worms auch so, online

gegen Quitter - das abschießen macht da sogar umso mehr Spaß :D, aber dafür gibt's eben nix ^^.

Hab auch ein Problem, hab gestern mit einem aus meiner Liste fertig geboostet er hat die trophy bekommen. Und nach meiner Rechnung hätte ich sie auch bekommen müssen hatte 68 ranglistensiege aber nix. Mach jetzt zur sicherheit nochmal ein paar in jedem modus.:banghead:

Jemand Tipps

Hab auch ein Problem, hab gestern mit einem aus meiner Liste fertig geboostet er hat die trophy bekommen. Und nach meiner Rechnung hätte ich sie auch bekommen müssen hatte 68 ranglistensiege aber nix. Mach jetzt zur sicherheit nochmal ein paar in jedem modus.:banghead:

Jemand Tipps

ausser das was du selbst vorschlägst wüsste ich jetzt nix....

ich hab da ma ne ganze blöde frage

und zwar steht in der trophäenbeschreibung nix davon, dass man die siege in ranglistenspielen machen muss, die ganzen spielmodi kann man ja auch lokal machen

bei den meisten trophies steht halt rangliste dabei, aber bei der halt net, deswegen wunder ich mich en bissl

ich finds eh kacke, dass es online trophies gibt, ich zock gern online, aber irgendwie bekommt man durch die trophies auch vorgeschrieben wie man zu spielen hat(z.b nur bazooka benutzen oder x kisten sammeln, usw)

ich mein, wenn ich online spiel, vor allem bei ranglistenspielen, dann will ich so spielen wies mir passt und vor allem versuch ich zu gewinnen, und da sind so sachen wie, nur bazooka oder so net grad hilfreich

viel besser fänd ichs wenn mehr offline trophies gäb die man einfach holen kann ohne boosten zu müssen oder so, einfach wenn man mit kollegen ne runde zockt, was aber net heißen soll, dass ich einfache trophies will, aber mittlweile geht mir des ganze online gebooste richtig auf de sack, bei jedme scheiß spiel, was ich hab will jeder nur noch boosten(fifa, uncharted, killzone, worms,) sind bestimmt noch mehr, aber die son mir grad spontan eingefallen

sry für den roman irgendwie war ich einfach schreiblustig gerade^^

und zwar steht in der trophäenbeschreibung nix davon, dass man die siege in ranglistenspielen machen muss
In der englischen Trophäenbeschreibung steht es drin:
Ranked Master

Achieve 17 wins in each of the following ranked game modes: Standard, Pro, Crazy Crates and Fort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...