Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besungener Meister

next_gen_vampire

Recommended Posts

ich hab da mal ne frage zu diesen 17 siegen die man ereichen muss und zwar wie siehts eigentlich aus wenn mein gegner mit seinem letzten wurm und mit seiner todsicheren niederlage einfach die sitzung verlässt bzw seine verbindung "plötzlich" gerade dann versagt?? :banghead:

hab erst vorhin angefangen das spiel zu zocken und mir wurden so schon 5 sichere siege weggerissen d.h wenn jemand mir bestätigen könnte das solch ein mieses verhalten nicht doch als niederlage berechnet wird und mir nen weiteren sieg einbringt?!

ja find ich auch schade in dem spiel ist es aber auch extrem wie viele raus gehen wenn die wenigstens direckt rausgehen würden aber ne man verschwändet die zeit weil die immer erst beim letzten wurm das spiel verlassen :banghead:

naja posetiv sehen um so mehr freut man sich wenn die mal drinne bleiben ^^

war auch schon am überlegen diese spiel verlasser ne nachricht zu schreiben aber ich bleib dann nicht so nett hihi das lass ich mal lieber nachher bekomm ich dann ärger von sony und werd gebannt wenn ich die alle anmache :biggrin5: da sollten die schon was machen wie bei tekken dark dingsbunms wenn man da öfters das spiel einfach verlässt wird man gebannt im spiel ;)

Hatte ich jet nit so oft aber oft merke ich bei Festungsspielen, dass meine Würmer alle am Wasser stehen. Der Gipfel war, dass 3 Stück ganz vorne aufm Haufen saßen. Da geh ich aber dann gleich sofort raus. Weil wie unfair isses denn, wenn ich nicht weg kann und min. dann 2 von den 3 Würmern gleich verliere, weil ich absauf. Was zwangsläufig der Fall ist.

Bei FEstung hätte ich es gern, dass man festlegen kann, wo man seien Würmer platziert. Wie damals. Dann entsteht so ne ne willkürliche Scheiße nit. Scheiß Random-Generator.

also das die gegner beim letzten wurm ausgestiegen sind das problem hatte ich noch nicht! bei mir verkriechen sie sich irgendwo hin mit dem brenner und das nervt weil es nur zeit kostet!

heute hatte ich einen gegner der wollte sich selber zeit sparen und hat mit seinem letzten wurm (ca 50 energie) kamikaze gemacht und hat mir zeit erspart denn ich hatte noch alle 4 (was nicht heißen soll das einer nicht gegen 4 gewinnen kann)

mfg John

also das die gegner beim letzten wurm ausgestiegen sind das problem hatte ich noch nicht! bei mir verkriechen sie sich irgendwo hin mit dem brenner und das nervt weil es nur zeit kostet!

heute hatte ich einen gegner der wollte sich selber zeit sparen und hat mit seinem letzten wurm (ca 50 energie) kamikaze gemacht und hat mir zeit erspart denn ich hatte noch alle 4 (was nicht heißen soll das einer nicht gegen 4 gewinnen kann)

mfg John

ich gebe mit dem letzten Wurm mit sicherheit aber auch nie auf ;)

Dann grabe ich mich ebenfalls ein.

Das mit dem Eingraben ist aber eigentlich nur bei mehr als 2 Spielern effektiv aber trotzdem kann man sich so noch einen moeglichen vorteil erkämpfen :)

Hatte bislang die volle Palette an Aussteigern:

- "I quit because you have the first turn!" (Weil ich zuerst dran bin)

- einem gefiel die Lage seiner Würmer nicht, das kann ich aber verstehen, denn das PSOne Worms Armageddon erlaubte die freie Wurmplatzierung

- Und dann der Typ der noch alle vier Würmer hatte und mein letzter Armageddon zündete. Meiner stand noch (gut vergraben), seine Jungs gingen baden, er stieg aus. Goldtrophy ade :(

Solange die ganze Abarbeitung des Matchausgangs wesentlich länger dauert als Start-->Spiel verlassen wird das auch so bleiben. Offenbar gönnt man niemandem mehr was :(

Das beste Mittel waere eine Strafe fuers aussteigen einzufuehren (hier wie in jedem andren online-spiel auch). Ich denke da an eine direkte Sperre von 5 bis 10 Minuten, so dass diese Aussteiger erst nach dieser Zeit ein neues Spiel suchen können.

Das Prinzip wurde damals glaub ich bei Resistance eingefuehrt und ich fands da schon gut. Dann wuerden es sich die Leute 2x ueberlegen, ob sie ein Spiel verlassen.

Das beste Mittel waere eine Strafe fuers aussteigen einzufuehren (hier wie in jedem andren online-spiel auch). Ich denke da an eine direkte Sperre von 5 bis 10 Minuten, so dass diese Aussteiger erst nach dieser Zeit ein neues Spiel suchen können.

Das Prinzip wurde damals glaub ich bei Resistance eingefuehrt und ich fands da schon gut. Dann wuerden es sich die Leute 2x ueberlegen, ob sie ein Spiel verlassen.

echt? das waere eine sehr gute Idee finde ich.

echt? das waere eine sehr gute Idee finde ich.

Ja hat man damals bei Resistance Ranglistenspiele verlassen und das mehrmals wurde man fuer nen gewissen Zeitraum gesperrt und man konnte nur noch privat spielen. Der Zeitraum der Sperre wurde je haeufiger man Spiele verliess immer laenger. Das ging von 5min - 15min. Ich frag mich sowieso warum man das System nicht in andere Spiele uebertragen hat. Es wird ja auch sonst geklaut wo es nur geht.

Ja hat man damals bei Resistance Ranglistenspiele verlassen und das mehrmals wurde man fuer nen gewissen Zeitraum gesperrt und man konnte nur noch privat spielen. Der Zeitraum der Sperre wurde je haeufiger man Spiele verliess immer laenger. Das ging von 5min - 15min. Ich frag mich sowieso warum man das System nicht in andere Spiele uebertragen hat. Es wird ja auch sonst geklaut wo es nur geht.

und das einzige was Sinn macht, lassen sie dann aussenvor toll :dozey:

ich würd auch ne strafe beim verlassen der lobby beim online-spielen vorziehen!! ich meine wo ist das problem wenn main ein paar mal verliert?? man kan nicht immer gewinnen und dann auch noch so feige rückzieher beim letzten wurm... echt da versteh ich keinen spass den so ne partie zieht sich dann doch bis zu 15min

allerdings muss man hinzufügen, dass es trotz allem noch spieler mit ehre gibt hatte zu letzt einen der hat beim letzten wurm einfach aufgeben gewählt und fertig :thumbsup:

ich würd auch ne strafe beim verlassen der lobby beim online-spielen vorziehen!! ich meine wo ist das problem wenn main ein paar mal verliert?? man kan nicht immer gewinnen und dann auch noch so feige rückzieher beim letzten wurm... echt da versteh ich keinen spass den so ne partie zieht sich dann doch bis zu 15min

allerdings muss man hinzufügen, dass es trotz allem noch spieler mit ehre gibt hatte zu letzt einen der hat beim letzten wurm einfach aufgeben gewählt und fertig :thumbsup:

die fahne ist ne akzeptable variante aber auch vorschnell habe schon locker ne runde mit 3 wuermer vorsprung verloren weil ich begnadet bin darin meine eigene wuermer zu elimieren...

das seil finde ich schrecklich im handling gegenueber dem ersten teil und das jetpack packt keine ja keine riesiegen Höhen :dozey:

die fahne ist ne akzeptable variante aber auch vorschnell habe schon locker ne runde mit 3 wuermer vorsprung verloren weil ich begnadet bin darin meine eigene wuermer zu elimieren...

das seil finde ich schrecklich im handling gegenueber dem ersten teil und das jetpack packt keine ja keine riesiegen Höhen :dozey:

Das Siel ist doch genauso gut wie in den Teilen davor finde ich. Hab damit keine Probleme. Beim Jetpack gewinnt man schon den Eindruck, dass man nicht mehr lang in der Luft bleiben kann, aber hier machts die Technik, dann kommt man damit auch ueberall hin. Man darf nur stueckchenweise boosten und net durchgaengig ausserdem beginnt der Zaehler erst viel spaeter nach unten zu zaehlen.

Das Siel ist doch genauso gut wie in den Teilen davor finde ich. Hab damit keine Probleme. Beim Jetpack gewinnt man schon den Eindruck, dass man nicht mehr lang in der Luft bleiben kann, aber hier machts die Technik, dann kommt man damit auch ueberall hin. Man darf nur stueckchenweise boosten und net durchgaengig ausserdem beginnt der Zaehler erst viel spaeter nach unten zu zaehlen.

Die technik vom jetpack ist in der tat ansprucsvoller und somt schwieriger und umstaendlicher also mir gefaellts nicht....

zudem wuerde ich gerne von anfang an die kapazitaet des jetpacks einsehen koennen, die haelfte des tanks ist quasi unsichttbar und erst ab dann zaehlt er wie du sagst aber dafuer verdamt schnell.

Ich glaube von 100 auf 0 innerhalt 1-2 sekunden gedrueckt haltens.

weiterer nachteil ist dass man kein jetpack aus sprung raus aktivieren kann, hab mir nen tunnel gegraben und bin aus diesem rausgepsrungen, konnte meinen jetpack nicht aktivieren und zack war ich im wasser.

am seil befestigt springt mir der worm zu sehr unkontrolliert von hindernissen weg wie ein gummiball und schwingt auch zu schnell...

hab mich schon x mal verschaetzt und mich beim verlaengern des seils selbst ins wasser abeglassen oder aehnliche dumme szenen bei der ich in meinen 5 sek nach waffenabwurf irgendwelchen mist mim seil gebaut habe weil ich irgendne klippe oder vorsprung nicht kontrolliert erreichen kann.

also wie du siehst habe ich schon ein haufen aspekte bei denen ich nicht warm mit dem spiel wurde :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...