Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage rund um die Festplatte!

Atze09

Recommended Posts

Mach mal die HDD raus, reinige die Kontakte an der HDD und guck mal ob auch Staub drinne ist... Wenn du eine FAT Konsole hast, wirst du dich wundern wieviel Staub sie hat nach 1-2 Jahren... Wenn es dann nicht besser wird, schau dich dann mal nach einer neuen HDD um, gibt ja schon gute 500GB HDD's für gerade mal 60 Euro...

Lösche ich da Daten auf der Konsole bzw. HDD ?

Es handelt sich um die Fat und hatte gestern mal kurz in Festplatten Slot geguckt und da war alles soweit ok..

Die Festplatte ist erst seit Mai 2010 drin !!!

Was hast du denn für eine HDD eingebaut? Sie ist dann wohl defekt, ist manchmal bei HDD's so, hatte auch mal ne HDD für den PC die ging nach 9 Monaten kaputt... Nutz deine Garantie!

• Backup machen

• Festplatte formatieren bzw. Werkseinstellungen

• Danach Backup wieder rauf

• Wenn der Fehler dann innerhalb der restlichen 18 Monate Garantie nochmals Auftritt -> Garantie nutzen

Dann wäre es vielleicht ganz gut wenn du mal die Daten der Platte nennen würdest.

Läuft alles wieder Top !!! :D

Hab meine PS3 einfach paar mal neu gestartet,jetzt ist wieder alles ok,denn die Festplatte ist nicht kaputt...(Weil einen Datenverlust, hatte ich bis jetzt noch nicht)

es kam halt bloß bis jetzt 3 mal diese Meldung und nicht wieder!!!

Vielleicht braucht die Festplatte manchmal wenns kalt ist etwas Zeit zum anlaufen.

Da ich nun eine externe Festplatte erworben habe,bin ich zum Entschluss gekommen das mal zumachen

* Backup machen

* Festplatte formatieren bzw. Werkseinstellungen

* Danach Backup wieder rauf

Habe die große Formatierung gemacht !!!!(ca.19 Std)

Das hat alles wunderbar geklappt ,also ist da auch nichts kaputt , sonst wär irgendwann ein Fehler gekommen , wegen einen fehlerhaften Sektor und so , dem ist aber nicht so.Jetzt spiele ich mein Backup wieder auf und bin frohen Mutes das es alles gut klappt.Weil Cn Memory ist eigentlich , was Festplatten angeht Top genau wie Seagate und Western Digital .Immer number one im PC , aber das ist ein anderes Thema....

Geb dann Bescheid !!!!

Genau sag dann bescheid... Wenn das Programm so ordentlich ist und alle sectoren überprüft, sollte die HDD von den sectoren her ok sein... kann abr auch sein das der lesekopf einen weg hat... probier aus, ansosten andere HDD testen und wnen es immer noch ned besser ist guck ob die PS3 noch Garantie hat...

Das ist die Fat ehemals 60 Gb jetzt 320 Gb , an der PS3 liegt es nicht,die ist ganz!!!

Ich hatte das mit keinen Programm getestet,sondern mit der großen Formatierung (ca. 20 std) auf der PS3.Die Festplatte ist auch nicht kaputt , die rennt jetzt schon über einen Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...